Archiv bis und mit 24. September, 2003

Könnt ihr mir einige tips und tricks fürs fingern oder lecken von girls geben? Einfach mal ein paar tips auf was man achten sollte und so.

@sexgott g ich lach mich krumm! spätestens nach diesem posting müsstest du aber dein pseudo ändern!
gruss marc

@sexgott222
Wichtig ist es, mit der Frau zu reden wie sie es gerne hat. Das ist das erste und vor allem das wichtigste was Du tun solltest!
Da es ziemlich (sehr) grosse Unterschiede gibt, wie und ob sie es überhaupt mag.
Manche Frauen mögen Finger in der Muschi nicht so sehr, lassen es aber zu, weil es im Standard-Programm des Studios drin ist. Andere hingegen (eher die Minderheit) hat sehr gerne Finger in der Muschi. Man sollte aber Fingergummi darüber ziehen- meist auch gewünscht. Manchen Girls ist aber der Finger zu klein und sie verlangen nach Vibratoren. Frage mal nach den G-Punkt!

Zum Zungeneinsatz: Wichtig ist es ganz zärtlich mit der Zunge anzufangen und langsam die Kadenz zu steigern. Bei einem gewissen Zeitpunkt sollte man die Frequenz und den „Druck“ der Zunge auf der Klitoris und Schamlippen beibehalten. Nicht gut ist es, wenn man glaubt, je stärker man leckt und saugt, dass es ihr eher kommt. Ausserdem muss man(n) wissen, dass es teilweise sehr viel Zeit und Geduld braucht, dass die Frau den Höhepunkt erreicht.
Auch muss die Frau zum Orgasmus kommen wollen. Orgasmus ist sehr wohl eine Willenssache.
Bei manchen Frau nützt die beste (Zungen-) Technik nichts, wenn sie sich innerlich sträubt. Grüsse von
Leckermäulchen Arny

Ich lach mich in die Fäuste
Oh Gott, geh hin zu Ihr in die Knien und beginne sehr zärtlich an die Muschi zu streichen, evt. mit etwas Creme auf die Muschi. Du wirst es schon merken wie sie es am liebsten mag. Nur ja nicht grob sein und zu viel wollen.

Habt Ihr dabei nicht ein Problem mit dem Geruch? Ich finde, es „fischelet“ zu stark dort unten. Ausserdem ist meine Freundin immer sehr feucht, es tropft richtig. Riecht es bei jede Frau gleich? Ich habe ein schlechtes Gewissen, da sie mir oral macht und ich sie nicht dasselbe anbieten kann. Habt Ihr ev. Tipps und Tricks?

@ninja, nase zu und ab ins vergnügen…

@(möchtegern)sexgott

Eine Anleitung wie man(n) eine Frau richtig oral befriedigt gibt es nicht. Da jede Frau individuell auf bestimmte berührungen reagiert.
Wärend die einen Frauen, schon bei der kleinsten berührung um die Region der Klitoris zu zittern beginnen, kommen andere erst in Fahrt wenn die Klitoris selbst in die Mangel genommen wird. Andere wiederum mögen es ganz einfach, wenn man die inneren Schamlippen leckt.
Das mit dem G-Punkt ist eh ein Fall für sicht. (standort usw.)
Aber im grossen und ganzen kannst du auf das zählen, was Terminator geschrieben hat. gruss

@ninja
Wenn Deine Dame ein bisschen zu stark Fischlet, schick sie noch schnell unter die Dusche. Es gibt mittlerweile sehr gute Duschgels die speziel für die Intime Stelle der Frau gedacht sind.

Grüsse Bläcky

@ninja
Verstehe Dein Problem(e)! Es kann vorkommen das eine „fischelt“. Wenn sie sich vor dem Einsatz gut wäscht, sollte die Geruchsquote ziemlich tief liegen. Kommt aber ziemlich selten vor. Würde mal Behaupten so um die 5% riechen wie abgelaufene Margarine. Wenn beim Fingern ohne Gummi Dreck reinkommt, können sich Keime und Bakterien bilden.

Es ist natürlich eine Überwindung eine Frau zu schlecken. Wenn man es nicht gern tut oder sich daran „ekelt“ sollte es man es lieber sein lassen.

Ich machte eigentlich die besten Erfahrungen mit sehr langsamen ran nippeln, an die Klitoris. Auch beim Zugenvorspiel gilt bei der Frau:Langsam von aussen nach innen in Fahrt bringen. Den Finger drin finde ich gut zur Kontrolle, dort merkt man (ohne Fingergummi) wenn Sie reif wird.

mann könnte ja mal die „macho-witze“ umdrehen (was ist eigentlich das weibliche pendant zu einem „macho“?):

nach einer halbenstunde intensivem „gelecktwerden“ kommt sarah wieder aus dem zimmer und sagt zur wartenden kollegin: gut war er nicht, aber mindestens ist meine pussy wieder saubergeleckt!

grins

noch ein tipp resp. anleitung:

auf:

warfalcons.com/believe/adults/

kannst du einen „Ultimate guide on how to lick a girl“.

| DOWNLOAD | SIZE: 21.18 MB | FORMAT: MPGm

dir runterladen!

nachher, nach intensivem studium, wirst du ein ebenso erfolgreicher und gefragter „lecker“ sein wie ich!

