Archiv bis und mit 24. Oktober, 2003

zeusius@: nein, ab heute freitag ist das inventar abgeschlossen und wir haben wieder offen!

allgemein@: gäste sollte man in der regel durch leistung und qualität hereinholen, dies auf eine solche art zu machen erweist sich in der regel nur als bumerang. doch wir werden diese welle bestimmt nicht mitmachen, denn wir stehen ein für leistung und qualität!

ypsilon

zeusius@: ja, der montag war inventartag!

@jost-Y:

ich würde dir empfehlen, bei uns (fuckingmachines.com, subbranch „sex-business-organisation“, eine
INVENTUR SOFTWARE mit STRICHCODESYSTEM zu beziehen.

Hier die Beschreibung des (der) Strich-Code:

Barcodes im Schweizer Sexgewerbe

Einführung
Code 128
Code EROS13

Einführung

Die Informationen zu den folgenden Strichcodes sollen einerseits eine Übersicht über die verwendeten Barcodes im Schweizer Sexgewerbe geben und andererseits die im Einsatz stehenden Barcodes in ihrem Format beschreiben. Die Beschreibungen basieren auf Informationen der verschiedenen Auslieferungen. Falls eine Auslieferung beabsichtigt neu einen Code anzubieten, dann ist es ratsam, die aktuellste Codedefinition bei Fuckingmachines.Com anzufordern.

Einsatzgebiete der verschiedenen Codes

EROS13

• Schnellerfassung von Lagerbestellungen (z.B. Ungarische Produkte)
  • Identifikation des Artikels an der Scannerkasse mit angekoppelter Warenwirtschaft
  • Inventur mit Scanner und Warenwirtschaft

Code 128

• Schnellerfassung von Lagerbestellungen
  • Einfachere Verarbeitung an der Scannerkasse ohne Warenwirtschaft
  • Inventur mit Scanner ohne Warenwirtschaft

Code 128

Entwickelt für Clubs und Studios ohne integrierte Warenwirtschaft
Inhalt des Strichcodes:

• das Bezugsdatum
  • der Lieferant
  • ein Kennzeichen, welches Auskunft gibt über die Art der Artikelnummer als auch den MwSt-Satz
  • der Preis
  • der Einkaufspreis (eingerechnet für die korrekte Margenberechnung)
  • die Artikelnummer
  • Ihre Warengruppe

Der Code-128 unterstützt verschiedene Abläufe auf der Reise eines Girls vom Lieferanten zum Kunden (und im besten Falle auch wieder zurück) in kleinen wie grossen Erotikbetrieben. Ein integriertes Warenwirtschaftssystem, d.h., ein lückenlos gespeichertes Lager und die Registrierung aller Bewegungen auf einer Computeranlage, ist ausdrücklich nicht Bedinungung für die sinnvolle Nutzung.

Einkauf (Bestellerfassung)

Einlesen der Lagerbestellungen mit dem Scanner (Lesestift, CDD Laser, etc.) .

Abrechnung / Kasse

Mit der Kasse Colibri können Sie einem Scan alle wichtigen Informationen eines Working-Girls erfassen und den Ablauf an der Kasse optimieren. Aufgrund der Zusatzdaten im Code (Warengruppe/Spezialitäten) können auf einfache Art aussagekräftige Auswertungen erstellt werden.

Inventur

Für die Inventur stellt der Code-128 ebenfalls alle notwendigen Informationen bereit: Einkaufsdatum, Verkaufs- und Einkaufspreis. Sollte sich für das Girl trotz aller Anstrengungen kein Kunde finden lassen oder hat es gar irrtümlich den Weg in Ihre Club gefunden, dann vereinfacht der Code-128 bei der Rücksendung die Abläufe bei Ihnen und in der Auslieferung nachhaltig.

Welchen Code verwende ich?

