Archiv bis und mit 24. September, 2005

Kein sorry saler, halte das Feuer das du entfacht hast weiter am brennen.

Wir alle hier sitzen wie auf Nadeln und warten gespannt auf die nächste Enthüllung.

ACHTUNG VORSICHT

war gestern abend auf dem SS in Olten.
UTE heisst die Gute,ist Deutsche,blonde Haare,grosse Titten.
Standplatz am Rondell rechts beim Gitterzaun.(Dunkelgrünes Auto,
„AG“ Kennzeichen)
Habe abgemacht F+GV für 100.- und habe explizit nachgefragt für
Outdoor-Service.(Sie:„Kannst du mich auf der Motorhaube ficken“)

Habe gewendet,den Weg Richtung Brücke(Richtung Osten, ca. 100m direkt beim Zaun entlang…

…angehalten,Geldübergabe, dann der Vorbehalt,blasen nur im Auto,GV
draussen(hä, was soll das)ich mehrmals insistiert,sie bleibt dabei.
(F im Auto)
ich sagte:" OK Übungsabbruch, bitte Geld zurück"
Sie.„NEIN, kommt nicht in Frage“
ich drohte ihr mit der Polizei,doch das liess sie kalt.
Ich griff zum Handy und wählte die 117. in diesem Augenblick verliess
sie mein Auto(notabene mit meinem Hunderter)und ward in dieser Nacht nicht mehr gesehen.

Bignose

Hey Saler…so wie ich das verstanden habe, wurdest du von der nadine reingelegt…bzw. verarscht…ist doch völlig in ordnung, wenn du uns vor solchen frauen warnst…dafür ist dieses forum ja da…
kopf hoch…wird schon wieder…
gruss
diego

@dandy
Keine Angst, das Feuer wird noch lange brennen, aber nicht in diesem Forum. Enthüllungen wird es momentan keine mehr geben ausser …

Euch allen, einen guten Start in eine sonnige, vollmondige, spritzige und lustvolle Woche

@saler10

Warum kommt mir dein Spiel mit den Andeutungen und Halbinformationen nur so bekannt vor?

Kenne ich doch irgendwo aus meiner beruflichen Praxis! Ich pflege solche Leute dann jeweils als Profilierungsneurotiker zu bezeichnen. Wie dem auch sei, manche stellen etwas dar und andere müssen sich in der Anonymität durch geheimnisvolles Getue interessant machen.

Irgendwann merkt jedoch ein jeder, dass er sich da etwas vormacht. Der eine früher und der andere später.

@BigNose

Ich kenne diese „Ute“. Sie steht mit Ihrem Opel Kombi mit AG Kontrollschilder auch am Sihlquai in Zürich.

Mich hat Sie noch übler abgezockt. Ich werde sie nun, auf dem Rechtsweg, zur Rechenschaft ziehen.

So eine wie die gehört aus dem !Verkehr! gezogen.

Wenn du Lust hast kannst du mich anmailen. Wäre vielleicht noch Interessant. Denn sowas lasse ich nicht auf mir sitzen. Will mich jetzt aber hier öffentlich nicht näher darüber auslassen.

Ja liebe Jungs wer so intensiv und breit Werbung macht wie die Schwedengirls in Thun, kann sich ja nicht mehr an Zeiten und Abmachungen halten, auch ist die 1/2 Std. für 200.00 meistens nur der Einsteigpreis! Ich pers. halte mich trotz dieser verlockende Bildern von solchen Angeboten fern, weil meistens wird man(n) doch nur entäuscht, dies gilt z. B. auch für die Vielwerberin „Nadine“ welche sich auch immer wieder an wechselnden Orten anbietet und schlussendlich doch nicht erreichbar ist.
Mein Typ: Finger weg von solchen Lockangeboten!

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Ich wollte undbedingt zu Nadine, da mich ihre Bilder echt anturnen. Ich habe unzählige Male versucht, sie anzurufen. Sie nahm nicht ab oder es kam das Besetzzeichen. Endlich, endlich kam ich durch und wir vereinbarten einen Termin. Als ich pünktlich dort eintraf, wartete bereits ein anderer Kunde. Nadine kam und zog mit diesem von Tannen. Ich kam mir echt beschissen vor. Nadine sollte sich tatsächlich einmal einen Terminplaner zulegen. Die Geschäfte sind zur Zeit voll mit 2006er Ausgaben …

Optisch reitzt mich die Nadine sehr und ich würde gerne 45 min. oder 1 Std. mit ihr verbringen. Doch ist Nadines Service so gut wie sie aussieht? Ist es all die Mühe wert, d.h. x-Anrufversuche und Versetzt-werden?

