Archiv bis und mit 24. Mai, 2007

Du hast mich offenbar komplett falsch verstanden, liebe Christine, doch erstaunt mich dies nicht. Wenn ich deine Kommentare so lese und jetzt mal rein aus deinen Reaktionen mir gegenüber schliesse, dann guckst du den Leuten nicht mal ins Profil oder befasst dich sonstwie mit ihnen bevor du ihnen an den Karren fährst, manchmal erscheint es sogar, als ob du den ersten Satz liest (wenn überhaupt) und dann einfach loslegst.

Dein Schreibstil ist unzusammenhängend und ungeordnet, man könnte sogar von unlesbar sprechen, wenn man denn möchte. So sehr ich selbst schon verallgemeinert und mir Feinde gemacht habe, was du hier abziehst kann man wirklich nicht mehr als sinnig oder konstruktiv bezeichnen, es ist ein reiner Monolog. Wenn ich dich als „Repräsentation unseres Berufsstandes“ (soweit ich als „pensionierte“ noch davon sprechen kann) sehen würde, dann hätte ich keinen Respekt vor Prostituierten, noch Lust auf sie. Ganz ehrlich.

Gut Struppeli,was hast du denn für ein profil wenn du es (vieleicht?) in frage stellst Gewinn ohne Risiko?Wie sollte man solch eine hinterfragung deinerseits verstehen ,ich hab lieber kein Gewinn ,wenn ich ein risiko damit vermeiden kann,aber mal was anderes es kann nicht jeder folgen und muss mir auch nicht jeder ,aber das ich diese Frage als Dienstleisterin an die Karre fahre ,must du mir schon ,auch als Pensionärin,erlauben. Wenn es dir nicht gefällt das ich das tu ,dann ist mir das wirklich egal,aber ich habe meine Einstellung und die Gewinn mit vermeidbarer Gefahr mögen,sollten das auch machen,wenn sie ihre Kosten,zur Pflege und Medikamente auch selber dafür übernehmen.Ich denke kaum das dies zusammenhanglos ist was ich schreibe ,etwas überlegen und das rege ich auch an,mit etwas wirrwahr,ist in jedem seinem Interesse !Über das Profil eines Menschen mach ich mir erst Gedanken,wenn ich ihn persönlich kenne,und deine posten lese ich nun wirklich nicht alle ,soviel zeit habe ich garnicht um 1043 posten von dir nach zu lesen,hab sogar wenig zeit,zu schreiben,aber was mir persönlich am herzen liegt ist nicht jemanden an den Karren zu fahren,sondern etwas höhere Werte auf dem Gebiet zu suchen.

Zappo,man kann es drehen wie man möcht,aber meinst du das du irgendwas Verstehen willst wenn es um deine selbstherrlichkeit geht,das du der oder die beste bist?Einige haben hier sehr viel schlimmere themenhübfer ,und wenn jemand gerne nachdenkt hat er meine Messages verstanden,auch wenn ich diese im Übernächtigten Zustand geschrieben habe ,aber wenn man zusammenhängend lesen mag,gibt es einen logischen Zusammenhang.Was ich hier fest gestellt hab ist das euch nur kurze Provokationen interessieren ,aber nichts was zum Nachdenken erregt,kann es sein das meine Kritiker etwas Denkfaul sind ,keine Zusammenhänge sehen möchten um bequem kurz auf sich aufmerksam zu machen hallo hier binich ,ich lebe nochh?kommt mir fast so vor ,wie eine kleine aufmerksamkeit deren man Geltung machen will.