Falls Sie nicht sicher sind, welchen Code in Ihrem Club verwendet wird, dann vergleichen Sie folgende Merkmale des Code-128 mit Ihrem Code:

• Der Code-128 auf der Etiketten ist relativ lang
  • Der Code-128 wird nicht in lesbarer Form unter den Strichen aufgedruckt

Code EROS13

Das EROS-Systemkennzeichen für Sex-Objekte wurde vom Internationalen Verband für Erotikunternehmen EROS für weltweiten Gebrauch festgelegt. Es ist die Ziffernfolge 978.

Aufbau des Code EROS-13

• Sytemkennzeichen für Sex-Objekte 978
  • EROS-Nummer
  • Prüfziffer

Du siehst, lieber Jost, mit diesem Hilfsmittel hätte die (auferzwungene) Inventur nur Minuten gedauert und auch die notwendigen Ersatzlieferungen wären in „no time“ ins System integriert worden.

Don’t hesitate to contact us.

Dein

Fuck & Organise

Hilfreich wäre auch, wenn bei einer nächsten, hoffentlich nicht mehr so schnell kommenden, Inventur eine Hinweis betreffend „Geschlossen“ auf der Homepage erscheinen würde.

Da ich nun schon seit Monaten als „Stiller Leser“ von diesem Forum Profitiere, habe ich mich nun entschlossen auch aktiv daran teil zu nehmen.
Nun gut auf Grund der eigentlich Postiven Berichte über das Ypsilon, habe ich mich gestern Nachmittag entschlossen das Y zu Besuchen.
Folgendes habe ich nun Erfahren:
Sehr freundlicher Empfang, hatte etwas Männer überschuss, vermute weil es Freitag Nachmittag war, 5 Mädels waren anwesend und die legten sich wahrlich sooo in’s Zeug, das der Mannliche überschuss eigentlich gar nicht störend war, hatte zuerst mal meine helle Freude am zu schauen was hier so alles auf und neben der Bar ablief!!
Aber olla… das macht Spass, war dann im laufe des Nachmittags zwei mal „oben“ beide male je mit einer Blondine, fragt bitte nicht nach den Namen, habe sie wahrscheinlich vor lauter geilheit vergessen. Im nachhinein stellte sich raus das beide Schwestern sind… …
Denke Euch " alten Haasen" erübrigt es sich ausführlich zu beschreiben was hier alles möglich ist.
Von meiner seite her sei nur gesagt; " für eine wo us dr trochene Wüeschti vo Bärn chunt, isch das es Mega High Light gsy"
Fazit: dir heit haut e Stammgast meh, o wenn er 2std muess outofahre.

Hey deveron, was hesch de du ou für nes outo!!!
I chume ou vo bärn, aber i gloub i ha no nie dr gliich wäg härä gnoo, immer echli angers. Dr wäg ischs uf jedä fau immer wärt, bis itz sis immer meh guäti aus schlächti erfahrigä gsii im Yps
Gruss High

Hallo Ypsilon Freunde
Ich war schon lange nicht mehr im Ypsilon nachdem sich der Service zunehmend verschlechtert hat (vorallem wegen Jürg). Möchte diese Woche mal hinfahren. Stehe auf grossbusige Frauen (ab Cup B/C). Synthia war diesbezüglich eine Klasse-Frau. Wer weiss näheres zu den aktuellen Girls?

@ solarman: schlechter Service v.a. wegen Jürg??

Ja genau wegen Jürg (ich glaub jedenfalls dass er so hiess)! Derjenige jedenfalls, welcher während Jost’s Abwesenheit der „Platzhirsch“ im Club war. Jürg verbreitete einfach eine schlechte Stimmung, der Umgang mit den Mädchen war mies und dementsprechend ihre Motivation. Die Girls haben sich mir gegenüber diesbezüglich diskret aber eindeutig geäussert. Ausserdem beim letzten Besuch tatsächlich so passiert: Ich hatte auf 3 Std. verlängert. 10 Minuten vor Ablauf hat sich noch was ergeben, ich bin mit dem Girl ins Zimmer und wir haben uns kurz aufgewärmt. Kommt doch der Jürg herein und meint, meine Zeit sei abgelaufen (dabei blieben noch 5 Min.). Entweder müsse ich nachbezahlen oder verschwinden! Unglaublich! So etwas wäre bei Jost nicht passiert.

