Archiv bis und mit 24. Oktober, 2003

@karl

Ich war kürzlich auch im Club Diamonds und es waren nur gerade 4 Girls anwesend - ist wirklich die unterste Grenze.

Da ich aber Jasmin angetroffen habe (ich bin da ganz der Meinung von @zappo) war der Abend gerettet. Jasmin ist bodymäßig ein absolutes Highlight, ihre Hingabe ist … und selbst beim Küssen … Wahnsinn!

Nach einer verdienten Pause habe ich Vivienne gesehen. Sie hat nicht nur einen schönen Body, im Zimmer ging auch ganz schön die Post ab. Kann ich nur empfehlen!

Fazit: Trotz 4 Girls anwesend, 2 x Top, doch noch eine ganz gute Bilanz!

Don Sky

@Don Sky
Ich bin mit Dir natürlich auch völlig einverstanden, dass Yasmin (siehe auch meine Postings im Archiv) absolute Spitze ist.

Im Moment sind im Diamonds folgende Perlen anwesend. Die Reihenfolge gibt die Servicequalität an:

1. EVA
  2. Yasmin (oder schreibt man Jasmin?)
  3. Brigitte

Vivienne habe ich in letzter Zeit nicht getroffen!

Vom Äusseren dreht sich die Rangliste etwas:

1. Yasmin
  2. Brigitte
  3. Eva

Karl

bravo kevin: ein herrliches posting und erst noch ein guter testbericht! habe mich köstlich amüsiert. die situation ist mir mehr als bekannt LOL

@Karl Martinez
Ich kann mich zu Deiner Rangliste leider noch nicht äussern da ich Eva und Brigitte noch nicht getestet habe aber hast Du die Susi schon probiert?

Ist ebenfalls ein ganz starkes Stück!

zappo

@kevin: ob Cabana oder Diamonds - das grosse Schweigen. Ich weiss auch nicht, was das soll. Wenn diese Männer beim Sex so charmant und unterhaltsam sind, dann verstehe ich einige Girls, die mal kurz vorher einen Schnaps oder etwas mehr brauchen…

zappo@
…, dass kann ich nur bestätigen. Susi kommt bei mir klar auf Platz 3 (Ich habe ja auch nur 2 Bewertungen abgegeben!). Vom Äusseren sogar eher noch auf Rang 2.

@kevin, du hast schon recht mit der „Fisch“-Beschreibung (Dein Bericht cool). Leider hatte ich beim letzten Besuch nur Girls zur Unterhaltung (es hatte nur noch einen „stillen“ 3 Beiner an der Bar!) - gefällt mir natürlich besser!

Don Sky

@Kevin
Du hast völlig recht.
Genau deshalb gehe ich hier kaum in Sauna-Clubs, die Atmosphäre turnt mich eher ab und die alten verkappten Homo-Spanner die z.T. anwesend sind, tun ein übriges - muss ich nicht haben.

In Rio war es geil in den Sauna-Clubs, die Brasil-Typen waren partymässig drauf und die Girls ebenso.

@tomcat: du musst halt doch mal ins Y pilgern: dort sind die dreibeiner im allgemeinen durchaus kommunikationsfreudig (und dart-freudig)

gruss

@Karl Martinez

ich habe mich geirrt, bei Brigitte war ich bereits, war aber eher mittelmässig zumindest im Vergleich zur Jasmin/Susi/Viviane. Zur Eva kann ich nur sagen, dass sie zwar ziemlich sympathisch ist aber vom Aussehen her (leider bereits etwas verwelkt)!

Gruss zappo der bei seiner Rangliste 1. Jasmine, 2. Susi, 3. Viviane bleibt

@zappo32

herzlichen glückwunsch - dann sind wir jetzt ja gleicher meinung!

