Archiv bis und mit 25. April, 2004

Neue Partypreise:
PARTY 2 STUNDEN - Fr. 240.–
PARTY 3 STUNDEN - Fr. 280.-
SUNDAY PARTY - Fr. 100.-- (Single) - Fr. 170.-- (Double)

Ob das die Antwort auf weniger Gäste wegen ungeschickter PR hier im ST ist?

nach den vorfällen rund ums mahe hatte ich diesen club eigentlich bereits abgeschrieben. Ende letzter woche hatte ich geplant dem ypsilon einen besuch abzustatten, kam infolge der neuen preispolitik des mahe aber in einen gewissenskonflikt. beim entscheid das mahe dem ypsilon vorzuziehen spielte schlussendlich der anfahrtsweg die entscheidende rolle.

so stand ich um ca. 14.30 Uhr vor der tür des clubs, wo ich von der sympatischen blondine tanja hereingebeten und in die gepflogenheiten des mahe eingewisen wurde. ich buchte die 3 stunden (all incl.) für 280.- und erhielt meinen garderobenschlüssel.
nach einer dusche setzte ich mich zu den anwesenden 4 Girls (und 2 Männer) wo ich schnell einmal mit der schlanken, rothaarigen anita ins gespräch kam. nach rund 15 minuten unterhaltsamen smaltalk verabschiedeten wir uns ins obere stockwerk. anita ging sehr gut mit, liess sich lecken und überall massieren und war dafür besorgt, dass ich voll auf meine kosten kam. ohne weiter auf details einzugehen kann ich sagen: der auftakt war gelungen.
bei meiner zweiten dusche war ich überrascht, dass im gegensatz zum yps bereits wieder neue handtücher bereitlagen. zurück bei den girls verzauberte mich kitty mit ihren wunderschönen augen. wir unterhielten uns über gott und die welt bevor wir uns ebenfalls im oberen stockwerk den fleischlichen gelüsten hingaben. wie bereits bei anita hatte ich auch mit kitty nie das gefühl einer schnellabfertigung. neben einem tollen äusseren wurde mir auch von kitty ansprechender sex geboten.
um das ganze etwas abzukürzen auch tanja und das vierte girl (name vergassen, gem. homepage sollte es sich um monika handeln) liessen mich auf wolke sieben schweben. ich genoss die drei stunden in ruhiger stressfreier athmosphäre mit vier sehr sympatischen und attraktiven jungen frauen. im gegensatz zum yps geht alles ein wenig ruhiger ab. sex findet in den zimmern etwas diskreter statt. wer es wünscht kann sich auch mit zwei girls gleichzeitig ins obere stockwerk verziehen. wer etwas ‚meh dräck‘ vorzieht und einfach hemmungslosen sex will ist im ypsilon besser bedient. für diejenigen welche weniger auf sportliche höchstleistungen aus sind und zwischendurch auch etwas plaudern möchten bietet das mahe eine preiswerte alternative.

übrigens: der chef liess sich an jenem nachmittag nicht blicken - mich hats nicht gestört, war ich doch in bester gesellschaft.

@tricki: nun ja, im Mahe gehts halt wirklich ruhiger und diskreter zu und her, mit ein bisschen glück gibts auch GFS! Wie Inselferien auf den Seychellen…
Zu deinem Vergleich mit dem anderen Club: ist ja hinlänglich bekannt, dass dort Partys gefeiert werden und es ein bisschen anders zu und her geht.
Daher finde ich, dass beim Mahe auch nur bedingt von einer „Party“ gesprochen werden kann!

übrigens ***** unter anderem auch weil mal kein witz!

Gruss

@Mahe Webmaster: ein Update der Homepage würde mich sehr freuen! Übrigens danke für die aktuellen Pics!

Montag Abend - Wunschkonzert

War am Montag Abend das erste Mal im Mahe. Gehe sonst regelmässig ins YPS, da ich aber geschäftlich in der Nähe von Kriens war, schaute ich mal ins Mahe.

Es waren vier Girls anwesend, Jennifer, Magdalena, Rebecca und Tanja. Sehr grosszügige und moderne Einrichtung. Ich habe drei Stunden für 280 gebucht. Alle vier Girls sehen gut aus und haben vor allem eine sehr gute Figur. Fühlte mich sofort wohl, konnte jedoch kaum glauben, dass ich der einzige Besucher war.

Nach dem obligatorischen Smalltalk in der Polstergruppe ging ich mit Magdalena nach oben. Allerfeinster Sex in angenehmer und diskreter Atmosphäre, ohne jeglichen Stress und mit viel Hingabe. Ein wirklich gelungener Auftakt.