Dazu muss ich sagen war nicht die Uridee ein forum zu eröffnen ,ich nehm jede Kritik sehr Ernst,aber manchen kann ich nicht folgen,da sie mir mitteilt ",du redest nicht in unserem Konversationsanliegen mit -verschwinde!Rede wie wir dann bist du willkommen,
Aber ich glaube ich hab einen sehr klaren Verstand ,das ich niemanden seine Persönlichkeitsprofile für mich gewinnen muss,da mein Profil für mich alleine ausreicht,und ich keine multible entwickeln muss,###

Srubbeli ,was Deine Achtung Prostituierten gegenüber angeht ,als Pensionärin,he- kann ich mir nichts abgewinnen,denn wenn ich Achtung habe ,ist sie zuerst mal mir gegenüber,in zweiter Linie habe ich nicht Achtung vor angeblich fehlerfreien Fachidioten,die sich in Humane Angelegenheiten nicht mehr rein denken mögen,und ihre Fachschule und Bildung für das einzig richtige halten,sondern ,dann besitze ich als Kultivierter Mensch Achtung vor allem was meines gleichen angeht auch deren andere Meinung -Respektabel-auch wenn sie nicht immer klar rüber kommt,dann mache ich auch keine Probaganda diese wegen denen zu verlieren,also Kultur beginnt selbst darin Behinderte oder anderst Denkende zu Achten in ihren Ansichten.Wo ist ausserdem die Achtung vor den sogenannten Prostituierten,wenn man sie kaufen kann gegen ihre Gesundheit ?Wer hat denn Achtung der seine Eigenverantwortung verliert um zu provitieren?Wollt ihr mich verarschen?ich Denke das kann nicht funktionieren,da ist wohl bei euch etwas schlicht im Argen -was geschrieben wird im Verlangen kann man doch nicht umsetzen oder Doch ?

denn achtung fängt bei mir selber an und wiederspreche ich mir -hasse ich den der anderen,lüge ich selbst ertrage ich nicht ein zweiten Lügner neben mir -sprech ich aber die wahrheit ertrag ich die der anderen auch nicht.wo ist da denn die Achtung?Diese erarbeite ich mir durch Durchsetzungsvermögen und Beweise das ich halte was ich sage schreibe und vorgebe.nur -respektiv-tut es sich hier kaum jemand erarbeiten.

Zappo SM oder BDSM wird als Lebensform von vielen erwählt,und darin verbietet man meistens jemand den man unterwerfen will den mund und genau darauf habe ich hingewunken,das ich ihn mir von niemanden unter 1000,chf verbieten lasse und wenn dann höchstens eine Stunde.

Danach bin ich wieder ich und derjenige der für diesen Ahaprozess 1000,chf bezahlt hat hat nichts Dauerhaftes nur eine Stunde etwas Macht.Da ich es aber vorziehe eher Dominant zu arbeiten ,kommt das recht selten vor das man mir den Mund verbieten kann.Das ist etwas zu sehr zusammengeschrieben ,aber wer es will verdreht den Sinn des Satzes in keiner Weise so wie du um mitgeredet zu haben.tja Übrlegt selber wenn ihr im glashaus sitzt solltet ihr mal alle nicht mit steinen werfen.Worin fühlt ihr euch denn von mir angegriffen,man kann doch einen unverständlichen Fragesatz als Provokation nett aufklären in welchen zusammenhang steht und das es nicht so gemeint ist wie ich das Posting verstanden hab.Aber gleich Persönlichkeitsdiskrimminierend zu werden zeichnet euren Horrizont auch nicht gerade aus -Kommunikationsprobleme?Wie lerne ich mit Provokationen um zu gehen -ich mache es euch gerade vor.Man kärt auf,man kann auch schweigen wie ich in öfteren Fällen,weil ab einen gewissen Punkt einfach Grenzen gesteckt sind .Nur die Macht der Worte sind euch nicht geläufig -ihr setzt nur irgendein gelerntes Fachwissen ein ,das den individuellen Gebrauch der Worte nicht erlaubt und worin Kommunikation an emotional falsch gesteuerte Grenzen stösst.Aber das kann sich jeder aussuchen ob er Emotional falsch oder richtig Interpretiert und Reagiert.Man kann natürlich auch Verständnis haben und liebevoll für ein Missverständnis
Sorge tragen.Ich glaube aber das es immer kulturelle Entwicklungrückstände im Sprachlichen Gebrauch geben wird solang es sympatie oder Antipatie gibt die auf Angewiesenheit aufgebaut sind.Ich bin zum Glück auf niemanden gross Angewiesen nur meine Gäste verstehen meine ansinnung und meinen das ihr es garnicht Wert seid,das ich mir diese Arbeit mache ,mein Denken ist das es jeder Wert ist etwas zwischenFachschule und Leben auch körperlich und human an Kultur entwickeln zu können,das fängt damit an das maneine Meinung hat und sie nicht wechselt ,wie das Fähnchen gerade Weht.

