Ja, Ich war auch erstaunt. Die eine heisst Sarah. Ich habe Sie letzthin gebucht. Die beiden wohnen in Paris und sprechen neben ein paar Brocken deutsch auch französisch und englisch. Sie sehen nicht sehr afrikanisch aus, ich hätte Ihnen eher Sri Lanka oder Indien gegeben.
Nun zum wichtigsten.
Sarah hat eine sehr schöne Figur und schöne Naturbrüste. Wir haben uns gegenseitig beknutscht und ausgezogen. Dann gings aufs Bett mit FM und anschliessend GV in verschiedenen Stellungen. Sie ist schön mitgegangen. Ich habe 150 bezahlt, denke aber dass 100 auch gegangen wären. Das ganze Vergnügen hat ca 30 Minuten gedauert. Zum Abschluss haben wir noch eine ganze Weile zusammen gelegen, und bestreichelt und geplaudert.
Es war sicher nicht der absolute Mega Geilste Super Rit, aber auch nicht der Top Flop
Ich würde Sagen (0-10 Skala)
Aussehen Gesicht 8
Körper 8
Brüste 8
Vorspiel 7
FM 6
GV 7
Gesamteindruck 8
Ich war am Freitag auf eine Stange (Bier natürlich!) da. Es waren nur drei Girls, ultimativ aus Brasil da.Eine gross und schlank(mager???), eine mit blonden (nassen oder fettigen) Haaren(-ungepflegter Eindruck), und eine Endlos-Telefoniererin aber mit schönen schwarzen Haaren und sehenswertem Decolte’.Alle 3 waren 30+.
Pause vorrüber! Gestern 7Girls im Milano. Davon 1 recht hübsche kleine Brasil(sitzt Nähe Spiel-TV). Klein, hübsches Gesicht,Figur augenscheinlich ok., höchstens22.Die eine Ethopierin hat recht dralle Boobs, sie kam gerade vor mir wieder mit einem Kunden herein, der noch etwas ausser Atem war und sichtbar zufrieden. Sie hat eine dunkle Hautfarbe, schöne glatte schwarzr Haare ,von den Bs habe ich schon berichtet.
War Mittwoch auf Donnerstag drin und kann es bestätigen,ausser den beiden Aethoperinnen,waren nur Brasil-Girls drin,die mit mir ins Gespräch,oder eher Geschäft kommen wollten…!!
Einige dieser sind schon ein bisschen älter,aber waren alle gut drauf…also muss jeder für seinen Geschmack entscheiden welche ihm zusagt!!
Arbeitet die Elena nicht mehr dort?
War dort, aber konnte sie nicht auffindig machen?
Kann jemanden mir sagen, wo sie ist?
Wie sieht sie momentan (!!!) aus???
Danke für die Infos.
Doch. Sie war jedenfalls letzte Woche da.Sie hat nach meinem Eindruck etwas an Gewicht zugelegt. Ruf sie doch an.076 4536313. Sie hatte an dem Abend kein Glück bei ihrer „Kundensuche“.Und verteit freigiebig die Natel Nr… Nur deshalb schreibe ich sie hier.Viel Glück!
Richtig Max 30!
Also sie ist eigentlich immer dort und geht recht krass auf Männerfang!
Mometan gute Mischung(Aethopin/Ungarn/Südamerica(v.a.Brasil)im Milano!!
Schöns Tägli
Immer noch die gleiche wie vorher!!
Nehme an Du kennst sie gar nicht,also würd sagen blond-braun schulterlang!!
Hoffe Du findest sie nun,sonst frag nach ihr…!¨
Bigboy, ich glaube, du kannst ihr gar nicht entkommen, wenn Du ins Milano gehst! Ich ging gestern abend nur am Milano vorbei,da kam sie herausgelaufen und hing mir am Hals um mich mit „upstaire“ zu nehmen.Bin nur mit Not entkommen.Vie Spass!
ich glaube ich habe sie gesehen! leider hat ein wenig zu viel Kilos! Nicht gerade meine Richtung! Danke trotzdem für alle die Infos!!! Oder gibt es 2 Elenas??? Die Elena, die ich gesehen habe, hat ein blaues Oberteil!?!?!?!?!