Na, ich denke ich gehe nach dem Fasnachtsrummel wohl wieder mal zur Larissa.
Vielleicht ist der Muttsli ja in den Skiferien und kommt mir diesmal nicht in die Quere.
Nein in den Skiferien bin ich nicht und ich habe mir wirklich gerade Gedanken gemacht wieder mal bei Larissa vorbeizuschauen. Aber bin noch am überlegen, ob ich nicht vielleicht was neues ausprobiere
War vor ein paar Wochen bei Tracy - ihr schöner Arsch hat es mir angetan.
Jetzt, so rückblickend stelle ich fest, dass sie trotzdem nicht über das Mittelmass hinauskommt. Mit ihrer Grösse von 180 cm (!), den hohen Absätzen und scharfer Wäsche war ich (mit meinen 190 cm) zwar begeistert, den Service hingegen taxiere ich heute mit 6 von 10 Punkten (keine Begeisterung; vgl. Erduldungsstarre bei der Bache/Sau).
Die Fuckten: 250 für 1/2 Stunde, FO, Zungenküsse, verschiedene Stellugen (leider kein Anal, das hat sie mir gleich am Anfang gesagt), mit Abspritzen auf den Busen. Es wurden dann 50 Min. mit nettem Geplauder, dass sie noch nicht lange im Geschäft sei, aus Paris kommt und Ihren Busen silikonisieren will (schade, lieber klein aber f-fest). Ich würd sie zu gern in den Arsch ficken. Ich frag sie mal im Herbst wieder, sonst schnapp ich mir ne andere.
Hat jemand einen heissen Tipp?
Hallo zusammen,
Ich wollte etwas sagen über Tracy.
Ich war bei Sie Ende März. Sie ist französin, wie ich und dann denke ich wir könnten uns besser verstehen. Das war aber irgendwie falsch. Sie ist zwar sehr hübsch, schlank und gross! Sogar für mich, bin 187cm gross und mit Seine Schuhe war Sie grösser als ich!
Nach einem langen plaudern, bitte Sie mir eine Dusche (Schade Sie kam nicht mit). Ich fragte ob Sie Straps anziehn könnte, sie antworte das Sie keine dabei hat!
Wenn ich zurück kommen bin von der Dusche, hat Sie mich auf dem Bett gewartet in String.
250 für 1/2 Stunde bezahlt. FO war nicht schlecht aber auch nicht das beste, denn dürfe ich seine Muschi schlecken aber kein 69, Schade. Verschiedene Stellungen aber Sie hat immer die Initiativ genommen. Kein Zungenküsse. Seine Service hat fr mich eine Wert von max. 5 auf 10 Punkten, ich hätte wirklich schon viel besseres erlebt, zwar nicht in Basel, sondern in Montreux, Lausanne und Genf.
Kann mich jemand guten Tipp angeben.
Danke.
Die Bilder unter happysex.ch/index_BS/belinda … a2_BS.html sind
zwar reel, aber das beste Aussehen nützt nichts wenn der Leistungswille fehlt …
Mit Gruss-von-Oldboy-der-hier-diesmal-die-Basler-warnen-möchte …
@ Christophe S. Du fragst noch nach einem guten Tipp!
Wenn diese Amanda: happysex.ch/index_BS/amanda1 … da1_BS.htm
mal wieder im Bluepoint oder Happysex inseriert, kann ich Sie Dir zu 100% empfehlen. Nur 1.60m gross aber jeder CM2 eine Augenweide. Sie küsst sehr gerne und macht auch gerne 69. Super Girlfriendsex!
@ron
Danke für deine. Es freut mich wenn ich mithelfen kann um besser zu auswählen.
@oldboy
Danke für die Archiv Links. Ich habs auch gelesen. Ist ungefähr auch meine Meinung. Ich bin einverstanden mit dich, ein gutes Aussehen ist etwas Wert, aber wir gehen ja bei diese Frauen für guten Sex Erlbenisse, oder nicht?
@HORAZ08
Danke für deinen Tipp. Sobald ich die Frau im Happysex oder Blupoint sehe werde ich mich anmelden. Sie sieht ja super aus. Kannst du mir noch sagen wie es bei Sie war? Ichvermute du bist sicher bei Ihr schon gewesen.
Aufgrund der vielen positiven Berichte über Amanda habe ich mich dann für Sie Entschieden.
Seneca hat in einem Pamphlet über Kaiser Claudius -unter anderem- geschrieben " Seht seinen Leib an, den die Götter im Zorn erschufen". Nun bei Amanda waren „die Götter“ wohl sehr, sehr gut gelaunt. Bei so einem Girl wollte ich nicht einfach 2x Spritzen, sondern viel lieber den Zustand der „Dauergeilheit“ geniessen und auch meinen „regarde“ Trieb befriedigen. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen, da Amanda durchaus Ihren Körper einzusetzen weiss.
Ihr Französisch ist eher fein als intensiv aber eben…
69 ein Hochgenuss (bei manchen Girls verzichte ich eher!). Beim abschliessenden „langsamen“ Bumsen mit Stellungswechsel hatte Sie etwas Angst, dass ich den Präser verliere, aber trotzdem gab es einen gewaltigen Abschluss bei diesen Aussichten.
Fazit: Wer den zärtlichen, eher feinen GF6 mag und für eine gute Stunde CHF 400 investieren will liegt bei Amanda goldrichtig.
Hinzufügen möchte ich noch das Amanda einen superschönen Knackpo hat und sehr sehr gerne Küsst. Sie ist ein richtig süsser Schatz und wenn ich perfekt Französisch (Sprechen) könnte wäre ich viel öfter bei Ihr!
@alle Gratulation an Basel zum Sieg der Meisterschaft.
Ich werde diese Woche in Basel verweilen unter der nummer 079/7799588 kann man ein termin abmachen.
Bis bald Lali
…war auch mal bei Lali und habe es später bereut. Sie macht zwar Dinge, die andere versprechen und dann vergessen, aber Spass ist trotzdem nie bei ihr aufgekommen.
Kann Dir nur zustimmen, sie bläst zwar super aber…eine Bombe ist sie meiner Meinung nach nicht! Ich war vor zwei Wochen bei der Valerie (Geschäftskollegin), wie in der HP angegeben wird, eine echte Nympomanin! Man merkt, dass sie Spass bei der Sache hat!! Eine wahre Wucht!!
wer ist eigentlich zuständig für diese Page? Also ich habe schon mehrere Damen angerufen die es dann nicht mehr gibt. Aktualität wäre doch wirklich nicht zu viel verlangt?? oder ?