Don Sky

Tag Zusammen
Am Empfang stand ein neues Gesicht und hat mir erzählt das 4 Girls anwesend sind.
Ausser der Eva konnte ich keinem Namen einem Gesicht zuordnen.
Auf meine Frage wie viele Gäste schon hier seien war die Antwort vier.
Also mein Bauch sagte; zurückziehen und weitersuchen, aber klein soundy meinte los rein. Die Kombination von Tabledance and Anblasen ohne ist halt schon Genial.
Ich habe meine Tickets gelöst und an die Bar gehängt.
Alle Girls besetzt. Also mal ca. 30 Minuten gewartet.
Endlich, und erst noch das Mädchen das mir am meisten zusagt, kommt auf mich zu. Kein langes rumfakeln sondern Tina und ich verschwinden für eine shorttime gleich.
Der Sex ist schön und Tina ist sehr zärtlich. Sie hat einen wundervollen Busen und eine sooo süsse Muschi.
Danach plaudern wir an der Bar. Mit Tanzen haben es die Mädchen heute nicht so. Nur einmal haben drei eine Showtime gegeben aber sehr Kurz und etwas Lustlos.
Auch sonst ist die Stimmung sehr gespannt, schon etwas gehässig.
Ich denke die Kombination der Girls und der Empfangsdame passt nicht.
An der Bar werde ich von Tina so richtig spitz gemacht. Am liebsten hätte ich Sie gleich dort genommen.
Da Tina an diesen Abend eindeutig meine Favoritin war, habe ich die Zimmerstunde auch mit ihr verbracht.
Irgendwas hat aber diesmal den Funken gehemmt.
Der Sex war sicher Ok aber von Ihrer Seite her sehr mechanisch.
Habe versucht rauszufinden was los ist, wurde aber nicht Schlau.

Nun ja, werde das nächste mal erst anrufen um sicher zu sein, dass eine meiner Diamanten sicher dort ist.
soundmaker

War am samstag auch wieder mal in den club gepilgert. Anwesend waren 4 girls. Eine der vier war zu meiner freude Eva. Meine vorfreude auf Jasmin musste ich allerdings begraben, sie war, wie man mir erklärte, krank. Trotzdem entschloss ich mich für das 3-er-Ticket.
In der bar sassen alle vier damen an der theke. Ich setzte mich gleich zu Eva. Die begrüssung war überaus herzlich. Wir plauderten und tranken zusammen was. Eva hat übrigens in der zwischenzeit sehr gut deutsch gelernt. Bravo Eva.
Darnach zogen wir uns in ein Separee zurück. Was ich hier mit ihr erlebte, war gf6 vom feinsten. Eva ist in dieser beziehung einfach super!

Leider war irgendwann die Zeit rum und wir gingen zusammen duschen.
Zurück an der bar stärke ich mich erst mals und hielt dann ausschau nach einem weiteren girl. Von den drei verbleibenden fühlte ich mich allerdings lediglich noch von einer angesprochen. Leider war gerade sie besetzt. In der zwischenzeit gab es in der bar auch einen überschuss an 3-beinern. Table-dance habe ich ganz vermisst!

Irgendwie war, wie soundmaker es auch bemerkte, die stimmung nicht so wie sonst. Ich glaube zwar nicht, dass dies an der empfangsdame lag. Sie machte auf mich einen netten eindruck.

Nun, nach längerem warten entschied ich mich, das 3. Ticket bei einer andern, gerade nicht beschäftigten dame, einzulösen. Der Sex mit ihr entsprache nicht meinen vorstellungen. Es lag wohl an der chemie. Deshalb möchte ich auch ihren namen nicht nennen, denn es gibt 3-beiner, die im st schon positiv über sie berichtet haben. Scheinbar sollte ich einfache mehr auf mein gefühl horchen.

