Archiv bis und mit 24. September, 2006

@FritzFratz (sexperte)

so geht es

und das kommt raus

Wie kann ich Sexytipp-Spuren auf dem PC beseitigen. Auch wenn ich bei den Internet-Optionen „Verlauf leeren“, „Cookies löschen“ und „Dateien löschen“ anklicke, dann erscheint bei mir im Internet Explorer, wenn ich nur schon „www.s“ in die Adresszeile schreibe, mehrere Links als Vorschlag - z.B.:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 65499.html
Das ist relativ unangenehm und könnte zuhause noch peinlich werden.
Hat jemand einen Tipp?
Gruss, Airjibe

@airjibe

beim IE musst du zusätzlich den „verlauf“ leeren
Extras > Internetoptionen > auf „Verlauf Leeren“ klicken!

oder du kannst auch das programm „CCleaner“ benützen, gratis download unter www.ccleaner.com, der löscht ein bisschen mehr.

@fm
ich glaub, ich werd langsam echt alt. Ich finde keine „persönlichen Einstellungen“ oder „Profil“ mehr. Ich hab jetzt mal die Hilfethemen durchkramt, aber wenn dort auf Login/Profil verwiesen wird steh ich immer vor einem „Login“ link, aber niemals vor einem mit Profil. Bin ich blöd oder was? Es MUSS doch da sein

@happy kick

rechts oben auf „login“ klicken oder direkt über sexy-tipp.ch/cgi/board-profile.cgi danach bist auf deine profil-bearbeitungs-seite.

Kann mir jemand helfen: wie erstelle ich in einem Beitrag ein Link zu einem anderen Beitrag? (Seitenadresse bleibt immer sexy-tip.ch/forum/

Danke für die Hilfe

@purelli

hier findet du alles über hyperlinks

ps: ST ist wider superschnell oder? :slight_smile:

hallo frage wie kann ich mein benutzernamen wechseln oder geht das nicht danke

@trombone

nur mit einer neu-anmeldung, schreib mir dein wunschname, passwort und email-adresse und ich lasse es ändern.

@FM
Thx!

@FM
Ich weiss zwar, dass meine Frage nichts direkt mit dem Forum zu tun hat, stelle sie aber nun trotzdem - mangels anderer Möglichkeit - mal hier:

ST-Inserate: Bis vor kurzem waren die Inserate in einer Ergebnis-Liste durch Rückwärts- und Vorwärts-Links miteinander verknüpft. Dies ist nun nicht mehr der Fall.
Ist das Absicht oder Unfall? Ich fand die Verlinkung sehr praktisch, denn dass fortlaufende Öffnen und Schliessen des Inserate-Fensters ist schon sehr mühsam.

Danke
Patric

@patric

die vor- und rückwärts funktion haben wir nur vorläufig deaktiviert, diese wird neu umprogrammiert.

als notlösung empfehle ich dir folgendes > öffne ein inserat > schiebe das popupfenster nach rechts > verkleinere das hauptfenster nach links so das sie nicht vom popupfenster verdeckt wird. jetzt kannst du ohne das popupfenster zu schliessen jeweils den nächsten inserat im hauptfenster anklicken diese offnet dann im bereits geoffnete popupfenster, siehe bild unten.

@FM
Danke! Guter Tip :slight_smile:

Patric

hallo fm, wollte in einem internet-cafe auf die sexy-tipp seite,leider,keine möglichkeit. wie kann ich auch von auswärts auf die seite. merci für den tipp

@freshfreshblond

schwer dir mit so wenige angaben zu helfen, verrate uns wenigstens aus welchem internet-café du gesurft hast.

@freshfreshblond

die ST Seite (und andere S-Seiten …) sind an recht vielen Orten gesperrt, Kinderschutz. Oft kriegt man keine Sperr-Fehlermeldung, es geht einfach nicht, Page Error oder page note found!

an den Forummaster: wiso habe ich hier in 2oo4 816 Eintraege
und 2006 unter Melodys erst ueber 600. Muessten eigentlich in den Jahren Ueber 1000 sein

Gruss Kong

@kong

ist eine software fehler wir schauen morgen das wir es beheben können.

Könnt ihr keine „remember my password“ funktion einbauen. einfach ein häckchen setzten lassen durch den jeweiligen user damit man nicht immer einloggen muss. gibts ja scon bei fast allen sites inkl ebay und hotmail.

@casual

das kannst du auch über dein browser aktivieren, internet-explorer, opera und firefox unterstützen diese funktion.