Archiv bis und mit 24. September, 2003

Was der ganze Spass gekostet hat. (Preis)
Kann mir nicht vorstellen, dass du sie vorher nicht gefragt hast, oder du verdienst so gut? Habe dich ja am 11. August schon mal danach gefragt.

@badman

Hallo,

verstehe bitte das ich darüber nicht berichten möchte.
Ich war mit ihr auch etwas länger zusammen, daß ist Verhandlungssache.
Auf jeden Fall war und ist sie jeden Cent wert (wer sie ein bißchen kennt, der weiß das auch)!!! Ich mag halt ihre natürliche und ehrliche Art. Außerdem gefällt mir ihre Bescheidenheit, Ordnung und Sauberkeit (ich habe noch nie eine so gepflegte Frau kennengelernt).

Ich werde das definitiv wiederholen -
Traumfrau, Traumpenthouse, Traumwetter, Traumessen …

Du mußt es vielleicht selbst herausfinden, die Geschmäcker sind verschieden. Zu Verlieren hast Du nichts, außerdem ist Palma immer einen Kurztbesuch wert.

Gruß Jürgen

@Jürgen
akzeptiere ich! Verstehe dich…

Wenn ich nichts sagen möchte, würde ich auch nichts erwähnen.

Auch wenn Katja jeden Cent wert ist (was ich auch weiss) muss auch ich für jeden Cent arbeiten und da kommt es bei mir darauf an, 500.- oder 1000.- mehr oder weniger, auch wenn sie mein Typ ist. Darum die Geldfrage.

badman der am sparen ist :slight_smile:

ich interessiere mich für das party-angebot im zeus. kann mir jemand mitteilen, was party genau am sonntag bedeutet? gibt es beschränkungen irgendwelcher art? findet die sonntags-party im ganzen gebäude statt oder in speziellen räumlichkeiten?

danke für eure infos.

Kann mir jemand posten, welche BRASIL-Girls zurzeit im Zeus anzutreffen sind, d.h. vor allem an den NICHT-Party-Tagen.

Danke im voraus, Jungs.

Katja aus Ungarn kommt wieder in die Schweiz.
Sie hat mir vor ein paar Tagen ein Mail geschrieben.

Hallo, ich bin nun wieder im ZEUS in Küssnacht anzutreffen.
Eine telefonische Terminabsprache ist zu empfehlen.

Internet zeus.ch - Telefon 041 850 00 80

Gruss
blue

Kann mir mal einer die email Adresse von Katja flüstern ??
Danke
Boris

@blue
Ja sie kommt bestimmt wieder aber wann?
Katja ist am 31.August nachmittags abgereist und ihre HP ist noch nicht neu aktualisiert worden.
Ich weiss das, weil ich sie an diesem Tag besuchen wollte.
Ihre letzte Aktualisierung war ca. am 19.August. Also blue, schreib nicht so nen Scheiss.

@boris
[email protected]

Gruss badman

Ich hab nur ihren Original Text kopiert.
Mehr will ich dazu nicht sagen.

@blue
Sorry, wenn ich zu heftig reagierte.

Gina, Paula, Edina
Hi Jungs!
Am Samstag zog es mich ein paar Kollegen nach langer Zeit wieder mal ins Zeus an den Partyabend mit Food und Show!
Sehr viele und auch schöne Mädchen anwesend! ca. 35 Girls.
Darunter auch Die Paula( allerdings nicht mehr blond, sondern rot.)
Ausserdem 2 Mädchen welche vorher im BMC arbeiteten.
Zu meiner grossen Überraschung traf ich auch auf Gina, welche ich zuletzt im LaVie genossen habe.
Sehr lange konnte ich mich nicht entscheiden und habe mir die Shows angesehen und dazwischen mit einigen Girls nett unterhalten.
Dann war auf einmal Gina auf der Bühne(dieses Girl hatte ich zuletzt im Lavie genossen) und machte eine Life - Show mit Mann! Bei Ihm stand er leider nicht richtig, kann ich auch verstehen (ich wäre auf der Bühne auch zu nervös), aber dafür stand er bei mir umso härter! Also habe ich sie nach der Show gleich gebucht, musste mich aber dazwischen noch eine halbe Stunde anders unterhalten, da sie besetzt warNachdem sie wieder frei war, verzogen wir uns sofort in das grosse Whirlpool- Zimmer,Fr. 600.–/Std.
Dort vergnügten wir uns in der Wanne mit dem Champagner, welchen wir gegenseitig ableckten, danach war ich so geil das ich sie endlich ficken musste, die 1. Runde im Pool stehend von hinten.
Die 2. Runde dann mehrheitlich im Bett mit den unmöglichsten Stellungen, einfach geil!! Dieses Girl wird immer schärfer!
Danach noch etwas Talk über alte Zeiten und dann war leider die Zeit auch schon um…
Zurück in der Bar machten gerade 2 Girls eine echt supergeile Lesbo -Show - die beiden wollten nicht mehr aufhören! Ich habe gehört - die eine soll die Putzfrau sein- Warum habe ich keine solche Putzfrau???
Auch meine Kollegen trudelten wieder ein und waren mit Ihren Girls zufrieden.
So gegen 2 Uhr machten wir uns dann zufrieden auf den Heimweg Richtung Ostschweiz.

