Jennifers OW ist absolut überzeugend, ihre Oberschenkel sind aber nichts für Fans von knackiger Kost.
Sie verschwand (zufälligerweise) von der hp, nachdem sie auf C69 in meine Kollektion gesammelter Werke eingereiht worden war. (Damit fiel sie dann aus der europäischen Wertung heraus.)
Das letzte was man von ihr vernahm, war, dass sie eine Pause eingelegt hätte…Wie lange wohl?
Aber Arte war (in den letzten Jahren) eigentlich immer bzgl. überdurchschnittlichen OWs (sehr) gut bestückt…wenn auch nicht an jedem einzelnen Wochentag…
Kann mal jemand die ARTE-Preisliste posten, auf der HP ist nichts diesbezügliches drauf.
Habe mal gehört die Halbestunde koste dort 400.–, für mich jenseits.
Ist beim F. dort eigentlich mit oder ohne Gummi Standard?
Vivienne
„Willst du noch ins Bad?“ - „Klar, gerne!“
Doch soweit kam es nicht, beim bringen meines gewünschten Getränkes fingen die zärtlichen Streicheleien an und wir landeten schon bald auf dem grossen, mit frischem Tüchlein gedeckten Bett, das Arte42 ist und bleibt sehr sauber (auch wenn die Dusche mal ausfällt ;-).
Küssen auf den Mund sind beim x-ten Besuch erlaubt, solange die Zunge aus dem Spiel bleibt.
Auch nach erfolgtem Abschuss ist der 150.- Franken GV-Service nicht gleich vorüber, sondern es bleibt Zeit für Plaudereien und weitere Streicheleinheiten - dabei wird man von Vivienne sicher nicht gekratzt, da die Fingernägel leider bis zum „es geht nicht mehr“ abgekaut sind.
Jederzeit weiterempfehlbar !!
Hallo zusammen ich bin neu bei diesem Forum.
Mir ist auf der HP vom Arte42 die Tanja ins Auge gestochen. War jemand von Euch schon mal bei Ihr? Was sind so Eure Erfahrungen mit Ihr?
Max}
Hallo Max
naja, über die tanja kann ich dir leider nichts schreiben, aber das arte42 ist ein klasse studio, super hp und wirklich prof. fotos… mein problem dort war jedoch immer, dass ich nie die richtige erwischt habe, d.h. die, die ich eigentlich wollte, war immer besetzt und so hatte ich zweimal eher mittelmässigen sex. einmal mit einer kleinen, etwas molligen zürcherin (war den ersten tag dort)…sie wusste nicht mal die standart preise und so kam es, dass ich nach einer halben stunde noch fürs französisch nachbezahlen musste…
@tomcat
meine aussage war nicht negativ, ich hatte lediglich pech (denk ich mal) zumal die berichte meist positiv sind, vielleicht versteh ich aber deine aussage einfach nicht… aber ich werde dann halt mal meinen onkel fragen…
ach nein, jetzt versteh ich, du denkst, sie hat eine halbe stunde genukelt…aber,aber. ich klär dich auf : der preis für’s bumsen ohne irendwelche schleckereien (30 min.) war 240.–, da sie aber meinen wahrlich nicht grossen, dafür manchmal stehenden schwanz in den mund nahm, und ihr erst nachher einfiel, dass das extra kostet, hab ich mir gedacht, die ‚Lady‘ hat nicht viel Ahnung von den preisen und dem service.
aber wie gesagt, tomcat, das arte42 ist von der einrichtung, den fotos und ich denk auch von den mädchen her, sicher sehr gut, vielleicht hatte mein onkel, wie gesagt, nur pech…
stay sweet
tomcat-boy
Kann die Eindrücke vom Arte42 nur bestätigen. Top professionell geführt. Sehr diskret und perfekt eingerichtet für diverse Rollenspiele. Und das Beste: sehr attraktive und sehr erfahrene Frauen. Es sind weniger die ganz jungen Mädchen im Arte42 als vielmehr junge, aber doch erfahrene Frauen. Was ich besonders schätze, ist die Diskretion: keine Bar, keine Theke, sondern individueller Empfang und sympathischer Service. Prädikat: *****
P.S. Ich kann es mir einfach nicht verklemmen: Es hat zu wenig Frauen im Arte42, die guten Analverkehr anbieten. Musste ich einfach noch loswerden. ;-))
@napoleon oder die dies betrifft
hast du schon mal eva anal getestet??
Hatte gestern ein date mit ihr, fingerte allerdings nur in po. schätze ist eng!
Gruss tom
Besten Dank für Tipp. Ja, hatte schon mal Eva. Sie ist wirklich schön eng gebaut und lässt sich auch gut nehmen. Hat auch einen süssen Arsch, aber vom Frauentyp ist sie mir ein bisschen mager.