Unten setzte ich mich zu Jennifer, sehr hübsch, mit Lolita-Figur. Leider kann sie nicht so gut Deutsch, ist jedoch trotzdem eine gute Unterhalterin mit sympathischem Lächeln. Oben im Zimmer ist dann aufgetaut und hat mich fast zum Wahnsinn getrieben. Auch mit ihr ohne Stress und mit viel Hingabe.

Wieder unten setzte ich mich zu Rebecca, welche mir von anfang an am Besten gefallen hat. Sie spricht nicht so gut Deutsch, kann jedoch besser English. Mit ihr konnte ich mich sehr gut unterhalten und zwischendurch habe ich vergessen, dass ich in einem Saunaclub bin. Nach einiger Zeit gingen wir dann noch oben. Sie sieht nicht nur super aus, sondern ist auch beim Sex eine Wucht. Anschliessend habe ich ihr den Rücken massiert und sie verpasste mir auch eine Rochade.

Inzwischen war noch ein weiterer Gast gekommen. Wieder unten, habe ich mich mit Tanja unterhalten. Nach ca. einer halben Stunde konnte sie aus organisatorischen Gründen nicht nach oben kommen. Ich ging noch einmal mit Rebecca nach oben und genoss noch einmal allerfeinsten Sex mit einem absoluten Klasse-Girl.

Die letzte Viertelstunde verbrachte ich noch mit Tanja im Oberstock. Ihr Mundwerk hat wirklich einen drauf. Nach drei Stunden erlebte ich ein wahres Feuerwerk.

Mahe, ich werde auch in Zukunft wieder Kriens anpeilen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich Klasse.

Frohe Ostern

Hardy

@ Hardy

Ich möchte Dir nicht unrecht tun, aber dein Posting tönt für mich einfach nach Werbung die das Mahe dringend nötig hat.

Gruss Dave

@hardy: wieso kriegte dieser beitrag das prädikat „am schlechtesten“? sind das neider oder zweifelt man an deiner aufrichtigkeit?

wie dem auch sei, könntest du mir noch sagen, wie die leistungen denn im vergleich zum Ypsilon waren, was fürs eine und was fürs andere ort spricht?

danke

@dave
für mich klingt das posting zwar auch etwas stark nach werbung, kann hardy in den wesentlichen punkten aber beipflichten.

@pepsi
ich habe in meinem posting etwas weiter oben versucht, einen vergleich mahe - yps anzustellen. vielleicht kann hardy diesen noch etwas präzisieren.

Jedes Posting ist ja ein subjektiver Bericht, also kommt es darauf an, was man sucht.

Ich erlaube mir also, einen Vergleich zu versuchen. Ehrlicherweise kenne ich das YPS relativ gut und war, eben am Montag, das erste Mal im Mahe.

Aussehen und Figur der Girls: Schwierig zu beurteilen, da ich im Mahe nur die vier Girls vom Montag erlebt habe. Im Yps habe ich bisher noch nie vier Mädchen angetroffen, welche voll m e i n e n Geschmack getroffen haben.

Party: Im YPS kommt meistens recht gute Partystimmung auf und manchmal geht richtig die Post ab. Im Mahe gibt es den gepflegten und intimeren Sex auf dem Zimmer, ohne Zuschauer oder solche die auch mitmachen wollen.

Wartsaal: Im Yps feiern die Girls manchmal ihre eigene Party und es gibt teilweise Girls die dich links sitzen lassen oder dich einfach warten lassen, obwohl die spitz bist und mit ihnen nach oben oder in die Sitzecke möchtest.

Sauberkeit: Hier schneidet das Mahe eindeutig besser ab, guter Ausbaustandard, alles sauber, laufend frische Tücher (Duschen und auf den Betten) und die Coach wird nur zum Smalltalk und relaxen genutzt.

Sau rauslassen: Wer die Sau rauslassen will und frech genug ist, sich die Girls im YPS zu schnappen, der geht sicher nicht ins Mahe.

Kommunikation: Im YPS wird vorallem gefickt und manchmal ist für meinen Geschmack einfach zu viel los.

Fernseher/Dart: Schaue gerne mal fern und spiele auch zwischendurch gerne Dart, aber nicht wenn ich in einen Sexclub gehe um sexuell auf meine Kosten zu kommen. Im Mahe spielen die nicht beschäftigten Girls zwar auch Playstation, aber sie wissen warum die Männer zu ihnen kommen und man muss ihnen auch nicht den „Gottswillen“ anhängen.

Preis/Leistung: Wer Gruppensex und eine gute Mischung aus geilen Ludern und „normale“ Girls zum ficken sucht, der geht sicher auch in Zukunft ins YPS. Wer wie ich, auch mal ohne Zeitdruck mit einem Girl ficken will, ohne dass du gleich abgemelkt wirst und auch Niveau, Diskretion und Sauberkeit schätzt, der geht wie ich in Zukunft, mehrheitlich ins Mahe. YPS zwei Stunden für 250 im Mahe drei Stunden für 280. Also auch preislich gewinnt hier aus meiner Sicht das Mahe.

