Archiv bis und mit 24. Mai, 2006

Ohhhh weja! Hab sie angerufen! Stimmt alles…
Sie ist mir unsympathisch geworden. Ihre Freundlichkeit ist zum Durchhängen.
Schade! Ihr Marketing in den Inseraten ist überragend, ihre professionell nüchterene Stimme hat schulungsbedarf.

Vorläufig:

Danke, ich habe genug gehört und mein Verdacht hat sich bestätigt.
Einmal mehr: Super Werbung für ein Sch****-Produkt!

Den verlässlichen S-T Autoren sei Dank!

@Dani

Ich denke Du bist verlässlich!

Mich

Puhhh…wenn Sie da liest dann gibt es bestimmt wieder was neues…Betti…oder Gabi…oder Vanessa…usw…wenn ich den Bericht vom Dani lese…aber Hallooooooooooooooo!!!

@michel61
den Platz oberhalb der Hallauerbergkirche kenne ich auch, allerdings von Betti :slight_smile:

@gerry…es sind defenetiv die gleichen!!!

Sie ist wirklich abgezischt. Inseratekampagne auf www.sexnews ist eingestellt. Aufatmen. Bis nächstes mal!

Sie hat’s gelesen und begriffen. Das wäre schon mal ein erster Schritt.

Ciao

War vor kurzem bei Alexandra. Hatt noch nie so viel Spass am Sex :slight_smile: Tja, sie hat wohl etwas zugelegt und ist nicht mehr so schlank wie auf den Fotos aber sie mag ihren job und das sehr gut!
Wir hatten ein tolles Gespräch - super tief franz. ohne und nachher Anal bis zum Anschlag. Zungenküsse und 69 war auch dabei. Es schien ihr echt Spass zu machen. Ausser das Bett war nicht das beste und hielt uns nicht stand :wink: aber wir fi***en bis die Latten krachten.
Kann Sie nur empfehlen. 1/2 h für 300 ink. Anal.
Pedro

halt - hoppla die Sonja ist wieder sehr aktiv… in den inseraten!
Leider wurde bis jetzt sehr viele über ihre fotos diskutiert u. nur sehr wenig über die Dienstleistung, den Service. Wie sieht denn dieser aus? Nebst dem Aussehen ist auch der Service sehr wichtig, oder nicht meine Herren? auf den Fotos sieht sie doch ziemlich geil aus. und warum sollten diese nicht echt sein??
ein reeller erlebnisbericht wäre sehr begrüssenswert.

@baron

hier mein erlebtes mit Sonja, ich kenne sie jetzt bereits ca. 3 Jahre und sie besucht mich ca. alle 2-3 Monate und sie lässt sich jedesmal was neues einfallen, die begrüssung ist wie mit deiner Geliebten, schönes rumknutschen dann das langsame ausziehen, sie hat immer sehr heisse Dessous an und auch dabei, dann kommt eine heisse Blasnummer und schön tief und gekonnt und das alles ohne Gummi und wie ich schon mal geschrieben habe immer ohne Zeitdruck, sie bleibt mitlerweile sicher 3 Std. bei mir, dann kommt der heisse Bums, wenn Du es lieb anstellst geht es sogar Anal, ich habe es bis jetzt immer genossen und werde es mir auch weiter gönnen, ich habe nie was negatives erlebt, da die Sonja sehr gerne Lederkleidung trägt und auch sehr viele Kleider hat ist sie für mich auch genau die Richtige.
Das ist meine Meinung und sie ist mein Geschmack und mir gegenüber war sie immer korrekt und für den Service das Geld allemal Wert, ich habe schon ganz anderes Erlebt.
(500.- für 1 1/2 Std. und dann nach 40 Minuten wieder weg und ja nicht anfassen.)
vermutlich werde ich jetzt wieder in der Luft zerrissen, aber Sorry, das ist meine Meinung.
hanswalti

@hawalti
leider fehlt immer noch die antwort bezüglich fotos in ihren inseraten…wie sieht’s denn damit aus ??

