@all
Wer kann mir sagen wo ich geilen Analverkehr in Basel bekomme ?
Wäre Euch sehr dankbar. Bitte mit Preisangabe.
Danke und Grüsse
Pubär
@all
Wer kann mir sagen wo ich geilen Analverkehr in Basel bekomme ?
Wäre Euch sehr dankbar. Bitte mit Preisangabe.
Danke und Grüsse
Pubär
Hoi Pubär
Ich finde Deine Frage hoch interessant.
Aber vielleicht solltest Du noch ergänzen, was Deine „Opfer“ denn noch haben sollte. Vielleicht einen Penis mit Möpsen, dann suchst Du 'ne Transe. Nur eine Penis, dann suchst Du was Warmes. Suchst Du nur ein A…loch und der Rest ist Dir egal?
Gruss
Jürgen-der-sich-wundert-was-manche-beim-Schreiben-von-Postings-studieren
@Jürgen
Also mit Penis und Möpsen ist ok, sonst nur ein A…loch und der Rest ist mir wirklich egal !!
Gruss
Pubär-der-sich-beim-Posting-beeilt-hat-und-jetzt-noch-nachreicht
@pubaer
Diese Dame kannst du anal nehmen ! Sie saugt Dir deinen kleinen und schluckt auch ! gehe aber zu ihr am Nachmittag oder Mittag - sie hat tendenz abends zu trinken:
insiderclub.ch/documents/Inh … FA47521365
Viel Spass Gruss backdoor
Hallo pubaer,
Die Gini macht es anal für CHF 350.00 siehe unter: habanna.ch/gini-basel.html
Ich war mal bei Gini, habe jedoch 1 Stunde F/GV gebucht. Gini ist sehr schlank gebaut und hat schöne Brüste. Wenn Du auf schlanke, grosse Frauen stehtst, so kannst Du ja Gini mal testen.
Übrigens ist Gini jeweils nur anfangs des Monats für 7-10 Tage im Havanna anzutreffen! Unbedingt nachfragen, sonst gehst Du allenfalls vergebens vorbei.
@ all
Vielen Dank schon mal für Euren Tip, werde dann mein Posting abgeben wenn ich da war.
@ backdoor
Wie viel verlangt die Claudia dann ?!? Wäre noch sehr informativ…danke schon mal im voraus.
Grüsse
Pubär-der-sich-schon-auf-geilen-analverkehr-freut
@pubaer
Die Claudia nimmt 250,. Sfr 1/2 Stunde
Habe aber noch was gefunden in Basel, leider noch keine Zeit gehabt zum „probieren“, aber das kannst ja DU tun für uns, gel ?
gruss backdoor, wir freuen uns auf Berichte.
Geht mal ins Pim Pim Pim. Seiteneingang vom Klingeli, Salon befindet sich im zweiten Stock rechts. Die Thays sind nicht mehr die allerjüngsten aber haben wunderschöne Aersche. Ich war häufig dort und habe für Franz. GV und Anal nie mehr als Fr. 100.- bezahlt. Dieser Salon bietet mit abstand das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Viel Spass
Quicky
@quicky
für alle nicht-basler. wo ist das klingeli?
grazie
rubinstein
das klingeli ist das gebäude mit der klingentalbar an der kasernenstrasse, mitten im klassischen basler rotlichtviertel, das pim pim pim selber kenn’ ich zwar auch nicht, wirst du aber sich finden mit quickys angaben.
gruss
bigrocco