Archiv bis und mit 24. September, 2003

@Lucas

Mir wurde vor Ort mitgeteilt, dass die Michelle dort nicht mehr arbeitet und auch nie mehr dort arbeiten wird.

Gruss

Blade

OK, OK, ich habs ja gewusst;
Kaum war ich eingetroffen im Club hatte ich schon ein Problem.
SOOOOOO viele schöne und entzückende Mädchen; wo soll den der soundmaker anfangen?? Erschwehrend zu der ganzen Sache kahm noch dazu das ich über mehrere Zeiten gaaaaanz alleine war mit 8 Mädchen :-)).
Zuerst habe ich mich mit der Yasmin vergnügt; ich denke die Zeilen um Yasmin zu loben kann ich mir sparen, nur ganz Kurz „es war der ultimative Sex“.
Die Mädchen sind echt gut drauf und haben mich mit vielen Showtimes richtig angemacht.
Mit der Monica bin ich dann für eine halbe Stunde aufs Zimmer verschwunden, danach hatte ich echt keinen Tropfen mehr übrig.
Eigentlich sehr schade; ein neues junges Girl; die Tanja ist zu mir gekommen und mir haben uns lange und sehr unterhalten.
Die weiteren Aktionen mit Ihr muss ich aus Saftmangel auf die nächste Zeit verschieben.
Auf eine gute und baldige Zeit; bis bald Tanja
soundmaker

Das tönt neuerdings alles vielversprechend, aber wenn die Angela immernoch dort ist kann ich mir schlecht vorstellen, dass wirklich gute Stimmung aufkommt. Aber ich werde es wiedermal testen aufgrund eurer guten postings und dann berichten

gruss freestyle

Ich glaub die Angela ist nicht mehr dort, überhaupt scheint mir die ganze Equipe ausgewechselt und zudem wesentlich motivierter!

zappo der langsam aber sicher Diamonds-Fan wird!

Mich würde sehr interessieren wo die NELLY (Zürcherin, schwarzhaarig, cooles Girl) geblieben ist.

Hallo zusammen,

ich will euch etwas an meinem Erlebnis vom 27. August teilhaben lassen.

Ich hatte mich mit einem Freund abgesprochen und eine Clubtour ins Diamonds in Angriff zu nehmen. Ich war sehr gespannt was mich wohl erwarten würde (ich war bis jetzt immer im Atlantis oder in der Oase D). Von außen schon mal sehr nett, also rein, das übliche Procedere erledigt, und rein in die Empfangshalle, erst mal was zu trinken und dann auf eine kleine Erkundungstour. Leichte Enttäuschung machte sich bei mir breit, es waren sehr wenig Frauen anwesend, so ca. 6 Frauen.

Wie sich dann später herausstellen sollte, wurde es doch ein sehr angenehmer Aufenthalt, lag aber auch an den netten Girls die im Club anwesend waren.

Nach kurzer Zeit entdeckte ich Susi, genau nach meinem Geschmack für eine erste Runde.
Mit viel Zärtlichkeit angereicherter Sex, geniesse ich es mich verwöhnen zu lassen. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.

Nach einer kühlen Dusche war etwas Erholung angesagt, also setzte mich zu meinem Kumpel an die Bar und habe mir ein Bier bestellt. Etwas später habe ich mir bei Yasmin noch einen Espresso bestellt und mir dieses zauberhafte Girl gleich dazu geordert.

Yasmin brünette, kurze Haare und B-Cup-Brüste. ZK auf der Liege, mit gegenseitigen Fordern, beim Blasen und Lecken. Beim Ficken rein damit, tief bis zum Anschlag – wau GF6. Ich war bald erledigt und der Schweiß lief in allen Poren.

Sicher nicht mein letzter Besuch im Diamonds!

Don Sky

Viel mehr als 6 Girls sind kaum da, nicht wie in Deutschland, Atlantis ud so, das sind andere Dimensionen.

Mir wurde gesagt es hätte am Abend bis zu 12 Girls! Zur Zeit hätten verschiedene Girls Ferien.

Soviele habe ich da noch nie gesehen, war aber schon lange nicht mehr dort. Es wird ja meistens mit mehr geworben als vorhanden, oder dann sind sie gerade „besetzt“ (was oft mit „gar nicht da“ zu interpretieren ist) Ob das in diesem Falle zutrifft weiss ich nicht. Mit 6-8 ist die Auswahl ja auch ansprechend. 100 bis 120 wie in Rio gibts hier halt nicht (und „nur“ 50 Gäste)

EVA eine weitere Perle im Diamonds Club

Ich war heute Freitag hin und her gerissen, ob ich den Club LaVie oder den Diamonds Club besuchen sollte. Schlussendlich habe ich mich für die Nähe entschieden und bin im Diamonds Club gelandet – und ich habe es mehr als nicht bereut!

