Archiv bis und mit 24. März, 2005

Heidi ist absolut der Geheimtip.
Ich war heute da, habe 40min gebucht.
Ihr FO war traumhaft schön, Sie lässt sich auch gerne verwöhnen.
Zuerst hat Sie mich mit einer zärtlichen Massage verwöhnt und ging dann über auf das intensive FO über. Als ich es fast nicht mehr aushielt, setzte Sie sich auf mich.
Auch Ihr GV ist spitze.
Was mir auch gut an Ihr gefällt, Sie hat eine topschlanke Figur mit einem knackigen Po. Auch Ihre kleinen Brüste sind sehr reizvoll.
Ich werde wiederkommen, wenn Heidi da ist, denn leider ist Sie nur einmal pro Woche da. Wann das ist, erfährt man in der Homepage.
Sie gehört zu meinen TOP10.

@ Myroom

Kleiner Nachtrag zu Kiki. Sie ist nicht ganz,ganz neu im Business. Vor ein paar Monaten hat sie an der Martastr. 143 debutiert, wo sie auch immer noch anzutreffen sein soll.
Ihr FO ist für eine Debutantin gut, und wenn man bedenkt, wieviele Besucher Elefantenbabies in den Zoo locken, so sollte sicher auch eine gewisse Klientel auf Ihre Figur abfahren.
Gruss Cli, der sich schon darauf vorbereitet, in den Postings zu lesen, dass wir hier nicht im Zoo, sondern im Sexbusiness seien, und fragt, ob denn da ein grosser unterschied sei…

Na ja, ein schöner Rüssel macht immer Freude. Ob im Zoo oder sonstwo

Bei meinem heutigen Besuch waren drei Girls anwesend. Davon waren zwei besetzt. Also habe ich mich für die übrig gebliebene Jasmine entschieden, obwohl mir eigentlich Auswahl lieber ist. Ich sollte es absolut nicht bereuen. Jasmine ist ein sehr junges, nettes, aufgestelltes und spontanes CH-Girl mit Berner Dialekt. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten (wenn man will). Sie hat einen schönen, schlanken Body, lange blonde Haare und einen kleinen Busen. Wie üblich habe ich auf die Massage verzichtet. Obwohl frisch geduscht, gab es zuerst noch eine Reinigung mit Freuchttüchlein. Es ging gleich los mit zärtlichem Streicheln, das schon sehr bald nahtlos in ein wunderbares, ausgiebiges FO überging. DT anfangs bis zum Anschlag, nach Erreichen der Einsatzgrösse immerhin noch fast. Es war einfach herrlich. Dazwischen immer wieder mal kurze Pausen zwecks Eierlecken, in denen sie den Schwanz gekonnt an ihrem kleinen Busen rieb. Anschliessend sehr aktiver GV in verschiedenen Stellungen. ZK machte sie zwar, aber nicht besonders tief und innig. Dafür konnte ich nach dem Abspritzen noch sehr lange in ihr drin bleiben und einen schönen Ausklang geniessen. Anschliessend gerieten wir so ins Plaudern, dass wir die Zeit vergassen. Erst das Klopfen des Chefs erinnerte uns daran, dass die Zeit eigentlich schon ziemlich lange überzogen war.

Fazit: Jasmine ist sehr empfehlenswert. Wiederholungsgefahr: für mich sehr gross.

Gruss
Gandalf

Welches Girl könnt ihr mir während der Ferien - Abwesenheit von Liliane empfehlen?
@Gandalf
Jasmine hab ich nun schon vorgemerkt

@Dani
einen richtigen ersatz, für die liliane gibt es für mich eigentlich nicht, doch hier ein paar tipp`s:

HEIDI
DAISY
JASMINE
PAULA

die anderen kenne ich leider nicht, oder sind nur bedingt zu empfehlen, bin die letzte zeit nicht mehr so oft ins bermuda gewesen.

trotzdem viel spass
ringo

Kessy

Danke für die infos. Werde diesen Monat mal die eine oder andere mal näher kennen lernen. Paula kenne ich bereits, aber die anderen noch nicht. Ich werde gerne dann mein Erlebnis in unserer Runde berichten

Liliane hat mir die Carla empfohlen. Könnt ihr mir etwas über ihre Künste berichten

Ueber die Carla hat es verschiedene Postings hier, musst nur suchen. Soll angeblich gut sein, mein Typ ist sie nicht deshalb habe ich auch nichts gemacht als sie mir mal vorgestellt wurde. Ist aber reine Geschmacksache.

