Archiv bis und mit 24. März, 2004

Hallo zusammen ich danke ganz herzlich für die Tonnenweise Infos - ich sehe auf dieser Page 2 Girls die es mir absolut angetan haben, finde aber keinerlei Infor über die 2 Engel. Kennt jemand Lorena 16 oder Claudia 17 - sind die 2 auch so süss und wissen sie was sie tun? Danke für eure infos

Danke soweit.
fuck…who is Y-jost

lieber cumalot, sorry, ich dachte der jost sei allen sexy-tipp lesern ein begriff grins

also, mit Y-Jost meine ich den Jost (Chef) vom Y, der auch ein gottbegnadeter Party-Organisator ist.

gehe unter „club Y in gontenschwil“ und dann dort weiter.

gruss und „have fun and a lot of cum“ …

@Rainer
Kann Dir nichts sagen,aber bei den Photos von Claudia scheint es mir von der Art her ein Ost-Girl zu sein. Da kannst Du Glück oder Pech haben, das weiss man bei denen nie. Hatte Sandy gebucht, absolut obersüss, küsste und schmuste super, war aber total naiv, wusste nichts mit einem Kondom anzufangen, habe dann selber das Kondom übergestülpt vor dem GV. Will gar nicht wissen, wieviele Schweine dies ausgenutzt haben und Sandy „ohne“ gebumst haben. Wenn Du vom Typ her Lorena und Claudia ähnliche Girls suchst, dann empfehle ich Dir Michele (Spangen-Französisch) oder Alexandra, da gehst Du kein Risiko ein. Hast Erfahrung mit Gabriela, oder jemand in den Infos, die Du bekommen hast?
Roadrunner69

Willkommen Rainer!
Die meisten von Dir gewünschten Infos hättest Du über die Suchfunktion ja auch finden können… :wink:
Zu Lorena: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST46137. Hast Du gesehen, dass sie nur noch im Hochpreissegment zu haben ist?
Zu Claudia gibt’s nach meiner Erinnerung (noch) keine Berichte, aber teste sie ruhig, würde mich auch interesieren (stimmt vermutlich, dass sie aus der Ost-Abteilung ist, macht aber nichts).
Die Empfehlungen von roadrunner69 kann ich nur bestätigen, sowohl Alexandra als auch Michèle (hatte bei mir Mitte Februar 2004 keine Spange mehr oder noch keine…) sind top! Ansonsten siehe auch
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST54534.
Viel Spass und berichte von Deinem Erlebnis!
Gruss, Rumo

Hallo Rumo
Was, Michele hat keine Spange mehr! Schade, schade. Hatte sie im Dezember. Kannst Du mir sagen warum es nichts über Gabriela gibt?
Gruss Roadrunner69

@roadrunner69
Aha, dann kam ich also in den Genuss der bereits korrigierten Michi-Zähne :wink:
Gabriela: So many girls, so little time… Keine Ahnung, wieso es noch keine Berichte über sie gibt. Ganz allgemein müsste über diese Topgirls eigentlich viel mehr gepostet werden. Z. T. liegt es (wie z. B. bei Michèle) daran, dass sie (neben ihrem „richtigen“ Job nur wenige Kunden haben, von denen dann natürlich auch nur sehr wenige ST-User sind, von denen dann vielleicht auch nicht alle posten, was sie erlebt haben… Gabriela steht sicher auch auf meiner To-screw-Liste, bisher habe ich mich aber immer für eine andere entschieden. Werde sie aber bestimmt auch mal noch buchen. Wenn Du mir zuvorkommst, bin ich natürlich für einen schnellen Bericht dankbar.
Gruss, Rumo

@Rumo
Du weisst ja, das liebe Geld liegt nicht auf der Strasse!!!
Roadrunner69

Oha, gleich ne ganze Party mit den S-Models… das wird teuer. :slight_smile: Easy wer sichs leisten kann. Werde wohl im Sommer auch ne Poolparty machen. grins
Jetzt mal im Ernst, hatte auch mal vor nen 3er mit 2Engel von Claude zu machen. Habe das ganze aber dan auf Eis gelegt, da ich (das glück war auf meiner seite) in der gleichen Woche zum genuß eines 3ers gekommen bin. :wink: So mit habe ich viel Geld gespart!

Gabriela ist eine heiße Kanditatin für eins meiner nächsten Dates. Auch Lorena steht auf meiner Liste gaanz weit oben. Doch auch Alex reizt mich wieder. Keine ahnung wieso? Welcher Engel auch immer das rennen macht, die Nacht wird bestimmt hammer!!
Bläcky

@joeblack
du hast schon recht diese Engelchen sind wirklich sehr hübsch, aber das BESTE was S-Models je im Angebot hatte war SANDY, eine solches Girl, dass einem den absoluten 100% GFS bietet findet man selten

@Claude
es ist so schade, dass SANDY nicht in der CH ist - wann kommt sie wieder ???