Bei der Ankunft so um ca. 18:00 hat mir die Empfangsdame erklärt, dass 6 Girls anwesend seien aber auch 6 3-Beiner da sind und es somit zu Wartezeiten kommen könnte (Finde ich echt faire Information und Bedienung!). Ich entschied mich trotzdem für das Eintreten in den Club. Als Tipp hat mir die Empfangsdame eine neue Jamaikanerin ca. 35 Jahre jung mit grossen Brüsten empfohlen - Wenn die wüsste, dass ich lieber kleine Brüste mag.

In der Bar angekommen war offensichtlich gerade so etwas wie „Wachablösung“. Es waren 4 Girls anwesend und ihr dürft 3 Mal raten, wer mich bediente — die nette Brigitte. Sie wollte sich zu mir setzen, ich lehnte ab, da ich noch auf einen Strip hoffte und dann ging’s ruck zuck zack zack und all die Girls wurden durch die anderen 3-Beiner weggebucht und ich war ganz alleine. Na ja dachte ich – warten wir bis Brigitte fertig ist – oder vielleicht taucht ja Jasmin noch auf.

Nach einer Weile erschien dann ein schwarzhaariges Girl an der Bar, sehr schlank, im BH ist recht viel drin sein und ich schätze Ihr Alter zwischen 25 und 30 (Werde das nächste Mal fragen).

Erst dachte ich: „NEE die ist es nicht“. Sie trank etwas an der Bar und danach hat sie sich entschlossen zu mir zu kommen. Mangels Alternative habe ich gesagt, dass Sie sich setzen dürfe.

Sie hat sich als Eva aus Ungarn vorgestellt. Ein Gespräch war sehr schwierig, da sie wirklich noch sehr schlecht Deutsch spricht – aber das ist auch schon der einzige und letzte Mangel an Ihr, den ich gefunden habe!

Ich war mir auf dem Sofa mehr als nur unsicher, ob ich nicht meine Niete Nummer 3 im Diamonds gezogen habe – ich habe mich dann trotzdem entschlossen eine halbe Stunden auf einem Zimmer zu versuchen.

Sie hat mich händchenhaltend in eines der Zimmer mit Dusche verführt und dann ging es los — ein wunderschöner schlanker Body mit grossem Busen, der etwas der Schwerkraft zuneigt wurde präsentiert — der Gentleman geniesst und schweigt — ich möchte hier bewusst nicht ins Detail gehen. Was die Eva im Stehen und auf dem Bett an zärtlichem Girl-Friend-Sex geboten hat, übertrifft beinahe alles was ich im Clubs bis jetzt erlebt habe.

Es war einfach Mega Genial, super erotisch und wunderschön zärtlich. Es war ein Genuss mit Dir Eva!

Eva hat mir verraten, dass Sie bis anfangs Oktober im Club sein wird und dann wieder „Ferien“ macht. Ich hoffe nur das Girl kommt danach wieder zurück, obwohl es ihr hier in der Schweiz nicht super gefällt.

Es ist erstaunlich, dass der Diamonds Club es immer wieder schafft solche fantastischen Perlen zu verpflichten: Grosse Kompliment

Ich kann Euch allen hier nur raten, wenn Ihr einen sehr guten Service wünscht geht in den Diamond Club und geniesst Eva. Seid aber zärtlich mit Ihr, denn sie mag es glaube ich auch so. (Habe gerade gesehen, dass sich auch schon kudi positiv geäussert hatte).

Karl

P.S. Angela scheint leider nur in den Ferien zu sein, hat man mir gesagt!

Musste auch mal wieder hin fahren.
Es waren 6 oder 7 heisse Girls anwesend.
Mir war Yasmin sehr sympathisch. Sehr lieb und kommunikativ. Ich ging mit ihr auf die wiese und wir gingen gleich zur sache. Meine Zunge bearbeitete zuerst ihre Brustspitzchen. Wir schmusten geil rum,einfach himmlisch.

Ich wollte noch schnell ihres schlitzchen lecken. Meine 10 Finger wollten alle da rein stossen. Langsam begann sich das Fass zu füllen. Tja plötzlich begann ihre Musch zu schwitzen, alles wurde Nass. Ich finde diese Frau ist Naturgeil. Am schluss massierte sie mir zärtlich noch den Rücken, hab ich mir doch verdient!?

