Wer weiss Orte im Freien, wo ich mich als Mann tot. anonym von Kerlen ficken lassen kann?
und?
weiss keiner was zu diesem thema?
Meines Erachtens ist das halt doch eher ein Hetero-Forum, was ich auch durchaus schätze - vielleicht muss du dir deine Schwulen-Tipps sonstwo holen smile
Versuche es mal in Boyz Town Pattaya, Du Schwule Sau!!!Oder frage Zet von Pulp Fiction.:-))
Also soo anonym ist es im Freien ja auch nicht… Ich empfehle dir, es doch auf Bahnhof-Klos zu versuchen, man wird dir vermutlich behilflich sein . Ein guter Typ ist sicher auch, sich in South-Central-Los Angeles einbuchten zu lassen…
… soviel zum Thema Toleranz - nicht wahr, Butterfly und Deekay.
Bud, ich kann Dir auch nicht weiterhelfen, da Deine Vorlieben nicht gleich wie die meinen sind. Ich kann Dir deshalb nur dasselbe wie Pepsi raten.
Gruss
Macho
hallo Bud
meines Wissens, ist jede letzte Raststätte vor grösseren Städten, ein Treff für Schwule. Sehr bekannt, Birrfeld Ausfahrt Mägenwil. Ein Rastplatz im Wald. Viel Glück!
… übrigens jedem das seine und das ist schliesslich der sexy-TIP oder??? Nicht der hetero-sexy-tip!!!
Peter
Ein Freund von mir ist schwul und es ist leider so, dass die Schwulen sehr viel offener und toleranter in Sachen Sexualität sind, als andere.
Ich hab mich auf jeden Fall mal erkundigt und „öffentliche“ Tips sind sehr heikel. Man weiss halt nie, wer da auftaucht. Ein Tip aber sind sogenannte „Dark Room Parties“. Da gibt es Räume, die total abgedunkelt sind und man nicht weiss, auf wen man trifft. Trotzdem sind diese Parties sauber (immer „mit“) und oft gut besucht. Da könntest Du am ehesten Glück haben oder zumindest Kontakte knüpfen.
Am besten ist wohl wirklich, Dich einmal in der Schwulen Szene umzuhören. In Zürich gibts da sehr viele Bars oder Shops die Dir sicher helfen können.
Viel Spass!
Nazgul
Bah… „öffentliche Tips“ sollte natürlich „öffentliche Plätze“ heissen :-))
N.
ps
ein kollege von mir gehr ab und zu nach milano an solche „dark room parties“. dort sind allerdings männlein und weiblein gemischt, d.h. kein schwulen-treff. kennt jemand in ch ähnliches?
elvis
Schön, das es Leute wie „Macho“ gibt. Hätte nicht gedacht, das es heute noch so intolerante Leute gibt. Im weiteren bin ich nicht schwul, sondern BI! Bin verh.,Vater,Opa und - , liebe die Abwechslung auf jede Art. (mit Wissen meiner Frau)! Sonst noch Fragen?
Gruss,R
Fahr doch nach SZ…der Erwin hat nen harten Knüppel…
wieso? kennst du denn den erwin? und ist der erwin aus sz oder ist’s der erwin aus z?
ich wär mir da nicht so sicher, auch nicht bzgl des knüppels (manchmal : harte worte … weicher knüppel grins)
Dem Erwin ist keiner gewachsen
Hi Cumalot!
Whaddaya mean? You’re speaking in riddles! Was ist mit dme Erwin nun los? Ist ihm keiner gewachsen, dem Armen? Oder ist ihm keiner gewachsen…?
Gruss Tucson
Der „Erwin aus Z“ ist der König dieses Forums, er weiss immer wieder mit überraschenden und kaum überbietbaren Statements zu „überzeugen“. Habe aber seit seiner Ankündigung eines Straf-Besuches eines Abriss-Salons nichts mehr von ihm gehört - hoffe nicht, dass da was Ausserplanmässiges gelaufen ist… Erwin keep em coming - please!
jaja … erwinausz und colon sind völlig abgetaucht … wahrscheinlich kamen sie bei der straf-aktion unter die räder der scheiss-schlampen an der edisonstrasse … requiescat in pace … warst einer unserer besten
Vielleicht sind die beiden ja auch in ein Kloster übergesiedelt und leisten nun eifrig Abbitte für ihre reichhaltigen Sünden und gebieten um Gnade, um dann mit gereinigten Gewissen wieder zu neuen Schand- und Missetaten aufzubrechen…