Archiv bis und mit 24. März, 2005

Bin extremer Jeans Fan.
Heisse Po’s in engen Jeans.
Wo gibt es das in einem Salon?

@haenselchen
Kann dir nicht mit einer Adresse dienen, aber mitteilen, wie ich es jeweils mache, wenn ich Wünsche betr. den Outfit habe. Ich suche mir einen Salon aus, wo mehrere Girls sind, rufe an und nenne meine Wünsche. Meistens werde ich fündig, sonst telefoniere ich weiter, bis mir eine Zusage gemacht wird. Dann rede ich auch noch betr. meinen sonstigen Wünschen und was das Girl zu bieten bereit ist, damit auch der Service stimmt.

Enge Jeans und ein knackiges Ärschchen…Das ist eine Kombination, welche mich beinahe um den Verstand bringt. Es gibt fast kein Kleidungsstück, welches die Form der Pobacken schöner betont. Gut, Hotpants sind diesbezüzglich auch ganz scharf…

@hans-joerg: naja, in den Salons sind die Girls meistens spärlich bekleidet. Aber gehe mal in die „Sonne“ im Zürcher Kreis 4 - da siehst Du die schönsten Jeans-Girls aus Rio, Santo Domingo und Krakau. Viel Spass.

auf die Gefahr hin, mich wieder unbeliebt zu machen, ein Tipp aus dem eigenen „bekanntenkreis“: Bianca call-us.ch/ladys/bianca.html hat in meinen augen den knackigsten po mit dem aufreizendsten „jeans-gang“ … ich werde mal in meiner photokiste wühlen und was posten …
und da stimme ich meinen „vor-postern“ zu, wohl wenig mag mich so zu begeistern, wie ein knackiger po, ein sexy gang und tiefgeschnittene jeans …

saludos y pesetas y besitos para las chicas

Heisse Po’s in engen Jeans
Das ist das Markenzeichen der jungen (Ex-Help) Brasils in Zürich! Mich machte der Anbilck auf jedenfall immer geil, besonders wenn man dachte, die eh schon tiefgeschnittenen Jeans fallen jetzt dann gleich runter!
In einem Salon, da stimme ich mit Chomi überein, können Jeans auch einen Ablöscher sein. Da und besonders in von mir bevorzugten Saunaclubs sehe ich ein „Nassraum“-Outfit lieber!

Expert-der-weiss-das-bei-Brasileiras-der-Po-am-wichtigsten-ist

@hans-joerg

In jedem Zürcher In-Club hat es Girls in engen Jeans. Danke an die Marke Diesel für die neue geile enge Sommerkollektion

P.S Arbeite nicht für Diesel, will auch keine Werbung machen lieber Forummaster, aber eines muss ich sagen: die sehen auch an Männern rattenscharf aus Also, auf jetzt liebe Männer

Gruss, Malin, die Männer in guten Jeans sexy findet…

Es ist gut zu wissen, dass man nicht der einzige ist der etwas super-geil findet.
danke für die tipps.

Hallo Hansjörg,
Es ist schön, dass es auch ganz normale Wünsche gibt. Hoffe ich kann Dir mit Bildenr von mir aus meiner privaten Sammlung ein bisschen den Tag versüssen.

Amona in Jeans

diese Links:
homepage.sunrise.ch/mysunrise/amona/jeans1.jpg
homepage.sunrise.ch/mysunrise/amona/jeans2.jpg
homepage.sunrise.ch/mysunrise/amona/jeans3.jpg
homepage.sunrise.ch/mysunrise/amona/jeans4.jpg
homepage.sunrise.ch/mysunrise/amona/jeans5.jpg
homepage.sunrise.ch/mysunrise/amona/jeans6.jpg
homepage.sunrise.ch/mysunrise/amona/jeans7.jpg

® @amona, deine link sind ungültig, admin sexy-tipp ¬

@fuck
da muss ich dir recht geben, bianca hat wirklich das schönste knackärschli. sie sieht einfach umwerfend aus. hab das letztes wochenende wieder erlebt. geile jeans, geiles figürli und die blicke aller männer auf sich gezogen.

…also ich find die Links von amona ziemlich gültig bis echt interessant…

ich habe anscheinend mehr Glück, bei mir funktioniert’s mit den Bildern (oder wurden die Links etwa schon geändert?!)

@amona
danke für die Belebung des bewölkten Nachmittags!!!

Beim Anblick eines knackigen Po’s in Jeans muss ich echt aufpassen, dass mein Blick „verstohlen“ bleibt…das i-Tüpfchen ist dann noch, wenn der Nacken frei ist…so etwas von erotisch…da steh ich ech darauf…

Frühlingsgrüsse an alle von Perlof

…hoffentlich wird es bald wieder Wärmer (=freie Nacken-Zeit)

wow, Amona, was für ein Anblick…
und erst die Homepage - real-Treffen nicht ausgeschlossen??

Hoi Amona
super diese Jeans Fotos…
real Treffen klingt sehr gut - möglich ? :wink:

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Komplimente. Zum Thema real treffen:
Ja ihr könnt mich treffen, ich arbeite jedoch in keinem studio, bin hobby wg und ich habe einen normalen job. ich liebe alle varianten im sexuellen bereich, ich bin extrem neugierig, exebitionistisch und sehr verspielt. da ich ursprünglich schneiderin gelernt habe, liebe ich heisse outfits über alles. die sind sehr teuer, daher mache ich treffs nur mfi. ich habe leider wenig zeit um meinen sex neigungen nach zu gehen. Du kannst mich als Sklavin benutzen, ich kann eine strenge domina sein oder du gehst mit mir in den Ausgang und wir flirten, machen uns heiss und vergnügen uns danach. ich habe ein auto, bin mobil, trinke sehr wenig alci und rauche keine zigaretten.

Jungs auf die ich stehe: sauber, fantasievoll, humorvoll und intelligent.

Alles weitere auf: www.sklavin-amona.com

Sklavin Amona,

dein Selbstbeschrieb klingt sehr nach Traumfrau.

Gruss Bebopbill

@haenselchen
meinst du was in der art? das bild zeigt meine tabulose privatschlampe. wenn sie dir gefällt liesse sich vielleicht etwas arrangieren.

Ich denke doch, dass ein geiles Hinterteil einer schwarzen Frau viel, viel geiler aussieht als das einer Weissen?

Ist jemand anderer Meinung?

@ Sette

Deine Aussage finde ich ja ziemlich stupid. Sorry! Entweder hat jemand ein geiler Arsch oder nicht. Es spielt keine Rolle, ob die Frau nun helle oder dunkle Haut hat. Unter der Jeans sieht man sowieso nicht, welche Hautfarbe die Frau nun hat. Deiner Aussage kann ich somit überhaupt nicht zustimmen.

Gruss Bebopbill

hey hansjoerg999
ja das wär schon was. bin interessiert. wie kann ich kontakt aufnehmen?

ich habe die versprochenen „Jeans-Bilder“ im „Call-Us“ thread plaziert.

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST101206

saludos