Keine Angst Jost, auch das YPS wird mich wieder sehen, denn die Partys sind zur Abwechslung wirklich gut.

So, das ist mein subjektiver Bericht und keine Werbung für den einen oder den anderen Club.

Frohe Ostern und viele Ostereier

Hardy

@hardi
super geschrieben. ich kann das geschriebene nur bestätigen. auch ich verkehre in beiden clubs. will ich richtigen wilden geilen sex gehe ich ins yps. will ich mal schönen gemütlichen gepflegten sex gehe ich ins mahe.

@hardy: danke vielmals, dass du dir die mühe genommen hast. das gibt mir eine guten „entscheidungsgrundlage“, welchen club ich in welcher stimmung wählen soll smile

Ich war auch schon im mahe. bin zwar nicht so ein party-fan
man kann ja auch bons lösen.
war bis jetzt immer zufrieden, sauber guter service schöne mädchen.
einziger nachteil vieleicht das nicht alle deutsch sprachen.

denke das mahe ein guter club ist trotz den negativen berichten hier im sexy-tipp,kommt sich immer drauf an was man sucht.

aus meiner sicht kann ich das mahe emfehlen

Ich war noch nie im Mahe und werde nach dem letzten geschriebenen Vorfall auch ganz sicher nie dort hin gehen.

sam26
vieleicht bist du etwas zu schnell mit deiner aussage, man sollte nie urteilen wenn man etwa nicht kennt.
Jeder kann mal einen fehler machen.

und altes sollt man ruhen lassen.

Eigentlich hätte ich erwartet, dass sich die Leitung des Mahe entschuldigt. Aber eben: Erwartungen sind vorprogrammierte Enttäuschungen
Scorpio

war heute im mahe. waren vier frauen da. da war eine dunkle tschechin
welche mich vom aussehen sehr ansprach. ging mit ihr kurzum in den oberen stock. eine entäuschung schlechter o815 sex. nachher nahm ich die lettin mittelmässiger sex, gute massage.
von anfang an hat mich eine kleine blonde nicht unbedingt eine absolute schönheit, immer so frech angeschaut. nun dachte ich, diese will ich auch noch testen da die ersten 2 nicht spezielles waren.
aber diese war wirklich spitze, absolut naturgeil, sie hatte das verlangen sogar ein zweitesmal mit mir auf das zimmer zu gehen. absoluter spitzen service. zungenküsse gabs keine. sie ist bulgarin und arbeitet unter dem namen weronika. ist nur zu empfehlen welche wirklich heissen wilden sex mögen.liebt es sehr ihre muschi von a-z zu lecken, stossen in allen varianten, ja sogar unter dem oberen bettrahmen durch. richtig irre.

Dem Mahe muss man einfach einmal super Eure Webseite ich denk die beste die es gibt in der Innerschweiz.
Warum soll sich die Leitung des Mahes entschuldigen?Für einen Fehler?Ich glaube alle Menschen machen fehler und man(n) soll auch vergessen können und auch aus Fehlern lernen.

So habe mich nun auch mal selber über das „neue“ Mahe informieren wollen, deshalb buchte ich dort die Party für 3 Stunden.

Bei meiner Ankunft, war ich der einzige Kunde.
Trotzdem war die Stimmung gut und ich hatte gleich viel Fun mit den VIER anwesenden Girls. (Laut Tagesplan sollten es 5 sein!)

Nach einer guten viertel Stunde, ging ich mit Tanja (grosse, sehr schlanke Bulgarin) auf das Zimmer. Ausser dem durchgerittenem Bett, konnte ich nichts bemängeln und hatte 30 Min. guten GFS!

Kaum wieder unten, wollte die „Weronika“ mit mir ins Zimmer.
Auch sie war wirklich gut und echt naturgeil, leider etwas pummelig, was sie wie gesagt mit Einsatz wettmacht. Es war wirklich wild mit ihr…

So kam es, dass nach zwei Nummern schon fast 1 3/4 Stunden um waren.

Auf meiner To-Do-Liste hatte ich jedoch noch mindestens die neckische Monika (Tschechin) welche mich immer frech anmachte, wenn ich mal kurz auf dem Sofa war. (Sie sieht irgendwie geil aus und ähnelt einer bekannten Schauspielerin [Thandie Newton aus MI 2].
Einziger grosser Unterschied, sind die paar Pfund mehr, welche aber ausgesprochen reizvoll verteilt sind.)