Werde bestimmt wieder zu ihr gehen.

Gruss
blue

War letzte Woche da,
Leider hat mich die Parade nicht ins schwitzen gebracht. (auch jasmin nicht) Einzig die Tina konnte bei mir einen Punkt buchen , die sieht echt gut aus.
Somit ging ich unverichtete dinge wieder von dannen und zog mir im Clublife etwas sicheres herein. hatte keine experimentierlust

werde es aber nochmals probieren
freestyle

Möchte wieder das Diamonds besuchen! Yasmin ist gebuchte - wenn könnt ihr noch empfehlen oder wer ist ein Flop?

HALLO Jungs
Eine short-time und danach eine schöne Zimmerstunde mit dem gleichen Girl; passiert mir selten.
Aber bei der Monica war das gar keine Frage.
Auch an der Bar und auf dem Sofa eine schöne, zärtliche und interessante Zeit.
Monica der Diamant im Diamonds.
soundmaker

Hallo zusammen,

War gestern Abend noch kurzfristig im Diamonds.
Bin so ca. 21 Uhr dort angekommen. Freundliche Eingangsdame, hat alles erklärt, gesagt, dass im Moment 3 3-Beiner drin sind und 5 Girls anwesend. Habe gefragt ob es möglich sei, die Damen zuvor kurz zu sehen. Kein Problem un die drei freien Damen kamen angetanzt. Nicht übel dachte un buchte zwei Flugschein für Fr. 220.00 mit Mantel.
Ausziehen, duschen… so das Obligatorische zuerst, steuerte ich auf die Sofas zu. Im Moment waren alle Damen ausser Eva besetzt. Denn einer ist gerade mit Zweien abgezottelt.
Sicher auch einer von Euch :wink:
Nun ja Eva ist dann zu mir gesessen, war ein bisschen müde und ich wurde nicht richtig warm bei ihr. So ist sie dann auch wieder gegangen. Hinten in der Garderobe traf ist eine junge, wuirliege Dame, Jasmine. Machte einen aufgeweckten Eindruck. Denke das wird eine von meinen Sein. War ja auch positiver Bericht im ST. Leider noch besetzt. So nuckelte ich weiter an meinem Cola rum und sah eine andere Schönheit Monika tanzen… wow… dieser Body, diese schön braune Haut und die Augen (im Gesicht ausnahmsweise). Da war die Zweite dachte ich. Sie müssen nur noch frei sein.

Jasmine:
Irgendwann kam das Jasmin zu mir, nette kurze Unterhaltung und dann aufs Zimmer. Schon im Stehen küsste sie mich überall, dann kniete sie sich hin und widmete sich meinem Kleinen. Ist halt schon was anderes ohne Gummi und genoss es. Auf dem Bett kniete sie zwischen meinen Beinen und gab ihr bestes. Plötzlich war die Zunge ziemlich weit hinten, und ich fand es wunderbar. Auch ihr Hände machten sie am Hintereingang zu schaffen… wow… mega… habe ihr das gesagt, das ich das toll finde, und dann gings los… Fühlte mich fast wie eine Frau als sie ihren Zeigefinger in mein Löchlein steckte und mich voll scharf machte. Jezt wollte ich aber sie verwöhne. Legte sie auf den Rücken und liebkoste ihre sauber rasierte Muschi. Wenn sie schon mit den Finger kommt, dann liebt sie es sicher auch, und wie! Als ich zart um ihr A-löchlein kreiste, ging es nicht lange und sie rutschte näher, damit mein Finger auch eindrang. Sie steht voll darauf. Finger vorne Hinten, egal. Anschliessend noch kurz 69 das ich dann bald einmal abbrach, denn ich hatte das Gefühl ich war schon ewig in diesem Zimmer. Und ich wollte unbedingt das scharfe Jasmine noch beglücken. Wunderbar eng und heiss war sie. Und liebt jedes Tempo. Zum Schluss zog ich den Gummi wieder ab und sie bliess mich in den Himmel… (ohne Aufnahme)
Mega war das, und ich musste sagen, so ein tolles Erlebnis hatte ich schon länger nicht mehr. Absolute Topfrau, die Spass hat.

Zurück auf dem Sofa schaute ich mal wo Monika war. Besetzt. Auch gut, 10 Minutn Pause schadet nie.

