kenne zwei mega-hübsche und sympathische girls, die regelmässig im golden gate anzutreffen sind… halt nicht erst um 22.00 oder noch später.
sie leisten es sich sogar etwas wählerisch zu sein und sind sicher nie unter 100.- zu haben! gut so!!!
@deekay
wusste gar nicht dass du so heruntergekommen bist? Abgefuckt o.k. ja…!
@Expert
Die Uhrzeit Deines Postings lässt ja schon wieder auf einen …-Aufenthalt schliessen - viel Spass!
Ich bin zwar eher selten in der Sonne, doch heute habe ich mir ein Feierabendbierchen genemigt und ausserdem wollte ich die schöne „Aussicht“ geniessen. Da es mittlerweile ja ziemlich warm geworden ist, haben die Frauen in und um die Sonne auch nicht mehr so viel an.
Als ich mich an einem freien Platz an einem der 2 Bartische setzte dauerte es nicht so lange und ich spürte ein Streicheln auf meinem Rücken. Ich drehte mich um und da stand Sie:
Katja aus Polen. Eine bezauberne Blondine, so etwa 28 - 30 Jahre alt. Für Sonneverhältnisse Top-gestylt. Sie hat einen schlanken Körper mit 2 sehr wohlgeformten mittelgrosen Brüsten. Da ich sowieso eher auf Ost-Mädels stehe, bejate ich Ihre Frage ob Sie sich zu mir setzen dürfe.
Wir haben uns sicherlich eine halbe Stunde sehr angeregt unterhalten.
Irgendwann habe ich mich entschieden und ich wollte Sie! Abgemacht war ein Service für einen Hunderter. Sie führte mich in eine der Mietskasernen direkt beim Durchgang. Auweia, da hatte ich auch schon schlimme Zustände angetroffen. Nicht doch bei Ihr, die Wohnung war sehr geschmackvoll eingerichtet und angenehm sauber gehalten!
Wir zogen uns aus und haben uns auf das Bett gelegt. Sie hat mich extrem angemacht indem Sie mich mit Ihren Brüsten gestreichelt hat. Das Vorspiel dauerte sicher 10 Minuten, scheuhe Küsse auf den Mund gabs auch. Danach den Conti montiert und ich konnte ein sehr gekonntes Französisch erleben. Hart, aber doch nicht zu hart und sehr fordernd. Einfach herrlich. Danach haben wir es in verschiedenen Stellung miteinander getrieben (Reiter, Missionar, Doggie). Es war eine extrem schweisstreibende Angelegenheit, da es keine Klimaanlage gab, hatte ich auch Mühe zu kommen. Sie verstand meinen Wink und hat mir am Schluss eine Feinmassage verpasst, nach der ich dann genüsslich ins Kondom abspritzen konnte.
Wir haben uns dann noch ein wenig Unterhalten. Sie bot mir nebst einem Mineralwasser auch eine Dusche an, welches ich beides Dankbar annahm. Insgesamt haben wir uns sicherlich eine halbe Stunde verlustiert und das ganze für einen Hunderter.
So einen Service im 4i hatte ich schon lange nicht mehr!
Katja, wenn ich wieder mal in der Sonne bin komme ich gerne wieder…
Hallo Jungs
Wollt Ihr einen Idioten kennen lernen? Hier ist er: Heinrich und sein Heiri. Jeder mit Verstand weiss, dass die Sonne meistens ein Reinfall ist, besonders die hinteren Regionen um die Bar (wo es dunkler wird…). Ging trotzdem mit, weil mein Heiri auf eine Schwarze stand. Sie wollte 200, wir vereinbarten 140, was immer noch zu viel ist. Dann ihr Zimmer: Mein Gott. Dreckig, stinkig, eklig. Fernseher an, Pariser drauf… es wird mir jetzt noch übel. Auch mein Heiri ist fürs erste geläutert.
H.
LOL Auch der demütige Heinrich VIII geht nun (nach Heinrich IV) nach Canossa…
Shit happens.
Ist jedem schon passiert.
Immerhin gehst Du (auch) nach dem Spruch
„Nimm das Leben mit Humor, dann kommt Dir alles leichter vor“.
