Archiv bis und mit 24. September, 2004

Ich finde alle Girls sehr interessant bei Melodys. Besonders aber Joy und Conny…

Hatte jemand Erfahrung mit diesen Girls?

ok, ok, ok, ok Jungs, hier ein detaillierterer Bericht über die Mel-Party in Rappi. Werde auch bald die Gallerie auf erotic-info.ch/melmirage/ ergänzen (gibt halt viel zu tun, die Bilder nachzubearbeiten, Gesichter abdecken Tatoos wegkosmetisieren etc.).

Die Party startete um 20:00 Uhr im neu rennovierten Melodys-Mirage (ex. Mirage) in Rappi. Es waren etwa 14 Männer anwesend, wir alle nahmen im Dachstock Platz. Melody und die Girls verteilten das Apperitif-Gebäck und den Champagner. Es waren Melody und Kim, Joy, Evi, Kyra, Katrin, Vera und Lucy anwesend.

Ich hatte bald mal die Idee, Fotos von den wunderbaren Girls zu machen, also starteten wir mit einer Foto-Session in der Folterkammer. Einige der Herren waren begeistert und haben auch mitfotografiert, so dass bald eine ausgelassene Stimmung herrschte.

Nach den ersen Fotoshootings gingen dann einige Herren in die einzelnen Zimmer und nahmen haufenweise Girls mit, zum Glück durfte ich auch in so ein mit Girls überhäuftes Zimmer und konnte für euch anregende Fotos schiessen.

Allerdings waren so die Zimmer viel zu lange besetzt, so dass sich zumindest ein Gast sehr benachteiligt fühlte. Ich half mir, in dem ich mit Evi ins Badezimmer auswich (die Evi hat es in sich, das war soooo was von megageil im engen Badezimmer…).

Im Verlauf der Party kam mir die Idee, ein paar Upskirt Bilder zu knipsen, wie ihr sie ja zum Teil schon in der Gallerie sehen könnt. Die Kamera kam recht ins Schwizen, weil zwischendurch ein paar Herren sie ausliehen, damit sie Errinnerungsfotos schiessen konnten (oder Fotos für Kollegen, um zu zeigen, dass sie mit 5 Traum-Frauen das Bett geteilt haben).

Endlich war auch das Whirlpool-Zimmer auch für mich frei, welches ich dankend zusammen mit Kyra belegte (Kira hat ein sehr süsses Ärschchen, das mit dem Arschgeweih-Tatoo). Prikelnd ist es, mit einem solchen schönen Girls in den Luftblasen zu sitzen…Und das war auch sehr, sehr geil mit Kyra, zudem war ich überrascht, dass ich in meinen alten Tagen immer noch mehrere Frauen an einem Abend drannehmen kann.

Etwa um 24:00 Uhr hat die freche Katrin die Idee, ohne Höschen und BH nach draussen zu gehen, ich bin ihr natürlich mit der Kamera gefolgt. Sie hatte die Schnapsidee, beim gegenüberliegenden Kebab Stand zusammen mit Kyra ein Bier zu kaufen, was sie dann auch in die Realität umsetzte, wie ihr das an den Fotos seht.

Um 01:00 war dann Schluss mit dem geilen Treiben…

Ich muss sagen, in meinem ganzen langen Leben habe ich noch nie so eine heisse Party erlebt, für mich war das Preis-Leistungs-Verhältnis voll erfüllt, an anderen Orten habe ich gleichviel Geld für viel weniger investiert!

Ich habe zwar mitbekommen, wie sich ein Gast bei Melody beschwerte, die Girls sein viel zu passiv. Aber ich muss sagen, so aufgestellte, lustige, schöne und aktive Girls habe ich sonst noch kaum erlebt oder gesehen.

So, hoffe, ihr seid nun jetzt besser informiert und lässt euch die Party nicht mehr entgehen.