Monika:
Es ging dann nicht lange das sass sie neben mir. Absolute Topfrau vom Äusseren her. 10 Minuten kennenlernen und dann ging los. Küssen überall, blasen tiefer wie Monika nicht übel, aber in dem Moment im direkten Vergleich fehlte halt etwas, die feine Analmasage hatte es halt schon in sich. Dafür war es umso schöner als ich sie leckte. Zuerst langsam, dann ein bisschen schneller, und schon ging ihr Bauch schnell und schneller auf und ab. Kurz bevor sie den Gipfel erklomm, machte ich eine Künstlerpause… fies… nun ja ih liebe Spiele und die auch im Bett… aber sie kam dann noch zu ihrem Glück wo sie die letzte Minuten meinen Kopf festhielt. Nach ihrem Orgasmus, war so total locker, wie macht die schärfsten Zungenküsse, was ich zu beginn nicht konnte, aber auch nicht probiert hatte. Anschliessend wunderbaren Sex in diversen Stellungen und wieder Finish mit dem Mund. Hat nicht mal was gesagt, dass ich ihr sagen sollte befor ich komme. Aber für mich war das selbstverständlich. Puhh… trotz anfänglichen Bedenken war es auch absolut spitze.

Generell:
Bei beiden Frauen spürte ich nie Zeitdruck, obwohl ich sicher länger als die 15 Minuten an der ‚Arbeit‘ war. Top! Frauen sind sehr sauber. Top! Club auch. Top! Für mich dürften irgendwie die Getränke noch inklusive sein (non Alk) Aber ich kann es nur empfehlen. Denn Naturpur für diesen Preis und solchen Frauen… tja…

Vielen Dank für die obigen Tips, vor allem von blue.

So, that’s all… habe jetzt Hunger… weiss nur nicht ob auf Diamond oder etwas zu essen.

Fanatic

War auch kürzlich da und habe mich für die Jasmin entschieden. Sie ging wie eine Powerfrau auf die sache los. Die Bearbeitung der Anusgegend ist wirklich 1A. Ihr body auch.
Aber es war halt nicht so mein Tag, habe mir etwas zuviel zugemutet nach einer eruptiven Nacht und es kam mir irgendwann vor als wäre ich Franz Reibihnrot.
Ich muss wahrscheinlich warten, bis das reservoir wieder gefüllt ist (die Finanzjatulle natürlich auch!!)G
ja so wahrs
freestyle

Ein Kollege überredete mich mit Ihm ins Dimonds zu gehen. Im Empfang, um 23.30 angekommen teilte mir die sympatische Empfangsdame mit, dass es leider nicht mehr möglich sei das volle Programm zu buchen, da es schon zu spät sei. Sie offerierte uns einen Einzelservice oder einen Eintritt ohne Sex zu 40.–. Wir buchten den Eintritt.
Ich muss sagen was wir da für 40.-- plus Getränke geboten bekamen war 1A.
Super Show, nette Girls, die Empfangsdame zeigte uns alle Zimmer.
Leider hatte wir beide schon zuviel getrunken und verzichteten daher auf einen Service. Ich gehe aber wieder hin. Eine schwarze Perle mit einem perfektem Body, die muss ich einfach noch ausprobieren.

Kann es einfach nicht lassen und musste Jasmin bereits wieder besuchen ein Kommentar darüber wäre aber sinnlos, war es doch wie immer super mit ihr.
Die zweite Runde mit einem neuen Gesicht namens Tina, eine knackige, hübsche, blonde Ungarin.

Der Service war nicht schlecht aber auch nicht speziell, werde mich also beim nächsten mal wieder auf die bekannten Stars stürzen.

zappo

EVA zum zweiten

Es hat mich heute wieder in den Diamonds Club gezogen. Ich kann es wie zappo einfach nicht lassen!

Ankunft im Club - Kräftig mit der netten Empfangsdame geschäkert und geflirtet - der Empfang ist jedes Mal echt vom Feinsten!
Dann wisst Ihr ja schon alles: umziehen - duschen - ab an die Bar!

An der Bar war tote Hose. Hinter der Bar war nur das schwarzhaarige Girl, mit dem ich in meiner Karriere nicht sehr gute Erfahrungen gemacht hatte. Da lass ich lieber die Finger davon.

Nach einer Weile tauchte dann noch ein neues blondes Gesicht auf. Ich nehme an, das es sich um Tina handelt gemäss zappo (He, ich werde ja noch richtig zum zappo Fan - schon zweimal zitiert! ). Irgendwie hat sie mich aber nicht so richtig gereizt. Als nächstes erschien Brigitte - mein Sinn stand aber mehr nach Eva.

