Im Tagi hat neu eine Lady Elektra mit „Dominanz, Erotik und Charisma“ inseriert. Also habe ich telefoniert. Am Telefon hatte sie mir einen Supereindruck gemacht und so vereinbarte ich einen Termin mit ihr. Wie Lady Elektra mir erklärte, geht nichts ohne Terminvereinbarung.
Das Studio liegt in ZH-Brunau, in einer Sackgasse. Sehr diskret und gut zu finden. Als mir die Lady die Türe öffnete: Wow, diese Frau hat am Telefon nicht übertrieben: lange blonde Haare, Vollbusig, schönes Gesicht. Alter: geschätzte 28.
Im Studio waren überall SM-Utensilien aufgehängt, Gummi, Leder, Latex. Sogar im Bad war ein Ständer mit Kleidung…Meine Meinung: Super ausgestattet, aber etwas unordentlich…
Ich buchte 1/2 erotische Vergewaltigung. Zuerst hat sie mich auf den Stuhl gefesselt und total geil gemacht, indem sie sich vor mir langsam auszog und mich mal hart, mal sanft berührte. Da meine Hände nicht zu gebrauchen waren, musste ich ihre Nippel mit meinem Mund „behandeln“… Danach musste ich mich auf eine Bank legen und wurde wiederum gefesselt. Dort hat sie mich dann hart geblasen, aber genau rechtzeitig aufgehört…später ist sie auf mir geritten. Sie meinte ich (mein bestes Stück) müsse mich schon ein bisschen anstrengen…was ich auch tat…
Tja der Sex hat mir ausserordentlich gut gefallen, einfach geil, Lady Elektra hat ein unglaublich Gespür für den richtigen Augenblick und ich habe es nicht bereut, trotz der Unordnung geblieben zu sein, denn in der Folterkammer war alles an seinem Platz…
Fazit Lady Elektra: Supermega
Fazit Studio: Verbesserungswürdig, aber sehr viele Utensilien.
Fazit Preis:1/2 Std 300.–, moderate Preise, keine Abzocke.
Die Fahrt nach Brunau hat sich für mich gelohnt und ich werde sie so bald als möglich wieder besuchen.
War gestern bei asmandi. - Tolles Erlebnis. Kleines, diskretes Privatstudio mit Geschmack und Charme eingerichtet. Aeusserst attraktive Gastgeberin mit Spass am Sex…und alles ohne Zeitdruck.
Kann dieses neue Adresse nur weiterempfehlen und bin gespannt auf weitere Berichte…
Preise: moderat…sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
auf den pics sieht die lady ja lecker aus. ergänze doch ihre homepage mit angebot, menue, preise, technische daten usw. sam hat recht, die HP taugt nichts. dann kannst du uns solch offensichtliche werbung ersparen. Niemand hat etwas dagegen wenn eine neue lady sich hier präsentiert, aber dann mit offenen karten.
War kürzlich bei Asmandi auf Besuch und ich muss sagen, für mich war das ein riesen Erlebnis. Diese Super Frau versteht ihr Metie und es war einfach supergeil wie sie mich in jeder Beziehung bearbeitet hat. War einfach für mich ein super Erlebnis und ich kann nur sagen, diese Frau macht micht süchtig und ich komme wieder. Asmandi mach weiter so und du hast einen Kunde der dir die Treue hält.
Habt ihr die neuen Bilder von Asmandi beachtet? Ich finde diese supergeil und werde demnächst ein Besuch} vereinbaren. Mein Posting werde ich Euch dann sofort nachliefern. Bis dann…