Wäre froh, wenn jemand, dem es nicht wie mir erging, von einem nicht allzu alten Erlebnis posten könnte.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@ keoki. Das kommt mir sehr bekannt vor. Mir ging es vor paar Wochen mit Nadine ganz ähnlich. Als ich endlich mal durchkam, gab sie mir freundlich einen Termin in Grenchen, wo sie damals eine Wohnung hatte. Als ich pünktlich dort ankam und mich, wie abgemacht, wieder telefonisch meldete, nahm sie das Telefon während einer vollen Stunde nicht ab, oder es war besetzt. Ich werde es wohl trotzdem noch einmal versuchen, denn ihr Angebot reizt auch mich sehr!

Hallo Ihr besucher, sicher und hoffentlich verschiedene Salons, Nadine hat mich angefragt , bei mir ein Zimmer zu mieten, ich war angetan ,sicher durch ihr aussehen und teils aus ihre art, aber bin voll daneben gegriffen,abgemacht, nichts mehr gehöhrt, kein respekt, keine ehre…mehr will ich besser nicht sagen, mein sexy als vorname hat sie schon weg genommen,smile.

wann ihr wirklich gute frauen, GIRLS ,braucht dann komm zu uns, alle nur aus leidenschaft und liebhaberei das,das ist mein Wort

KISS Sexy-suzanne.ch

Ehrlich jetzt sollten dann wirklich alle aufgewacht sein, wie ernst „unsere“ Nadine ihre Termine wahrnimmt. Ich selber bin ja schon vor über 1 Jahr auch einmal in Wiedlisbach vor verschlossenen Türen gestanden und dies trotz 1 Sdt. vorher abgemachten Termines!! Ich denke Sie nimmts einfach nicht wie kommt sondern wer kommt und scherts sich einen Teufel um abgemachte Termine. Deshalb Finger weg von dieser Dame trotz des scheinbar reizvollen Angebotes!

LOL Suzanne, was habe ich gesagt?

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST121051

manche lernen es nie …

saludos

@Suzanne

liebe suzanne, ich wurde lange belächelt, als ich vor dieser dame
(nadine) warnte. nun kommt die bestätigung von dir. ich hoffe, dass
es jetzt endlich den männern im hirn klick macht, und sie sich nicht
ständig von ihrem äusseren blenden lassen. wers weiter versucht, und
dann vergeblich durch die halbe schweiz reist wegen dieser dame, ist
im endeffekt ganz selber schuld.

dafür werde ich bei nächster gelegenheit mal bei dir liebe suzanne
reinschauen.

gruss tineli

zickenalarm !!!

))lach(((

p.s. schlechtes sistem zum werbung machen liebe girls…
es gibt hier auch ein inseraten teil

sexy-tipp.ch/inserate/

ja ok es ist halt kostenpflichtig, aber ihr werdet weniger frustriert sein wen etwas läuft und seid auch weniger mit so armseligen sachen beschäftigt…

schmatzzzzzzzz nadine

Liebe Nadine,auf deinen Photos und in deinen Werbetexten erscheinst du ja noch attraktiv. Deine Reaktion hier sagt mir nun aber genug über dich aus. Ein No-Go!

Danke S-T, danke Tineli und andere, danke Nadine: Ihr alle habt mich wieder einmal vor einem Reinfall bewahrt.

wenn du meinst :slight_smile:

@nadine

Mit deinem Getue und deiner Reaktion hier gibts auch für mich nur eins:

Nadine? Ein NO-GO!

Sorry, du hast nichts kapiert!

@Nadine
Du schreibst Du bietest Französisch total an aber Du liest Dir selbst aus mit wem.
Das heisst doch Du bietest es nur nach Sympathie an wenn überhaubt.
Von so leeren Versprechungen haben wir alle die Nase voll.
Oder fairerweise musst Du schon beim Eintritt dem Gast sagen ob Du es bei ihm machen würdest oder nicht,falls er auf das steht.
Brad Pitt wird sicher nicht bei Dir anklopfen

Sieht so aus das Nadine hier nicht erwünscht ist. Ich kann Nadine nicht beurteilen, da ich sie in Natura nicht gesehen habe. Und ihr Service soll ja auch schlecht sein.
Nee Nadine, ich fick dich nicht, bin doch nicht blöd.
Gruss
blue