Während der Sonntagnacht hatte ich wieder einmal ein negatives Erlebnis mit einem Girl aus dem Tropical. Sie heisst ‚Rose‘ und stammt aus Ghana. Im Tropical selbst war sehr wenig los in dieser Nacht. Sie hatte mich schon an früheren Zeiten angesprochen und einmal hatten wir zusammen was getrunken. Sie war stets freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Trotz ihres angenehmen Auftretens und ihrem schönen Erscheinung (gute Figur und schönes Gesicht) konnte ich ihr, aufgrund eines schlechten Erlebnisses mit Tracy aus Ghana widerstehen. Gegen die Endzeit von Tropical bearbeitete mich aber eine Monika aus Liberia sehr sehr intensiv. Da mir die intensive Bearbeitung zu verdächtig vorkam, ich aber nunmal immer spitzer wurde, stieg nun mein Interesse an ‚Rose‘ trotz ihrer Herkunft aus Ghana. Sie war aber bis zum Schluss bei der Anmache, bzw. im Gespräch mit jmd… Tropi zu und ich draussen, da sehe ich sie pötzlich aus einem Fenster schauen. Auf ihre Aufforderung an die Türe zu kommen konnte ich dann natürlich nicht widerstehen. Ich habe ihr dann Fr. 100.- gegeben und sie hat nichts weiter verlangt. Das Zimmer sieht ziemlich leer aus, aber sauber (fand ich) und es hatte - was ich bei guten Erlebnissen zu schätzen weiss - ein grosses Bett. Sie hat einen wirklich schönen Körper: knackiger Arsch, kleine (leicht hängende) Busen und ist sehr schlank (aber nicht dürr). Sie legt sich hin, zur Missionarstellung. Beim GV schaute sie ganz abwesend einfach auf die Seite, es kam mir so vor, als ob sie entweder einfach ganz müde sei (hatte aber zuvor nicht diesen Eindruck) oder als ob sie sich sich darauf konzentrierte möglichst wenig zu empfinden …?! Ich habe sie nicht darauf angesprochen, denn für mich ist die Stimmung dann meistens ganz in Scherben, entweder wird einem dann ganz offensichtlich war vorgegaukelt, oder die unterschiedliche Erwartungsdiskrepanz offenbart sich ganz. Irgendwann meinte sie ich soll doch mal kommen, was ich mit Müh dann auch irgendwie schaffte. Anschliessend beim Anziehen, faselte sie noch was, als ob ich ihr noch Geld versprochen hätte?! Ich ignorierte ihre (für mich) merkwürdig Frage und das Thema war gegessen bis ich verschwunden war.
Wenigstens hat sie nicht - wie Tracy - die ganze Zeit interessiert TV geglotzt. Wenigstens habe ich strikte eine Hunderter und nicht mehr abgeliefert. Und schliesslich sah sie wenigstens besser aus, als Tracy! Aber in Sachen Passivität haben sie also viel gemein …
In Zukunft lasse ich, so hoffe ich, wirklich die Hände von den Afrikanerinnen der Langstrasse! (Ausser ich treffe diejenige wieder mit der ich schon einmal ein Supererlebnis hatte, doch leider scheint sie nicht mehr aufzutauchen …)
Also denn, seid gewarnt, lasst die Finger von Rose, auch wenn sie wirklich toll aussieht
Grüsse von Francis, der Euch schönere Erlebnisse wünscht
wer war denn die mit dem Super Erlebnis, wie hiess sie und woher kam sie, wo hast du sie getroffen und WAS WAR das Supererlebnis???
Erzähl doch mal…
Wenn ihr auf Afrikanerinnen steht kann ich euch einen Tipp geben: Lucie! Sie ist bestimmt kein Flopp. Ihr Französisch ist sehr gut und aussdauernd. Beim GV geht sie nicht unbedingt gut mit aber sie macht einem auch nichts vor und sie ist offen für verschiedene Stellungen und hat auch etwas Spass dabei (zumindest bei mir). Sie verlangt zu Beginn 200.-. Ich würde aber nicht mehr als 100.- bezahlen. Sie kommt aus Jamaica und ist oft in der Sonne anzutreffen (sie tanzt auch gerne). Sie ist ziemlich gross (ca. 1.80) und hat ausgeprägte Rundungen (geiler Arsch!!!). Die Brüste sind jedoch nicht sehr gross. Sie hat lange, schwarze und gerade Haare (eine richtige Löwinnenmähne) und grosse volle Lippen. Ihr „Service“ ist sicher nicht vom allerfeinsten aber wenn man auf schwarze Frauen steht und keinen Flopp riskieren (siehe Tracy aus Ghana !!)will ist sie sicher einen Versuch wert. Zumindest bei mir wars immer ziemlich in Ordnung. Nur nie mehr als einen Hunderter bezahlen !!!
@rumo und tomcat
Danke für den Zuspruch.