Ich find es wirklich gut, dass hier auch einige Frauen mitschreiben, und wenn ich an den „Bruch“ einiger Männer denke, hab ich auch kein Problem mit unterschiedlichen Meinungen einiger Frauen, aber hier muss ich unserer „Rentnerin“ absolut recht geben, etwas Struktur täte Christines Artikel gut.
Gogo

Es ist doch nicht so schwierig:
Der eine wollte wissen, welcher Club die Infektion mit sich brachte, sprich, also lieber einen bestimmten Club meiden als einen Gummi überziehen, was man als „Gewinn ohne Risiko“ verstehen könnte. Wieso du also auf mich eindrischt, wird wohl ein Rätsel bleiben.

@Christine

In meiner Überheblichkeit kenne ich nur DSDS, was ist BDSM!

Du scheinst so eine Art Militär Feldweibel zu sein, die sprechen auch nur in Abkürzungen und keine Sau versteht sie!!!

zappo

PS: Ist mir tatsächlich zu blöd Deine enlosen Texte durchzulesen, ist mir zu mühsam! Ausserdem müsste ich sie eh mehrmals lesen, weil bis ich in Deinem Kauderwelsch den Sinn erkennen würde!

@zappo

Doch, den Ausdruck BDSM gibt’s wirklich. Er setzt sich aus den drei Worten:

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism

zusammen. Kommt drauf an über welche Art man spricht. Für diesmal ist es nicht nur eine komische Abkürzung. Manchmal hat BDSM tatsächlich etwas mit „Generäle kriechet(!!)“ zu tun.

Rita

Wo war es jetzt?

Bravo-Rita Danke,auch wenn du nicht alles von mir vertrittst,aber es gibt ja verschiedene Arten davon,einmal die Psychologische,die Körperliche ,rein auf niedrige Bedürfnisse abgestimmt und dann den Wirtschaftlichen oder Geschäftpoltischen ,auch den privat Zwischenmenschlichen ,wo darum geht ,los zu lassen und zu können oder fest zu halten und zu pflegen ,manche wollen gern festhalten,weil es ihnen in ihrem Hinterkopf nicht ausreicht zu wissen ,das man Menschen nicht vereppeln sollte, wenn man was von ihnen will,und das es auch auf dem Gebiet um Glaubwürdigkeit geht,aber das sehen manche ebend anderst und gehört hier kaum hin,hier ging es um Käfer und pilze ,soweit ich mich wohl erinnere .Aber Danke für deine Unterstützung.
Kriechen muss damit niemand nur mal so, denn was ich meine hat mit etwas anderen Verhaltensmustern zutun ,die manche nicht gut im Griff haben ,was auch eine Form von Macht und Rechthaberei zutun hat und häufig im SM oder BDSM verwendet wird ,weil man das Prinzip dieser Geschichte nicht verstanden hat ,aber ich möcht pardu keine Werbung für das machen ,denn es läuft ohnehin alltäglich im Alltag,wenn man darüber mal nachdenkt,so ab.Das hier ist eine Form davon wenn man richtig dahinter steigt.Dumme oder besser gesagt naive Menschen ,die null Kenntnis davon haben ,
Resignieren und geben auf und die anderen gewinnen ,das ist wie ein Monopolispiel ,das man noch nicht beendet hat mit 17 und dieses gerne weiter spielen will ,um eine Form berechtigung für alles zu finden,ich lach mich weg ,ganz im Ernst.Die Regeln sind jedem bekannt ud man spielt immernoch falsch.Smile eine nette Woche allen.

