Archiv bis und mit 24. September, 2004

Hallo Leutz

Hat den jemand schon mal ein Date mit Lena. Die sieht doch echt klasse aus.

Falls jemand mehr weiss bitte ich um einen Bericht.

Thanks

Mike

Veröffentlicht am Dienstag, 16. Dezember 2003 - 22:37 Uhr:

Hallo zusammen

Ich habe kürzlich ein E-Mail an „LENA“

geschickt um mehr über Ihr Angebot zuerhalten, doch leider hält die Dame (oder ihr Manager) es nicht für nötig zuantworten. (Wohl kein intresse an Kunden)

Lena kannst du auch im Hot-House besuchen!!!

Lena hat eine super Figur. Nette Person. Als ich bei ihr war im Hot House über mittag war sie recht passiv und wollte die halbe Stunde schnell erledigen. Berühren der Brust wurde gleich abgewiesen. Vielleicht hat sie es lieber zusammen mit der Freundin.
Claudio

Wieder mal ein Beispiel unlauterer Werbung!

hotbunny.ch/callgirl_laura.html
happysex.ch/index_BS/laura5_ … a5_BS.html

Hotbunny und Happysex werben beide mit ANAL, aber leider bietet dies Laura nicht an!

FO mit Aufnahme wird bei Happysex angeboten, doch scheint es nicht gerade Laura’s Vorliebe zu sein!

Also, liebe Betreiber dieser Seiten, informiert euch ein wenig besser!!

gruss climax

Wow!! Die Dilara ist wieder in Basel!! Wünderschöne Frau mit geilen Titten!! Ich war gestern bei ihr, sie macht zwar kein FO aber versteht gut was Männer lieben!
Werde sie nochmals besuchen! Uebrigens, sie spricht perfekt deutsch so dass man sich auch unterhalten kann!

@all

Habe folgende neue Infos:

happysex.ch/index_BS/index_BS.htm

Dabei handelt es sich um die
blupoint.ch/laura.htm

der kleinen Schwester von:
blupoint.ch/lara.htm

Geniesst und berichtet.

in der letzten Zeit, hatte ich keine Lust hier zu posten, weil alle " Damen " die ich besucht habe in BS waren unter dem Durchschnitt. Einfach tote Hose in BS. Und glaubt mir, ich bin bei einigen gewesen.

Heute hatte ich Lust auf grosse Titten. Hab die Lykka gesehen und ab zu BORA. Aufgemacht hat mir eine Deutsche ( Loreen ) sagte, sie sei allein und neu in BS. Sonst wäre niemand da. Ich dachte wenn ich schon mal hier bin ( ihre Titten waren auch nicht von schlechten Eltern ) also bleib ich. Vereinbart haben wir F, GV, Anal. 200.- die 1/2 Std.
Ich geduscht - sie hatte noch ca. 4 Anrufe in der Zeit. Dann auf die Matte - sie sofort den Gummi drauf ( mein kleiner war noch schlaff ! )
Ich sagte ihr - in Bora ist FO üblich, sie quaselte ständig, sei von berlin etc… und FO kommt nicht in Frage, ich gab nach und liess sie walten - dachte wenigstens Anal wenn schon kein FO. Also habe ich sie geleckt - völlig regungslos, hat dazu noch schlecht gespielt ( stöhnen ) war ständig wie unter Zeitdruck. und quaselte und quaselte … danach GV von hinten liess mich gar nicht ganz rein. hatte immer die hand dazwischen !!! Also Anal - da bremste sie mich das ginge nicht und blablabal,… ich hatte endgültig genug. So was von mechanisch, schnell schnell… einfach ein ABSTELLER.
JUNGS, ES IST TOTE HOSE IN BASEL, ABER DAS BORA WÜRDE ICH UND WERDE ICH MEIDEN. WO SIND DIE TOP GIRLS DIE MAL IN BORA WAREN ?!

