@forum-master: also das mit den popup’s ist lästig, kann man sich aber mit entsprechender software vom hals halten. jedoch finde ich es oberblöd, beim „eintreten“ einzuloggen und dann immer noch bei jedem beitrag! also das eine oder das andere, sonst werdet ihr sehen, dass ihr bald wieder VIEL weniger bandbreite braucht grins
Hallo Forummaster,
auch von mir ein herzliches Dankeschön!
-
Ich muss mich immer wieder Anmelden, sobald ich auf Suchen gehe. Beim normalen rumsurfen klappt alles. (W2k SP4, IE6SP1 beides engl.)
-
Auch ich könnte sehr gut auf den grafischen Schnickschnack(Icons wie diese) verzichten, um den Traffic zu reduzieren!
-
Das Anmelden zu Beginn stört mich überhaupt nicht, kannst es ruhig beibehalten.
Gruss
shol
Es freut mich, dass Ihr wieder Online seid. Ich habe den Sexy-Tip vermisst !
Offensichtlich habt Ihr einen neuen Provider gefunden. Ihr solltet den neuen Namen nennen, damit wir auch alle dort Posten können. Solche Provider muss man doch unterstützen.
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist das lästige Pop-Up Seite die jetzt kommt. Muss das wirklich sein?
Das Problem mit dem mehrmaligen Einlogen, hatte ich nur gestern. Man sieht wieder einmal mehr wie schnell das ST-Team arbeitet.
Ich würde es besser finden, wenn es wieder möglich sein würde ohne Login, die Artikel zu lesen. Wenn es nicht anders geht, kann ich aber damit leben. Ich hoffe nur, dass ST es schafft kostenlos zu bleiben. Der Karl wäre auf jeden Fall einer der ersten, der sich her verabschieden würde, wenn ich etwas zahlen müsste, um meine Artikel loszuwerden!
Gruss
Karl
P.S. Ich habe noch einen Artikel vorbereitet, den ich heute noch aufschalten werde!
@ all
Das Problem mit dem mehrmaligen einloggen besteht nur, wenn ihr die Schutzeinstellungen in IE auf keine Cookies zulassen eingestellt habt.
Ich habe bei mir für den Link www.sexy-tip.ch cookies zulassen ausgewählt. jetzt flutscht es wieder…
Gratuliere dass ihr wieder online seid.
Mehr wollte ich nicht sagen.
Gruss Hampi
@all
nun ich weiss nicht wo die probleme bestehen. die pop-up seite hatte ich nur das allererste mal, jetzt ist sie definitiv weg, auch mit dem einloggen habe ich keine probleme. einmal am anfang und dann erst wieder, wenn ich eine zu speichernde suche starte oder einen bericht wie diesen veröffentliche.
@st-team
das einloggen am anfang finde ich prima, würde ich so belassen.
ja und wie shol schon schreibt, all die icons und die unterschiede in den schriften erhöhen auf dauer den traffic schon beträchtlich.
@my computer
nun wieso habe ich keine probleme mit dieser seite, ich surfe mit mozilla …
Gruss
zeusius
Freut mich, sind schon alle zurück?
Gruss
Geilo
@Forum-Master
Das mit dem Einloggen ist wohl nur angedacht…
Warum muss ich mich beim Artikel-Schreiben nochmals anmelden?
Etwas zu viel…
endlich kann ich wieder fliegen…
Bin froh, dass ST zurück ist - das mit dem Dauer-Einloggen ist ja wohl nur ein Versuch …
Gruss Surfboy