Archiv bis und mit 24. September, 2004

@sponx und alle: Hier der Text einer deutschen Aids-Hilfe-Organisation. Chomi ist und bleibt FO-Fan, einfach nicht F-Total!

"Das Risiko, sich durch Oralverkehr bei einer Frau zu infizieren, gilt als sehr gering. Es ist letztlich jedoch nicht völlig auszuschließen. Neben der Menge aufgenommener Scheidenflüssigkeit können Faktoren wie die Monatsblutung der Frau oder Verletzungen im Mund das Infektionsrisiko erhöhen.

Wenn ein Mann oral befriedigt wird, gilt für den Partner, dass mit der Aufnahme von Sperma im Mund das Infektionsrisiko hoch ist. Da Sperma als sehr infektiös anzusehen ist, kann mit der Aufnahme von Sperma über die Mundschleimhaut das Virus eindringen und eine HIV-Infektion verursachen. Besonders hoch ist das Risiko, wenn Sperma geschluckt wird.

Wenn kein Sperma in den Mund gelangt, besteht ein Risiko, welches allgemein als sehr gering bewertet wird. Durch den sogenannten „Lusttropfen“, der in der Regel vor einem Samenerguss austritt, könnte eine Infektion theoretisch möglich sein. Dieser „Lusttropfen“ enthält jedoch weniger Viren als Samenflüssigkeit und gilt deshalb als weniger infektiös. Wir empfehlen bei dieser Praxis daher: wenn Oralverkehr ohne Kondom, dann NUR ohne Samenerguß, sonst mit Kondom. "

@Chomi

ich kenne diesen Text. Eine Infektion durch Sperma ist kann natürlich nicht ausgeschlossen werden. Jedoch sind bisherige Untersuchungen nicht zu einem definitiven Ergebnis gekommen. Die einzigenn Daten, die ich darüber gefunden habe, findest Du hier…
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST63785

Alle diese FM-Fanatiker akzeptiere ich voll und ganz. Zu einem guten seriösen Service gehört die Akzeptanz der Wünsche des Kunden. Wenn jedoch der besagte, so vorsichtige ängstliche Herr dann seine Zunge in heissen, weiblichen Lustgrotten tanzen lässt, hört bei mir die Akzeptanz auf. Um das Kind beim Namen zu nennen: die orale Befriedigung bei einer Frau ist weitaus gefährlicher als das FO bis zum Schluss. Wenn ich einen Kunden küsse, weiss ich ja auch nicht wo er seine Zunge vorher hatte. In den meisten Fällen wähle ich die Variante des Schluckverzichts (ausser bei langjährigen Stammkunden).

Aber da gehen wohl die Meinungen weit auseinander. Vernünftiger Respekt ist jedenfalls besser als Übertreibungen. Sollten Misstrauen und Angst die Lust killen, empfehle ich alles nur Safer oder den guten Handbetrieb. Dass beim Strassenstrich höchste Vorsicht ratsam ist, sollte wohl klar sein.

@Kai, … weiss nicht, welche literarischen Werke Du da ausschliesst?
… weiss auch nicht, ob die theoretische Übertragbarkeit beim ungeschützten Oralverkehr mit 27 oder mit 28 „Wenns“ eingeschränkt wurde.

… Zufälligerweise kenne ich einen Frauenarzt aus Düsseldorf, d.h. eines der Mekka des ungeschützten FT. Jener Mösenfummeler und Laborant hat von Anfang der 80’ger bis Ende der 90’ger jede Woche mehrere professionelle Prositutierte auf HIV untersucht. Über die Jahrzehnte dürften das so an die 1 Million Tests gewesen sein. Alle waren - so sagte er mir - negativ, obwohl etwa die Hälfte FO und FT praktizierte. In offiziellen literarischen Werken erscheint diese Zahl wegen Datenschutz etc nicht. In anderen deutschen Städten war das Ergebnis qualitativ ähnlich. Vor einigen Jahren d.h. nach wenigstens 2 unnötigen Jahrzehnten wurden diese obligatorischen Tests für Prostituierte dann aufgehoben.
Was sollen da noch irgendwelche Meinungsumfragen unter männlichen Homos, die angeblich ein halbes Jahr nur mit einem einzigen Partner (nach eigenen Angaben) Oral Ohne praktizierten und niemals Anal ohne oder Anal mit Kondombruch.

Sei’s drum … oder weiterhin viel Angst beim Lesen der spektakulären theoretischen Literatur.

@Schengen,

vielleicht hast Du es nicht ganz verstanden: Es konnte keine Übertragung durch ungeschützten oralen Verkehr festgestellt werden. Dies ist auch keine spektakuläre, theoretische Literatur, wie sie teilweise im ST Forum praktiziert wird, sondern es handelt sich um reelle Untersuchungsergebnisse.
Das theoretische Risiko kann aber nicht ausgeschlossen werden, da HIV im Sperma irgendwann mal nachgewiesen wurde. Deshalb raten die AIDS Beratungen natürlich davon ab.
Ich weiss nicht welche Fortbildungen der Dübendorfer Hausarzt sonst noch macht, aber ich würde ihn nicht unbedingt als Spezialisten auf diesem Gebiet heranziehen.
Ansonsten ziehe ich auch ein FO vor, akzeptiere aber, wenn ein WG lieber ein FM will.