@dani
die heidi ist eine leidenschaftliche bläserin. obwohl die carla sehr sympathisch ist, ist sie auch nicht mein typ.

Anfrage:
Ist Heidi nun eher 25 wie auf HP oder 37
wie in Posting?
Vielen Dank für eine Antwort.

@Henri

klare 37, aber mit einer Schamlippenarchitektur ausgestattet, welche an 18 erinnert, gibt im Schnitt 27.5

ich kann Sie Dir nur empfehlen.
Gruss
Tom

Vorletzte Woche besuchte ich Diana, eine 18 jährige Slovakin, welche am Montag und am Samstag arbeitet. Ausnahmsweise traff ich sie aber am Donnerstag an, was für ein Glück !!!

Sie ist grossgewachsen hat mittelgrosse schöne eher harte Brüste (keine Lampions, ca. 50% von DD-Glocken). Ihre Muschiarchitektur ist absolut erregend: eher lange Schamlippen, welche sich weit spreizen lassen (im Vergleich zu Heidi ein grosser Eingang, obschon Heidi vermutlich häufiger gevögelt worden ist).

Ich buchte die bekannten 30 Min. Sie ist absolut zärtlich, macht geile Zungenküsse und hat ein spannendes Lächeln drauf, ihr F ohne ist lutschig, kein deep-throat, aber sie umhüllt die Eichel so elegant, dass die Kanone fast ohne Berührung abschiesst.
Sie selber mag es geleckt und gestreichelt zu werden und quittiert dies mit einer feuchten Muschi und verzerrenden Augen. Zum Abschluss ritt sie mich hemmungslos.

Nach einem interessanten Gespräch verliess ich sie wieder mit dem Gedanken, dass ich sie wieder besuchen werde. I’ll do so !

Prädikat: empfehlenswert

Ps. die Maler waren im Hause und haben frisch gestrichen, endlich wurden meine Spritzspuren im grünen Salon überpinselt…

war am samstag bei der tschechin esther (ca. 40 jahre alt) und kann nur sagen sehr nette person. empfang war freundlich und der service von esther kann man in die kategorie preis-leistung gut setzen.

wollte eigentlich die hier öfters gelobte carla besuchen, sie war aber krank gemeldet. entschied mich dann für paula, hübsches brasilgirl, helle mulattin, gute figur, eher kleiner aber sehr hübscher busen, enges schlitzchen und sie hat eine wohlriechende muschi. sie ist willig auf meine wünsche eingegangen und auch die zeit spielte keine rolle, schönes fo, küsse. sie hats gern sanft, als ich ihren schönen busen etwas stark drückte (wrklich nicht fest!) hat sie mir gleich in die eier gekniffen: ihre brüste seien so empfindlich wie meine eier - autsch. habe verstanden. seid lieb und vorsichtig!
(trotzdem überdurchschnittliches erlebnis)

brujo - wo ist die dunkelhäutige, die sich auch etwas härter anfassen lässt?

ich war bei Gabi eine geile Spanierin mit einem super Busen.Sie lässt sicher gerne lecken und hat sich dann auf mich gesetzt. war eine prima Nummer.

