Archiv bis und mit 24. September, 2003

männer schreibt mir doch was erwartet ihr von einer frau die ihr bezahlt??? es gibt viel negatives zu lesen… klar, scheinbar gibt es das „non plus ultra“ auch… darum die frage:
?? WAS WOLLEN MÄNNER ??

Hallo Bond Luder,
ich finde das noch eine Interessante Frage, wäre allerdings noch gut zu wissen, was Deine Motiviation zu dieser Frage ist? Bist Du selbst aus dem Gewerbe und möchtest uns in Zukunft „erwartungsgemäss“ bedienen oder hast Du gerade Deinen Ehemann erwischt, als er im Puff war und möchtest Ihn nun zu Hause „erwartungsgemäss“ verwöhnen und so von weiteren Besuchen im Puff abhalten? Oder nervt es Dich, wenn wir bei unseren Berichten die eine oder andere Unzulänglichkeit, welche uns missfällt aufdecken?

zappo der Neugierige

Also sie muss hübsch gepflegt und Verführerisch sein,den Service von A-Z anbieten und selber freude haben am Sex.
So liebes Luder wen du diese punkte Erfüllst kannst du mit guten Aussichten ins Gewerbe einsteigen oder weitermachen!

@007Luder, kauf Dir mal den Song von den Ärzten „Männer sind Schweine…“.

die frage ist insofern nicht so einfach zu beantworten, als dass es ja nicht „den mann“ gibt… jeder hat wieder andere erwartungen an ein gelungenes halbes stündchen. zudem (seh ich bei mir) ist es wiederum sehr stimmungsabhängig nach was es mich jetzt grad gelüstet und nicht zuletzt auch abhängig von meiner partnerin, denn guter sex ist ein spiel für zwei (oder mehr g)… geben und nehmen, oder einfacher gesagt schlecken und blasen, rammeln und knien, liegen und reiten, sehen und zeigen etc. etc.

aber ich glaube generell gibt es einerseits singles, die sich da ihre lebensnotwendigen streichel und zuneigungseinheiten abholen, guten sex, aber auch vielleicht nur um wieder mal mit einer frau zu reden… andere wiederum holen sich da dinge die ihnen ihre (mehr oder weniger) geliebte frau oder freundin nicht bieten kann oder will… das kann ganz einfach mal ein satz riesenbrüste sein, wenn die freundin halt eher typ kate moss ist, aber auch höchst komplizierte rollenspiele, sm praktiken (mit dem eigenen partner klappen solche dinge eher selten, weil ja dann doch der alltag zu nahe bei den phantasien ist…

ob man dies tun sollte wenn man in einer festen beziehung ist und ob eine frau zurecht ausrastet wenn sie ihren mann dabei überführt… will ich nicht beurteilen

Eine sehr interessante Frage, zweifellos!
Wenn ich sie auch nur einigermassen beantworten müsste, dann wäre ich wahrscheinlich in einer Stunde noch nicht fertig…
Für mich ist eigentlich ausschliesslich mein Gefühl entscheidend, ich habe kein festes Programm, je nach Girl reizt mich wieder was anderes. Ich finde es einfach wichtig, dass ein Workinggirl keinen abgelöschten Eindruck macht d.h. dass keine grundsätzlich negative Haltung da ist. Es ist wie bei jedem Business wo zwei Menschen (für mich Partner (auch wenns „nur“ um Business geht) miteinander zu tun haben, man kann sich die Sache möglichst angenehm gestalten oder halt negativ. Solange das Geschäftliche (für beide Seiten) stimmt, kann auch Sympathie da sein, muss aber natürlich nicht.
Wenn die Frage sich darum dreht, was Männer d.h. mich in Clubs d.h. zu Workinggirls zieht: Mich turnt das einfach oft an, schon als Junge haben mich so die Art von „verruchten“ Frauen immer angezogen, die Gründe sind mir eigentlich völlig egal, es ist einfach so und mich stört es auch nicht. Ich habe keine festen Vorgaben an eine Frau, doch meist klickt es in den ersten Sekunden - oder eben nicht. Wenn das Gefühl stimmt, ergibt sich zumindest für mich eigentlich alles von selber, es fliesst einfach.
Wenn sich die Frage um Vorstellungen bezüglich Beziehung dreht: Für mich Seelenverwandtschaft, sexuelle Dinge sind nicht entscheidend.

hhhmmm… nun eigentlich ist es nicht ganz das was ich wissen wollte…
aber egal… wenn mein partner zu einer prostiuierten gehen will, dann soll er das machen…kein problem… solange alles mit rechten dingen zu geht…so zum beispiel: alles mit gummi… und auch sonst was die hygiene angeht…
oder wie seht ihr das??? was ist für euch wichtig… mit gummi oder ohne?? und was befriegigt euch bei einer prostituierten?? mal abgesehen das sie traummasse haben sollte…

komische fragen stellst Du?