1 Million Tests und alle negativ? Ein Wunderarzt!

In unterschiedlichen Berichten über HIV-Tests von Professionellen aus verschiedenen Ländern habe ich bisher immer von einer durchschnittlichen HIV-Rate von etwa 1% gelesen.

Dies entspricht einer Rate von 1:100 und nicht 0:1’000’000! Da könnte man das Thema HIV ja gleich vergessen und archivieren.

Einen interessanten Bericht dazu kann man hier lesen:

aidsnet.ch/infothek/d/infoth … _00_02.htm

Ein Auszug:
Bei nicht i.v.-drogenabhängigen Prostituierten war die HIV-Prävalenz in einer internationalen, multizentrisch angelegten Studie durchgängig relativ niedrig. Von 756 in neun europäischen Grossstädten getesteten Frauen waren 11 (1,5%) HIV-positiv.

1% oder 1,5% ist zwar nicht viel, aber trotzdem werde ich diejenigen Professionellen meiden, die CIM anbieten. Nicht nur wegen HIV!

Wenn man 1 Million Nonnen über 65 testen würde, könnte ich diesen Traum von 0 positiven Tests glauben.

Aber wieso eigentlich 1 Million? Dieser Wunderarzt hätte ja etwa 200 Professionelle pro Tag auf HIV untersuchen müssen…

Wie auch immer, some people really do live in their own little world

@Andy

Gerade bei den Nonnen wäre ich mir gar nicht so sicher! St. Pölten lässt grüssen!

zappo

Da hast du recht zappo, aber in St. Pölten waren glaub nur männliche „Kirchenvertreter“ involviert.

Von lüsternen Nonnen habe ich bisher noch nichts gelesen, deshalb glaube ich noch an diese Gattung.

@Andy

Und wer daran glaubt wird selig! hähä

Soll mir keiner kommen der beahuptet, es gäbe keine lustigen Nonnen!

zappo

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo zusammen

Habt ihr schon mal an AIDS gedacht? In den Mund spritzen und danach einen blasen lassen, nachdem schon 10 Männer in den Mund gespritzt haben? Für die Frauen ist es übrigens extrem gefährlich, sich durch Sperma im Mund anstecken zu lassen!

Gruss ZT

Zoccola

Drum hoffen wir doch alle, dass sie zwischen den Sessionen kurz mal gurgelt oder was Scharfes trinkt.
Übrigens wird zuerst geblasen, dann gespritzt.
Das Thema Ansteckungsgefahr bei FO bis zum Schluss wurde schon ausgiebig diskutiert.

fritzthcat

jawohl @cat, und sonst würde sich sogleich die strubbeltante zu wort melden
happy hunting markus

@Markus
Obwohl du offenbar ja auf sehr junges Fleisch stehst, was auch auf die Präferenz eines noch nicht so klar geformten Geistes rückschliessen lassen könnte - eine Tante bin ich nach wie vor nicht. Ich gehöre wohl eher in die Altersgruppe, die DU ohne… aber lassen wir das.
Wenn du mich so bezeichnest, wirkst du wie ein trotziges Kind, dem man etwas verboten hat und nun wütende Selbstgespräche führt.

Wenn du dich geachtet hättest - ich stürme nicht mehr mit „blazing guns“ in jeden FO-Thread oder Schuppen rein. Ich ziehe für MICH die Konsequenzen, stehe dazu, dass ich nicht viel von den Frauen halte, die aus, ich wiederhole es gern NOCH EINMAL, rein marktwirtschaftlichen Gründen FO machen und versuche meinen gleichgesinnten und gut arbeitendend Kolleginnen gute Tips für SAFE Arbeitsplätze und -möglichkeiteb zu geben.

Was mich aber trotzdem angurkt - geht meine Krankenkassenprämie dieses Jahr schon wieder rauf, weil unter anderem immer mehr Leute wegen gedankenlosem Verhalten immer mehr ärztliche Behandlung benötigen? Nee, diese Schlussfolgerung wäre zu Stammtischformatig für mich…

Du hast offenbar meine Aufmerksamkeit gewollt, du hast sie gekriegt, jetzt geh weiter barely legal girls jagen.

Lieber Turiddo

Du bringst mit deinem Posting die Sache auf den Punkt und ich gebe dir gerne Recht. Zur deiner Aufklärung soll dir gesagt sein, dass in diesem Tummelfeld ein erbitterter Glaubenskrieg vorherrscht zwischen den Glaubenskrieger der „FO bis zum bitteren Ende“ und den Glaubenskrieger, die auf Schutz und Sicherheit setzen.

