Archiv bis und mit 24. Oktober, 2004

Uwe sieht sich offenbar als personifizierte Provokation aka Troll… Bestes Gegenmittel: IGNORIEREN!
Fällt mir bei so viel Dummheit aber zugegebenermassen auch schwer seufz

ob wohl unser Uwe mit Talent freit, oder nicht eher frei jeglichen Talentes ist…?

beezle, der sich immer mehr wundert, was hier im Forum so alles abgeht

@uwe
da fehlende intelligenz grundsätzlich nicht durch forum-schreiben erlangt werden kann, denke ich dass jeglicher weitere beitrag oder jede weitere antwort auf deine frage, schlicht und einfach nur zeitverschwendung wäre…

was auch heissen mag, setz dich auf deinen , dreh ne runde oder auch zwei und verschone uns mit deinen sinnlosen,aneinander gereiten silben…

Hallo Strubbeli
Es ist mir nicht ganz klar warum du plötzlich so verärgert bist.
Ich dachte du kennst dich gut aus in diesem Geschäft, da frage ich mal, kostet ja nichts. Dass du mir keinen Tip geben willst, akzeptiere ich. Obwohl ich nicht recht weiss warum.
Das Darwin-Register kenne ich nicht, ich halte wenig von diesen Register-Haien, da bezahlt man nur und erhält nichts zurück.
Zum Glück kenne ich doch ein paar Girls wo was Gutes läuft.
Habe wirklich keine Lust hier im Internet zu streiten, DAS ist für mich Zeitverschwendung, ich ficke lieber. Am besten tabulos
Habe jetzt begriffen dass Schreiber hier SEHR empfindlich sind, da muss man bei jedem Wort überlegen bevor man schreibt, sonst flippen sie aus.

Gruss an alle Weniger-Empfindlichen
von Uwe (Talentfreier)

Mensch Uwe! So bescheuert kannst Du doch wohl nicht wirklich sein, oder!?

Das Darwin-„Register“ hat nichts mit Registerhaien zu tun, siehe sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST81889, Du bist echt dafür prädestiniert… Übrigens qualifizierst Du Dich sogar ganz gratis dafür…

Und dass Strubbeli verärgert ist, verstehst Du nicht? Ich fass es nicht… Aber wenn’s Dir jetzt noch nicht klar ist, bringt auch eine Erklärung nichts.

Hallo Rumo
Also in dieses Darwin-Register lasse ich mich nicht eintragen.
Auch wenn es gratis ist. Bin da aber nicht sicher, meist gibt es noch versteckte Kosten.
Habe ja nur gefragt, weiss nicht was daran so wahnsinnig schlimm ist.
Es gibt ja auch den Spruch „Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten“. Glaube nicht dass Strubbeli dumm ist, wir sind halt auf einer anderen Wellenlänge. Man kann es nicht jeder rechtmachen.
Hier machen viele so auf mega-intellektuell. Ich wusste nicht dass man hier nur mit Doktortitel posten darf. Den habe ich wirklich nicht, bin aber zufrieden ohne.

Grüsse an alle Nicht-Akademiker
von Uwe (Talentfreier)

@uwe
Mach Dir keine Sorgen, einen Darwin Award wirst Du schon noch bekommen, da musst Du Dich nicht darum kümmern (ausser natürlich so weiterzuleben wie bisher).
Und dumme Fragen GIBT es, ooooh doch…

@uwe
Du hast wohl nicht viele Postings von Strubbeli gelesen, ansonsten hättest Du gewusst, wie Sie zu AO steht und dass sie Dir nicht weiterhelfen wird.

@Strubbeli
Mir gefallen Deine Postings und Deine Meinung ausnahmslos gut, hast nicht umsonst schon eine Unmenge an 5-Sternen von mir erhalten… :wink:

Eher singt der Blocher die „Internationale“ als dass Strubbeli eine AO Empfehlung abgibt!
Na Uwe…da bist Du in den ganz grossen Fettnapf getreten.