Eva wird zwar den club demnächst verlassen. Sie will aber wieder kommen. Ich hoffe auch Jasmin wird bald wieder gesund. Und, wer weiss, vielleicht kommmen noch mehr girls wie Eva und Jasmin nach! All dies sind gute gründe, den club wieder zu besuchen.

zapp

hi jungs.
nun hat es mich nach euren tollen berichten vergangene woche auch ins diamonds verschlagen. habe den 220 er service gebucht. erst duschen dann einen drink an der bar und erste runde mit jasmin. ein wirklich liebes girl mit tollem service und top figur. duschen an die bar und nach ein wenig smalltalk mit vivienne ab mit ihr in die 2te runde. auch dieses girl war mir sehr sympatisch und hat einen wirklich tollen service geboten. alles in allem ein wirklich guter club wo ich gerne wieder hingehe!! einzig die preise der drinks und die empfangsdame waren nicht mein ding, aber der superservice der girls lässt dieses schnell vergessen :-). möchte mich an dieser stelle wieder einmal für die tollen und hilfreichen tips der aktiven sexytippler bedanken !!! macht weiter so !!!

EVA mein 3. Besuch bei ihr Hallo Ich war am Donnerstag wieder im Diamonds. Eigentlich war ich der Meinung, das Eva schon in den Ferien sei und ich plante eine Neuentdeckung.

An der Bar angekommen durfte ich erst den Strip der Brigitte und einer mir vom Namen her noch unbekannten Blondine geniessen. Mein Blick streifte über die etwa 7 anwesenden Damen und eigentlich hatte ich eine mir noch nicht bekannte Brünette entdeckt, mit der ich wohl verschwinden wollte.

Doch plötzlich setzte sich neben mich ein Girl und sagte hallo ich bin Eva. Ich war völlig überrascht und damit war es mit der Neuentdeckung natürlich geschehen!

Zappo32 hat natürlich recht, wenn er sagt, dass es im Diamonds sicherlich rein vom äusseren noch schönere Damen gibt. Aber von verwelkt zu sprechen finde ich unfair.

Auf jeden Fall hatte ich ein weiteres Mal Girlfriendsex vom allerfeinsten mit der zärtlichen, verschmusten und liebenswerten Eva! Mir ist auf jeden Fall zur Zeit keine andere Frau ausser der Angela im Club LaVie bekannt, die einen so perfekten und einfühlsamen Service bietet, wie Eva.
Sie geht so natürlich und echt mit und bietet für mich genau das, was ich gerne mag.

Wobei sie jetzt in den Ferien ist ---- Ätsch!

Sie hat aber gesagt, dass sie im November wieder im Diamonds sein wird.

Schlechte Nachricht für alle Yasmin-Freunde

Ich muss zuerst mal sagen, bisher bin ich noch nicht in Erscheinung getreten hier im ST, aber auch ich werde in Zukunft meine Erfahrungen und Tips abgeben, denn auch ich habe von diesem Forum profitiert.
Also ich war wieder mal gestern dort, wie halt alle 2 oder 3 Wochen, als ich mich erkundigte ob auch Yasmin anwesend ist, wurde verneint und die Empfangsdame meinte, dass Yasmin den Club verlassen hat auf unbestimmte Zeit. Schade und so bin ich halt wieder gegangen, denn Yasmin war schon ein richtiger Aufsteller vom Club.

gruss oracle}

@Karl Martinez
Sorry aber verwelkt, war noch ein wohlgemeinter Ausdruck allerdings nur auf ihre Brüste bezogen. Was sie für einen Service bietet kann ich nur insofern beurteilen, dass ich einmal auf der liegewiese, allerdings mit einem anderen Girl, gerade neben ihr lag.

Zur Jasmine habe ich den Eindruck, dass da irgendetwas vorgefallen sein muss und zwar vorletzte Woche. Sie hat sich nämlich nicht so geäussert, als wolle sie den Job demnächst aufgeben. Und die „Haaremsdame“ machte eine Äusserung die einen etwas negativen Tuch aufwies. Mal sehen, vielleicht taucht sie ja schon bald wieder am einen oder anderen Ort auf!

zappo der Zuversichtliche!

Yamin nicht mehr im Club!

