da gibt es immer neue termine
zu gangbang partys (deutschland).
netzflüge
Bekam diese Tage untenstehendes Mail mit Attachements zur Anmeldung etc… tönt noch echt… hat dieses mail auch jemand von Euch gekriegt?
Hallo
Vielen Dank für Dein Interesse.
Wir sind eine kleine Gruppe von Gang-Bang Liebhabern und haben uns
entschlossen für die Schweiz einen Privatclub für weitere Gang-Bang
Liebhaber aufzubauen. Unser Ziel ist es, dass langfristig täglich
mehrere solche Partys in der Schweiz stattfinden. Ohne grosse Suche
nach solchen Anlässen wird man regelmässig über die Partytermine per
Mail und Internet informiert.
Das funktioniert aber nur wenn alles Top organisiert wird. Die ganze
Administration geregelt ist, die Informationen zentral gesammelt und
an die Mitglieder anonym und diskret weitergeleitet werden.
Je mehr Mitglieder mitmachen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit
mehrere Partys im Jahr zur Auswahl zu haben. Und wie uns der Ansturm
zeigt, ist das Interesse in der Schweiz riesig.
Also zögere nicht lange und werde Mitglied in unserem heissen
Gang-Bang Privatclub.
Im Anhang findest Du unsere Clubinfo, die Anmeldung und das Formular
„Steckbrief“.
Nun wünschen wir Dir viel Spass beim ausfüllen Deiner Formulare und
schon bald kannst Du an der ersten Gang-Bang Party dabei sein.
Viele Grüsse
Dein Gang-Bang Team
Hallo Urs
Tönt interessant. Könntest du die entsprechende HP oder Mail-Adresse bekannt geben?
Grüessli
Larry
Ja, habe ich auch bekommen. Denke das hier (noch einer) unsere e-Mail Adressen (miss)braucht.
Gruss Aston Martin
Hoi Larry
Ich wollte Dir das Mail forwarden, bekomme aber auf dem Profil nur ne Schwarze Seite… mail mir doch auf cumnospam@gmx.net (nospam entfernen) dann maile ich es dir…
@Aston
Ich glaube auch dass unsere Mail Adressen hier missbraucht werden… aber wenn ich so an unsere erste GB-Party mit Noi zurückdenke… fände ich das ne tolle idee…
gruss
Urs
Hallo zusammen
Auch ich habe die Einladung für diesen Gang Bang Club erhalten. Dahinter steckt ein Bademeister aus der Gegend Mutschellen. Vielleicht kennt ihn ja jemand.
Gruss Spitzi
Hallo
Die Rita kann euch da sicher auch weiterhelfen. Sie hat sogar den Beinamen „Gangbang“
gruss
fritzthcat
Das ist wirklich ein absolut geiler Club… und die Partys, sowie die Girls sind einfach heiss… kann es allen empfehlen die auf gang-bang stehen. ob weiblein, männchen oder pärchen alle können dort mitmachen, einfach stark…
Ob geil oder nicht, es sind Spammails versendet worden!
Ich hoffe sehr, dass dem ein Riegel geschoben wird.
Unaufgefordert Mails mit über 600k zu versenden ist Unfug.
Da die Adressen offensichtlich aus dem ST entnommen wurden, würde mich interessieren, was der Forummaster dazu meint.
die clevere spammer senden uns die spamm mails nicht darum bitte ich dich doch uns eine solche email zu weiterleiten und wir leiten es an unserem provider weiter.
danke forum master
ps:fortsetzung folgt
Wer hätte Interesse an einem (fast) privaten Gang-Bang teilzunehmen?
Es ist geplant am Montag 22.9.2003 in der Nähe von Zürich einen Gang-Bang durchzuführen. Das Girl ist eine Studentin (Musik und Geschichte) aus dem Raum Süddeutschland, 24Jahre, intelligent, gross (184cm), sehr schlank, lange dunkle Haare und ab und zu als Hobby-Nutte tätig. Es wäre Ihr Wunsch mal mit mehreren (max 10), kultivierten und ausdauernden Männern gleichzeitig Sex zu haben. Zeitpunkt wäre ca ab 18:00 Uhr mit einer geplanten Dauer von ca 2 Stunden (auf jeden Fall sollten/werden alle genug bekommen)! Kosten sind 150CHF pro Teilnehmer (plus ggf NK wen es in einem Club stattfindet).
Wer Interesse hat meldet sich via Mail bei mir und auch Vorschläge für den Ort nehme ich gerne entgegen. Gerne würde ich auch eine weiteres Paar oder eine Frau zu diesem speziellen Gang-Bang (er findet nur dieses 1x statt) begrüssen - hat jemand diesbezügliche Interessen?
