nun heute war es wieder mal soweit. ich nahm den weg nach gontenschwil unter meine räder und genoss den nachmittag. doch alles der reihe nach.
als ich bei leichtem regen in gontenschwil ankam, fielen mir die vielen autos vor dem yps auf. ich dachte, soll ich das wirklich wagen. hat es nicht zu viele männer? nun ich wagte es, läutete und sandra machte mir die türe auf. sandra, ja ich hab sie schon beim ersten mal vernaschen wollen, aber leider es ging und geht weiterhin nicht. nun wie auch immer, ich zahlte und trat ein.
leider hat sich meine vermutung bestätigt, die zahl der männer war grösser als ich dachte. nun da ich jetzt schon da war, liess ich es mir nicht verderben und ab nach unten, das licht ging wieder ;-), umziehen, duschen und ab ins vergnügen.
kaum an der bar, nahm angelika (?) meine bestellung auf und setzte sich auch gleich zu mir, nun der smalltalk wollte nicht so recht gelingen, die musik wurde aber besser und so begann sie vor mir auf der Bar zu tanzen, als die kleider fielen, sah ich, dass sie leider nicht rasiert war. ich finde es nicht so geil, mich durch den busch schlagen zu müssen, aber was solls, der kleine war stärker. nachdem sie mich so richtig anheizte ging es auf die bühne und wir wanden uns auf der platform um die stange. mann ist der boden dort hart! meine knie schmerzten jetzt schon. im hintergrund hörte ich die männer fragen, ‚gibt es einen anderen club wo es das gibt‘. nun die antwort bleiben sie sich schuldig.
das war so ziemlich die einzige richtige konversation der männer untereinander. sie blieben lieber für sich und verhinderten eine richtig hemmungslose party. wollten doch die anderen alle lieber nur zu zweit sein. ganz so wie ich es weiter oben schon mal schrieb.
nun nachdem sich mein kleiner bei französisch entspannt hatte, trat eine flaute ein. alle mädchen waren belegt. etwa 4 männer hatten nichts zu ‚spielen‘. sprachen aber deswegen nicht mehr.
nun ich wartete nicht lange und genoss susanna (?). genoss ist das richtige wort! zuerst unten auf dem sofa, ich freue mich schon auf das neue, dann oben im zimmer. ja dort genoss ich es umsomehr. eigentlich hätte ich jetzt gehen können, aber die zeit war noch so lange und so entschloss ich mich nochmals an die bar zu ziehen.
katharina (?) kam, ich kannte sie vom ersten male schon, sie verstand es meinen kleinen wieder heiss zu machen. auf dem sofa ging es dann so richtig zu sache. ich weiss nicht wer alles zusah, vielleicht meldet sich ja einer der herren. leider war die produktion des nachschubs noch nicht abgeschlossen. kathi merkte dies und wir legten eine pause ein und gingen nach oben. sie verstand es ihn zu animieren und … nun ich hab da sicherlich schon einiges beim ersten mal geschrieben. auf jeden fall danke ich ihr auf diesem wege für ihre kunst!
nun wie schliesse ich dieses posting. die girls waren alle voll da und wussten was im yps so abzugehen hat. leider war mein traum nicht mehr da, musste wohl gehen? leider kam auch diesmal nicht richtig ‚party‘ auf, da die anderen herren doch sehr passiv daherkommen. wollen sich wohl alle nicht in die karten schauen lassen. leider hatte es diesmal zu viele herren, welche durch ihr passiv sein warten mussten (selber schuld).
nun ich werde wieder kommen.
ja und zum schluss werfe ich auch hier die frage auf, welche schon in sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST43358 diskutiert und von mir kommentiert wurde, wieso werden die handtücher auf den betten nach dem sex nicht gewechselt? wieso werden sie nur zum schmetterling gefaltet und der nächste darf dann im schweiss und den körperflüssigkeiten der vorgänger baden?
was sagt ihr leser und schreiber und besucher des yps dazu?
so long und freuend auf das neue sofa
zeusius