Zappo,man kann es drehen wie man möcht,aber meinst du das du irgendwas Verstehen willst wenn es um deine selbstherrlichkeit geht,das du der oder die beste bist?Einige haben hier sehr viel schlimmere themenhübfer ,und wenn jemand gerne nachdenkt hat er meine Messages verstanden,auch wenn ich diese im Übernächtigten Zustand geschrieben habe ,aber wenn man zusammenhängend lesen mag,gibt es einen logischen Zusammenhang.Was ich hier fest gestellt hab ist das euch nur kurze Provokationen interessieren ,aber nichts was zum Nachdenken erregt,kann es sein das meine Kritiker etwas Denkfaul sind ,keine Zusammenhänge sehen möchten um bequem kurz auf sich aufmerksam zu machen hallo hier binich ,ich lebe nochh?kommt mir fast so vor ,wie eine kleine aufmerksamkeit deren man Geltung machen will.
Dazu muss ich sagen war nicht die Uridee ein forum zu eröffnen ,ich nehm jede Kritik sehr Ernst,aber manchen kann ich nicht folgen,da sie mir mitteilt ",du redest nicht in unserem Konversationsanliegen mit -verschwinde!Rede wie wir dann bist du willkommen,
Aber ich glaube ich hab einen sehr klaren Verstand ,das ich niemanden seine Persönlichkeitsprofile für mich gewinnen muss,da mein Profil für mich alleine ausreicht,und ich keine multible entwickeln muss,###
Srubbeli ,was Deine Achtung Prostituierten gegenüber angeht ,als Pensionärin,he- kann ich mir nichts abgewinnen,denn wenn ich Achtung habe ,ist sie zuerst mal mir gegenüber,in zweiter Linie habe ich nicht Achtung vor angeblich fehlerfreien Fachidioten,die sich in Humane Angelegenheiten nicht mehr rein denken mögen,und ihre Fachschule und Bildung für das einzig richtige halten,sondern ,dann besitze ich als Kultivierter Mensch Achtung vor allem was meines gleichen angeht auch deren andere Meinung -Respektabel-auch wenn sie nicht immer klar rüber kommt,dann mache ich auch keine Probaganda diese wegen denen zu verlieren,also Kultur beginnt selbst darin Behinderte oder anderst Denkende zu Achten in ihren Ansichten.Wo ist ausserdem die Achtung vor den sogenannten Prostituierten,wenn man sie kaufen kann gegen ihre Gesundheit ?Wer hat denn Achtung der seine Eigenverantwortung verliert um zu provitieren?Wollt ihr mich verarschen?ich Denke das kann nicht funktionieren,da ist wohl bei euch etwas schlicht im Argen -was geschrieben wird im Verlangen kann man doch nicht umsetzen oder Doch ?
denn achtung fängt bei mir selber an und wiederspreche ich mir -hasse ich den der anderen,lüge ich selbst ertrage ich nicht ein zweiten Lügner neben mir -sprech ich aber die wahrheit ertrag ich die der anderen auch nicht.wo ist da denn die Achtung?Diese erarbeite ich mir durch Durchsetzungsvermögen und Beweise das ich halte was ich sage schreibe und vorgebe.nur -respektiv-tut es sich hier kaum jemand erarbeiten.
Zappo SM oder BDSM wird als Lebensform von vielen erwählt,und darin verbietet man meistens jemand den man unterwerfen will den mund und genau darauf habe ich hingewunken,das ich ihn mir von niemanden unter 1000,chf verbieten lasse und wenn dann höchstens eine Stunde.
Danach bin ich wieder ich und derjenige der für diesen Ahaprozess 1000,chf bezahlt hat hat nichts Dauerhaftes nur eine Stunde etwas Macht.Da ich es aber vorziehe eher Dominant zu arbeiten ,kommt das recht selten vor das man mir den Mund verbieten kann.Das ist etwas zu sehr zusammengeschrieben ,aber wer es will verdreht den Sinn des Satzes in keiner Weise so wie du um mitgeredet zu haben.tja Übrlegt selber wenn ihr im glashaus sitzt solltet ihr mal alle nicht mit steinen werfen.Worin fühlt ihr euch denn von mir angegriffen,man kann doch einen unverständlichen Fragesatz als Provokation nett aufklären in welchen zusammenhang steht und das es nicht so gemeint ist wie ich das Posting verstanden hab.Aber gleich Persönlichkeitsdiskrimminierend zu werden zeichnet euren Horrizont auch nicht gerade aus -Kommunikationsprobleme?Wie lerne ich mit Provokationen um zu gehen -ich mache es euch gerade vor.Man kärt auf,man kann auch schweigen wie ich in öfteren Fällen,weil ab einen gewissen Punkt einfach Grenzen gesteckt sind .Nur die Macht der Worte sind euch nicht geläufig -ihr setzt nur irgendein gelerntes Fachwissen ein ,das den individuellen Gebrauch der Worte nicht erlaubt und worin Kommunikation an emotional falsch gesteuerte Grenzen stösst.Aber das kann sich jeder aussuchen ob er Emotional falsch oder richtig Interpretiert und Reagiert.Man kann natürlich auch Verständnis haben und liebevoll für ein Missverständnis
Sorge tragen.Ich glaube aber das es immer kulturelle Entwicklungrückstände im Sprachlichen Gebrauch geben wird solang es sympatie oder Antipatie gibt die auf Angewiesenheit aufgebaut sind.Ich bin zum Glück auf niemanden gross Angewiesen nur meine Gäste verstehen meine ansinnung und meinen das ihr es garnicht Wert seid,das ich mir diese Arbeit mache ,mein Denken ist das es jeder Wert ist etwas zwischenFachschule und Leben auch körperlich und human an Kultur entwickeln zu können,das fängt damit an das maneine Meinung hat und sie nicht wechselt ,wie das Fähnchen gerade Weht.