Gimley

Ritter ohne Furcht und Tadel

Ein „ganz“ normaler Besuch bei Lea.

Ich war heute das erste mal in Melody’s Teenswear und hab’s nicht bereut. Eine freundliche Atmosphäre, aufgestellte Girls und saubere Räume. Obwohl noch wenig lief konnte ich aus 3 Mädchen auswählen und hab mich für Lea entschieden. Eine halbe Stunde zu 250.- und dafür habe ich auch einiges gekriegt. Küsse (ohne ZK), GirlFriendSex, ein langsames Vorspiel, etwas Französisch und dann ein kuhler Ritt; anschliessend noch eine längere interessante Diskussion - ich komme wieder.

ich hatte heute auch wieder das verknügen mit Lea und ich habs wieder nicht bereut. der Service ist gefühlvoll und recht zärtlich.
Kann mein altes Posting nur wieder bestätigen und Sentimentel zustimmen. Sie ist ein Besuch wert.

ah und Gimley… Lea nur hast du sehr warscheinlich keine Fotos von ihr.

oooh, Sorry Lea

dich habe ich vergessen bei der Auflistung bei der Mel-Party.

Gruss

Gimnley

@Gimley
Schonmal bemerkt, dass du im „falschen“ Threat bist ? Das gehört doch eigendlich in den Melodys-Mirage Threat unter Ostschweiz, denn dort warten einige Leser sehr gespannt auf einen „Party-Bericht“ !
Bist du denn von der Party noch so benebelt, dass du nochnicht einmal bemerkt hast, dass du im falschen Threat bist ?
Muss ja ne hammer Party gewesen sein, wenn du so lange danach noch nicht klar denken kannst !

@Peter S.

Gimbley hat schon recht dass er seinen Bericht hier geschrieben hat, denn die Party ist ja konzipiert als Party für Melodys-Member. Wenn es noch freie Plätze hat, dürfen andere Kunden auch kommen. Und wie Du der Melodys-HP entnehmen kannst ist die Membercard in ZH und Rapperswil gültig. Folgerichtig muss der Bericht sogar in beiden Threats sein.

Hallo Kollegen

war gestern wieder mal bei Melodys und habe mich mit Sahra vergnügt. Ich muss zugeben, dass ich extra wegen ihr dahin bin, weil mich die Fotos von ihr angemacht haben und ich zur Abwechslung grosse Lust auf kleine, straffe Tittchen (o-Ton Melodys-Homepage) hatte. Ich kann es kurz machen: Sahra ist selten dort und man merkt, dass sie kein routinierter Profi ist und das ist extrageil. Es war sehr sexy mit ihr, sie geht mit, hat meiner Meinung nach auch Spass gehabt und ich war rundum zufrieden. Und die kleinen, straffen Tittchen?? Genial!!

Der Tagesplan birgt doch immer wieder eine Uberaschung in Form eines neuen Girls. Im September sind es, wenn ich alle neuen gesehen habe, jetzt bereits wieder 4; Juilette, Julia, Steffi und seit neuestem Thais. Sie haben sich auch bereits schon im Chat gezeigt und kamen damit scheinbar ganz gut zurecht. So ist nicht nur ein Besuch immer wieder ein Erlebnis, sondern auch der abendliche Chat für Melodys-Kunden.
Sollte ich ein neues Girl nicht mitbekommen haben, auch das kann ja vorkommen, schreibt mir und ich werde es gleich korrigieren.

Uberhaupt ist ja der Tagesplan von heute eine Wucht: Eine netter wie die andere. Und die die ich vom Service her kenne einfach spitze.

Christina, Joy, Kim, Lucy , Shila, Steffi, Thais, Vera

von Julia gibt es noch keine Bilder, sie soll aber auch , wie alle anderen Melodys-Girls hübsch, und nett sein.

