Archiv bis und mit 24. Oktober, 2005

® antworten auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

@peak: Also geträumt habe ich das ja wohl kaum, ich bleibe dabei, irgendwer sendet mit ihrer nummer sms und wirbt für ihre adresse und der homepage. nun sag mir bloss dass sein ein virus oder irgend ein hacker am werk…

@Bo Langer
Du glaubst doch nicht wirklich,dass sie zweimal gekommen ist?
Wenn ja ,dann tust Du mir wirklich leid.
Ist doch klar ,dass das einfach nur gut gespielt war.
Es gibt leider aber immer arme S******* wie Du,die diesem Theater glauben,und dann meinen,was für tolle Hengste sie sind.

Wenn er schon nichts zu sagen hat, so schreit ers wenigstens laut heraus. Ganz nach dem Motto der Boulevardblätter.

hallöchen ihr LIEBEN
@ PEDRO2 SILVIA GIFTSPRITZE UND ROBERT
JA DAS WÄRE MEGA EIN THREAD ÜBER "SCHREIBSTILE " ÜBRIGENS SCHREIBE ICH MICH MIT C ! SILVIA SIEHT ROT^^^^^^ BEI DIESEM WERBEAUFWAND…??
UND ZUGUT AN 2.LETZTER STELLE SCHWARZ IST KEINE FARBE…ODER WAS MEINEN DIE ANDEREN…?
VICTOR MEINT S NUR GUÄT…
SCHÖNEN ABIG MITENAND…EGG LIEGT AM PFANNENSTIEL…DAS IST GEOGRAPHISCH GESEHEN ZWISCHEN MEILEN UND DÜBENDORF
V I C T O R DER …

Lasst euch doch nicht provozieren, darauf legt er’s ja nur an.

Carpe diem, Freunde

farbig und gross, da fällt es dem „Kill-Uelü.exe“ programm leichter die arbeit zu verrichten. man kommt erst gar nicht in versuchung diese texte zu lesen. nur schade, dass er es nicht selber merkt und sich ach so cool findet …

Man könnte ja bei den nächsten ST-Wahlen eine neue Kategorie einführen: „d… Autor“. Da hätte er wohl bedeutend grössere Chancen als in der Kategorie „bestes Studio“.

@victor
wenn du deine texte nicht mit grossbuchstaben sondern nur mit kleinbuchtaben oder gross-klein schreiben würdest, wären deine texte viel leserlicher. so sind deine beiträge echt mühsam zu entziffern. oder weisst du etwa nicht mehr, wie man das auf der tastatur umstellt??
gruss garibaldi

Kann schon sein, klar. Aber lieber sehr gut gespielt als einen abgelöschten Service. Und was auf mich einbilden tu ich nicht.

Und: Warum könnte sie nicht wirklich zwei Mal gekommen sein? Spass am Sex hat sie, da ist kein Zweifel.

Noch was: Warum nennst Du mich „armer S***“? Das ist ziemlich beleidigend, und nicht am Platz. Ich habe Euch einen Bericht gemacht, und wenn er Euch nicht gefällt, tant pis, und wenn schon umso besser.

@psychiater1
Du tust Deinem Namen alle Ehre, denn einen solchen solltest Du mal besuchen.
Es gibt WG’s die mehrere Orgasmen haben und da ist im Fall nichts gespielt. Merke Dir, wer eine Frau resp. das weibliche Wesen kennt, der kann aufgrund der Reaktionen sehr wohl feststellen ob es ihr gekommen ist oder nicht. Es gibt nämlich Reaktionen die kann man nicht spielen, sondern die kommen aus dem Innersten. Könnte Dir hier einige Damen nennen, die bei mir mehr als 2 x gekommen sind, ob Du mirs glaubst oder nicht. Es ist mir auch egal, schliesslich muss ich Dir nichts beweisen. Ich weiss wohl wie man eine Frau verwöhnt und brauche dazu keinen Psychiater1.

Geniesse trotzdem Deinen 1. August
Zudem gibst Du hier ein Urteil ab, obwohl Du diese Dame überhaupt noch nie besucht hast - jedenfalls finde ich keinen Bericht von Dir

lol saler du scheinst wohl keine ahnung zu haben was für schauspielerische fähigkeiten wg´s und inbesondere thais besitzen.

die lachen sich ins fäustchen wenn sie wieder nen trottel mehr in dem glauben lassen, sie hätten mehrere orgasmen gehabt.

Also die Wahrheit liegt sicher in der Mitte… das heisst sie hat nur 1 Orgasmus gehabt, nicht 2.