Nun wage ich auch mal einen Beitrag, auf die Gegefahr hin, das einige Punkte bereits diskutiert wurden.

Zum Konzept des „Y“ ist eigentlich nichts zu bemängeln. Trotzdem einige Kritik zum Club.

• Die (Fernseh)Sitzgruppe schein mir in hygienischer Hinsicht nicht gerade „Einladend“ zu sein sich ohne „Unterlage“ (Handtuch o.Ä) darauf zu vergnügen. (Vegessene Gummis in den Spalten etc.)

• Die Girls könnten sich auch etwas länger mit dem Gast amüsieren, dies ist aber bei einigen Girls wegen fehlender Deutschkenntnisse nicht möglich.

• Die Make einiger Girls mit der Massage ist auch nicht Jedermanns Sache. Wenn es 1x vorkommt ist nichts dagegen einzuwenden. Wenn aber ALLE Girls eine Massage (im Zimmer) verlangen …

• Zur Sitzgruppe hätte ich einen Vorschlag. Macht doch eine Liegewiese mit der einen Hälfte der Fernseh-Ecke. Und ohne Passiv dasitzenden Jost oder sonst ein Aufpasser. Kammera hats ja genug.

Andere Clubs habe mit Ihrem Kozept ihre Klientel, aber auch andere Schwachstellen. In Sachen Clubräume ist das Sakura fast nicht zu schlagen. Aber eben andere Schwachstellen.

Gruss Firebird

solarman@: wie heisst es so schön: „glauben heisst nicht wissen!“. wenn du schon jemanden beschuldigst, dann solltest du zumindest sicher sein das er es ist. wie du schon selbst gesagt hast, warst du schon eine geraume zeit nicht mehr bei uns. die letzteren berichte zeigen, dass es sich wieder zum guten gewendet hat.

wenn du dein negativbeispiel hier schreibst, so solltest du vielleicht bei der ganzen WAHRHEIT bleiben. selbst bei jürg wird dies nicht ohne grund passieren, dass er einen gast im zimmer auf seine abgelaufene zeit aufmerksam macht, es sei denn, es hat seine gründe im vorfeld bereits gegeben. du kennst sie ja oder …?! und die geschichten der girls bezüglich personen oder club?!, naja sei mir nicht böse, aber das ist halt so eine sache oder!!! übrigens, das gleich habe auch ich bereits mal gemacht, doch es hatte auch bei mir die notwendigen gründe. jeder stammgast weiss, das wir keine „minüterler“ sind, ausser eben es sei denn …

firebird@: ich habe gestern neue polstergruppen bestellt (keine spalten mehr und leder!), lieferfrist ca. 4 wochen. danke für deinen hinweis, es hat auch mich bereits gestört. du hast übrigens recht, das sakura ist sehr schön.

ich fühle mich eigentlich nicht als aufpasser, eher als gesellschafter, falls dies erwünscht oder angebracht ist.

ypsilon

@ypsilon: das wollte ich auch schreiben, aber du bist mir zuvorgekommen: ich sehe dich als willkommene gesellschafter: mann lebt ja nicht vom vögeln allein, und manche der mädchen sind zwar spitze auf der matte (und allenfalls beim dart-spiel), aber halt nicht die allerbesten gesprächspartnerinnen, wenn mann nicht ungarisch kann. da bist du stets ein hochwillkommener „lückenbüsser“.

und die probleme mit den „überziehern“ und „preis-rammlern“ habe ich auch schon miterlebt!

grüsse

fuck

Ich finde das Konzept des Y speziell, aber konsequent und gut. Wenn man sich die Mühe nimmt, die Postings im Sexy-Tipp durchzulesen, erhält man ein sehr klares Bild dieses Clubs.
Es sollen halt nur diese dorthin gehen, denen das auch zusagt.
Ich finde es richtig (und auch wichtig), dass der Inhaber auch im Bereich Bar / Fernseher anwesend ist: so kann er doch Eibnfluss nehmen, wenn nichts oder zuviel läuft oder wenn die Mädchen sich vergesssen und sich zu stark untereinander in ungarisch unterhalten.
Meine Beobachtung (und das nicht nur im Y) ist zudem, dass viele Kunden sehr verklemmt in Sachen Kontakt mit anderen Kunden sind: nur nichts sprechen, nur nichts preisgeben.
Auch hier ist es nicht schelcht, dass der Betreiber da oft etwas zur Unterhaltung beitragen kann.