Bin diese Woche auch bei Heidi gewesen,vom Alter her ist Sie eher mitte 30ig als 25ig wie auf der Homepage angegeben.
Die Figur ist aber top.
Der Service war auch gut aber ich habe auch schon tieferes FO genossen.
Preis-Leistung sicher gut.

heute nachmittag, ohne anmeldung ins bermuda. hatte mich bereits über den tagesplan im internet informiert. favoritin war paula. ich hatte glück, sie war das einzig freie mädchen!

mein wunsch war fo, 69 und der rest werde sich wohl ergeben. nach der obligaten dusche, war schon lange nicht mehr hier und fand fast mein zimmer nicht mehr (eingang via „wartsaal“), durfte ich ihren atemberaubenden körper liebkosen. dabei kamen mir die warnenden schriften von @brujo in den sinn und ich versuchte ihren wirklich wunderschönen busen möglichst sanft zu küssen (steh nicht auf eierkneiffen). nach gegenseitigem berühren, streicheln und liebkosen durfte ich ihre weiche muschi lecken. ihr kitzler schwillt dabei zu einem kleinen kügelchen. als sie dann kleinCOBRA mit ihren lippen verführte, wusste ich nicht wie ich reagieren sollte. denn kleinCOBRA reagierte äusserst sensibel, empfindlich auf diese berührungen. kurz, sie machte es mit einer solchen feinfühligkeit, dass ich hätte jauchzen können. geilheit und „schmerz“ in einem. fantastisch. am liebsten wäre ich gleich gekommen. aber sie sagte mir schon im voraus, dass sie nicht mit aufnahme mache. ich versuchte mich nun zu beherrschen und es auch noch ein wenig zu geniessen. sie drehte sich nun und kniete zwischen meinen beinen. als ich sie dann vorwarnte massierte sie kleinCOBRA und schaute mir unentwegt in die augen. mit diesem blickkontakt explodierte ich dann förmlich. göttisch.

am schluss überreichte ich ihr gerne den obulus von chf 100.00
body : 9
busen: 10
69 : 8
fo : 10
pr/l : 8
empfehlung: ja

gruess vo de COBRA

Ich habe heute Eveline (Beschreibung gem. Homepage: Wunderschöner Busen, schöner Body, zärtliche und anschmiegsam, 18 Jahre) besucht. Dabei hat sich wiedereinmal gezeigt, dass gewisse Regeln beim Salon-Besuch einzuhalten sind:

1. Eigentlich wollte ich zu einem anderen Girl, das dann allerdings bereits besetzt war. Geil wie ich war, hatte ich nicht die nötige Coolness, um entweder zu warten oder unverrichteter Dinge von Dannen zu ziehen… Deshalb gilt: Keine Kurzschluss-Entscheide bei der Girl-Wahl!

2. Eveline schien (es war Nachmittag) erschöpft und unmotiviert zu sein. Meine zweite Regel: Besuch einen Salon so früh wie möglich, dann triffst du ausgeruhte und motivierte WGs an! Tja, Frühaufsteher muss man(n) sein…

Aufgrund meines ersten Eindrucks von Eveline entschied ich mich für den 20min-Service (CHF 100.–). Nach der obligaten Dusche hatte ich Zeit, das renovierte Zimmer genauer unter die Lupe zu nehmen: Die Massageliege ist verschwunden, im Zentrum steht das „Turngerät“, ein bequemes Bett. Ein Spiegel, warme Farben und angenehmes Licht stimmten mich auf das Kommende ein… Wir legten sofort mit dem Vorspiel auf dem Bett los. Das Girl wurde zwar feucht zwischen den Beinen, zeigte aber keinerlei äussere Regung und lag ziemlich teilnahmslos da. Küssen liess sie sich auch nicht. Beim anschliessenden FO fummelte sie dauernd mit Papiertüchlein an meinem besten Stück herum, dass auch ja kein Lusttropfen den Weg in ihren Mund finden würde. Beim Verkehr zeigte sie keinen Einsatz und überliess es mir, schnellstmöglich zum Höhepunkt zu kommen. Dies gelang mir nur deshalb, weil die Erscheinung von Eveline wirklich sexy ist: ein richtiger Teeny-Körper mit geilen, festen Brüsten zum Anbeissen.

Bin danach schnellstmöglich verschwunden. Werde Eveline sicherlich keine 2. Chance geben, dafür gibts im Bermuda eine zu grosse Auswahl an Klasse-Girls. Leider ein entäuschender „Solarium“-Besuch ohne Erinnerungswert. Zum Glück nur 100 Franken verloren!

Gruss, Northpole