gruss tom

@tommoza

Die Bilder sind alle von Sonja, ich habe sie schon mit drei verschiedenen Haarfarben erlebt und auch verschiedenen Haarlängen, sie ist zweimal im Jahr irgend bei einem Fotografen eingeladen und der macht dann auch die Bilder, sicher sind nicht alle Bilder gestern gemacht worden, aber was solls ich will ja mein Vergnügen und das habe ich, ich weiss das sie 37 Jahre alt ist, aber die Nachtarbeit hinterlässt halt auch seine Spuren,alles kann man nicht mit Schminke machen, aber mir gefällt sie so wie sie ist.
hanswalti

Danke hawalti… du scheinst der einzige zu sein, der Sonja positiv
darstellt. Was für spuren hinterlässt die Nachtarbeit? Kannst du dies bitte präzisieren? mit 37 Jahren zählt man doch noch nicht zum „alten Eisen“ oder? Siehe Ramona von Cleopatra oder Connie vom CL dürften auch etwa so alt sein u. sehen ja super aus… Auf einigen Fotos ist die Figur ja auch sehr gut. welche „Manko“ hat sie?
Mich macht es stutzig, dass die Sonja soviele inserate aufgeben muss. stimmt da etwas nicht?

@baron

Sorry, stimmen tut alles, Manko ist eigentlich nur das sie nicht mehr 20 ist, aber ich bin ja auch keine 20 mehr, auch ist sie nicht immer erreichbar, da sie auch sonst noch arbeitet, dann kann es auch sein das sie mal einwenig genervt rüber kommt am Telefon, das hat mich aber von anfang an nicht gestoppt und bin gleich über sie hergezogen, ich habe es drauf an kommen lassen und es hat sich gelohnt, aber wenn man was sucht findet man immer was das einem nicht passt, mir passt SIE.
Ich suche den Spass und Vergnügen und der Preis muss stimmen und das habe ich bei Ihr.
hanswalti

@baron

guckst Du meinen Bericht weiter oben - die Photos entsprechen in keiner Weise dem Naturalen - das französisch ist in etwa so gut wie
mein Mandarin - für mich ein no - rent - auch wenn der hawalti das etwas anders sieht - ich gönns ihm -

@freerider

ist Dein Manderin denn so schlecht, es heisst ja so „wie man in den Wald hinein ruft“, vielleicht hast Du das erhalten was Du gegeben hast, nur meckern ist einfach, man kann ja reden miteinander.
hanswalti

@hanswurscht

Wenn Du so gut lesen wie reden kannst - wirst Du merken - dass ich meine subjektive Meinung kund getan habe - und im Gegenzug Deine subjektive Meinung akzeptiere - es hindert Dich niemand - sie mit welcher Haarfarbe auch immer - zu buchen - go for it - and have fun

Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Sonja gemacht.Bin bis jetzt immer auf meine kosten gekommen. Auch schaut Sie nicht auf die Uhr und haut gleich wieder ab weil Sie meint ich wäre ja zwei mal gekommen.Auch kann man gut mit ihr diskutieren.

Liebe Gäste
Vor Weihnachten habe ich - wegen privaten Problemen - einige Gäste (zusammen mit Dolce) nicht korrekt bedient. Es war eine Zeit in der ich nicht mehr wusste wo mir der Kopf steht. (Du kennst dies sicherlich wo Du am Morgen bereits beim Aufstehen nicht mehr weiter weist).

Bei diesen Gästen möchte ich mich entschuldigen und freue mich Euch wieder sehen zu dürfen. Gerne werde ich mich bei diesen Gästen revanchieren.

Nun bin ich in alter Frische und voller Lust zurück und freue mich mit viel Power und Motivation wieder für Euch da zu sein.

Alex

War am letzten Mittwoch früher Abend bei Alex. Sie hatte ne Aktion im OKAY (1/2 h all inclusive für 200). Hab mit ihr am Vortag den Termin reserviert und etwa 2h vorher per sms bestätigt. Hat alles prima geklappt. Service war geil, blasen, dt, za und am Schluss noch av wobei ich nicht lange Stand hielt. Am Anfang was zu trinken und am Schluss noch einen Expresso und etwas Small Talk. Dusche auch vorher und nachher selbstverständlich. Alles in allem, wie mit ner Freundin aber eben ohne Beziehungsstress. Die Fotos auf ihrer HP sind nicht mehr die aktuellsten aber sie inseriert jetzt mit aktuellen Fotos. Sie ist optisch sicher keine 10 aber alles in allem ein geiles Girly das man sicher wieder mal gern besucht.