Das ist wirklich eine schlechte Nachricht. Es wird schwer sein die
Lücke zu schliessen.

Don Sky

Japadiduda !!!

Plan A:

Nach meinem letzten Besuch Im Diamonds und nach dem Durchforsten des Archivs im Sexy Tipp wollte ich mal das Cabana in Wallisellen ausprobieren. Aber nach dem Anblick des übervollen Parkplatzes hab ich gekniffen…also weiter mit:

Plan B:

(Hab mich diesmal streng an Fucks Anweisungen gehalten, mir einen Plan B auszuarbeiten… )

Nach meinen letzten Erfahrungen im Diamonds hab ich vorsichtshalber meinen Goldfischglas von zu Hause auf meine kleine Reise mitgenommen…

Rauf in den dritten Stock und rein ins Vergnügen: Empfang durch eine aufgestellte Dame am Eingang. Beim Nachfragen ob viel Betrieb herrscht und wer denn da sei bekam ich ausführlich Infos. Anwesend sind 5 Frauen und 2 Männer. Nach der Namensnennung der Frauen eine kleine Enttäuschung…Yasmin hab ich im Forum mitbekommen aber Lisa…Schade Schade Schade…Hätte soooooo gern noch mal mit Lisa auf der Matte rumgetobt…

Also ab unter die Dusche und in den Bademantel geworfen. Die Frauen an der Bar hübsch bis Japadiduda… Nach einer Viertelstunde auf zur ersten Runde: Brigitte…nach meinem letzten Biss vor Begeisterung in die Theke wegen Lisa fehlt nun schon wieder ein Teil…grossgewachsen, gute Figur und Augen…GF6 vom feinsten…

Zurück an der Bar sass ein weiterer Mann an der Theke…in Gedanken war ich schon auf dem Weg zum Garderobenschrank um meinen Goldfisch mit an die Bar zu bringen…doch nach einem Hallo meinerseits passierte es: wir kamen ins Gespräch!!! Yes, die Goldfischtheorie war geschlagen und wir unterhielten uns ein wenig über diese und jenes…STRIKE!!

Nach der Tabledanceeinlage von ALLEN anwesenden Damen fiel meine Wahl auf Vivienne

Auf zur zweiten Runde mit Vivienne: Lange schwarze Haare, tätowiert und bewaffnet mit langen Ledersiefeln. Würde glatt als Domina durchgehen. Da ich auf Stiefel stehe liess sie sie bei unserem Vergnügen an. Das französisch war rattenscharf genauso wie der Rest mit ihr.

Fazit : Einmal mehr ein tolles Vergnügen…

Ein wenig Kritik an die Clubleitung sei erlaubt:

• Empfang und Verabschiedung durch eine aufgestellte, sehr nette Lady
  • Die Sauberkeit im Club ist 1 A
  • Es soll sogar einen Whirlpool im Club haben, der aber ausser Betrieb sein soll…Schade Schade Schade…
  • Die Houmpäitsch…aber aber, ein in meinen Augen für so einen Club unverzeihlicher Zustand. Die Page
    taugt eher für den Geschichtsunterricht als für die Neuzeit…hübsche Fotos aber Michelle ist
    leider schon lange nicht mehr im Club anzutreffen und Infos von aktuellen Ladys gibt’s auch keine.

Das solls gewesen sein…

@kevin: der Parkplatz hat mit dem Cabana nicht viel zu tun. Da gibt es ein Restaurant, eine Weekend-Disco, Firmen etc. Oft hat es im Cabana (besonders nach 22 Uhr) kaum Leute, aber der P ist voll.

Ja die Lisa ist leider schon eine ganze Zeit nicht mehr im Diamonds, musste zurück an die Uni. Wahrscheinlich kommt sie dann in den nächsten Semesterferien oder so wieder???

zappo der Viviane auch geil findet und Lisa natürlich auch und die Jasmine ehul, schluchz, wo ist sie nur???