Ich verstehe mich jetzt als Repräsentant der schweigenden Mehrheit:

Kann mir bitte eine neutrale Person erklären, was ide Aussage resp. der Inhalt des „Bravo-Rita“ Artikels von Christine ist? Ich habs dreimal gelesen, aber immer noch nicht gerafft. Was bitte will Chriggeli uns hier sagen?

PS War 'ne Zeitland nicht mehr im Forum. Strubbeli pensioniert? Aufs Altenteil zurückgezogen? Als Berufsbezeichnung jetzt „Privateuse“?

Schade !

Wer war letzte Woche mit V* zusammen? Ich habe mir am Montag 19.3.07 eine 1/2 Std. mit V* gegönnt. Aber Achtung, jetzt kommt`s, ich glaube ich habe mir eine Krankheit geholt. Weisser Ausfluss aus der Harnröhre, vermutlich den Tripper, werde morgen zum Arzt gehen und genau abklären lassen. Hat auch jemand solche Erfahrungen gemacht? Es wäre für den Club (und Gäste)besser, wenn grundsätzlich nur mit Gummi gearbeitet würde.

® posting verschoben und meldung am club/girl weitergeleitet, admin sexy-tipp ¬

hallo zusammen, ich habe mir lage überlegt ob ich das hier im forum erwähnen sollte.

ich habe vor gut 4 wochen eine heisse numer mit der k genossen, war wircklich ein highlight. vom service her gibt es absolut nichts zu meckern, nur… ich musste dann eine weile später zum arzt, weil ich mir bei ihr beim 69er eine krankheit namens tripper eingefangen habe… und ich bin mir ganz sicher das es bei ihr war, da ich nach ihr leider (oder zum glück) keine zeit mehr hatte eine dame zu besuchen, und ich 3 wochen in amerika geschäftlich zu tun hatte.

sorry, k kann sehrwahrscheinlich auch nichts gross dafür, aber ich werde sie sicher nicht mehr buchen, ich werde in zukunft wieder zu n gehen (war damals leider nicht dort) und ich hoffe das k auch zum arzt geht, oder vielleicht schon gegeangen ist… gruss

® posting verschoben und meldung am club/girl weitergeleitet, admin sexy-tipp ¬

Das sind ja schöne Dialoge die ihr da habt Dreibeiner’s…

Man sollte mindestens der Dame mitteilen, dass sie fleissig den Tramper verteilt. Das ist nämlich so, dass es nicht 69 sein muss, um ihn einzufangen. Es reicht, wenn sie dir ohne Gummi das Horn bläst. Ich hatte unzählige male den Tripper. Das letzte mal war vor ca. 2 Monaten. Ich habe ihn in einem Studio geholt. Ich sage nicht wo. Mein Arzt gab mir dann ein Antibiotika und siehe da, es hat nichts geholfen… ich hoffe, ihr habt das verstanden?! Es hat nicht geholfen… und jetzt kommts: ich bin dann noch einmal zur Untersuchung gegangen und dann hat er mich ins Krankenhaus geschickt zu einem Spezialisten. Der hat mir dann ein anderes Antibiotika verschrieben, das dann letztendlich geholfen hat. Ich wollte natürlich wissen, was da genau das Problem ist. Und ich habe nicht schlecht gestaunt…

…die Trippererreger sind heute viel agressiver als früher und resistent gegen die althergebrachten Antibiotikas. Es braucht eine ganz spezielle Behandlung, bis man das wieder weg hat. Und ausserdem ist der Arzt verpflichtet, das an eine staatliche Stelle zu melden. Man sollte auch die Dame melden, die für die Sauerei verantwortlich ist, damit sie auch behandelt werden kann…

So läuft das. Verrückte Sache Jungs… es kommt sogar wieder Syphillis aus dem Osten. In Russland grassiert der harte Schanker regelrecht. Und die Ostladys bringen uns dieses unangenehme Geschenk mit…

Also Dreibeiner’s… zieht euch warm an und allzeit gut Schuss

Don Juan (ficksiedennsiewillja)

ich empfehle dir noch ein hiv test zu machen, da die tripper,syphilis und co. kommen selten allein.
und wen ihr so unbedingt eine umbekante muschi lecken will,nimmt ein wenig plastikfolie drauf…weisst ihr uberhaupt wie viele verschiedene spermien in den mund von ein wgs die FO ambieten ist? warum wollt ihr zuneigung und liebe bei eine wgs kaufen? wgs verkaufen sex…pure sex…nicht anders.

