Archiv bis und mit 24. März, 2004

@ Kater: Da musst du schon anrufen und fragen. Ich weiss nur, dass Sara nicht da ist.

Gruss
Gandalf

Ich war gestern kurz im Atlantis. Meine Favoritinnen war anwesend: Katharina und ihre etwas scheue Schwester, Sandra, die jetzt rothaarig ist und die dunkelhäutige Carmen. Es war auch noch eine Paula dort, kann jemand etwas über sie sagen?

Was tut sich im Atlantis? War jemand in letzter Zeit dort???

War am Samstag abend kurz im Atlantis. Nebst Katharina und Schwester war eine andere traumhaft schöne Latina, deren Namen mir nicht mehr in den Sinn kommt…so sehr hat sie mich in ihren Bann gezogen.
Sie hat ein wunderschönes Gesicht, lange dunkle Haare und mindestens ebenso lange Beine mit schönen gepflegten Füssen.
Die durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und hatte eine unvergessliche Session mit ihr, beim GV durft ich ihre Zehen und Füsse lecken und sie ist fast explodiert dabei…mhhh.
Werd’ so bald wie möglich wieder mal einen Besuch abstatten,garantiert!

War am Samstag vor einer Woche dort und hatte auch ein wunderschönes Erlebnis mit der Vanessa (auch eine Latina), jung etwas mollig.
Feetlover meinen wir wohl die gleiche?
Ich werde sie bald wieder besuchen. Sehr zu empfehlen für Liebhaber junger molliger Frauen.

War letzte Woche mal wieder im Atlantis und habe mich mit Vanessa köstlich amüsiert. Super Frau!!!

Mich hat es letzte Woche mal wieder ins Atlantis gezogen. Kam voll auf die Rechnung. Vanessa, Katharina und ihre Schwester sind immer eine Reise wert.Super Preis-Leistungsverhältnis.

@zweibeiniger & kater (kater123): deine stete, einsame Werbung fürs Atlantis ist ermüdend, lass dir doch mindestens neue Texte einfallen!

Hallo Kater! Anscheinend bist du ja des öfteren im Atlantis. Kannst du mir den Club beschreiben (wie geht wo was ab, wieviele Mädchen, Preise…). Würde vielleicht gerne mal Testen.

Dank & Gruss
Hirsch

@Hirsch

Ist ein Club mit Ticket-System, d.h. Du wählst am Eingang, mit wievielen Girls Du auf die Matte möchtest und erhälst gegen Bezahlung die entsprechende Anzahl Tickets (2x CHF 170.-, 3x 220.- etc.).

Der Club ist ziemlich spartanisch eingerichtet und m.E. nicht so gepflegt, dafür relativ günstig. Das Publikum ist aus diesem Grunde auch ein anderes als z.B. im Club Life oder so!

Girls gibt es immer genug (+/- 10 Stück je nach Tages-/Nachtzeit) und es ist sowohl vom Ausssehen als auch vom Service her immer etwas ansprechendes dabei. Viele Ostblockgirls (Tschechien/Ungarn) sowie einige Südamerikanerinnen!

Eine Sauna gibt es auch noch!

Gruss zappo der auf Deinen Bericht wartet

Danke Zappo, hast schon fast alles gesagt.
Zum Testen kannst du auch nur 1 Ticket à Fr. 120.-- lösen. Ich finde es ist immer eine gute Stimmung, du kannst so lange bleiben wie du willst. Alkoholfreie Getränke an der Bar sind gratis. Die neuen Zimmer sind gar nicht so schlecht. Die Girls sind unterschiedlich, aber du hast ja die Wahl! Nur Mut Hirsch! Ich warte auch auf deinen Bericht.

Eine Nummer kostet 100.–, nicht 120.–. 120 kostet es nur, wenn man sich umkleidet und die Sauna usw. benutzt. Um zu testen kann man sich in den Strassenkleidern an der Bar ein Girls aussuchen.

Dank an Zappo und Kater! Ich werde sicher mal da vorbeischauen und dann selbstverständlich einen Bericht verfassen. Also bis dann!

euer Hirsch

@Hirsch

Gönn Dir die Katherina (süsse Kolumbiana), wenn Du ihre Schwester erwischst ist auch nicht so schlimm!

zappo

Katharina ist meiner Meinung nach geiler als ihre Schwester, die glaube ich Angela heisst (Irrtum vorbehalten), was vielleicht von der grösseren Erfahrung her kommen mag.
Beide haben einen knackigen Arsch aber nicht unbedingt gepflegte Füsse…
Ganz geil finde ich eine scharze Perle mit Puppengesicht und mit einem mega-geilen Knack-Arsch zum rein beissen.
Hat mir aber manchmal zuviele ältere Semester dabei, was nicht unbedingt appetitlich ist.

Angela habe ich auch versucht, nichts Besonderes ihr Service. Denke auch, dass Katharina mehr Drive hat aber im Prinzip sind mir die beiden fast zu schlank; sehen spite aus aber einfach nicht ganz das, was ich mag. Die schwarze Perle würde mich interessieren, habe ich aber dort nicht gesehen.

Ich finde Kathariana auch geiler. Wie heisst die schwarze Perle?

Als bisher stilles Mitglied schreibe ich nun mein erstes Posting.
War gestern erstes Mal im Atlantis. Löste beim Eintritt ein Ticket(120.-Fr.).Zuerst 15min. Sauna nachher an die Bar. 12 Frauen anwesend.

1. Runde mit einer Philipina(Namen vergessen). War mit Ihr 20min. im Zimmer. F ohne, GV in versch. Stellungen(guter Schnitt).Zurück an der Bar setzte sich Vanessa(Argentina) zu mir. Gemütlicher Smal Talk. Ticket nachlösen(50.-Fr.) und ab mit Ihr aufs Zimmer. Zuerst Zungenküsse und F pur. Danach durfte ich Ihre frisch rasierte Muschi lecken. Ihr gefiel es anscheinend sehr gut und hatte anscheinend auch Ihren Orgasmus. Dann GV in verschiedenen Stellungen und immer wieder leidenschaftliche Zungenküsse. War mit Ihr 40min. auf dem Zimmer. Vanessa werde ich bestimmt noch einmal besuchen. Sie ist noch bis mitte April im Atlantis.

@Mike

Zweimal FO im Atlantis, bist Du Dir den ganz sicher! Das ist nämlich ganz und gar nicht gang und gäbe in diesem Club! Ausserdem habe ich kürzlich mal ein Gespräch der Vanessa mitverfolgt, welche einem Kunden genau diese Praktiken als Verwerflich vorwarf???

zappo

@Micke
Bin auch oft im Atlantis, aber FO hat noch keine gemacht, sicher nicht für ein Ticket, und Vanessa schon gar nicht. Sie ist aber sonst super! Die Pfilipina kenne ich nicht, ist die neu?