Archiv bis und mit 24. März, 2004

Letzte Samstag habe ich meine Übung beim Frankfurt Bahnhofsviertel abgebrochen. Ich wollte nach Atlantis fahren. Auf dem Weg entschied ich mich (zum Glück) lieber etwas unbekanntes aufzusuchen. FKK-World fkk-world.de/ liegt ein wenig weiter als Atlantis. Meine erste Überraschung kam als die Navigation sagte ich bin am Ziel - ich war aber neben einer Kirche! Und es war ziemlich viel los dort, also fuhr ich langsam vorbei. Ich dachte mir das das nicht sein kann und voila, ich war am falschen Strassenende!
Das Clubgelände ist riesig und strahlt professionalität aus. Schwere Tore. Hohe Zäune. Parkplatz 1 fand ich nicht. Parkplatz 2 war belegt. Im Parkplatz 3 konnte ich mich einnisten. Gleich auf dem Gehweg kam mir zwei Girls mit Gepäck entgegen. Die weinten und hatte keine gute Wörter für den Club übrig. Da ging meine Stimmung schon tiefer. Vor dem Haupttor fand ich ein älteres Paar die einander lautstark beschimpften. Stimmung noch einige Punkte tiefer. Dann kam noch ein fluchender Mensch heraus. Ich stand still. Gleich fiel meine Augen auf ein Plakat - Blah blah Sie sind willkommen und hier sind unsere Getränkepreisliste… Piccolos zu E20, Champus 150.- usw. Ich kehrte um. Ich bin ein gebranntes Kind von Piccolos & nackte Mädchen. Ich konnte noch nicht Piccolos mit anschliessendem guten Sex verbinden. Es war immer nur sauteuer und enttäuschend. Ich hatte keine Lust soviel Geld zu verpulvern. Es blieb immer noch 2 ander Clubs übrig: Atlantis und FKK-Oase. Also fuhr ich zu FKK-Oase.

Hi Pecker

Vielen Dank für Deine heutigen Berichte.

Ich bin ein bisschen verwirrt über Deinen Rückzug in der FKK World. Obwohl ich auch der gleichen Meinung bin: Piccolo/CHampagner in einer location verspricht keinen guten Sex aber absolute Abzocke. Und da bin ich auch nicht scharf drauf.

Meine naive Weltsicht war bisher, dass das FKK World nach den gleichen Prinzipien wie das Atlantis organisiert ist. Scheint ja nicht der Fall zu sein ?

Hat da jemand schon Erfahrung ?? Ich bin vermutlich nächste Woche Mittwoch in Frankfurt und werde auf jeden Fall einen Bericht schreiben (nicht über den Kundenbesuch grins keine Angst). Wenn ich aber einen Reinfall im Vorraus vermeiden kann, bin ich natürlich nicht unglücklich !

Also wie gesagt: Ei apprischijäit äweri hint (Zitat „Ienglischmän“)

aloha miteinander,

habe im fkk-world eigentlich immer gute erfahrungen gemacht. der laden ist eigentlich genau gleich wie das atlantis organisiert nur ist meistens eben nicht soviel los wie dort (gilt für männliche und weibliche gäste). allerdings liegt mein besuch jetzt auch schon wieder ein paar monate zurück. übrigens hat noch ein neuer laden, der etwas näher zur schweiz liegt eröffnet fkk-flamingo-island.de, der club liegt in der nähe von karlsruhe. war selbst noch nicht da, aber ihr könnt massenhaft berichte im bw7 forum für baden württemberg nachlesen!

@Pecker: ich bin wie Du. Wenn ich in Deutschland das Wort „Piccolo“ höre, drehe im um. Das ist das Signal für Nepp und Betrug!

@wiseguy
Also, ich bin nicht reingegangen weil die negative Begegnungen draussen bei mir kein Vertrauen weckte. Aber ich gehe sicher demnächst hin. War halt ein sehr komischer Samstag. Atlantis geschlossen, Streierteien hier, Sauwetter usw. War halt einen Scheisstag. Nächste Woche ist sicher alles wieder ok. Ich würde jedenfalls dieser Laden nicht von meiner Liste streichen. Gehen wir zusammen hin?

Also, nach intensiver Benutzung der Searchfunktion und unter Berücksichtigung einer Auto-Reise Route die von Basel nach Frankfurt oder umgekehrt führt, die folgende Zusammenstellung:

1. Referenzclub Atlantis Frankfurt (gegenwärtig wegen „Inventur“ vorraussichtlich mindestens bis Ende April 2004 geschlossen)
  2. Karlsruhe Flamingo (grosse Auswahl, nur ein Bericht, aber dafür ein sehr Guter von Pecker)
  3. FKK World Frankfurt (fast so „populiert“ wie Atlantis, bessere Bade- und Relaxmöglichkeiten als der Referenzclub, aber Achtung: Cheftester Pecker ist skeptisch)
  4. FKK Colloseum Frankfurt (Vielversprechende Homepage, es liegen noch keine qualifizierten und aussagekräftigen Schweizer Test-Berichte vor)
  5. FKK Oase Frankfurt (Geringe Auswahl, keine begeisternden Reports, preislich günstig)
  6. Falls es in Frankfurt geschäftlich spät geworden ist für einen kürzern Stopover FKK Point Bruchsal (geringe Auswahl, klein aber günstig)

