Archiv bis und mit 24. Oktober, 2004

Dieses girl wird gezwungen sich zu prostitutieren bei einem Albaner im alter von 17. Veileicht hält die sich immer noch in die Schweiz auf. Wann sie information habe, bitte ruf die Polizei an!

fredi.ch/files/f_04062602.htm

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@all

Kann mir jemand von Euch sagen wo sich die schoene ungarische Kira aus dem Diamonds befindet? Hatte ich doch mein bestes Deep Throat bei Ihr erlebt…

Danke fuer die Tipps

Dave

Ich suche die Angela, die früher im Diamonds war. Mit ihr hatte ich mein bisher bestes Erlebnis und möchte das sehr gerne einmal wiederholen.
Über den „Finderlohn“ können wir ja dann verhandeln :-)

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Jetzt ist die Saskia nicht mehr auf der Homepage von sweetgirls. Schade ich hätte sie auch gerne mal besucht, sah sehr gut aus.

Hier war ja mal ein Statement von Lali drin, das dann wieder verschwand. Nunja.

gruss fritzthcat

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Aber Jungs

Habt Ihr nicht gesehen, dass im Thread des Club Aphrodisia
die Saskia als der neueste Zugang diskutiert wurde?

René

@Rene: Ich hatte das auch nicht in diesem Thread gepostet sondern bei Sweetgirls. Es wurde jedoch verschoben.

gruss fritzthcat

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

hallo zusammen,

weis jemand von euch wo olivia geblieben ist ? ihr bild wird zwar weiterhin bei calypso angezeigt, jedoch arbeitet sie nicht mehr dort.

bin für jeden hinweis mehr als dankbar

@ Erasmo

Die obige Dame habe ich auch schon gesucht? Sie scheint vor Urzeiten einmal im Calypso gearbeitet zu haben und höchst wahrscheinlich hat sie sich längst aus dem Business zurückgezogen.

Das Problem von Calypso ist anscheinend, dass ihre HP nicht gerade die aktuellste Seite ist. Zwar finde ich sie sehr gut aufgemacht, aber ein update drängt sich geradezu auf, deshalb befinden sich immer noch längst zurückgetretene Göttinnen auf der HP - vielleicht als Köder.

@Fritz Katz

Ich auch…

René

jungs,

hab was gefunden… ;o)

happysex.ch/index_ZH/olivia_ … ia_ZH.html

@ erasmo

Bin mir nicht sicher ob das auch diese Dame ist, wenn ja und freue mich auf ein Bericht von Dir.

Gruss Loverboy

Hallo Leute nun ich suche die Marilyn von Studio-M in Münchenstein. Sie hat dieses Studio eröffnet und dann wohl verkauft. Weiss jemand wo Sie zu finden ist? Oder ob sie sich zurückgezogen hat? Vielen Dank für die hinweise

@ Loverboy

ja das tatoo, wobei bei calypso jenes ja entfernt worden konnte.
ich ruf dort mal an…

@ Loverboy

sie arbeitet nicht mehr dort.
mia die ich am tel hatte erzählte mir, sie wäre nach DMC gegangen.
soll aber auch schon länger her sein.

somit werd ich mal dort anrufen müssen.

ps. olivia wolle eine aus-/weiterbildung absolvieren,
was ihr verschwinden erklären würde.

@ erasmo

Wenn Du das DMC the Dreamclub meinst, glaube ich das nicht wirklich. Falls sie doch da arbeitet!

Aber wenn sie wirklich eine Weiterbildung macht, ist ihr nur das Beste zu wünschen, obwohl es für ihre Fangemeinde sehr schade ist.

Hi weis jemand etwas über Adriana (Brasilianerinn) sie arbeitet in Aarau in einem Studio nähe Banhof die Chefin nennt sich Mary. Adriana spricht Deutsch ist ca 20j. 170gr. Dunkle lange Haare und eine Top Figur!!! Sie Arbeitet scheinbar schon lange dort hatte mitte jahre einen kurzen Aufenthalt in Bern, sollte aber jetzt wieder in Aarau bei Mary sein. Wer hat erfahrung mit ihr??? Gibt es bestehende Erfahrungsberichte über Sie???

mit bestem Dank im voraus

Gruss Orgazmik

Kennt jemand dieses Girl und weiss wo sie heute ist.

Sie hat letzt Jahr in einer Bar an der Langstrasse gearbetiet. (Hinter der Theke) und auch im Okay inseriert. Hatte mit ihr schon telefoniert aber ein Treffen kamm leider nie zu stande.

Hallo weiss jemand wo die Livia arbeitet (Foto ist noch auf der HP von Melodys)

@ klaus bader

Es mag gut sein, dass Livia gar nicht mehr in diesem Business tätig ist. Ich denke, dass sie sicherlich im letzten halben Jahr nicht mehr dort gearbeitet hat, scheint aber keinen Grund zu sein, sie von der HP zu entfernen.

Gruss Bebopbill

@ klaus bader

Bei den vielen Fotos und Namen auf der HP des Melody sind mir glaub ich die Namen etwas durcheinander geraten. Lucy ist wohl nach wie vor im Melody anzutreffen. Anruf genügt unter 043-333 29 29.

Sorry für die Falschmeldung und Asche über mein Haupt!