Nach langem Warten war ich schon bald soweit die Brigitte zu mir zu bestellen - doch dann tauchte SIE auf - die EVA! Nach kurzem Augenzwinkern sass Sie schon bei mir auf dem Sofa.

Als erstes ist aufgefallen, dass der Monat hier in der Schweiz in Sachen „Deutsche Sprache“ bei EVA enorme Fortschritte gebracht hat. Es war nun ein vernünftiges, lustiges und unterhaltsames Gespräch mit Ihr möglich. Ihr werdet es kaum glauben, was danach passierte: Ja ich bin mir Ihr auf dem Zimmer verschwunden!
Was ich dort an GF6 erlebe durfte, war eine fantastische Wiederholung meines ersten Besuchs, wobei sie eine fast unmögliche Steigerung noch hingekriegt hat. Wenn ein Girl auch beim 2. Besuch wieder so fantastisch ist, erreicht es bei mir endgültig den Status „Perle“. Eva ist eine echte Perle im Diamonds

Ich kann Euch nur den Tipp geben: Geht rasch hin und geniesst, denn im Oktober geht Eva in Ihre Heimat zurück. Sie soll wieder kommen, nur wann hat sie mir noch nicht verraten (Wie praktisch wäre doch eine Tagespräsenzliste auf der Diamonds Page - Vielleicht schickt mir der Club eine E-Mail, wenn sie zurück ist).

Zwei Kritiken habe ich diesmal doch noch:
Ich war ca. 1 1/2 Stunden im Club Diamonds und durfte leider wieder keinen Strip geniessen. Irgendwie scheint im Club die schöne Tradition in Vergessenheit zu geraten. Ich finde es sehr schade, denn diese Spezialität hat das Diamonds doch irgendwie einzigartig gemacht.
Zum zweiten habe ich heute nur 5 Girls gezählt. Aus meiner Sicht ist dies eher die unterste Grenze der Auswahl.

Hi Gemeinde

Da ja über die dieversen Damen genug gepostet wurde, möchte ich mal ein anderes Thema zum Diamonds in die Runde werfen…

Es geht um die 3 Bein Fraktion die ich im Diamonds getroffen habe…
Stumm wie ein Fisch…einfach nur Stumm…was ist denn nur los mit den Leuten (Männern) im Diamonds??
Nicht das zuwenig unserer Sorte bei meinem Besuch vorhanden waren, nein, aber anscheinend hatten alle Angst, dass man neben den Getränken auch noch extra für jedes gesprochene Wort zahlen muss…
An der Bar angekommen und mich hingesetzt sass ein Mittvierziger neben mir. Nichts böse Ahnend nach meiner Bierbestellung den ersten Spruch von der Lippe fallen gelassen: „ Zum Wohl “…und angestossen…“Auch so…“ kams zurück…“Auch mit dem Wohnmobil hergekommen???“…Kopfdreh und ungläubig angeschaut…und zurückdrehen…okok…ich sag ja nichts mehr…
Vielleicht klappts ja mit meinem Nachbarn zur Rechten…da er mir ja schon eine Zigarette abgeschnorrt hatte war ich im Vorteil…dachte ich…“Die neuen Philip Morris haben einen perforierten Filter, damit uns der Lippenstift nicht mehr kleben bleibt…“…es begann zu denken und nach 30 Sekunden hatte er es raus…ein kleiner Lacher und der Zürcher Standartspruch “Soän Saich…“…ja schon halb gewonnen…aber eben nur halb…er drehte sich noch kurz zu mir und dann kams…“Weisch da inne schnorreds wenig…isch eifach so…“…das wars…und er widmete sich wieder den…nein…nicht Yasmins hübschen Beinen sonder der Inspektion der Kaffemaschine…okok…ich sag ja wirklich nichts mehr…

Fazit: Sex war herrlich…und beim nächsten Besuch nehme ich mein Aquarium mit…

Noch kurz zum technischen: Ich biss fast ein Stück aus der Barabdeckung als ich Lisa sah…und genau so hab ich ne Runde genossen mit meinen 2 Gutscheinen…Blow your Mind off…und jedem zu empfehlen, der auf wilden Sex steht und sich wegen ein paar Kratzer am Körper zu Hause nicht erklären muss…

Kevin-der-Yasmin-absichtlich-nicht-probiert-hat-dies-aber-beim-nächsten-Besuch-sicher-nachholt…