Wenn keine Reklamationen kommen über die Rangfolge, resp. Hinweise das wesentliche FKK Clubs a la Atlantis in dieser Aufzählung fehlen, werde ich ab der nächsten Woche die entsprechende, physisch vermutlich anforderungsreiche Testserie starten. Ich bin, im Sinne eines Opfers für das Forum, bereit diese Herausforderung anzunehmen. Aufmunterende Worte für diese zu erwartende Strapaze wie auch allfällige Sponsoring-Beiträge werden gerne entgegengenommen. Gegenleistung zum Beispiel in der Gestalt von „Lurch-Aufklebern“ mit dem Aufdruck: „Wenn dieses Ding nicht mehr funtioniert, wende Dich an Fuck von Fucking-Machines.com“ oder ähnliches. Bitte den Aufkleber nicht grösser als 7 mal 25 cm designen. Ich bin nicht sehr stark gebaut ! GRINS).

Frage an Forum-Master: Scheint hier ziemlich viele FKK-Club-Fan’s zu geben. Wie wäre es mit einem Thread: FKK Clubs Deutschland, eventuell aufgesplittet in Linie Basel - Frankfurt (und Umgebung) und Rest of Germany ?

Hi Pecker

Ich habe Dir gestern ein E-Mail geschrieben mit genau dem gleichen Vorschlag! Bin auf jeden Fall dabei !

Mail scheint bei Dir nicht angekommen zu sein ?

@all: das betriebskonzept im fkk-wordl ist ähnlich wie im atlantis, im eintritt von 60 (jetzt vielleicht 65) euro ist eigentlich alles inbegriffen (excl. alkoholische getränke). die preise für die girls sind auch gleich wie im atlantis.
zusätzlich hat das FKK-world noch so VIP-lounges etc. und versucht dort halt auf piccolo & vornehm zu machen.
lasse dich nie von einem mädchen dazu verführen, jedoch kann es schön sein, nach einem guten nümmerchen in netter gesellschaft ein cüpli oder so zu schlürfen.

im sommer gefällt mir der club (als club) besser als das atlantis, da das freigelände deutlich schöner ist.

die erlebnisse hängen ja, wie in allen diesen grossen clubs, sehr stark davon ab, inwieweit man sich vom verstand/erfahrung oder vom schwanz/hand am schwanz leiten lässt grins

saludos

@wise guy:
als „test-tool“ gebe ich dir gerne eine „portable-machine“ mit.

damit du selbst an den verschiedenen locations aber eine etwas bessere falle machst, hier noch ein tipp:

Ein relativ leicht lösbares Problem ist die Schaffung eines eindrücklichen Penis in der Hose.

Man nehme sich eine normale Baumwollende Socke, stülpe diese nach Innen und lege sie an die Stelle in die Unterhose, die eigentlich als Aussparung für das Genital gedacht ist. Hin und wieder mal Sitz und Form durch „Kontrollgriff“ überprüfen; ggf. Nachformen ( keine Ski - Socken o.ä. verwenden !!! Könnte etwas übertrieben wirken!!!)

Vorteil:
kostengünstig bequem hygienisch ( bei regelmäßigem Sockenwechsel!!!)

Nachteil:
für das Schwimmbad und eng sitzende Jeans- / Lederhosen ungeeignet

Anwendung & Herstellung:
(mit freundlicher Genehmigung unseres Partners Transfamily)

Man nehme zwei Socken.
Wobei derjenige der zum Penis geformt wird
eher ein dünner Socken sein sollte um
es echter aussehen zu lassen.
Den zweiten den man zum Hodensack
verwendet sollte eher ein dickerer sein zum Beispiel ein Tennissocken.

Jetzt rolle man den dünneren Socken
zigarrenförmig zusammen.
Bedenke um es echter aussehen zu lassen, übertreibe nicht mit der stärke des Gliedes da es im schlafen Zustand nie groß ist.

Als nächstes nehme man den Tennissocken.
Diesen falte man so wie im gewohnter Manier zusammen.
Als ob du sie wegräumen würdest.
Der Hodensack ist im normal Zustand
größer als der Penis.

Den als Penis gerollten Socken stecke man ca. 20 cm in den als Hodensack geformten Socken.
Um dem ganzen einen Halt zu geben
nähe man das ganze mit ein paar Stichen zusammen.

Und jetzt alles an seinen Platz. Sieht ja nicht so schlecht aus.
Auch wenn wer zugreift merkt Er oder Sie nichts
Es ist billig und hygenisch da man es mit dem anderen Gewand mitwaschen kann. Es drückt weder noch scheuert es so das es unangenehm ist. Einziger Nachteil ist beim Schwimmen gehen sollte man eines in Reserve mithaben. Befestigen in der Hose ist für einen lockeren Sitz in der Hose nicht nötig.

viel erfolg …

@captain stabbin
Flamingo Island fand ich gut - Bericht unter Karlsruhe