fuck&lick

Ich habe euch ja in einem anderen bericht schon geschrieben das
ich gerne lecke, wenn ich das nicht kann beim sex bin ich immer
tot unglücklich und überhaupt nicht zufieden. ich habe schon mit vielen mädchen über dieses thema gesprochen und
kann euch vieleicht einen tipp geben.
Ihr könnt noch so gute lecker sein, folgendes muss aber zuerst stimmen.,
fangen wir mal bei uns an: die mädchen schaun uns vorgänig gut an
also die rasur kein kaktus zähne zahnfleich usw.
stmmt alles lassen sie sich auch gerne lecken, und sie zeigen uns
auch mit ihren bewegungen wo sie es gerne haben.
wenn nicht also unrasiert schwarze zähne schlechtes zahnfleisch
ist es klar das sie sich nie richtig mit genuss hingeben wird.

wie in vorgängigen berichten sprechen die damen alle anders an und an
veschiedenen punkten. es konnte mir aber auch keine sagen wo es für sie am besten ist einmal so einmal so je nach stimmung.

smokie

Es kommt natürlich immer darauf an, wie gut eine Frau unten riecht. Ist mir auch schon passiert, dass ich lecken wollte und schon nach dem ersten „Schnuppern“ abgebrochen habe und mich „zurückgezogen habe“

Das „Fisch-Problem“ kann nach meinen Erfahrungen verschiedene Ursachen haben. Einerseits die mangelnde Hygiene, dem kann man wie bereits erwähnt mit entsprechenden Duschzeremonien entgegentreten. Andererseits gibt es aber auch Damen, deren Intimgeruch ich einfach nicht leiden mag, das ist dann jeweils ein Fall für „Ich kann Dich nicht riechen“!

Also Ninja ob es in Deinem Fall ersteres oder zweiteres ist, muss Du schon selber versuchen zu erörtern, dabei können wir Dich leider nicht unterstützen!

Im zweiten Fall musst Du Dich entscheiden, ob Du aufs Lecken oder auf die Freundin verzichten willst!

Gruss zappo

PS: Fall 3 sind die Jungs, welche sich vor dem Lecken ekeln, dabei allerdings etwas vom geilsten verpassen, ist doch die gegenseitige orale Befriedigung etwas vom intimsten, was es gibt und viele Frauen kommen lediglich durch orale Befriedigung überhaupt zum Orgasmus. Persönlich hatte ich dabei auch lange Zeit Mühe, ehe ich bei einer Dame, welche einen fantastisch schmeckenden Jus besass, so richtig auf den Geschmack gekommen bin. Es ist halt zu vergleichen mit dem Muschelessen. Es gilt zuerst eine Barriere zu überwinden und dies tut man natürlich am besten bei einer Muschel hoher Qualität als bei einer, die fischelet!

Ich habe mal gelesen, dass das „fischele“ von einem Pilz kommt, den man sich beim Sex eingfangen hat. Bei den Frauen zeigt er sich in Form dieses Geruchs, den man wie schon gesagt durch übernatürliche Hygene oder spezielle Lotions hemmen kann.
Bin aber auch der Meinung, das wer nicht in den Genuss des Lecken gekommen ist, ne Menge verpasst…

Gruss Lucas

Mich macht es sehr geil wenn eine Frau so richtig nach Frau riecht!

Natürlich nicht zu verwechseln mit dem obenerwähnten Geruch/Geschmack.
Dies kann verschiedene Ursachen haben: Schlechte Hygiene, Krankheit, Pilze o.ä., Ernährung, gewisse Medikamente etc.

Tomcat (der lieber Katzen als Milch leckt)

@alle Forumteilnehmer

Ich finde dieses Forum echt super. Ihr seid alle sehr hilfsbereit. Danke für die vielen Tipps.
Ich werde am besten mal ein Duschgel für den intimen Bereich kaufen und mich danach kopfvoran reinstürzen. Bin momentan verschnüpft und rieche dadurch rein gar nichts

gruss ninja

Wer weiterlesen möchte sollte eine aufgestellte Frau sein, die Oral-Sex liebt und auch so einiges darüber zu erzählen vermag.

Gerne verwöhne ich meine langjährige Partnerin langsam und stimmungsvoll oral. Aber Mann hat nie ausgelernt und so denke ich mir, dass vor allem Frauen wissen wie es Frau mag oral verwöhnt zu werden. Ich bin empfänglich für allerlei Hinweise, Tipps, Anregungen, Erlebniserzählungen, wie Mann Frau oral zur Extase bringen kann. Wie ich meine Lippen und meine Zunge gekonnt einsetzten kann, würde ich gerne von Frauen erfahren.

mykono

Kleines Gleichnis:
Ein Mann ist wie ein Gasherd, anzünden und gleich vollgas. Eine Frau ist wie ein Elektroherd, geht ewig bis er (sie) heiss ist und nach dem Abschalten bleibt er (sie) lange warm.

Das sollten alle Herren der Schöpfung beherzigen. Leider ist in unserer hektischen Zeit eben die Zeit oft zu kurz. Und die meisten Salonmädels wollen nur Ruck-Zuck. Ausser man(n) bringt entsprechend Kleingeld mit um auch lange zu geniessen.

so long - LL

Limelight
Ich denke nicht,dass Du ein Salonmädchen bist. Wie würdest Du es als Elektroherd mögen, langsam angeheizt und bis zur Vollendung der Extase gebracht werden?

Ich finde den Vergleich super. Aber für Mann würde sicher gerne auch wissen wie es Frau erleben möchte.

mykono