Also Strubbeli,
Wegen Gummi bei GV und aids und so glaub ich dir aber wegen Cum?
Ich denke du magst cum gar nicht. gehört aber zu mann und sex.
und geht gut weg mit duschen. und geschmack von gummi nei wenn keine aids und so ich werfe gummi schnell weg.
Bisschen arme mann deine strubbeli muss mit gummi machen weil frau hat termin mit andere mann.
Sklavin Amona, hättest du verstanden, was ich geschrieben habe, würdest du was anderes schreiben.
Die Ansicht, das Cum „zu Mann gehört“, nunja, dann müsste ich auch sämtliche andere Körperausscheidungen toll finden. Insofern ist deine Argumentation fehlerhaft. Das Cum zu Sex gehört, ok, stattgegeben und da hab ich auch nichts dagegen, ER mag es nicht, wenn er seinen eigenen Saft aus meiner Möse lecken „muss“. Und das ich ein wenig seltsam auf den Saft in mir drin reagiere, das hätte ich auch gerne anders, ohne erst mehrere Monate mit Brennen und Ripschen kämpfen zu müssen, bevor sich mein Körper daran gewöhnt. Das war aber schon immer so, auch bevor ich mit dem Gewerbe IRGENDWAS am Hut hatte. Ist blöd, ist aber so, was kann man machen…
Das mit dem Termin, wenn du deinen Kunden deine Möse noch mit Resten deines Partners präsentierst, so ist das einfach ein Aspekt deines Angebots wenn du mich fragst, du bist jemandes Sklavin und der Kunde muss damit rechnen. Ich bin aber niemandes Sklavin und der Gast bucht mich eben WEIL er nicht mit sowas oder irgendwelchen anderen Nebenwirkungen konfrontiert sein will.
Denn mit Duschen geht das schon zum Grossteil weg aber auch nur, wenn du gleich in die Dusche rennst und von innen heraus rauswäscht, was Unsinn für die Scheidenflora und im höchsten Masse unerotisch ist. Und es ist eben nur der Grossteil, ich schmecke es auch am nächsten Tag noch, mich stört es nicht aber das ist weil ich weiss was es ist…
Du und ich kommen aus einer ganz unterschiedlichen Sexsparte, insofern bringt es recht wenig, wenn wir einander unsere Ansichten näherbringen wollen. I’ll do my thing, you do yours…