Lieber FM,
(Zuerst mal: Lieber Marc: Das hat mir Nörgeln nichts zu tun, sondern mit konstruktiver Kritik)
Also, dass man nach jedem Ansehen einer Rubrik nach dem „zurück“ sich wieder neu einloggen muss, ist nun wirklich etwas mühsam (auch wenn man das Passwort inzwischen auswendig kann). Aber ich bin sicher, dass dies auch vom FM nicht eigentlich beabsichtigt worden ist und vermutlich bald behoben sein wird. Oder?
Mit besten Grüssen, Jaime
Schönen Dank. Wurde mir fast langweilig ohne das tägliche reingucken.
Hallo zusammen
Froh, dass mir der ST wieder zur Verfügung steht. Hoffe, dieser Server ist keine lahme Ente und „Aufnahmefähig“
Lieber FM, erst mal vielen Dank, dass Du uns diesen Platz hier erhalten konntest!!!
Ich finde es sehr gut, dass nur registrierte Benutzer hier einloggen können, und schlage vor, dies so zu belassen.
Im weiteren schliesse ich mich meinen Vorrednern an, dass es mühsam ist, beim stöbern sich bei jedem pfad neu einloggen zu müssen. Eine Eintrittskontrolle reicht wirklich, aber ich nehme auch an, dass dies nicht wirklich beabsichtigt war, und bald geändert ist.
Und noch als Anregung: Ich bin zuwenig bewandert in Servertechnik und Leistung, aber fressen diese animmierten süssen Icons (clipart) nicht auch recht viel Serverspeed weg? Wenn dies so wäre, würde ich gerne auf diese verzichten.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Geduld und Erfolg mit dieser informativen Seite.
Mit einem Gruss aus der Zentralschweiz
zuerst einmal auch vmir dank für den „neustart“.
nun aber schon eine frage: ist es bei mir nur eine unglückliche koinzidenz, oder bringt der s-t nun wirklich auch so lästige pop-up’s mit sich: seit ich heute den s-t geöffnet habe, poppen bei mir so komische sexvideo-pop-up’s
(popupwonder.de/popup/view.ph … y-tipp.ch/)
das finde ich ziemlich mühsam !!!
fuck&so
auch ich möchte mich all meinen vorrednern anschliessen; ich freue mich, dass sexy-tipp wieder online ist. es war eine lange und harte woche, so ohne diese site.
@sexy-tipp team
danke für euren einsatz, für all das was ihr uns entgegen bringt.
es grüessli
zeusius
@alle
bei probleme bitte browser-typ und betriebssystem angeben
Auch ich möchte gratulieren und dem FM danken.
Wem haben wir denn jetzt die Wiedereröffnung zu verdanken? Egal. Ich freu mich jedenfalls, dass es weitergeht.
Uns allen „viel Spass“. Happy
Ich habe diese Probleme beim Rumsurfen auf der Site nicht, muss mich nur beim Reingehen einloggen.
Kann mich Skipper nur anschliessen, doch dies bleibt wohl Wunschdenken.
WENIGER IST (OFT) MEHR…
Erwische beim Reingehen auf die Site auch einen Pop-Up.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!
Gut seid Ihr wieder am Netz!
Viel Erfolg