Also Bondine,
Deiner erneuten Nachfrage entnehme ich, dass Dein Partner wohl zu einer Prostituierten geht und Du darüber … na sagen wir mal nicht gerade erfreut bist! Dies ist natürlich verständlich denn auch wenn Du offenbar noch ziemlich tolerant bist, machst Du Dir gleichwohl Gedanken, weshalb er das tut, ob Du ihn nicht genügend oder nicht gut genug befriedigen kannst usw., usw.!
Ich kann Dich diesbezüglich beruhigen, ich würde behaupten, dass Männer insbesonder solche die in einer festen Partnerschaft leben in den seltensten Fällen aus einem der obgenannten Gründe zu einer Prostituierten gehen. Bei den meisten wird es dieser innere Jagdtrieb sein, der uns Männer genetisch dazu veranlasst möglichst viele Frauen zu befruchten (natürlicher Zeugungstrieb, den die Frauen nicht kennen). Den einen wird dieser Trieb bewusster sein, den anderen weniger schlussendlich ist es aber ds selbe. Wichtig dabei für die „Ehefrauen“, es geht dabei nur um Sex, Ego, Abwechslung und Angst etwas zu verpassen und in den seltensten Fällen darum sich von der Partnerin lösen zu wollen, ihr weh zu tun o.ä… Dein Partner wird wohl nicht im Traum daran denken Dich zu verlassen wegen einer Prostituierten und von der Prostituierten wird er nicht erwarten geliebt zu werden, denn er wird ganz genau wissen, dass es sich nur um ein Business handelt. Sicher ist es nicht hundertprozentig auszuschliessen, dass dennoch einmal der Funke springen könnte aber das kann man sowieso nie ausschliessen, ebensogut könnte sowas mit der Nachbarin von Nebenan, mit der Barmaid im Fussballklub-Stammlokal oder einfach im Tram passieren.
Zur Hygiene und den angebotenen Sexpraktiken in Salons lässt sich sagen, dass die Hygiene im allgemeinen recht gross geschrieben wird, natürlich gibt es wie überall auch da schwarze Schafe gleiches gilt für die Sexpraktiken. Verkehr wird in den meisten Salons nur mit Kondom angeboten etwas anders sieht es mit Französisch aus, welches je länger je mehr wieder pur angeboten wird, diesbezüglich kannst Du Dich auf der Homepage der Aidshilfe Schweiz über die Risiken informieren.
Ich an Deiner Stelle würde Deinem Partner folgendes sagen: Du hättest von einer Freundin erfahren, deren Partner gehe ins Puff. Aus der garantiert folgenden Diskussion heraus kannst Du dann aus guter Position Deine Toleranz gegenüber Bordellbesuchen demonstireren ihm aber gleichzeitig auch zu verstehen geben, dass Du von ihm erwartest, wenn er denn diesen Service in Anspruch nehme, dass er sich und somit auch Dich stets mittels eines Kondoms schütze.
Diese Toleranbekundung wird garantiert einen nachhaltigen Effekt haben und ist bestimmt nützlicher als jede Art von Verbot oder dergleichen.

Viel Glück

zappo

Hallo 007 oder Luder
so wie Du die Frage stellst, geht es um die Sicht eines Mannes in Beziehung.
Primär geht der Mann ins Puff weil seine Bedürfnisse zuhause nicht befriedigt werden.
Die Partnerin mit tollem Body, etwas im Kopf (aber bitte nicht zuviel sonst kommt der Komplex des Mannes) tollen Hausfraueneigenschaften und im Bett ein Luder ist und bleibt ein (Alp)Traum.
Ich spreche von Otto Normalverbraucher und nicht dem Manager mit Extrmbedürfnissen.
Im Puff sieht und holt er was er will, die Fehler weiss oder sieht er nicht.
Um so geiler wir Männer sind um so mehr wechselt dass Hirn in den Unterleib. Also kommt es auf den Erregungszustand von Männlein und Weiblein an, ob Vorsicht mehr oder weniger eingehalten wird. Das kommt mir vor wie Autofahren, jeder spricht von Sicherheit aber gefahren wird wie in der Formel 1.
Die Fantasie ist halt auch so ein Ding. Zeitungen und Fernsehen helfen auch dem fantasielosesten Wunschträume im sexuellen Bereich zu entwickeln und da Hausmütterchen eher selten mitzieht oder optisch mithalten kann gehts dann ab zu einer Prostituierten.