Gruss backdoor

@backdoor

Oh Backdoor, ich kann das so nachvollziehen…Basel ist heutzutage tote Hose!! Im Bora gab es mal gute Mädels (ich vermisse Silvi so…). Ich traue mich gar nicht mehr, eine Frau in Basel aufzusuchen, 80% Wahrscheinlichkeit, dass es daraus ein schlechtes Erlebnis wird…das ist einfach Geld aus dem Fenster…lieber bleibe ich daheim und hole mir selbst einen runter. Oder ich steige ins Auto und fahre nach Zürich (oder Gontenschwil…) :wink:

Es stimmt schon, Basel hat zwar die beste Fussballmannschaft, aber Zürich die besten Mädels (s. z.B. meine Berichte aus dem Calypso…)

Mitfühlende Grüsse,

Raf

@backdoor + @ raf

leider,leider hab auch ich meine Aktivitäten nach Zürich verlagern müssen.Seit Silvi sich ins Tessin verzogen hat und seit Jadis nur noch selten in Basel ist, TOTE HOSE.

War letzte Woche das erste mal im Globe. Ist echt cool. Die Claudia kann ich dort bestens empfehlen. Kostet Fr. 90.- Eintritt und die Mädchen für 30 Minuten Fr. 120.-, echt moderate Preise. * grins *

Gruss Tiger

@backdoor + @raf + @tigerboy

Ich muss Euch leider widersprechen. Ich hatte in letzter Zeit viele super Erlebnisse! Wie ich auch geschrieben habe, waren aber auch ein paar schlechte dabei; z.B. Bora.

@xxx

Tja, xxx, was ist Dein Geheimntipp?! Erleuchte uns ein bisschen mehr.

Mein letztes gutes Erlebnis in Basel liegt schon mehr als 5 Wochen zurück, abgesehen von der Sittenpolizei die draussen wartete (siehe mein Bericht im Happysex/Jadis Thread).

@ Backdoor und all,

Hallo Backdoor nett mal wieder was von Dir zu lesen.
Übrigens diese Lykka ist bei Hotbunny unter " Lava Lounge"
eingereit so wie ich diese Homepage verstehe.

Leider hast Du mit deiner Aussage recht. Den „ganz grossen Schuss“ habe ich in der letzten Zeit auch nicht erlebt.

Bei Hotbunny (Bora)ist für den 3.Oktober eine Alisia angekündigt, die auch schon ein paarmal inseriert hat. Sie hat so einen gewissen Blick. Vielleicht weisst Du oder die Kollegen etwas über Ihre
Qualitäten?
Mann ist halt am suchen!
Zürich ist aus privaten Gründen nicht günstig für mich.

CARPE DIEM

@all

zum teil muss ich euch zustimmen, dass in basel nicht mehr viel los ist…dennoch gibt es immer wieder angenehme überraschungen, wenn auch selten und wenn man sie auch suchen muss, bzw. glück haben muss! was einfach mühsam ist das es keine sicherheit gibt was man(n) antrifft…anfang september war ich im bora bei der natalie und war sehr angenehm überrascht…top FO, eine richtig süsse frau preis / leistung = sehr gut (die ist auch wieder angekündigt) Bei Jadis war ich auch, auch sehr gut (@raf zum glück ohne sittenpolizei).
gruss phöl

Liebe Hotbunny-Besucher

Es ist uns ein Anliegen für Sie immer Top Girls bei BORA und in der Lava Lounge zu haben. Da alle Frauen bei uns aber freiwillig und selbständig arbeiten sind wir auf Ihr Feedback angewiesen.

Bitte nutzen Sie dafür unsere E-Mailadresse [email protected] damit wir Ihre Kritik/Lob an die betreffenden Girls weiterleiten können.

@ HOTBUNNY

Feedback: Zuerst war ich bei der Conny, mechanisch schnell zum Abschluss drängend. Redet viel und alles gespielt - zudem noch schlecht.