Gruss

Kurt

Ich hatte noch nie Mühe, wenn Jost oder Jürg oder wer auch immer, sich im Club aufhält, zumal man sich auch mit ihnen gut unterhalten kann. ich empfinde es auch als «Kundenbetreuung», wenn ich dann und wann gefragt werde, ob ich zufrieden sei. Dass der Umgang mit den Mädchen mies wäre, habe ich noch nie festgestellt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Stimmung immer so gut wäre, wenn die Mädchen schlecht behandelt würden. Ich möchte einmal mehr dem Y ein Kränzchen winden und begrüsse das Konzept sehr. Macht weiter so!

Gruss
Hirsch-der-so-oft-reinschaut-wie-das-geld-reicht

Präzisierung: Mit Jost hatte ich nie ein Problem. Im Gegenteil finde ich, er führt den Club sehr gut und er hat die ersten beiden Male wie ich im Club war, auch nicht „gminütelet“. Dasselbe gilt auch für Sandra, die auch schon am Empfang war. Eine äusserst charmante Lady! Alles Gesagte gilt lediglich für Jürg; und zwar während der Abwesenheit von Jost! Klar? Durchaus möglich dass Jürg im Beisein von Jost ganz anders ist.
Bis bald Ypsilon; ich nehme den weiten Weg bald unter die Räder¨!

nun nach meinen ferien und nach erfolgter inventur des yps, werde ich auch bald wieder die party geniessen dürfen und ich muss sagen, ich freue mich.

leider bin ich zu früh und werde die neue polstergruppe nicht geniessen können, aber das kann ja noch werden.

@firebird
auch ich habe es schon erlebt, dass die girls zuerst mit der aufforderung nach einer massage kommen. bis jetzt waren es bei mir ausnahmen. aber wenn es so sein sollte, wie du schreibst, dann werde ich mich bei meinem nächsten besuch an den gastgeber wenden, denn eine massage sollte schon die ausnahme bleiben, ist es doch eine party und keine massage bei welcher doch nur zeit geschindet wird. ist es denn so, dass die mädchen partymüde sind und deshalb eine massage wollen?

@all
wieso sind die kunden denn verklemmt? werden diejenigen antworten, welche nur lesen? ja mir passiert es auch immer wieder, dass ich an parties leute treffe, welche ja nicht sprechen wollen. sie könnten ja zugeben, dass sie hier sind? aber ist nicht das gespräch, die entspannung zwischen der entspannung?

nun mich hat es noch nie gestört, dass jemand anwesend war und mir sogar zusehen konnte! es ist doch auch im sinne der party, dass mehr als nur das zweiergespann mann-frau am sex beteiligt ist. falls sich mann dabei gestört fühlt, dann kann er ja aufs zimmer gehen oder andernfalls sich einen anderen club suchen!

also gestern, ich sage euch: vom feinsten. es war ein ruhiger nachmittag, 4 mädels habe ich genossen wies im buche steht. sandra hat für action gesorgt. ich kam voll auf meine kosten. für mich stimmte wieder alles.

der bumsör (berner der den kt.aargau wegen des yps liebt)

@ Bumsör,

war ebenfalls am Dienstagnachmittag dort, hat mir ebenfalls gut gefallen, muss allerdings sagen, der Ausdruck Mädels ist nicht sehr zutreffend, die anwesenden Damen waren doch schon eher reifer, was sich aber sicher positiv auf die Action ausgewirkt hatte.
Ich war jedenfalls leergeschossen!
Zum Abschluss habe ich noch eine Dame (Name leider vergessen) an der Bar gevögelt, war der absolute Höhepunkt!