Aber weiter viel Spass

gruss fritzthcat

@Strubbeli
Die Männer spinnen nicht nur hier im Forum, anderswo auch. Nur die Ruhe kann es bringen. Das ist wie bei den Kindern, je mehr man etwas verbietet umso interessanter wird’s. Das „Verbotene“ ist immer besser. Hier wird zwar nix verboten, aber die Risiken und die Vernunft verbieten es.

Uwe, Du wirst es überleben…und Deine Lehren ziehen…

Rita

@Rita:

Full ack! Schliesslich heisst es nicht umsonst:

„Men are always boys …“

Der (potentiell gefährliche) Nachsatz ist weniger bekannt:

„… and girls are always women!“

NN

@nextname

Huch… wusste gar nicht dass Girls so gefährlich sein können. Aber der Nachsatz ist alleweil bekannt. Ich hab damit kein Problem und meist sogar meinen Spass, sowie Du ja auch…

Rita

@Uwe Talentfrei

Ich bin zwar Akademiker, aber ich halte Deine Beiträge trotzdem für interessant und intelligent. Deine Gelassenheit gegenüber den Gehässigkeiten weniger gefestigter Charaktere zeichnet Dich positiv aus.

Ich finde es auch schade, dass viele Forumsteilnehmer so intolerant agieren. Es ist immerhin interessant festzustellen, dass viele Menschen sich nicht damit begnügen wollen selbst nach ihren Moralvorstellungen zu leben, sondern versuchen diese anderen aufzureden oder gar aufzuzwingen. Macht scheint eben doch ein starkes Bedürfnis zu sein.

Pamlover,
auf dieser schrecklich schönen Welt
einzig und allein dank AO

Nein, nein Uwe man hat hier nichts in Frage gestellt. Wie könnte man was in Frage stellen, was nicht vorhanden ist?

Jetzt mal ernst: Würdest Du Alice Schwarzer (Ikone der Emanzipation)um Rat fragen, wenn Du ein Girl suchtest, dass noch die von gewissen rückständigen Männern gewünschte Untertänigkeit verinnerlicht hat? Genausowenig solltest Du Strubbeli, eine der engagierteste Verfechtern von safer sex nicht um Rat betreffend unsafen Praktiken fragen.

Übrigens, soviel ich weiss: Auch Immunität gegen gewisse Geistesgaben, bedeutet noch lange nicht dass diese auch gegen diverse Krankheiten (incl. Aids) wirkt.

Zu Darwin:
Schau mal was Du unter www.google.ch unter „Darwin“ findest. Von Haien ist da wohl nicht die Rede.

gruss fritzthcat

@pamlover… schöner satz, das stimmt, ohne ao gäbs uns alle nicht…

im „öffentlichen verkehr“ ist für mich safer sex allerdings eine selbstverständlichkeit, habe absolut kein problem damit… nützen tuts ja eh nur wenn mans konsequent macht, nicht einmal so und dann wieder so.

gruss romeo

@Pamlover

Bisher habe ich mich aus dieser leidigen Diskussion herausgehalten, jetzt fühle ich mich aber genötig, doch einmal einen Kommentar (vielleicht auch den letzten) zu Deiner Thematik abgeben zu müssen.

Auch wenn Du es nötig hast, Deinen Bildungsgrad explizit erwähnen zu müssen, scheint Dein akademischer Werdegang erhebliche Defizite zumindest in Bezug auf grundlegende Regeln des Sozialverhaltens aufzuweisen.

Genauso, wie beispielsweise Raser oder alkoholisierte Autofahrer gesellschaftlich verurteilt werden, da sie durch Ihr Tun andere Verkehrsteilnehmer zumindest fahrlässig in Lebensgefahr bringen, so urteile ich auch über Freier und WGs, die AO wünschen bzw. anbieten.

