@fuck
das wohl ur-schweizerischste all deiner postings
apron-zum-1291-gratuliert
@fuck
das wohl ur-schweizerischste all deiner postings
apron-zum-1291-gratuliert
WOW - thx apron, für die aufmerksamkeit!
(wie doch die zeit verrinnt … jetzt müsste ich direkt wieder mal den „auslandschweizerplatz“ in brunnen besuchen)
(oder ich könnte als „schweizermann“ wiederauferstehen)
saludos
Bitte keinen schweizermann-Zombie, fuck!
… und wenn wir schon bei den Zahlen sind: Da hab ich doch ganz unbemerkt den „Junior“ verloren…
LOL rumo: nun ist mir auch klar, wieso julia noch etwas zurückhaltend mit einem date-termin war: mit einem junior wollte sie wohl noch nicht … (mit den senioren nicht mehr rins), aber jetzt ist ja dieses hindernis auch beseitigt …
grüsse
@fuck
Aha, jetzt ist mir alles klar! Und das beste daran ist: Ich kann mich weiter steigern, aber vom Senior gibt’s kein zurück!
Ihr habt meine frage nicht beantwortet.Stelle sie deshalb nochmals.
Wer kennt und hat schon Erfahrung mit Loredana20 zu finden unter
Happy Sex,Hübsche Girls.Gibt mir jemand ein Feedback
@rumo: gut, hast du mich noch rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht: ich werde in zukunft sehr zurückhaltend posten, um noch lange eine „erfahrenes mitglied“ zu bleiben und nicht in die kategorie „senioren“ abzusteigen grins
Hallo Leute
Ich frage mich, ob hier der Sinn und Zweck dieses Forums richtig interpretiert wird… Es geht doch eigentlich darum, hier seine „Erfahrungsberichte“ austauschen zu können?
Wenn ich aber in gewissen Rubriken immer nur so belanglose Diskussionen lese wie hier drin, frage ich mich echt, ob gewisse Leute dieses Forum als „Chatraum“ benützen…
Lasst doch bitte diese Diskussionen und postet lieber eure Erlebnisse, für das ist dieses Forum eigentlich auch gedacht.
Danke euch!
@grosse Null, schweizermann, liebhaber hänsli,
wen interessieren deine fragen?
apron-der-sich-lieber-selber-verarscht
@marco
Tja, eigentlich hast du Recht, nur Foren wie die in England mit lauter Berichte sind sehr langweilig zu lesen. Auch gibt es viele User die wenig posten aber viel lesen. . Und hoffentlich animiert die andere Postings das auch neue User mehr posten . . . was bei Dir auch jetzt der Fall ist.
@apron
Dein Kommentar war nicht fair. Egal wer sich hinter dem Pseudonym versteckt und wie er sich bisher verhalten hat. Er hat im richtigen Thread eine ganz gewöhnliche Frage gestellt, die man ihm beantworten kann (oder auch nicht). Dafür ist das Forum da. Streitigkeiten und Anfeindungen gehören klar in einen anderen Thread oder können direkt per Mail abgehandelt werden.
Ich schliesse mich Marco an und fordere die Rückkehr zu Erlebnisberichten und sachlichen Diskussionen.
Gruss
Ron-der-aprons-Bemerkungen-sonst-mag
@Ron & Marco
ich schliesse mich eurer meinung an.
kann mir jemand mit leyla von hübschengirls weiterhelfen? schaut top aus auf den Bilder und sie soll auch franz pur bis schluss machen. jemand erfahrung mit ihr?
muchas gracias amigos
@apron:
wie Fuck weiter unten mit Recht schreibt:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST60838
ist der Marco ja der Richtige, um zu motzen grins
Gruss
he amigos
warum ich nix bekomme auskunft??
komme dahin (ST) um was zu erfahren und nicht um zu chaten!
sonntag kommt immer näher!
würde da gerne leyla besuchen.
bevor ich dahin gehe, wüsste ich gerne ob sie wirklich so geil ist.
Adios amigos und muchas gracias
Ich bekenne mich als „Motzer“ Nein, ist mir einfach aufgefallen, dass hier drin so viel Sch… geschrieben wird, die wirklich niemanden auch nur im Geringsten interessiert.
Sollte ich tatsächlich einmal ein positives Erlebnis in dieser „Branche“ haben, dass sich wirklich lohnt, um ein Posting abzugeben, dann werde ich dies selbstverständlich auch machen.
amigos!
war gestern bei leyla.
interessiert es jemand wie es war?
sage nur…„muy caliente“
@locobrasil
Ist ja wirklich etwas dürftig und weckt bestenfalls Neugierde. Wie macht sie einen Blow job? Ist sie aktiv, raffiniert oder nur passiv,hingebungsvoll - oder einfach nur jung?
Rück mal mit der Sprache raus. Wie lange warst Du dort?
Danke
Gruss
Dani
hi dani & co
ok. da hier doch auch an erlebnisse interesse besteht, erzähle ich kurz von meinem.
leyla hat für meinen geschmack ein super schönen body (nicht mager!) ca. 170cm, top arsch, zarte haut!
nach einer dusche kam sie in das zimmer. zuerst habe ich ihr den bh ausgezogen und an ihren nippleln gesaugt was sie sichtlich genossen hat. mit der einen hand bin ich ihr in den tanga gefahren. eine herrliche, ganzrsierte Muschi. Sie hat sofort ihre Schenkel gespreizt.
die frau macht zungenküsse…wow!!! hemmungslos! schmusesex pur, den sie auch perfekt beherrscht…aber nicht nur das schmusen! danach französisch vom feinsten, dass sie ohne macht. göttlich! nimmt ihn echt genüsslich ganz tief in mund. höchstnote!
ich drehte sie dann auf den rücken und habe in dieser position ausgiebig auch ihre muschi geleckt. darauf hat sie mir ein gummi übergestülpt und ich habe ihr meinen Sch…… in ihre glattrasierten muschi gesteckt. in verschiedenen stellungen konnte ich sie innig fi… und anschliessend nahm sie mir den gummi ab und lutschte bis zum schluss
…(ohne schlucken!) mmmhhhh-geil!!
wir duschten kurz und sie massierte mich danach.
nach ca. 15 min gings wieder los mit schmusen und-und-und…….
ich kann sie nur empfehlen.
trotz ihres jungen alters sehr offen, echt geil und leidenschaflich.
also amigos, hasta pronto
Klingt gut, sieht gut aus, genau meine Kragenweite. Mal sehen.