Gruss

Mario

nun heute war es wieder mal soweit. ich nahm den weg nach gontenschwil unter meine räder und genoss den nachmittag. doch alles der reihe nach.

als ich bei leichtem regen in gontenschwil ankam, fielen mir die vielen autos vor dem yps auf. ich dachte, soll ich das wirklich wagen. hat es nicht zu viele männer? nun ich wagte es, läutete und sandra machte mir die türe auf. sandra, ja ich hab sie schon beim ersten mal vernaschen wollen, aber leider es ging und geht weiterhin nicht. nun wie auch immer, ich zahlte und trat ein.

leider hat sich meine vermutung bestätigt, die zahl der männer war grösser als ich dachte. nun da ich jetzt schon da war, liess ich es mir nicht verderben und ab nach unten, das licht ging wieder ;-), umziehen, duschen und ab ins vergnügen.

kaum an der bar, nahm angelika (?) meine bestellung auf und setzte sich auch gleich zu mir, nun der smalltalk wollte nicht so recht gelingen, die musik wurde aber besser und so begann sie vor mir auf der Bar zu tanzen, als die kleider fielen, sah ich, dass sie leider nicht rasiert war. ich finde es nicht so geil, mich durch den busch schlagen zu müssen, aber was solls, der kleine war stärker. nachdem sie mich so richtig anheizte ging es auf die bühne und wir wanden uns auf der platform um die stange. mann ist der boden dort hart! meine knie schmerzten jetzt schon. im hintergrund hörte ich die männer fragen, ‚gibt es einen anderen club wo es das gibt‘. nun die antwort bleiben sie sich schuldig.

das war so ziemlich die einzige richtige konversation der männer untereinander. sie blieben lieber für sich und verhinderten eine richtig hemmungslose party. wollten doch die anderen alle lieber nur zu zweit sein. ganz so wie ich es weiter oben schon mal schrieb.

nun nachdem sich mein kleiner bei französisch entspannt hatte, trat eine flaute ein. alle mädchen waren belegt. etwa 4 männer hatten nichts zu ‚spielen‘. sprachen aber deswegen nicht mehr.

nun ich wartete nicht lange und genoss susanna (?). genoss ist das richtige wort! zuerst unten auf dem sofa, ich freue mich schon auf das neue, dann oben im zimmer. ja dort genoss ich es umsomehr. eigentlich hätte ich jetzt gehen können, aber die zeit war noch so lange und so entschloss ich mich nochmals an die bar zu ziehen.

katharina (?) kam, ich kannte sie vom ersten male schon, sie verstand es meinen kleinen wieder heiss zu machen. auf dem sofa ging es dann so richtig zu sache. ich weiss nicht wer alles zusah, vielleicht meldet sich ja einer der herren. leider war die produktion des nachschubs noch nicht abgeschlossen. kathi merkte dies und wir legten eine pause ein und gingen nach oben. sie verstand es ihn zu animieren und … nun ich hab da sicherlich schon einiges beim ersten mal geschrieben. auf jeden fall danke ich ihr auf diesem wege für ihre kunst!

nun wie schliesse ich dieses posting. die girls waren alle voll da und wussten was im yps so abzugehen hat. leider war mein traum nicht mehr da, musste wohl gehen? leider kam auch diesmal nicht richtig ‚party‘ auf, da die anderen herren doch sehr passiv daherkommen. wollen sich wohl alle nicht in die karten schauen lassen. leider hatte es diesmal zu viele herren, welche durch ihr passiv sein warten mussten (selber schuld).

nun ich werde wieder kommen.

ja und zum schluss werfe ich auch hier die frage auf, welche schon in sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST43358 diskutiert und von mir kommentiert wurde, wieso werden die handtücher auf den betten nach dem sex nicht gewechselt? wieso werden sie nur zum schmetterling gefaltet und der nächste darf dann im schweiss und den körperflüssigkeiten der vorgänger baden?

was sagt ihr leser und schreiber und besucher des yps dazu?

so long und freuend auf das neue sofa
zeusius

mario, schade, dass wir uns nicht kennengelernt haben. vielleicht an ander mal.

der bumsör