Archiv bis und mit 24. März, 2004

HALLO
Ich war nach längerer zeit und trotz den negativ-berichten heute auch wieder mal im cabana.Ich buchte die party für 350.- und muss sagen es hat sich echt für mich gelohnt.Seit meinem letzten besuch vor einem halben jahr wahren auser einer alles andere frauen da,sechs stück.Ich genoss die sauna und den pool und fünf frauen.Was ich im cabana noch nie erlebte war französisch pur am anfang und das gleich von zwei frauen.Die bündnerin die oben beschrieben wurde (wahr echt klasse musste wohl einen schlechten tag gehabt haben bei dir martin buchser)und ne super süsse brasiel die einen asiatischen tatsch hatte.Also für mich war das cabana bei dem wetter heute genau das richtige.
Grüss euch.

Ein Pool im Cabana ? Auf dem Parkplatz oder im Restaurant nebendran… ? Balu, wo hast Du den gefunden ?

@chomi
balu meint sicher den Whirlpool, den gibts da wirklich. Ist ja auch streng genommen ein Pool, nicht?

Die süsse Brasil mit dem asiatischen Touch kann ich aus zweimaliger Erfahrung ebenfalls nur empfehlen.

Hugo

@Hugo: Ja, ist wohl so… Einen Pool hat - ausser Sakura - nur www.joy-club.ch. Aber da war ich noch nie, ist jetzt wohl ein SM-Club.

Soory wegen der unruhe mit dem pool.Es war natürlich der Whirpool.
Grüss euch.

Nach einigen mittelmässigen Abenden im Cabana habe ich eine Frage an die ST-Gemeinde: War einer von euch kürzlich dort. Im Tagi und auch im Teletext von TeleZüri (charmant: ab Seite 690!) werben die Cabana-Leute jetzt mit GF6-Beschreibungen. Infos sind erwünscht!

Hallo zusammen war vor ca 6 monaten dort (party-time)und mir hat es gefallen !zuerst einen 3er wobei mich die blonde mollige hart mit blasen drangenommen hat.Danach pause, anschliessend whirlpool mit anschl.4-hand massage wobei mir eine die bis zum schluss massiert hat mir als ich auf dembauch lag den finger sanft in meinen ar…geschoben hat!!der abschluss mit einer jüngeren ca 18jahre,nicht besonders war sie wirkte sehr lustlos!!!Alles in allem wars mehr als ok!!freunde geniesst das leben wie auch immer Ihr wollt!!}

Ich würde gerne wieder mal das Cabana aufsuchen. Kann mir jemand mitteilen war da zur zeit abgeht und ob es sich lohnt zu gehen. Hatte bis jetzt eigentlich noch nie schlechte erfahrungen gemacht, interessiert mich aber trotzdem.

@ruedi, gestern abend waren 6 girls anwesend,
2 davon spitze die anderen solala, es hat spass gemacht.

War kürzlich im Cabana. Anwesend waren 5 Brasil-Girls, bunt gemischt, von blond bis schwarz, alle mit guter Figur. Dreibeiner waren zwischen 5 und 8 an der Zahl da, eher zurückhaltende Typen. Habe die Party zu 350 Fr. gebucht (5 girls, 5x20 Min).
Mein Eindruck war sehr zwiespältig. Von einer recht scharfen Isabel - so hiess sie, glaube ich -, die mich gleich an der Bar vernaschte, bis zu einem eher teilnahmslosen girl, das nach 15 min im Zimmer enttäuscht war, dass ich noch nicht gekommen war, gabs die ganze bunte Palette.
Ich empfand die Atmosphäre im club als etwas lustlos und abgetörnt, die girls wenig aktiv, hatte den Eindruck, sie seien mehrheitlich nur auf den schnellen Absch(l)uss aus und verbrachten recht viel Zeit im ihrem Hinterzimmer, statt bei den Gästen…
Vielleicht hat das cabana mal bessere Zeiten gesehen???
Ich bin überzeugt, es gibt Besseres.
Ich muss mir nun unbedingt mal das Ypsilon reinziehen…
Gruss
Allegro

@fm, die homepage cabanaclub.ch/

@Allegro

5x für CHF 350.- ist das richtig? Da bleibt jedem Girl höchstens CHF 50.- dann kann ich auch verstehen, wenn sie nicht so viel Gas geben!

zappo

Ich war Ende letzten Jahres zweimal im Cabana und hatte beide male ein Supererlebnis. Einmal mit einer Dominikanerin die leider nicht mehr dort arbeitet und einmal mit Laura (halb Brasil, halb Italienerin).
Guter Sex und smypathisches Ambiente - aber nicht bei allen Girls.

@seitensprung
Tja, leider sind deine Tipps ein wenig verspätet eingetroffen? Wir freuen uns auf deinen nächsten Berichten - halte doch bitte die gute Tipps nicht so Geheim!

@androcur: ich hatte ähnliche Gefühle dort… Der Club war mal top! Aber wenn die Chefin nicht da ist, feiern die Girls die Party ohne die Gäste - und reden nur Portuges… Und von FO war nie die Rede. Hat sich das geändert ?

5x für CHF 350.- ist das richtig? Da bleibt jedem Girl höchstens CHF 50.- dann kann ich auch verstehen, wenn sie nicht so viel Gas geben!

Für Fr. 50.-- müssen sie in Brasilien eine ganze Stunde ficken, pur blasen, anal, küssen …und hier nur 10 Minuten.

@Robert

Wir sind hier aber nicht in Brasilien und auch wenn es sich im Brasileiras handelt, dann kannst Du ganz sicher sein, dass sie sich unserem Preisniveau schnell anpassen werden!

zappo der im übrigen selber weiss, dass in Südamerika ein anderes Preisgefüge besteht

Wusste doch, dass diese Antwort kommt. Darum habe ich ja auch geschrieben, dass sie hier für dasselbe Geld nur 10 Minuten zu tun haben!! Da ist die „Anpassung“ schon inbegriffen. Und diese 10 oder vielleicht 15 Minuten dürften sie ruhig „Gas“ geben. Macht immerhin 200.-- pro Stunde. Eiverstanden?

@Robert

Rein rechnerisch gesehen hast Du recht!

zappo

für 50$ bekommt man(n) in der disco HELP in rio de janeiro an der copacabana, für eine ganze nacht, hübsche mädels, die es dir, geil besorgen, doch leider sind wir hier nicht in brasilien.

saludos
ringo