Dass dein Posting also nicht überall mit grosser Begeisterung aufgenommen wird, dürfte dir wohl unter diesen Bedingungen klar sein. Und doch soll dieses Thema immer wieder aufgewärmt werden, weil dieses Thema eben auch ein Problem ist, was eben Neulingen mehr auffällt als alten Hasen im Forum. Deshalb soll dieses Thema halt in schöner (Un-)Regelmässigkeit thematsiert werden, es stossen ja immer wieder neue Forumsteilnehmer dazu, die neue Ansichten und Meinungen einbringen.

Du hast dieses Problem vielleicht etwas gar sec angedeutet, darum wirst du von den Verfechtern der einen Seite mit einem Herzchen eingedeckt. Das ist aber part-of-the-game, wie du bald anhand meinem Posting (niedrige Zahl an Abstimmungsherzchen) feststellen kannst. Es gibt aber schlimmeres…

Gruss bebopbill

@Turrido
In dem Fall:
10 herzchen von mir.

Was mich ab und zu amüsiert- wie wütend die Leute auf diese Thematisierung reagieren, als ob sie nicht daran erinnert werden wollen, dass es eigentlich nicht wirklich das Wahre ist, was sie machen.
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass FO/mit solchen Girls rumknutsch-Gäste einen Bogen um mich machen oder zumindest meine Möse nicht oral verwöhnen.
Wie schon oft gesagt: Macht doch, was ihr wollt aber tangiert bitte andere damit nicht. Und es gurkt mich an, indirekt für die Kosten allfälliger Behandlungen aufzukommen, die zu vermeiden gewesen wären.

Krankenkasse, Konfuzius

Und schon bald muss man bei einem Krankenkassenantrag auch folgende Fragen beantworten:

o Haben Sie schon jemals FO/FT praktiziert?
o Verhalten Sie sich immer nach den Regeln des Safer Sex?
o Haben Sie schon GV ausserhalb einer festen Beziehung gehabt?

Alle Angaben werden vertraulich behandelt und führen zu risikoangepasster Prämie oder Ablehnung des Antrages.

Dann könnte man sich auch noch gerade über die Vielfrasse, Kettenraucher, Freakkiffer, Alkoholiker, Extremsportler, Sofasportler, Grümpelturnierkicker, Hobbyskirennfahrer, Zuschnellautofahrer aufregen, die mit ihrem Konsumverhalten und Unfällen die Prämien steigen und steigen lassen.

Konfuzius sprach: „Die Natur der Menschen laesst sie einander nah sein, doch die Gebraeuche halten sie voneinander fern.“

Konfuzius sprach: „Wenn man seine ganze Kraft auf das Studium von Irrlehren verwendet, so kann das grossen Schaden anrichten.“

Zi Zhang sprach: „Bei Deinen grossen Prinzipien darfst Du nicht ueber die Straenge schlagen - geht es um das Aufgeben kleiner Vorsaetze, kannst Du ein Auge zudruecken.“

Konfuzius sprach: „Einen Heiligen habe ich bisher noch nicht gesehen. Einen edlen Menschen zu sehen, das wuerde mir schon reichen.“
Er sprach weiter: „Einen von Grund auf guten Menschen habe ich bisher noch nicht gesehen. Einen Menschen mit Konstanz zu sehen, das wuerde mir schon reichen.
Wer aber sein Nicht-Haben als Haben darstellt, seine Leere als Fuelle ausgibt und trotz Beschraenktheit seiner Mittel Wohlstand vorspiegelt, fuer den wird Konstanz schwer zu erreichen sein.“

Matador schreibt:„Und erinnere Dich bei Deinem nächstenmal,
wie viele Schwänze schon vor Deinem mit oder ohne Gummi gelutscht worden sind,
wieviele schon in ihren Mund gespritzt haben,
wieviele ihre Zunge schon vor Deiner hineingesteckt haben
und wieviele schon vor Dir mit Ihr gebumst haben.“

@Strubbeli: Das mit der Tante musst Du nicht so schwer nehmen, auch ich bin schon 2 facher Onkel.
Ich kenne jemand der schon im zarten Alter von 12 Jahren Onkel wurde.

Wegen den Krankenkasse: Demnach sollten Leute die FO nicht mögen eine Prämienverbilligung kriegen.

gruss fritzthcat

@strubbeli:

es fällt eigentlich nur auf, dass immer genau du dich aufregst, wenn das thema zur sprache kommt. jeder wie er will und jeder, wie er’s verdient.

noch mehr, und du gehst glatt als die nächste mutter theresa durch.

@Strubbeli

Von FO direkt auf die Krankenkassenprämien zu schliessen, finde ich milde ausgedrückt etwas gewagt!

zappo

PS: Was Du lässt Dir die Möse FO lecken? Ja hast Du denn keine Angst, dass Du Dir da was einfangen könntest?

Frage mich was ist jetzt safe: Muschilecken (Hepatitis, Periodenblut, Herpes), Ficken (Vaginale Warzen, Kondomriss), Anal (wenn da mal der Gummi platzt), Ns (was ist mit Hepatitis), Küssen (ist das keine Gefahr für Herpes?). Finde FO hat Risiken, aber was nicht?
Am beste Zuhause bleiben und wixen oder die Hauskost geniessen (nur, wenn sie safe fremdgeht).
Happy Huntig,
Geilo