Archiv bis und mit 24. September, 2006

@ charles.zimmermann

weiss zwar nicht in welcher Region Du suchst… in Basel gibt es die rothaarige, behaarte Esmeralda.

blupoint.ch/girls/basel/esme … eralda.htm

geildrauf

Vielleicht eine Art neuzeitliches Rapunzel? Wär mal eine neue Variante, an schwarzen krausen Haaren hochzuklettern… g

romeo

Hallo, ich bin der Fritzli und suche nette Bekanntschaften. Auch ich habe leider die Inseratenseite des Sexy-Tipp nicht gefunden.

Genau wie Carolin.

Hier habe ich noch ein Thai-Girl in Zürich gefunden:

happysex.ch/index_ZH/honey_ZH/honey_ZH.html

@chatmann
danke für den tipp. normalerweise bevorzuge ich ein glattrasiertes schlitzchen - ausnahme: thais.
diese girls haben so weiche, herrlich riechende schamhaare (gute intimpflege vorausgesetzt), dass ich stundenlang darin versinken könnte…

ich bin da gerade auf einen link (bzw. ein bild) gestossen, welcher absolut in diesen thread passt

hotindia.info/march2005/images/12094.jpg

Sie müssen nicht gerade stark behaart sein, aber naturbelassen finde ich noch reizvoll. Habe das aber schon sein längerem nicht mehr angetroffen. Gibts das in ZH? Sie sollte auch nicht gerade 20 kg zuviel auf den Rippen haben und ebenfalls nicht kurz vor dem Rentenalter. Von der Sorte habe ich schon Inserate gesehen. Das wäre dann aber nicht mein Ding.

Gute Tipps sind da willkommen.

John Barton

Ich, erst 55, bin neu dabei, mein „Jagdgebiet“ ist aus beruflichen Gründen fast die ganze CH, teilweise auch D und suche hin und wieder ein Girl mit Gebüsch. In Zürich an der Albisriederstr.findest Du Andrea, ca 25j - bis vor kurzem nannte sie sich Anna - und Vanessa, auch ca 25j, beide hübsch, dunkelhaarig, verstehen CH-Deutsch. sie sind jeweils nur 3 bis 4 Tage anwesend, auch mal gleichzeitig. Sie inserieren mit der Tel-Nr im Tagi. Habe die beiden mal als 30-Minuten-Dreier für Fr. 250.- gebucht. Sie haben meine Wünsche offenbar von meinen Augen abgelesen, es hat einfach gepasst.
In der Berner Zeitung hat es fast täglich „haarige“ Anzeigen mit den Tel-Nummern , war aber noch nie dort.

Schau mal hier:
happysex.ch/martin/Martin/Am … /Lara.html
Aber leider hat dieses Etablissement eine total miese Reputation.

Aber im Happysex haben vor ein paar Tagen noch zwei behaarte Girls inseriert. Waren glaube ich irgendwo in der nähen vom Goldbrunnenplatz.

Sind leider z.Z. nicht im Happysex vertreten.

@luestling: Nachdem ich mit über 470 Postings hier bereits schon seit längerer Zeit als „Oldboy“ einen gewissen Bekanntsheitsgrad erreicht habe, bitte ich Dich höflich Deinen Namen auf Luestling (luestling) oder ähnlich abzuändern. Besten Dank!
Mit Gruss-vom-Original-Oldboy-der-behaarte-Girls-nicht-so-mag-und-hier-seinen-persönlichen-Einschub-entschuldigt! Sorry…
P.S. Vielleicht kann mir der FM helfen?

® wir haben sein nick fur ihn bereits geändert, admin sexy-tipp ¬

Hey Oldboy, trags mit Fassung, wir kennen dich und wissen was wir an dir haben. Und eben, die anderen anscheinend auch, denn nur gutes wird kopiert.

Und einen Film gibt’s übrigens auch schon…

Sowas nennt man wirklich eine Traumkarriere!

wahr gesprochen dandy…
quod erat demonstrandum

gruss fritzthcat

@all
wem der Weg nach Freibug/DE nicht zu weit ist kann ich Josephine empfehlen habe sie einmal vor jahren besucht als sie in Basel arbeitete sympathische Frau mit einem mächtigen Busch
Tel: Josephine: 0761-2927596 0162-4214227 (täglich von 10-21 Uhr)

ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt … nsicht.asp

An den einzigen und wahren Oldboy: wenn ich mich anmelde mag ich vorher nicht alles durchblättern; ich habe damit gerechnet wenn ich einen schon benützten Namen eingebe dies VOR der Freigabe erkannt wird. „Nüt für Unguet“ und nimm’s nicht tragisch, Namen sind beim Bumsen sowieso unwichtig . Ex-Oldboy

Letzte Woche habe ich etwas seltenes erlebt, eine Muschi voooooollle Haare!!! Perla ist 19 jahren alt, eine sehr sympatische extrovertierte mulatin, woher genau sie kommt habe ich nicht gefragt. Ich bezahlte auch für AV, aber der versucht ist nicht gelungen, die Perla brich von schmerzen in trennen aus, dann sagte sie mir es sei sein ertse versuch. Fazit: ein geiles erlebnis, habe mich gefüllt als sei ich vor eine Jungfrau mit so ein vollhaariges muschelein!!!

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Falls jemand will wiesen wo Perla arbeitet oder wie sie aussieht:
Schönenwerdstr. 33, Aarau. libertine.ch/album.php?lang=de, (perla aarau angeben)

Hallo Leute
Möchte eine WG mit vollem Busch besuchen, wenn möglich in der Ostschweiz.Wer kann mir weiterhelfen ?
Besten Dank

Wenn du auf der suche nach einem voll behaartem Muschi bist ist die Jannifer genau das richtige!! Volle Haarpracht ungeschnitten.

www.MAA-SABAAi.ch

an ARGO

im Tagi findest Du Inserate mit der Tel-Nr. 043 321 82 14, alle Girls die ich bis jetzt dort getroffen habe, tragen Pelz und sind zwischen 24 und 30 Jahre alt und bieten einen guten Service