Ich habe heute im Baslerstab folgendes Inserat entdeckt:
Tauch ein
in ein sinnl. u. erot.
Massagefeeling
Sie, 22, verwöhnt
dich Mo–Fr, ab 11 h.
Privat u. sehr diskret.
Tel. XXXXXXXXXX
Habe mich angesprochen gefühlt und angerufen, um nachzufragen, was geboten wird. Also, kräftige Massage zur Entspannung, erotische Massage und wenn ich möchte Französisch. Preis für eine halbe Stunde CHF 150.–. Klang gut und so habe ich um 14.00 Uhr einen Termin abgemacht. Die Adresse (Lehenmattquartier, Richtung Breite) hat sie mir genannt, aber nicht den Ort, wo ich klingeln sollte. Wenn Du da bist, ruf mich nochmals an, hat sie gemeint. Eigentlich mag ich das nicht, bin aber trotzdem hingegangen. Bei der erwähnten Adresse nochmals kurz angerufen und sie hat mir gesagt ich soll bei ******* klingeln. Dann auch sofort geöffnet, rauf in die entsprechende Etage und rein in die gute Stube. Positiv zu erwähnen, dass es tatsächlich sehr diskret ist. Überraschenderweise auch in unmittelbarer Nähe genügend Parkplätze vorhanden
Die Frau ist jung und macht einen netten Eindruck. Das Alter könnte stimmen. Sie spricht hochdeutsch, vermutlich kommt sie aus der Region Berlin. Sie versteht mich aber gut und so muss ich nicht hochdeutsch sprechen. Den Service abgesprochen, halbe Stunde für CHF 150.-- .
Dusche wurde mir nicht angeboten. Aber egal, ich war ja sauber, denn ich kam ja von zu Hause aus der Badewanne. Wir ziehen uns beide aus. Das Bett ist eine zur Liegefläche umfunktionierte Polstergruppe. Auf einmal kriecht unter der Liegefläche ein riesiger Hund hervor und kommt auf mich zu. Ich sage zu ihm: „ich tu dir nichts, wenn du mir nichts tust“. Das hat ihn offenbar so beeindruckt, dass er gleich wieder unter der Liegefläche verschwand. Die Frau hat, wie ich finde, eine sehr gute Figur. Sie ist ca. 1.65 gross und die Proportionen stimmen absolut. Leider ist sie nicht rasiert im Intimbereich, weil sie aber nicht sehr stark behaart ist und die Haare eher hell sind, ist es nicht so schlimm.
Sie beginnt mit einer Rückenmassage und massiert anschliessend die Beine. Habe aber schon bessere Massagen erlebt. Danach sagt sie zu mir, ich soll mich umdrehen. Sie montiert mir einen Gummi und beginnt mit ihrem Französisch. Ihr Französisch ist ganz passabel. Sie lässt sich auch überall ohne Probleme anfassen. Nach einer kurzen Zeit geht es ihr dann wohl zu lange, und sie massiert meinen Kleinen nur noch mit Ihrer Hand. Ich frage sie, ob sie den Gummi abnehmen und mit etwas Öl weitermachen kann. Sie nimmt den Gummi weg, träufelt 2 (!) Tropfen Öl auf meinen Kleinen und massiert mich weiter. Irgendwann kommt der Hund wieder hervor, schaut mir in die Augen und schüttelt sich. Bäh…. Ich glaube er hat gewindet, denn plötzlich riecht es ziemlich streng. Das ist ein Zauberhund. Er kann warme Luft zum stinken bringen.
Trozdem bin ich dann soweit, ich spüre meinen Höhepunkt kommen. Bei ersten Anzeichen meiner Freude, zieht sie sofort ihre Hände weg. Offenbar ekelt sie sich vor Sperma. Sie legt mir vorsichtig 2 Kleenex auf den Bauch und wickelt 2 weitere Kleenex um meinen Kleinen. „Möchtest Du das selber wegputzen?“ fragt sie mich. Natürlich nicht, denke ich mir, bin ja aber ein anständiger Kerl., und damit sie nicht nochmals in Kontakt mit meinem Sperma kommt, putze ich es selbst weg. Danach Hände gewaschen, angezogen, und das Lokal fluchtartig verlassen.
Für mich besteht hier absolut keine Wiederholungsgefahr.
® hat sich selbst zensuriert, admin sexy-tipp ¬