Nach längerer Zeit war ich nun endlich wieder einmal bei Jessica und erlebte eine himmlische Zeit mit ihr!!! Jessica, Klein-Zappo lässt Dich herzlich grüssen und dankt Dir nochmals für Deine fantastische Behandlung mit Deiner Zunge!
Irgendwann wird sie wohl demnächst in den Olymp der begnadetsten Französisch-Spezialistinnen aufgenommen werden!!! Meine Stimme dazu kriegt sie sofort.
Zudem haben wir uns auch vorzüglich unterhalten, was ich gemeinhin bei meinen Besuchen in Studios besonders schätze! Schade war höchstens, dass wir keine Zeit mehr fanden für eine zweite Runde, denn ich hätte allzugerne noch meinen kleinen Freund in ihre Spalte gelassen. Aber ich denke, das wird sich beim nächsten Besuch ergeben.
Jessica, eine Topempfehlung aber schon lange kein Geheimtipp mehr!!!
Bleib wie Du bist!
@Kong
Ignoriere doch einfach die Jungs der Frustrierten-Fraktion.
Ich und sicher auch viele andere Members lasen Deine Comments in den alten Zeiten immer gerne! Man muss nicht immer gleicher Meinung sein, gerade das ist ja das Interessante.
Es wurde ausgebaut. Ein 4. Zimmer mit integrierter Dusche. Nun sollen dann auch mehr Mädchen anwesend sein. Ich wurde von der Empfangsdame (die etwas unsicher wirkte) ins Zimmer geführt. Sie nannte mir drei Namen der anwesenden Girls. zurück kam sie dann mit Angela einer hübschen Brasil. Die 2 anderen wurden soeben telefonisch gebucht meinte sie. Naja, immerhin vorstellen hätten sie sich können, ich meine so für ein andermal.
Nun ich war mit der verbleibenden Auswahl mehr als zufrieden und bucht 45 min.
Nach einer Dusche ging es zärtlich los. Ich durfte sie langsam entkleiden und am ganzen Körper küssen. Zungenküsse war nicht drin. Ich liebkoste umsomehr ihren Busen, den Po und die süsse Spalte. Sie ging richtig mit. Die Vereinigung war etwas ganz wundersames. Mit relativ leichten und sanften Bewegungen überquollen meine Eier und ich ergoss mich beinahe lautlos in ihr. Eine ganze Weile verblieb ich danach noch in ihr und genoss den sanften, warmen Körperkontakt.
Ein wirkllich schönes Erlebnis, ohne allzugrosse Anstrengung einen sanften und erlösenden Orgasmus zu erleben. Diesen Namen muss ich mir merken.
Zum Schluss erkundigte sich die Empfangsdame nach meinem Befinden und ich konnte ihr nur ein super Feedback geben …
ich schliesse mich zappo absolut an, voller busen, blond, high-heels (auch während dem akt) und franz. vom feinsten, ohne und bis zum schluss versteht sich.
bin vor ein paar tagen bei jessica gewesen, ihr blick wirkt ziemlich auffordernd. sie checkt ab ob sie eher passiv oder aktiv agieren soll. sie merkt in der regel immer wo’s lang geht und bringt dich um den verstand. alles vom feinsten … pefektes finale. für mich zur zeit die nummer eins!
die infrastruktur des clubs bietet das nötigste an und das zu einem super preis. schade das man mit den mädels nicht in einer kontakt-ecke oder etwas blaudern kann. die wahl würde so etwas einfacher ausfallen.
kann mir jemand etwas über claudia sagen? hat jemand vieleicht jessica und claudia gebumst und kann vergleiche?
Frage: Ist die Jana vom Studio28 die selbe Jana, die vorher dort war und jetzt auf der HP der Sweetgirls zu finden ist - oder ist es eine „andere“ JANA…?
Danke für Eure Aufklärung
ja es handelt sich um dieselbe jana. falls du sie besuchen möchtest, würde ich vorher anrufen, da nie sicher ist, ob sie im studio 28 oder im star club arbeitet und sie überdies noch 1 oder 2 wochen ferien machen wollte.
ich war heute, wie schon mehrmals vorher bei Juliana.
sie ist einfach göttlich. ihr service ist spitze und ihr lächeln haut einen um. sie hat einen wundervollen körper. ich liebe es sie zu lecken, bis sie kommt (bin ziemlich sicher es ist nicht gespielt).
ihr französisch ohne bis zum schluss ist sehr zärtlich, was genau meinen wünschen entspricht. ich liebe es sie zu streicheln, zu küssen und zu lecken. sie riecht und schmeckt auch fantastisch.
es gibt ein paar ältere, negative berichte über Juliana. diese typen kann ich nur bedauern. es liegt wohl eher an denen, wenn sie nicht zufrieden waren.
ein tipp an alle: wenn ihr sauber seid und gut riecht (auch aus dem mund) macht es den frauen mehr spass. logisch, dass es euch dann auch mehr spass macht.
für mich ist jedenfalls klar: ich bin dort kunde wo Juliana arbeitet. zur zeit ist das das studio 28.
Juliana, wenn ich könnte würde ich täglich zu dir kommen. du bist wirklich absolut fantastisch.