Kaum wieder unten setzte sich also Monika zu mir, über ihre Absichten, liess sie keine Zweifel aufkommen!
Als ich dann noch gefragt wurde, ob ich Lust auf einen flotten Dreier hätte, waren wir schon fast auf dem Zimmer.
Da lag ich nun mit Monika (Tschechien) und der blonden Lettin (Tanja 2) auf dem Bett und blödelte rum!
Die Mädels liessen sich wirklich viel Zeit, und machten mich richtig GEIL! Abwechselnd bliesen sie mir einen, massierten mir die österlichen Eier…es war wirklich
Dann wollten auch die Mädels auf ihre Kosten kommen, so dass ich zuerst die Monika von hinten genommen habe. Die Tanja 2 massierte dabei meine (österlichen) Eggs und Monika ging ab wie eine Mittelstrecken-Rakete. Unerwartet schnell kam sie dann auch, was aber auch der Tanja 2 recht war, da diese bei unserem Treiben, anscheinend so heiss wurde, dass sie nun auch endlich kommen wollte.
Also schneller Kondom-Wechsel und rein ins Vergnügen, auch die Monika mischte weiter fröhlich mit…kurz gesagt es ging nochmals richtig GEIL ab und ich musste mich (fast) beeilen damit ich meine drei Stunden nicht überschritt.

Fazit: (Max. 10 Punkte)
+++++++++++++++++++++++
Girls-Optik 6-7
Girls-Geilheit 8
Sauberkeit 8-9
Fun mit Girls 9
Preis / Leistung 9

Einzige Kritik, kauft bitte neue Matratzen/Betten.
Die jetztigen sind so alt wie das Mahe und völlig „durchgeritten“!

CU

FAST

habe gestern nachmittag das mahe besucht. empfangen hat mich die tanja (blond)lettin. löste 3 std. war ein einziger gast dort. gleich zu anfang ging ich mit der weronika aufs zimmer, ich wusste ja das die recht wild ist. sie ging wieder richtig wild ab. ich wäre gerne anschliessend nochmals mit ihr auf das zimmer. sie sagte mir, ich solle jedoch zuerst eine andere kollegin nehmen.
nahm dann die magdalena. ein sehr liebes nettes girl ungarin, hatte mit ihr richtig schönen gfs, ausgenommen waren zungenküsse. aber ich bemerkte auch das sie wild sein kann. wirklich sehr guter sex.
versuchte nachher nochmals mit magdalena ins zimmer zu gehen, aber auch sie sagte solle zuerst ein anderes girl nehmen.
nahm dann die sehr schöne ca 183cm grosse slowakin nicht unbedingt meine chemie, was sie auch gemerkt hat, aber sie kam mit. ihre spez. war mit den geilen schamlippen auf meinen schlampen lumpi zu setzen, hin und her zu massiern, irre geil, ihn ohne jeglichen hand einsatz
kanllhart zu erregen, nach folgend sex in verschiedenen stellungen, nicht spezielles, aber eben die chemie meinerseits war nicht unbedingt vorhanden, weshalb vielleicht der sex nachher nicht so heiss war.
letzte halbe stunde vor ablauf der zeit kam die tanja(lettin)zu mir. sie wusste das ich gerne eine rückenmassage hatte, machte mir das angebot für die massage welche ich natürlich mit freude annahm. gingen auf das zimmer. sie ging duschen kam splitternackt hinein, ich dachte, dies wird ja nicht nur bei der massage bleiben. sie setzte sich auf meinen po und massierte den rücken sehr gut. sanft begann sie mit ihrer muschi meine pobacken massiern, was mich bewog langsam umzudrehen, und ihre muschi zu lecken. sie begann meinen bengel zu massiern. so ergab es sich das ich mich hinlegte, sie meinen bengel heiss massierte und zugleich sie mir ihre muschi richtig geil hinstreckte das ich sie mit den fingern in der muschi richtig bearbeiten konnte. sie gab sich voll hin bis mein kleiner nochmals abspritzte. superservice! es zeigt sich einmal mehr das die mädchen auch nicht immer bei gleicher stimmung sind, da das vordere mal die tanja mir einen ganz gewöhnlichen 08/115 service bot, diesmal einen super service.
im nachhinein habe ich festgestellt, das die mädchen nicht unbedingt ein zweitesmal mit dem gleichen kunden auf die liege gehen, ist nur dann vorhanden wenn nicht viele kunden da sind. (ich vermute das die pro kunde entschädigt werden.)

girls optik 8
girls geilheit 9
preis-leistung 9
stimmung 8
betten 1

das nächste mal werde ich besorgt sein das ich mit der wilden weronika sicher ein bett soweit bringe das es in die sperrgut-abfuhr geht.

@all

Es wir hier viel von GFS geschrieben. Da haette ich noch eine Frage dazu: Kuessen die Girls und gibt es im Mahe auch FO?

Danke an Euch
Dave

Na Dave auch schon was gehört von Intim krankheiten oder von Aids(sprich HIV-positiv)?