Gregor liess den armen Heinrich ein paar Tage im Schneegestöber warten, ehe er sich seiner erbarmte. Meinen Heiri lasse ich auch ein paar Wochen in der Kälte baumeln… Bereuen, Beichten, Büssen. So heisst doch der katholische Dreiklang. Ob auch noch Besserung droht? Ich weiss nicht. So schön lustvoll sündigen, können halt nur wir Katholiken, nicht?
kann den bericht von chopper bestätigen! habe mich sofort an den namen erinnert. einer der aufregendsten popo’s von zürich! sie liebt doggy-style und bläst prima! eine sehr hübsche und sympathische frau.
seid nett zu ihr, es lohnt sich! ps: ihre muschi riecht sehr geil und sie wird klatschnass!
@Mick the Kick
Na, interessiert’s Dich wirklich? Aber wenn Du schon fragst, wird’s wohl so sein …!
Da sie zurzeit scheinbar nicht mehr im Kreis 4 auftaucht, sind die Infos wohl nicht unbedingt von allgemeinem Interesse, aber evtl. zur Unterhaltung …
Ich habe sie 3 * getroffen im Langstrassenquartier: einmal in der Sonne, einmal auf dem Weg ins Tropi und das dritte Mal (etwa vor 2 oder 3 Monaten) in ehemaliger Luganobar. Zweimal bin ich mit, beim dritten Mal hatte Sparprogramm drin, was ich hinterher bedauerte, v.a. da sie nicht mehr auftauchte.
Sie nennt sich Monique, stammt ursprünglich aus Kamerun und wohnt aber hier in der Schweiz, in Lausanne. Sie ist ebenfalls schlank, kleine Brüste, grosse Kulleraugen und hatte eine markante Zahnstellung (die Schneidezähne standen schräge zueinander). Sie machte mich im vergangenen Herbst in der Sonne einmal an. Sie liess nicht locker, war aber gar nicht penetrant aufdringlich, was ich wirklich schätzte, vor allem ihr fröhliches leicht scheues Auftreten - was anscheinend echt war - hinterliess bei mir einen positiven Eindruck, der mich schliesslich schwach werden liess. So ging also mittem in Tag mit ihr ins Zimmer, das damals in einem Gebäude vis-à-vis von der Luganobar 2000 war. Sie wollte 200.-, für was und wie lange haben wir nicht abgemacht. Ich fand’s ein wenig viel,ging aber das Risiko ein. Sie machte zu Beginn ein wenig F (mit) und anschliessend GV (in Missionarstellung - ergab sich so). Ich ging die Sache langsam an und steigert es. Sie schien die Sache eindeutig zu geniessen (eben im Gegenteil zu den beiden Damen aus Ghana!). Dies erregte mich natürlich zusätzlich, v.a. war ich schon lange sehr spitz, so dass ich dann doch bald einen erlösenden Orgasmus hatte, leider eben ein wenig zu schnell, so dass sie noch nicht kam. Normalerweise erwartet man(n) vor allem die Frau vom Manne in einer solchen Situation, dass der Mann seine sieben Sachen packt und verduftet, am besten noch mit einem finanz. Zustupf. SIE meinte aber sie sei müde und ich soll mich doch ein wenig zu ihr legen. So schliefen wir so ein/zwei Stunden. Als ich erwachte war sie noch am dösen. Ich streichelte zärtlich ihren Rücken, liebkoste ihren knackigen Arsch und verwöhnte ihren Analbereich mit der Zunge. Anschliessend rieb ich meinen Kleinen zwischen ihren ihren prallen Hinterbacken gross, währenddem ich mit der Hand ihre Klit verwöhnte. Die Lust erwachte langsam in ihr, so dass sie aufsprang und ein Deckelein für meinen Kleinen holte. Rübergestülpt schob sie ihn rein. Während ich mit meinen Fingern wieder an ihrer Klit spielte und langsam in die Vagina eindrang, merkte ich erst wo mein Kleiner war?! Ich spürte ihn auf der Hinterseite. Nach ener Weile wollte sie dann klein Fanzl in der Vagina spüren, was sie schliesslich zum Organsmus führte …
Ich möchte mich entschuldigen bei all denen, die mit dem Geschwafel nichts anfangen konnten, bzw. fehl am Platz finden, doch man muss es ja nicht lesen, und ich kann mich bei diesem Erlebnis einfach nicht zurückhalten im Schwelgen in Erinnerung … Und da mich Mick halt fragte, bin ich eben der Versuchung erlegen.