Juilette: melodys.ch/meinegirls.php?mo … irl&id=116
Steffi: melodys.ch/meinegirls.php?mo … irl&id=120
Thais: melodys.ch/meinegirls.php?mo … irl&id=124

Ich war mal wieder im melody’s und ich habe über Steffi nur positives zu berichten.

Also fand ich den Weg ins Melody in eisiger Kälte dank einer üblem Biese und Steffi begrüsste mich, indem sie mir zeigte wie wolig warm sie denn ist, ne Wohltat!

Da mir der Sinn diesmal mehr nach Wärme, Zärtlichkeit und Streicheleinheiten war, vereinbarten wir Relaxe and Fun. Nach einer warmen Dusche fand ich dann auch den Capuciono vor um mich zu erwärmen.

Ich muss vorweg sagen, dass Steffi offiziell nicht küsst, aber wenn die Sympatie stimmt, wird sie zu einer echten Schmusekatze. Bei mir war die Sympatie vorhanden. Nach dem sie mich gekonnt, von etlichen Verspannungen im Rücken erfolgreich befreit hatte, hat sie mich mit Küssen überdeckt und wir lagen dann minutenlang küssend und schmusend in den Armen. Und massieren kann sie!

Danach begann sie mich mit FM zu verwöhen und mein Kleiner konnte sich kaum halten. Sie macht es gut und auch als wir auf 69 gewechselt haben (ich lecke nicht, dafür erforsche ich gerne mit sauber gewaschenen Fingern Schatzkistchen) hat sie traumhaft weitergemacht bis ich mich dann doch nicht mehr halten konnte. Nach dem Abschuss, streichelte sie mich weiter am Sack und ich lies dann die gekonnte und sanfte Grobreinigung von ihr erledigen. Zum Abschluss wieder kuscheln, Küsse und ganz lieber Smalltalk.

Dass Steffi Pircings hat ist ja von der HP bekannt, aber wo und wieviele es sind, dass meine lieben Kollegen sollt ihr selber entdecken und es sind auch Tatoos zu entdecken. Selber hab ich immer neue entdeckt. Zum Körper muss ich sagen, sie ist sehr schlank und eben wie auf der HP beschrieben für ne Frau erfrischend gross.

Mein Fazit, jede Minute und jeden Franken wert und sie hatte merklich Spass dran. Und ich bin mit einem entspannten Lächeln nach einer lieben Verabschiedung gegangen.

Für mich Wiederholungsgefahr.

@Martin X
Mit solchen Postings hilfst du keinem Girl, denn sowas sieht sehr nach „Schleichwerbung“ aus !!!
Und wenn ich dir mit dieser Unterstellung nun unrecht tue, dann entschuldige bitte, doch nehme einen Ratschlag von mir an. Bitte unterlasse solche Postings, indenen du schreibst „das Girl küsst bei Sympatie“, sowas kommt nicht gut und setzt ein Girl unter einen gewissen Erwartungsdruck ! Sei froh, dass sie es bei dir gemacht hat und geniese es, doch behalte solche Infos für dich, denn es ist besser für das Girl !

lieber igor, dass du mit deinem ersten posting gleich einen „neuling“ kritisierst, sei dir unbelassen.
jedoch finde ich das posting von martin gut. natürlich schreibt er es aus seiner guten stimmung heraus, aber jeder bericht ist ja vom erlebnis geprägt!
dass er erwähnt, die dame küssse bei sympathie gehört m.e. auch dazu: ihn hat sie geküsst etc. aber sie bietet es nicht generell an: das ist doch eine faire information.

soweit meine kritik der kritik.

saludos und frohes ficken …

@Martin X

Bei solchen Berichten regt sich bei mir der Bullshit-Messer ebenfalls. Entweder Steffi macht hier Eigenwerbung, was man ja auch irgendwie verstehen kann und dann ist sie halt ertappt worden ODER du hast ein Interesse daran, dass Steffi mehr Kunden hat, in welchem Fall ich fragen würde wieso.