Loreen: eine katasprophe !! siehe posting - sieht eigentlich gut aus, aber quaselt ständig, verspricht viel - hält nichts - will zudem einen noch aufklären, dass Speichel auch AIDS Viren enthalten etc… das muss ich ( und andere auch nicht ) haben. Früher ( 1 1/2 Jahre )war das Bora sehr gut, freundliche Mädchen super Service, günstiger. da ging ich ( man ) auch mehr hin. Jetzt reine Abzocke, schnell-schnell Geld verdienen.

das ist meine Erfahrung in der letzten Zeit. Schade eigentlich, ich wäre mehr im Bora.
Gruss backdoor

@ Hotbunny

Ich war im Bora 6-7 Mal im Laufe des Jahres. Trefferquote war 20-30%, und damit meine ich Silvi (absolut Spitze!) und Nike (sehr gut). Die Namen der anderen 60-70% habe ich vergessen, aber es waren alles sehr mittelmässig bis totlangweilig.

Also, wenn Ihr Frauen einstellt, die auch nur halb so gut wie Silvi sind, wäre ich schon zufrieden. Wenn Ihr Silvi wieder nach Basel bringen könnt, seid versichert, dass Euer Umsatz schon alleine durch mich einen wesentlich Sprung nach oben machen wird!

Bitte, bringt Silvi zurück!

Raf

@ Hotbunny,

Aussagekräftigere Inserate wären schon sehr hilfreich.
Behauptungen wie:
„Ich bin das Beste für exclusive, heisse Momente. Ich bin scharf!“
sind für mich Luftblasen!

Leistungen
Preise
Adresse

Das ist doch nicht zuviel verlangt. Die Girls kommen ja regelmässig wieder.

CARPE DIEM

@Raf

Was mich interessiert, ohne dass ich Dir zu nahe treten
will, ist, warum Du bei einer Trefferquote immer wieder
gehst? Ich meine ok, neues Girl - neues Glück. Aber
bei 20% Treffer heisst das, dass Du in 4 von 5 Fällen
Dein Geld zum Fenster heraus geworfen hast.

Ich bin auch nicht immer ein rationaler Salongänger,
aber ich bezahle lieber teuer bei einem Spitzengirl,
von dem ich weiss, dass es etwas zu bieten hat, als dass
ich das Risiko eingehe, mit einem Frust nach Hause zu
gehen.

Nimm’s bitte nicht persönlich.

René

@René

Kein Problem, ich nehme es nicht persönlich. Deine ist eigentlich eine gerechtfertigte Feststellung.

Wieso ich das gemacht habe, bei der niedrigen Trefferquote? Ein paar Gründe: ich bin ein relativ neuer, regelmässiger Salonbesucher und kannte in Basel nicht so viele Studios; für mich war das Bora geographisch günstig gelegen; ich hatte in Basel noch keine anderen guten Alternativen gefunden (eigentlich ist es in Basel immer noch ein Lottospiel); positive Berichte über bestimmte Frauen in diesem Thread; Geilheit betrübte mein Verstand; ich verfüge über genug Geld. Das sind einige der Gründe wieso ich, trotz tiefer Trefferquote, das Bora 6-7 Mal besucht habe. Das hat sich aber schnell geändert: ich bin seit einiger Zeit ins Bora nicht mehr eingetreten und es wird auch so bleiben, es sei denn, dort wird was grundlegend geändert oder die Silvi kommt zurück.

Mittelerweile habe ich Studios mit einer höheren Trefferquote gefunden…leider nicht in Basel. Da muss ich schon in der Zürcher Region verkehren, oder zum Ypsilon fahren.

Es scheint in Basel eine Marktlücke zu geben…wenn ich nicht schon einen guten Job hätte, würde ich es mir ernsthaft überlegen, etwas Richtiges in Basel aufzuziehen. Macht jemand mit?!

Genießt!

Raf