Have nice Fucks

Stanley}}

Hi Jungs!
Habe auf einer Website noch ein geiles Bild von Gina entdeckt!
gina
Ist das nicht einfach eine Wucht?
Also behandelt sie gut, solche Girls gibts nicht haufenweise!

@Stanley
Welche 2 BMCGirls hast du im Zeus getroffen?

badman

@Badman
Edyna oder Edina, eine dunkelblonde Schönheit. Sie nennt sich aber jetzt im Zeus anders!
Die 2. kenne ich nicht bei Namen. Eine Dunkelbraune welche ich früher auf der Website des BMC gesehen habe.
Edyna habe ich einmal versucht,sie war mir persönlich zu kühl und unpersönlich im Zimmer. Kein Hammererlebnis, aber auch kein Grund sie niederzumachen.Vielleicht stimmte die Chemie zuwenig.
Allgemein sind dort zur Zeit einige Zuckerstücke!

Have fun

Stanley

@Stanley
Bis jetzt habe ich die Dorina und Katja vom BMC im Zeus angetroffen. Namensendung mit na vom BMC kenne ich nur, Dorina, Adriana mit blonden und die Andere Adriana mir braunen Haaren, Gina mit blonden und die Andere Gina mit braunen Haaren, und Diana.
Mein nächstes Opfer wird wohl die Paula sein. Lasse mich mal überraschen wie sie mit den roten Haaren aussieht. Hoffe ihr Service ist auch so gut wie ihr Aussehen. Sie ist ja noch einen Monat dort hat sie mir gesagt.

Tanks man

badman

@badman
Habe kurz die Website vom BMC konsultiert Edina heisst dort Bianca. Sie ist auch immer noch auf der Site!
Paula ist wirklich ein geiles Ding. Ich habe sie mal für eine Stunde gebucht vor ca. 3/4 Jahren.
Sonst versuch mal Gina, die schwarzhaarige, Sie ist auch ein geiles Teil.

so long!

Stanley

go on badman and fuck all the bad Girls!

Hallo Fans von GFS!!!Mila hat mich letzhin im Zeus voll begeistert.
Sie trifft man üblich in der Pick-up Bar in Luzern. Ab und zu hilft sie aus im Zeus. Sie ist Brasilianerin, Mulatin ca. 25 Jahre und sehr
schlank mit kleinen Brüsten und schönem Gesicht. Wie die meisten Latinas ging sie voll mit und hatte echt Spass am Sex. Nach wildem Beginn mit Zungenküssen, 69 und franz. ohne fragte ich sie, was sie speziell liebe. Sie verlangte Zehenlutschen (1. Mal für mich, nur ratsam mit sehr gepflegten Füsse). Das war auch geil für mich zu sehen wie sie darauf voll abfuhr. Anschliessender Sex in verschiedenen
Stellungen vollendete diesen schönen Ausflug ins Zeus. Ich werde sie sicherlich demnächst einmal in Luzern besuchen.
Eurer Latina-Fan nobody

@all
Weiss jemand wenn die Katja/Conny wieder im Zeus ist? Ihre HP www.katja19.de ist seit 3 Wochen nicht mehr aktualisiert worden.

Danke

badman

Hi Fans

Ich möchte einmal eine Party im Zeus besuchen. Kann mir jemand sagen welcher Tag Mi oder Fr von Vorteil ist und was man unter „inkl. Sex“ versteht?

Danke

Don Sky

@don sky

sorry, aber lies einfach nur die postings oder geh einfach auf die hp. ich denk mir mal, alles ist hier so beschrieben, dass du deine frage selber beantworten kannst…

wünsch dir viel spass im zeus
vita69

ps. ‚inkl.‘ heisst ‚inklusiv‘…für den partypreis hast du den sex also dabei…