Archiv bis und mit 24. November, 2004

Ich war kürzlich auf grund eines Inserates in der BZ zum Eigerplatz gepilgert! Am eigerplatz 42 gibt es einen Massageladen Namens MAYA.
Als ich da klingelte öffnete mir nicht gerade was wahnsinnig geiles die Türe! Trotzdem bin ich eingetreten. Auf die Frage, ob es auch noch andere Frauen hat tauchte auf einmal VALERIE auf eine Wahnsinnsbraut. Halb Spanierin, halb Italienerin mit riesen Brüsten. Und siehe da: Mal wirklich alles von Mutter Natur! (Ich jedenfalls habe kein Silikon-geschwabbel geortet) Russ Meyer hätte seine Freude an ihr gehabt, denn die Dame hat gewiss eine Wahnsinns-Figur.
Nicht wie üblich „grosse Titten, grosser Hintern“
Ich buchte die Dame lediglich für eine Massage. Sie war zwar mehr als grosszügig und so artete es doch tatsächlich in Verkehr aus. Sie wurde richtig nass.Und sie liess sich lecken, was Ihr ganz offensichtlich sehr gefiehl! Als ich sie ein anderes mal wieder besuchte musste ich jedoch schon zwei Blaue abladen um zum Schuss zu kommen. Aber bitte glaubt mir: Trotz hohem Preis muss man sich die Dame ab und zu gönnen! Passt aber auf, soviel ich weis, ist Valerie erst in der Zweite Wochenhälfte dort anzutreffen !
viel Spass

fresh and friendly…easy

Bin auf Grund von easy mal eine Pilgerfahrt dorthin gemacht. Valerie ist tatsächlich eine nette Erscheinung. Sehr liebes Girl. Habe eine Massage, F und GV gewählt - 200.- Genoss den schönen Blickwinkel: sie auf mir oben, mit ihren schönen grossen Titten. Ein Besuch wert.

Gruss
Futzi

seht Ihr ! Es gibt sie also doch noch die kleinen Aufstellerinnen in der Bundesstadt! Ins gleiche Ressort gehört im übrigen auch die Nicole vom Cats!Die macht ihre Sache auch nicht übel! Ich erleb da mehr und mehr das blaue Wunder!
Schade nur, dass wir bisweilen nur zwei bis Drei solche Sternchen in Bern haben.

fresh and friendly…easy

Also easy (easy), ich kann deine Freude im MAYA bei Valerie ja gut verstehen. Doch noch eine kleiner Hinweis: Valerie ist gebürtige Brasilianerin, 32jährig und ist trotz ihrer kleinen Grösse auch in Zürich kein unbeschriebenes Blatt!!

macpolo lässt grüssen

Ah ja! Ich wusste, dass sie aus der OSTschweiz jeweils anreist !Und ob das Kätzchen nun aus Spanien oder Brasilien stammt ist ja egal ! Von mir aus kann sie sogar aus Kerbala stammen, hauptsache sie weis wie mann es gerne mag ! Tja trotzdem freut es mich dass es andere auch bemerkt haben.
Zur Zeit ist der Markt halt schon mager. Einzger Lichtblick zur Zeit Ist Valerie und die Nicole vom Cats ! (Oder bin ich der bald nur noch einzige der sich in Bern noch abmüht?)

trotzdem immer noch fresh and friendly…easy

DANKE für eure Berichte!!!
Wenn so gutes geschrieben wird muss ich doch auch mal zu dieser Valery hin, dachte ich.
Die Frau ist der absolute Hammer. Zuerst unter die Dusche dann eine super Massage mit warmen Öl. Erst die Beine, dann der Rücken, anschliessend hat sie ihren BH ausgezogen (wow) und abwechselnd meinen Hintern und mit ihrem Busen meinen Rücken massiert. Ich wusste gar nicht dass ich am Arsch so empfindliche Stellen habe
Anschliessend ein wunderbares französisch, wobei sie mir währenddem Öl auf die Hand goss und mir meine Hand zwischen ihre Beine führte. Und zu Abschluss eine wunderbare Bumsrunde.
Fazit: Bei meinen bisherigen Berichten habe ich den grossen Fehler gemacht und die Damen recht hoch eingestuft. Valery übertrifft hier alles. Ich muss meine max. Punktzahl von 10 wegen ihr hinaufsetzen.
Aussehen: 12,13,14,15…
Preis/Leistung: 8
Service: jenseits von 10
Lage: 8
Achtung hohe Suchtgefahr!!

nach den vielen interessanten berichten über
valery wäre diese dame wohl einen besuch wert.

kann mir jemand eine telefonnummer geben, damit
ich mich zuerst erkundigen kann, ob sie überhaupt
anwesend ist. in all den berichten habe ich keine
gefunden. besten dank.

pastis

inseriert in der BZ 031 372 6002
gruss cat

® @stustu danke, admin sexy-tipp ¬

dank für die tel-nr.
an fm: die adresse sollte wohl lauten eigerstrasse 42.
eigerplatz 42 gibts nicht.
gruss
stu

bei meinem ersten besuch im institut maya
öffnete mir paula, ein attraktive blonde
italienerin. es erübrigte sich nach valery
zu fragen, entsprach doch diese dame meinen
wünschen.

der salon, oder soll ich sagen das institut, ist
sehr sauber und gepflegt. so war es denn auch
der service von paula. sie ist voller zärtlich-
keit und geht gut mit. alles spielt sich im
safen bereich ab.

massagen mit gv gibt es wohl etwa ab 200 und
ohne ab 100. alles ist auch noch ein wenig
zeitabhängig, aber ohne dass man einen zeitdruck
zu spüren bekäme.

übrigens sind in diesem salon immer drei damen
anwesend und sie wechseln alle 2 tage. dabei
reisen wohl etliche von ihnen aus der ostschweiz
an. paula beispielsweise aus frauenfeld.

Hi all

Weiss jemand ob Valerie noch da ist? Und ev. sogar wann?

Gruss

Hoffe doch schwer dass sie noch da ist. Ruf doch mal an, oder schau in der BZ nach, es erscheint jeweils ein Inserat wenn sie da ist.
Gruss cat

für alle valery-fans. heute ist ein inserat
von ihr im „bund“. offensichtlich ist sie
noch da!

pastis

@mapolo: Wo kann man die Valerie in Zürich treffen? Oder wo konnte man Sie treffen?

Ja wie es scheint ist die Valerie momentan nicht auffindbar? Früher war sie mal im Club Aphrodisia, wie gesagt früher. Aber vielleicht macht sie ja einen Auslandaufenthalt?

macpolo

sie ist nicht im ausland. ich hab sie letzten montagabend
im institut maya besucht. sie war fit wie eh und je.
offensichtlich wird sie nur in zürich vermisst!

pastis

Valerie hat heute in der BZ inseriert.

Gruss

Ja auch wenn die VALERIE in der BZ inseriert hat, heisst nicht unbedingt dass sie wirklich da ist. Die Börsenkurse in der Zeitung sind schliesslich auch Tage alt! (Nur ein kleiner Insider-Tipp)

macpolo

ein anruf im maya genügt - und du weisst,
ob sie an diesem tag wirklich da ist …

pastis