Und ich verschweige Sympathiebezogene Erlebnisse ebenfalls, da ich nicht daran interessiert bin, „mein“ Girl genervt wieder vorzufinden.

Trotzdem ist mir der Text, den Melody über Steffi schreibt sympathisch, da werde ich wohl bald einen Besuch abstatten müssen.

Weiss übrigens jemand, wo Noemi ist? Sie war auf meiner „to-screw“ Liste doch jetzt entdecke ich sie nicht mehr im Tagesplan…

Heisst es nicht Ivan der Schreckliche (russisch: Ivan Grosny)?

Igor…ich weiss gewisse Poster leiden hier unter einer unheilbaren Krankheit, die auch als „Morbus Melodys“ bekannt ist. Eines der Symptome ist das euphorische Posten im ST. Man bekommt diese Krankheit bei übermässigem Besuch gewisser Studios.

Es gibt ja auch ein Studio, dass die Besucher zum Dichten anregt.

Also Leute, passt immer auf, dass ihr Euch keine Überdosis gebt.

fritzthcat

@hägar

Glaube nicht, dass Steffi im ST als „MartinX“ auftaucht;) und ihr Impressario ist er wohl auch nicht… wie gesagt siehe mein Posting oben.
Zu Noemi: Nach meinem Wissenstand macht sie eine Pause, wie es so manches girl von Zeit zu Zeit macht. Plötzlich wird sie wieder auftauchen.

fritzthcat

Ich fand Martin’s Posting OK. Er hat so gepostet wie es war. Ist doch schön für ihn wenn sie ihn geküsst hat.
Er hat das gekriegt was er vom Girl verdient hat.
Wieso soll diesen Bericht von Martin das Girl unter Druck setzten ist mir schleierhaft.

Gruss
blue

ich dachte mir schon als ich auf „veröffentlichen“ geklickt habe… dass mein Posting wie Schleichwerbung wirken muss, denn ich hab ja bis jetzt nur unter diesem Tread gepostet.

Daher die Erklärung… ich bin vor kurzem erst über den ST gestolpert und hier das Melodys mit sehr positivem Feedback als meine „Erstes Mal“ ausgesucht und einige sehr positive Erlebnisse gehabt. Und schaut euch in Basel um, was da vorhanden ist… da ist noch mehr klar wieso ich hier gelandet bin.

Und bin ich dann eben im Melodys hängen geblieben…

Und nun die Frage: Wieso soll ich weitersuchen wenn ich ein Studio gefunden habe das für mich ok ist und der Service stimmt?
Dass ich dann als Poster hier wie „gekauft“ wirke wurde mich bei euren Reaktionen überdeutlich bewusst.

@Häger ich bin definitiv nicht Steffi und ich hab auch bei ihr keine %te wegen dem Posting. Aber du hast insofern recht, dass ich mir Sympatie-Aspekte verkneifen sollte, denn dein Argument trifft schon zu.

@Igor wie du oben lesen kannst, sollte der Grund, wieso ich so schreibe klar geworden sein, ich betreibe keine Schleichwerbung, sondern bin eben wirlich nur ein zufriedener Kunde der beim Melodys hängen geblieben ist. Und ich wollte bei dem Posting oben schildern was ich erlebt habe, aber klarstellen dass dies nicht der Standard sein wird wie Fuck auch schon erkannt hat. Das ich ihr Schade, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Wobei ich mir schon überlege solch positive Erlebnisse noch mal zu Posten, denn dann habe ich ja selber weniger Chancen das Girl zu besuchen wenn ich mal Zeit habe. Frei nach dem Motto, der Kenner geniesst und schweigt.