Und, oh Schreck, der gute alte Krebs lauert auch schon bereits wieder um die Ecke…

20min.ch/tools/suchen/story/15215485

@bellaquita

Ein HIV Test wird so oder so gemacht… das gehört anlässlich einer solchen Untersuchung automatisch dazu. Da wird gleich das volle Programm durchgezogen. Das geht dann von Pilzen über den harten und den weichen Schanker bis hin zu HIV…

Und das mit der Plastikfolie ist ja wohl nicht dein ernst. Du bist ein Komiker gell…

Zuneigung suche ich nicht bei WG’s sondern puren Sex…

Don Juan (ficksiedennsiewillja)

doch DonJuan,

das mit der Folie ist durchaus ernstgemeint, denn warum sollen uns die Kerle ohne lutschen, wenn wir beim blasen einen Gummi drauf machen?
Die Folie die bellaquita meint ist ein sogenanntes „Lecktuch“.
Gibt es in allen guten Sexshops zu kaufen.

Gruss Vera

ja Vera

…das habe ich nicht gewusst, man lernt doch nie aus für die Info… …da hast du wohl recht. Wenn mit Pariser geblasen wird, darf auch nicht ohne Schutz geleckt werden, sonst bringt die ganze Uebung nichts… …das ist wohl wahr du bist anscheinend im Gewerbe tätig und kennst dich da aus. Und so wie es aussieht, bist du eine Verfechterin des total geschützten Liebesdienstes…

Gruss

Don Juan (ficksiedennsiewillja)

Auffahrtstag…der Morgen beginnt wie jeder andere Tag.
Die erste Tätigkeit nach dem Aufstehen ist der Gang aufs Wc,Wasser lösen.Der Strahl ist kräftig und die Farbe normal.Kein Jucken,kein Brennen und kein Ausfluss auch nicht an den Vortagen.

…3Stunden später: der Urin ist hellrot verfärbt!
Sofort ins Spital,Notfallstation.Dort noch zweimal aufs Wc,aber da kamen nur ein paar Tropfen Blut(tiefrot und beim 2ten Gang sogar dunkelrot schleimig,wie ein kleiner, dünner Blutegel).

Katheter eingeführt und die inzwischen prallgefüllte Blase entleert.
Dann wurde die Blase, Harnröhre mit einer Kochsalzlösung gespült.
Insgesamt 3x3Lt. in einem Zeitraum von 21Stunden.

Freitag morgen:Kontrolle der Blase, Nieren und Leber durch Ultraschall
Befund:negativ
Blasenspiegelung:Blande Harnröhre und Blase

Diagnose des Urologen: Verdacht a. GV induzierte Makrohämaturie m.
Harnverhalt.

Ich hatte vor fünf Wochen ungeschützten Verkehr, aber wie zu anfang geschrieben keine verdächtigen Anzeichen(Ausluss,Entzündung etc)

Nun meine Frage: gibts noch andere Diagnosen?

Gruss Xellent

@Xellent

Die Ursache für deine Geschichte, wenn sie wirklich durch einen Urologen bestätigt durch GV entstanden ist, muss eindeutig in einer Verletzung der Harnröhre liegen und ist in keiner Weise auf eine Infektion (andere Gründe wären zum Beispiel Prostatakrebs oder eine Nierenerkrankung) zurückzuführen. Du hast gerammelt wie ein Hase und dich dabei durch eine falsche Bewegung so hart gestossen, dass dir fast der Schwanz abgebrochen ist. Anders nicht zu erklären…

Diese Krankheit hat überhaupt nichts mit Geschlechtskrankheiten zu tun. Gute Besserung…

Don Juan (ficksiedennsiewillja)