Bravo Zappo
Ich habe Deinen Bericht gelesen und muss sagen Hut ab! Denn genau so verhaltet sich meistens die Situation von den Männern. Als ich noch im Papillon gearbeitet habe war auch einmal eine Frau im Treppenhaus.Ich fragte Sie ob Sie was suche? Die Antwort war : Ich wollte mal sehen wo mein Mann immer wieder hingeht und ich will wissen was Ihr Frauen anders macht als Ich.Und aus Unserem Gespräch habe ich herausgefunden das diese Frau fast mehr macht mit Ihrem Mann als ich es tun würde! Dann habe ich zwei Stunden mit Ihr darüber Diskutiert und Ich habe Ihr erklärt,dass wir im prinzip nichts anderes machen als Sie! Ausser Er ginge zu einer Domina! Aber sonst ist es schon mehr der innere Trieb der die Männer haben.Abwechslung und keine Verpflichtung! Bei vielen Frauen getrauen sich die Männer nicht zu sagen Schatz ich möchte gerne das und das probieren.Meistens weil dann eben die normale Frage von den Frauen zurück kommt:Wieso und von Wo hast Du das schon wieder? Und so kommen Sie zu Uns bezahlen dafür und müssen keine Rechenschaft ablegen.Das ist meistens das grosse Geheimnis der Männer.
Lieber ins Puff gehen lassen als das er plötzlich eine Geliebte hat.
Smile Carmen

die frauen machen in einer beziehung einfach mal stress!!!
das ganze bla bla bla geht doch uns männern eben auf dem geist, oder???

was ich suche…
SEX einfach SEX, einmal wild einmal easy.
webfly

Ich kann nicht sagen was Männer wollen.
Ich kann sagen was ich will:

  • Ich suche einfach nur die Abwechlung
    Da kann meine Frau noch so gut sein, mich
    gelüstet es nach Abwechslung!
  • Ich suche Befriedigung
  • Ich suche Spass
    Daher ist es schlimm für mich, wenn eine gekaufte Partnerin nicht mitmacht und keinen Spass an der Sache hat oder den Spass nicht mindestens gut vorspielt

Karl

Lieber Karl

ich gebe Dir recht, Du kannst nur für Dich reden und nicht für alle Männer. Aber den Punkt mit dem Kaufen, da hast Du nicht recht! Du kaufst Dir höchstens die Dienste von den Frauen, aber nie die Frau selbst!

strega

@Webfly
du hättest Anwalt (bzw. Schauspieler) werden sollen und in der Praxis von Ally MacBeal anheuern müssen :slight_smile:

SCNR
.Luc

@Luc, grins

Was suchen männer im Puff,oft eine sehr gute Frage,wenn man aber mehr Informationen sucht ist es zum teil verständlich,warum ein Mann ins Puff geht.Oft mals ist es das die eigene Partnerin keine oder zuwenig lust hat dem Mann sexuell zubefiedigen,nicht will was Er gerne hätte oder möchte,die abwechslung,vielleicht auch die Fantasie etwas ausgewöhnliches zumachen,das gesehen werden von anderen Koleegen so als blöf,schau her ich habs noch das Geld dazu oder auch nur als prallerei die habe ich schon einmal.Was aber auch immer wieder der Fall ist warum ein Mann ins Puff geht,weil seine Partnerin sprich seine Ehefrau zuwenig sprechen kann über das sexuelle,ein wenig oder auch viel verklemmter sich äussert als der Mann,was Sie bewegt nicht mehr so oft oder gar keinen Sex mehr zumachen.Ich rate allen Paaren spricht mehr miteinander über das sexuelle über eure gelüste und wünsche,nicht nur im moment auch wenn Kinder da sind,legt Euere hemungen ab und seit offen miteinander.

das unerreichbare!!!

netzflüge

noch ein kleiner Anhang:Was suchen ledige Männer im Puff?Ja was wohl,natürlich die sexuelle befriedigung,denn männer können es zwar weniger verbergen vor einer Frau:das ich will sex machen mit Dir,als Frauen das können.Männer stehen oft blöder da wenn sie bei einer Frau fragen du ich will mit Dir ins Bett oder ich möchte mich von Dir sexuel verführen lassen.nein Männer werden oft dann als Sittenstrolchen angeschaut.
Und noch was hätten wir auf der Welt keine Puffs,Begleit-agenturen,keine Frauen die auf der Strasse ihr geld verdienen so müssten die Frauen viel mehr Angst haben als jetzt sich öffendlich zu bewegen

Bei mir ist es ganz einfach. Ich möchte sexuelle befridigt werden, ohne das ich selbst aktiv sein muss. Wenn ich es mit meiner Frau treibe, und ich treibe es gerne mit ihr, möchte auch sie ihre Befriedigung. Da ich aber hin und wieder mal einfach nur da liegen möchte, ohne mich anzustrengen, gehe ich eben zu einer profesionellen. Natürlich muss diese attraktiv sein, und Hygiene setzte ich voraus, und sie sollte auch sexuell begabt sein. Die Frauen, die ich aufsuche dürfen nicht ohne Schutz anbieten, sie müssen mich nicht lieben, aber doch ein wenig mögen, denn ein Ekel bin ich auch nicht. Und in Regel suche ich immer die selben Frauen auf, solange ich zufrieden bin.