Bangkok Folge 1: BJ Bars
Diese Posting widme ich Major Grubert, der mir mit seiner Liste zu ein paar intensiven Orgasmen verholfen hat.
Auf der Liste waren: Kangaroo, Rose, Star of light, Star of Love
1.) Star of love
Konnte ich nicht finden, jemand sagte, es existiere nicht mehr, vielleicht weiss Grubert mehr.
2.) Kangaroo
Von BTS Station Sala Daeng, rein in Patpong und dann nach etwa 100m lînks, zuerst kommt man am Rose vorbei, das ich unter 4 beschreiben werde.
Mein erstes Erlebnis: Ich hatte nicht viel Zeit, also lag es an mir, dass man schnell zur Sache ging. Ich wählte eines der Girls aus, das neben mir stand und dann gings die paar Schritte zum Séparé, das Platz bietet für 2 Settings. Ob man wirklich paralles arbeitet, weiss ich nicht, da ich am Nachmittag dort war, und es ruhig war.
Das Girl (Jai) verdunkelte das Séparé leicht und zog die Türe zu. Ich liess die Hosen runter und setzte mich hin. Sie fragte, ob ich es gerne langsam oder schnell hätte.
Ich wollte es schnell und so machte sie sich über meinen Kleinen her und blies mich innert 2 Munten zur Extase, natürlich alles in ihren Mund.
Für mich ein super-Erlebnis, denn ich bin mit Franz. nicht so leicht zum Spritzen zu bringen, obwohl ich es liebe. Ich denke diese Konsequenz und die klaren Verhältnisse, dass sie den Mund voll bekommen und das zu ihrem Job gehört, und natürlich die Routine machen es aus,dass sie wirklich gekonnt blasen.
Der BJ kostet 800 Baht. Ich gab ihr 1000 und sie bezahlte dafür an der Bar für mich incl. meinen Drink.
3.) Star of light
Erst mit Hilfe einer Einheimischen gefunden auf der rechten Seite in den Arkaden etwas versteckt.
Hier setzte ich mit mit Wan und bis mein Drink kam gab es schon intensive Zungenküsse und ich befingerte sie ausgiebig in alle Öffnungen.
Ein Séparé konnte ich nicht ausmachen. Es stellte sich dann heraus, dass man zur Toilette geht. Naja nicht jedermanns Sache aber für mich aufregend, Hose runterzulassen, mich auf das Bänkchen zu setzen und zu wissen, dass ich gleich kompromisslos abgemolken werden würde. Und so geschah es auch. Wieder super gemacht. Die Wan erwartete dann schon ein Tip von 500, was es mir in Anbetracht des geilen Vorspiels und des guten Erlebnisses Wert war.
4.) Rose
Wie Kangaroo geht es die Treppe rauf. Ich wählte June eine eher jung aussehende Kleine, die mich dann in eine echtes kleines Zimmer (Verschlag) führte, in dem ein Bett und auch ein Spiegel vorhanden waren. Vielleicht hatte ich schon etwas viel gemacht, jedenfalls kam June nicht ans Ziel. Sie verkaufen einem ja gerne 2 Girls, also bat ich June, noch eine zu holen, egal wer, sie müsse einfach super blasen können.
Es kam Ning eine junge zierliche eher dunklere, die sich dann an die Arbeit machte und mich innert weniger als einer Minute erlöste. June blieb da und ich konnte sie überall befingern.
Leider schaffte ich es nicht noch einnmal da hin, sonst hätte ich nochmals Ning genommen, mich vors Bett gestellt und mir im Spiegel ihren Hintern angesehen während sie mich bläst.
Den beiden Girls offerierte ich in Anbetracht der ziemlich langen Zeit, die ich gebraucht hatte je 1000 Baht, ich bezahlte dann nur noch die 80 Baht für den Drink an der Bar.
Für mich waren das interessante Erebnisse, die ich in dieser Form hier nie hatte. Es ist, wie Grubert erwähnt hat, Hardcore, aber das kann zur Abwechslung auch sehr erregend sein.
Gruss Cli, der auch noch andere Erlebnisse hatte, die weniger Hardcore waren, aber auch schön.
Auf Wiedersehen bei BKK die 2.