@Martin X
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe absolut nix gegen positive Berichte, ich kann deine Euphorie gut nachvollziehen und dass du kein anderes Studio momentan mehr aufsuchst, da dir das Melodys alles gibt was du dir erträumst, das kann ich ebenso gut verstehen, denn ich finde das Melodys auch wunderbar !
Doch bin ich halt der Meinung, dass man etwas auf die Art, wie man einen Bericht schreibt, achten sollte, denn sonst könnte ein gut gemeinter Bericht „nach hinten“ losgehen (z.B. das er als Schleichwerbung angesehen wird).
Und wieso die Veröffentlichungen gewisser Sympatiebonusse (z.b. Girl küsst bei Symapatie) einem Girls schaden kann, liegt daran, dass dann Kunden gewisse Erwartungen an so ein Girl haben und wenn sie dann NICHT Küsst, dann geht die Nörglerei los, so in der Richtung „Bin ich nicht gut genug, warum hast du den einen geküsst und mich nicht“ usw. Ich denke, dass man solche Symapatiegeschichten besser für sich behalten sollte, eben im Sinne „Der Gentelman geniest und schweigt“ !

Irgendwie finde ich das schon extrem paradox. Da verfasst Martin, der mir tatsächlich als glühender Melody-Anhänger bekannt ist, ein äussert überschwenglicher Bericht über Steffi und dann wird ihm ans Bein gepinkelt.

Wie soll man nun in Zukunft verfahren, wenn man wieder einmal ein geniales Erlebnis mit einer holden, sympathischen, gutaussehenden WG erlebt? Schweigen und das Erlebte für sich behalten? Der Verdacht von Schleichwerbung ist schliesslich allgegenwärtig. Oder soll man besser nur die miesen Erlebnisse posten? Da glaubt zumindest niemand, dass man für irgendwen Werbung betreibt. Gäbe mit der Zeit aber ein etwas einseitiges Bild der Realität ab und ausserdem geben mir solche Negativschlagzeilen nur darüber Auskunft von welchen WG die Finger zu lassen sind. Das erscheint mir nicht der Sinn dieses Forums zu sein; ich möchte ja wissen, welche Girls geil sind, welche sind empfehlenswert. Natürlich ist es dann immer noch so, dass die Berichte sehr subjektiv gefärbt sind und besonders gross erscheint mir die Gefahr, die fuck anspricht, dass man gerade nach einem schönen Erlebnis sowieso zu Schönfärberei und Superlativen neigt. Wem kann man das verdenken?

Abgesehen von Martins Bericht werde ich sicherlich einmal die Steffi buchen. Ich kenne sie aus dem Chat und da hat die Deutsche eine gute Visitenkarte abgegeben: Sympathische Frau und Brüste hat sie, dass sage ich euch, da wird einem schwindelig…(Oh, Schleichwerbung - ich nehme die Äusserung zurück, aber bitte verdächtigt mich nicht).

@ Igor
Du bist ja ein Traumtänzer. Noch nie etwas Konstruktives fürs Forum beigetragen, schon greifst du jemanden als Schleichwerber an. Entscheide dich doch einfach, entweder du bringst dich konstruktiv ein, dann seist du herzlich willkommen, oder sonst befasse dich weiterhin passiv mit den Forum und liess einfach weiter…

Ähem, jetzt mal ganz abgesehen, dass Martin ja offenbar einsieht, dass man Sympathiesachen nicht posten sollte (was absolut stimmt) - ich finde Berichte, wo x-Mal der Name des Girls farbig hervorgehoben und auch explizit betont wird immer etwas dubios.

Nur so als Anhaltspunkt, in der Waschmittelwerbung hat man das früher auch immer gemacht.

Ansonsten scheint es mir, dass Steffi eine sympathische, junge Dame sein muss, quasi ein weiterer Stern im Melody’s. Und wehe ihr bestürmt sie jetzt alle wegen küssen, ich kann mich an solche Tage erinnern, wo man das bei mir auch gemacht hat und glaubt mir, am Abend war ich nur noch genervt und gewaltbereit.
Falls Steffi mitliest - pass auf dich auf, steck deine Grenzen ab und vergiss nicht was du wert bist, dann hast du länger Spass an der Arbeit.