Jaja, mit den Afrikanerinnen ist es so eine Sache, ich finde es sehr selten, dass eine wirklich Spass und Freude am Sex zeigt, und genau dies hat mich an Monique so fasziniert.
@chopper (oder babyboom?!)
Danke für Deinen Tipp, aber Afrika ist nicht gleich Jamaica?! Gutgut, teilweise sehen die Frauen zum Verwechseln ähnlich …!
Aufgrund der Kenntnis von Tracy und deines Benutzernamens nehme ich an, dass Du früher den Nick ‚babyboom‘ hattest. Falls dem so ist hätte ich noch eine Frage: Nach dem negativen Erlebnis mit Tracy hattest Du doch ein sehr positives (sogar noch ein wenig kostspieliges, was zu ST-Diskussionen anregte) Erlebnis mit einer Schwarzen?! Hast Du sie noch einige Male gesehen, wurde die Sache intimer - sprich privater? Oder ist es etwa die gerade erwähnte Jamaicanerin?
Gruss Francis
Ja das war Lucy. Ich habe sie danach noch einigemale gesehen. Wirklich „privater“ wurde es nicht unbedingt. Ich habe zwar jedesmal circa. 2-3 Stunden mit ihr verbracht, ging essen und tanzen mit ihr (wirklich geil!!) und sie ist auch wirklich sehr sympathisch. Aber es gab immer wieder Streit wegen dem Geld (sie war nie zufrieden und forderte immer mehr). Irgendwann ist es dann eskaliert und sie hat sich nicht mehr gemeldet und ich bin auch nicht mehr vorbeigegangen. Aber lohnen tut es sich wirklich (wenn man nicht mehr als 100.- bezahlt ist man auf der sicheren Seite).
Im gleichen Appartment an der Langtrasse wo auch Lucie zu finden ist wohnt eine sehr kleine Schwarze. Sie hatte mich als ich da war im Gang beinahe aufgefressen („I love you, I love you !!“). Weiss jemand etwas über sie? Sie ist wie gesagt sehr klein hat schwarze, gerade Haare, kleine Brüste und kleidet sich nicht immer unbedingt wie ein WG (Jeans und T-Shirt). Ich glaube, sie ist wirklich Afrikanerin
Hey Francis, danke, das klingt ja wirlich nett…
Ich kenne auch eine der Schwarzen sehr gut, verbringe viel Zeit mit ihr und wir haben immer absoluten GF6. Sie ist ein total geiles Luder, wenn man richtig mit ihr umgehen kann. Aber es stimmt schon, money matters, vor allem in Afrika. Die Latinas sind da oft entspannter…
Afrika, Jamaica ?!?
Ich weiss definitiv, dass viele der schwarzen Frauen in Zürich und Basel aus Nigeria kommen. Da dieses Land aber überall auf der Welt einen sehr zweifelhaften Ruf geniesst, sagen viele der Nigerianerinnen, sie stammen aus Jamaica. Fragt doch einfach mal nach der Hauptstadt…
Lucy ist wohl wirklich aus Jamaica. Man hört es ihrem Englisch an und sie sagte mir auch sie komme aus Kingston (sie kannte auch die Bob Marley-Texte auswendig). Was mich jedoch etwas skeptisch machte ist, dass sie auch Italienisch spricht was mir für eine Jamaikanerin eher etwas ungewohnt erscheint.
@Chopper/Mick
Probierts doch mal mit einem Gentest…
Vielleicht hat sie in Italien gelebt. Viele Jamaicanerinnen schaffen dort an. Ein Grund zum skeptisch werden ist das für mich nicht. Entscheidend bei den Jamaicanerinnen ist, wie das Englisch klingt.
Du müsstest mir aber noch erklären wie man anhand eines Gen-Tests die Nationalität erkennen kann
Chopper
Ich weiss es nicht wirklich denn ich mache es immer so:
Bevor ich mit einer in die Leinen steige verlange ich eine Blutprobe, eine Haarprobe, einen Schweissabstrich dazu einen Stammbaumnachweis, eine polizeiliches Führungszeugnis, einen Zentralstrafregisterauszaug und zur Sicherheit noch einen Auszug aus dem Betreibungsregister zur eventuellen Bonitätsprüfung.
Das alles schicke ich meinem Anwalt und der macht dann den Rest für mich.
Ahja, natürlich muss die potenzielle Lustspenderin natürlich noch einen Sprachtest durchlaufen und ein paar Fragen, in Beisein eines Lügendedektors beantworten.
So bleibt dann wenig Raum für Skepsis und Flops Denn es gibt doch nichts schlimmeres auf der Welt als das unberechenbare Abenteuer.