Gruss Aston Martin
Unser Gangbang vom 22. September
Bis kurz vor dem Treffen glaubte ich das Ganze sei ein Fake. Aber weit gefehlt!!! Das Girl war, wie versprochen, ausserordentlich hübsch, nett und naturgeil. Sie erwartete uns mit verbundenen Augen auf dem Bett knieend und war bereits feucht. Zwei Stunden lang haben wir sie gestreichelt, geküsst, geleckt ( vor allem ich, ich Egoist ) und abwechselnd richtig durchgefickt. Sie genoss es nicht nur, sondern konnte kaum genug bekommen. Die Stimmung war geil aber auch sehr freundlich. Ich genoss es ihr beim Ficken mit anderen Männern
zuzusehen und ihre Lust zu hören und zu spüren. Mein erster Gangbang war trotz meiner grossen Nervosität ein super Erlebnis. An den Geschmack ihrer Muschi, das Gefühl beim Ficken ihren Arsch zu halten, ihre Küsse und ihr Stöhnen werde ich mich noch lange erinnern. Hoffentlich ist ein Treffen wieder einmal möglich.
Gruss Urs
Ich war ebenfalls an diesem Gangbang dabei und möchte Christiane aber auch Aston Martin herzlich für diese 2 schönen Stunden danken.
da hab ich wohl was verpasst. das ist unfair, dass unser aller freund aston während meinen ferien sowas kundtut. das nächstemal will ich auch dabei sein. oder organisierst du gar eine pirvat party only for me. oje das wären dann ja rund 1500 mücken für 2 stündli. oder gibts einen single rabatt.
gruss
sam
Aston Martin hatte uns alle vorgewarnt - „schaut nur, dass Ihr länger könnt als Christiane“ Und er hatte recht, schätze Aston ist dann auch noch drangekommen. Ausgelaugt, aber glücklich habe ich mich von dannen gemacht. Wers nicht erlebt hat, dem sei gesagt - unersättliche Frauen sind keine Feen-Saga…
Herzlichen Dank an Christiane für diesen gelungenen Abend und den unermüdlichen :-)) Einsatz, herzlichen Dank Aston fürs Organisieren, und allen Mit-Gangern für die angenehme Zusammenarbeit!
An alle anderen: Ihr habt definitiv was verpasst, sorry & Gruss, Saxyfun
Schöne Zeit mit 6 im Bett.
Ich war auch am Gang Bang und mit 6 fremden Männern im Bett. Aber da war dann noch diese sympathische Studentin und Alles lief Bestens. Wir hatten wirklich eine gute Zeit und ich glaube auch die Dame kam auf ihre Kosten oder Aston musste noch eine Nachtschicht einlegen
Es war ein Erlebnis das dank ST, Aston Martin und C möglich wurde. Dafür möchte ich mich bei Allen recht herzlich bedanken.
GiorgioB
Hallo Ihr ausgelaugten Mit-gang-Banger.
Ich war ebenfalls ein Teilnehmer und auch mir hat es sehr gut gefallen. Christine hat toll mitgemacht und ist wirklich unersättlich. Der Mär dass es auf diesem Planeten Naymphomanen gibt wurde durch die Echtheit von Christine’s nimmersatten Einsatz Lügen gestraft.
Auch ein besonderes Dankeschön an AM für seinen proffessionellen Organisation. Ich werde gerne wieder teilnehmen.
super dank an AM war genial sowas musst du wieder auf die beine stellen bin immer wieder dabei und geniesse und nimm dir gerne die arbeit ab damit du sie nicht wieder unersättigt nach hause gehen lassen musst hatte noch nie ein mädchen wie christine gibt es noch mehr von dieser sorte lass mal wieder was von dir hören AM
Möchte die positiven Berichte meiner „Mitstreiter“ voll bestätigen. Es hat wirklich alles gepasst, darum meinen Dank an Christiane, Du bist wirklich einmalig!, herzlichen Dank an AM, ob Du nicht doch eine Gang Bang Agentur eröffnen möchtest?, meinen Dank an meine Kollegen für die gute Stimmung. Bis zum nächsten Mal.
Falco
(der zum ersten, aber wohl nicht zum letzten Mal an einer Gang Bang teilgenommen hat)
also, da waren es sex und astonmartin, das macht nach adam riese sieben mitstreiter! gewaltig, was die dame da auf und in sich genommen hat!
asto, aston und du findest wieder zu michelle zurück?