Diese „intolerante“ Einstellung vertrete ich umsomehr, wenn ich sehe, dass gewisse Individuen andere Personen durch ihre Handlungsweisen vorsätzlich in Lebensgefahr bringen! Ja, da hört bei mir die Toleranz wirklich auf!!!

Ich gehe sogar davon aus, dass es hier eher einen gefestigten Charakter braucht, diesen Standpunkt konsequent zu vertreten, als jedem „ohne“-Trend zuzujubeln.

Gruss
Tom

@Tomm

Meinen Bildungsgrad habe ich redlicherweise nur erwähnt, weil Uwe sich ausdrücklich an Nichtakademiker wenden wollte. Also bitte keinen Neid!

Auch Du wirst der Fähigkeit selber zu denken nicht gänzlich ermangeln und darum einsehen können, dass Deine Vergleiche unzutreffend sind:

Ein Raser oder betrunkener Autofahrer gefährdet Unbeteiligte. Ein gesunder Freier gefährdet auch bei AO niemanden. Er geht allenfalls das Risiko ein, dass er sich selbst bei der Prostituierten ansteckt. Dies ist aber ausschliesslich eine eigenverantwortlliche Selbstgefährdung. Der Gesundheitszustand lässt sich anschliessend nach der Inkubinatsionszeit verifizieren, wonach AO bei Gesundheit wieder ohne Fremdgefährdung möglich ist.

Ich habe bezüglich Sozialverhalten ein liberales Verständnis. Das heisst u. a. dass Erwachsene ohne Eimischung Dritter über ihr Sexualverhalten bestimmen dürfen. AO setzt die Einwilligung beider Partner voraus. Der Raser oder betrunkene Autofahrer gefährdet Dritte ohne deren Einwilligung.

Diejenigen, die AO nicht praktizieren, können durch AO der anderen auch gar nicht gefährdet werden. Durch safe sex sind sie auch beim Sex mit einem HIV positiven Partner geschützt. AO’ler gefährden sich also in jedem Fall nur untereinander, wenn überhaupt.

Man sollte auch nicht vergessen, dass Aids eine sehr schwer übertragbare Krankheit ist. In Studien nachgewiesen hatten Paare über Jahre hunderte oder gar tausendemale AO, wobei nur der eine Partner HIV positiv war, ohne dass sie dies wussten. Trotzdem steckte sich der andere nicht an. Es ist also nicht übertrieben zu behaupten, dass wer täglich Auto fährt ein höheres Verletzungs- oder Todesrisiko eingeht, als ein Freier der darauf verzichtet, dafür aber 3 bis 4 mal im Jahr AO praktiziert.

Es ist übrigens ein Kennzeichen Intoleranter, dass sie die Fakten nicht zur Kenntnis nehmen wollen und mit falschen Behauptungen operieren, um ihre selbstgerechte Wohlgefälligkeit zu rechtfertigen.

Gruss
Pamlover

@romeo

Ich akzeptiere Deine Praxis natürlich vorbehaltslos. Ich gehe nach Deinen Worten davon aus, dass der „öffentliche Verkehr“ für Dich nicht die einzige Verkehrsmöglichkeit ist-:-). Du wirst aber verstehen, dass für die anderen die Sache anders aussieht…

Gruss Pamlover

Hallo Büsi-Fritz

Mit der Blocher-Bemerkung hast du mich auf eine geile Idee gebracht.
Könnte ja mal betr. AO-Tips beim Departement Blocher anfragen.
Unhöflicher als bei Strubbeli wäre die Antwort kaum. Eventuell gäbe es noch eine Packung Gratis-Gummis, kann ich ja weiterverschenken
Muss da aber damit rechnen, dass die mir die Aids-Hilfe auf den Hals hetzen.

Was meint ihr, soll ich?

Übrigens: WHO THE FUCK IS ALICE S.???

Gruss an alle
von Uwe (Talentfreier auf dem Weg zum AO-Weltmeistertitel)

Wer hat nicht schon mal von mir gehört
ob er wollte oder nicht
der Name der so viele stört
aber alle Herzen bricht