Nein, im Ernst, dass Cindy dem Sex nicht abgeneigt ist, ist ja wohl klar. Aber klar ist auch dass es für sie primär ein Job ist.

Unmöglich ist es sicher nicht dass eine WG (auch Cindy) einen Orgasmus (oder gar 2…) haben kann mit einem Kunden. Frauen haben ja auch manchmal das Bedürfnis einen Orgasmsus zu haben, nicht nur Männer - und wenn da ein sympathischer und attraktiver Kunde ist, der gut befriedigen kann - warum nicht?

Cindy geht aber schon ganz geil mit - ob gespielt oder nicht kann ja egal sein!

@bobby brown
Lieber Bobby, ich habe mich nicht zur Cindy geäussert - kann ich auch nicht, denn ich war noch nie bei ihr. Ich habe meinen Senf einfach mal zur grundsätzlichen Frage 1 x oder mehrere Orgasmen gegeben. Zudem macht es den Anschein, dass Du die Reaktionen bei einer Frau, welche immer mehr steigt, gar nicht kennst, denn sonst würdest Du nicht solchen Mist schreiben. Ganz am Rande erwähnt sei noch, ob Asiatin, Ostblock oder Schweiz, Frau bleibt Frau.

@saler10

• deinen senf müssen wir wohl oder übel über uns ergehen lassen, weil wir dir das wort nicht verbieten wollen.
  • wenn du alldings glaubst, dass deine erfahrungen mit frauen für alle hier verbindlich sind und
  • wenn du schreibst, alle frauen seien gleich,
    dann schreibst du wirklich einen mist zusammen.

gig, für den die vielfalt der frauen die herausforderung ist, immer wieder neue erfahrungen zu sammeln…

@saxomaniac
Du gibst mir die Ehre dass ich einmal mehr meinen Senf dazu geben darf resp. muss und dass, oh Freude, Du ihn gerne oder auch nicht zur Kenntnis nimmst oder nur liest.
Solltest Du meine Postings zu diesem Thema richtig gelesen und vorallem richtig interpretiert hast, dann müsstest Du richtig festgestellt haben, dass ich nie und nimmer gesagt habe dass dies bei allen Frauen funktioniert und dass alle Frauen gleich sind. Schliesslich ist es bei uns Männern gleich - die einen können pro Stunde nur 1 mal, andere 2 x und dann noch die Kategorie die 100 x können, aber nur in ihren Vorstellungen.
Sage einfach nochmals damit es auch Dir klar und deutlich wird. Wenn alles stimmt, ob Asiatinnen oder Ost- wie auch Westfrauen, dann ist es möglich dass eine WG mehrere Male einen Orgasmus bekommt. Alles klar? Besten Dank für Deine Aufmerksamkeit

Guet Schuss und einen schönen Tag

Oh Herr lass Hirn regnen!

HALLO Creamy!

1. Ich setze vorraus, Du kannst lesen
  2. Hier gibts es eine Suchfunktion. (WAU!!!)
  3. Und wenn schon solche Fragen, dann bitte auch die Region nennen, ja? Die Schweiz mag ja nicht so gross sein wie Russland, aber die nächste Stadt zu nennen wäre doch schon noch sehr sinnvoll…

Man muss manchmal schon an der Menscheit verzweifeln…

Sorry „the ultimate trick“ ich gebe dir zum Teil Recht, aber ich muss auch für dich beten

Oh Herr lass auch für „the ultimate trick“ Hirn regnen, denn anscheinend ist er der Rechtschreibung nicht ganz mächtig (vorraus / gibts es)!

@kamasutra

Was willst du eigentlich???

Du stellst fragen, fragen und nochmals fragen.

GEH DOCH SELBER IN DEN V********* SCHUPPEN UND FINDS HERAUS!!!

Aber bitteschön, hör auf zu nerven !!

Ohhhh Tigerboy!! Nerve dich nicht all zu viel!!! es ist ungesund!!! dies ist ein Forum! und nicht dein privates wohnzimmer!! kappierst Du es endlich!!
Wenn Du nichts dazu sagen möchtest, haltest du dein klappe und *******

Aber bitteschön, nerve dich nicht!! sonst gehe zum Arzt!!

@all

Ist schon seltsam, wenn über einen Club wie das GEBI ein paar gute Postings gemacht werden, fällt die gesamte ST-Gemeinde über den Autor her, bezichtigt ihn der Werbung und rückt ihn in die Ecke „hat doch keine Ahnung“.

Pauschalaussagen, wie jene von Pepsi oben werden jedoch nicht kommentiert!

Liegt es daran, dass solche undifferenzierten Globalaussagen dann erlaubt sind, wenn man(n) im Mainstream schwimmt?