War heute im Studio 28 und besuchte für 20 Min die Jessica. Die Photos auf der Homepage werden ihr nicht gerecht. In Natura sieht sie viel besser aus, besonders ihr hübsches Gesicht mit dem freundlichen Lächeln.
Aber alles der Reihe nach.
Ich traf am Sonntagnachmittag im Studio ein. Eine Empfangsdame empfing mich freundlich und führte mich in ein Zimmer. Nach ca. 2 Minuten wurden mir 3 Girls vorgestellt. Anwesend waren Juliana, Rita und eben Jessica. Ich wählte Jessica und wurde von ihr auch schon in die Dusche geführt. Jessica hatte ein knappes Kleidchen an, welches einen guten Einblick gewährte. Sie provozierte dies sogar, indem sie es provokativ nach oben hob.
Nach der Dusche ging es mit anblasen weiter. Während dem blasen spielte sie mit ihren Fingern an ihrer Muschi. Zwischendurch küsste sie mich und ich durfte ihren makellosen Busen streicheln. Sie fragte mich welche Stellung ich am liebsten mag. So spontan wusste ich keine Antwort und so schlug sie vor es auf dem Sofa zu treiben. Sie kniete sich auf das Sofa und ich durfte sie von hinten nehmen. Erstaunlich war, dass sie sich immer wieder zu mir drehte und sympathisch lächelte. Ich werde die Jessica sicherlich wieder einmal besuchen.
Claudia ist absolut mit Jessica zu vergleichen auch wenn sie ein ganz anderer Typ Frau ist! Ich weiss allerdings nicht, ob sie es auch bis zum Schluss macht, ich glaube nicht. Aber das Franz ohne hat sie auch extrem gut drauf!
danke für die infos. werde es also bei gelegenheit mal mit der cludia probieren.
@x-trem
ich sags ja, die jessica hats voll drauf. ich finde auch die fotos auf der homepage werden ihr nicht gerecht, ihr super körper kommt nicht zur geltung.
Da scheinen die zwei Frischlinge richtig tolle Erlebnisse gehabt zu haben. Schön finde ich auch die Bemerkung wie man(n) die schlechten Postings von früher erklärt…
Auch ich muss dem Club 28 wiedermal gratulieren: es ist Top dort. Die neue Begrüssungsdame Lili ist charmant und macht das sehr gekonnt. Schade, dass man diese Kitschbilder an die Wand gemalt hat, das ist stillos und die Girls im Bett sollen ja dominieren, nicht die sehr nuttigen Bilder. Versace ist schöner (siehe Ex-Second-Floor)
Ich finde die Bilder eigentlich auch ganz OK und sie passen gut in einen Puff, wem es nicht gefällt, der muss ja nicht hingucken! Ausserdem habt ihr gesehen, wie filigran dieses Airbrush gespritzt wurde, starke Leistung des Künstlers!!!
Ich war übrigens erneut bei Jessica und muss sagen, von mal zu mal wird sie besser!
…und ich vermerke mit Genugtuung, dass der vorübergende
Preiszuschlag ‚bis zum Schluss‘ - schlussendlich wieder abgeschafft wurde. Sodass derzeit wirklich alles super stimmt.
Ich kommge gerne wieder (k)ein Freud’scher Versprecher…
War heute zum ersten mal im Studio 28 und habe es mit Juliana versucht. War absolut geil und ich werde es so rasch nicht vergessen. Preis/Leistung stimmt. Habe 20 Min. gebucht und bin mehr als 1/2 h dort gewesen.
Ihr Körper ist OK, die Brüste gar klein. Aber das macht sie alles wett mit Ihrer Art und wie sie mitgeht. Intensive Zungenküsse inkl.
Schon lange nicht mehr so geil gewesen.
Und überhaupt: ich besuche nur noch Girls, welche im Sexy Tipp empfohlen werden. Und da bin ich Euch allen immer wieder dankbar.
war heute wieder bei Juliana
sie ist das beste, was mir je passiert ist. da können alle anderen noch was lernen.
mit ihr ist es, als wäre ich bei der freundin. leider ist sie das nicht. die zeit mit ihr vergeht immer viiiieeeeeel zu schnell. am liebsten würde ich sie jeweils gleich mitnehmen.
juliana, ich finde dich wunderbar und wunderschön. es sollte mehr frauen wie dich geben auf dieser welt.
Rita: Habe nach knapp 2-jährigem Unterbruch wieder mal die knackige Estländerin geniessen wollen, die ich von ihren Frankfurter Zeiten her noch in bester Erinnerung hatte…
Ihr Körper ist nach wie vor eine Augenweide (vor allem, wenn sie in High Heels durchs Zimmer stöckelt). Die Kleine (im wahrsten Sinne des Wortes) hat ein angenehm höfliches Wesen, ist ausgesprochen nett, zärtlich und verschmust. Ihre Dienstleistungen entsprechen exakt den Angaben auf der Homepage, wie ich mich vergewissern konnte (und woran ich in Kenntnis ihrer Person eigentlich auch nie zweifelte). Einzig ihr früheres Temperament scheint etwas verloren gegangen zu sein. Aber das kann auch daran gelegen haben, dass sie bei unserem Rendez-vous bereits einen 10-stündigen Arbeitstag hinter sich hatte…