Archiv bis und mit 24. Juni, 2006

an swissfrank und rene, Ja die Session im Park hat statt gefunden, nicht gerade ideales Wette, war aber genial. Die Rafaela ist wirkich eine super Frau, versteht es. Ihr Repertoir ist ziemlich vielseitig, ob dominant oder auch normal. Ja wo ist der gute Park, in Zürich nähe Mythenquai am See unten. Auch ein schönes Plätzchen.

@yak
Wie diskret ist den das Hotel zwecks thai teeny?

@paul
Kein Problem mann kann direkt von der Tiefgarage auf die Etage fahren . Kein Kameras auf den Etagen zu den Zimmer !!

Hallo
Im Anzeiger inseriert eine gewisse Sarah. Ich hab ihr einmal angerufen. Dabei meinte sie, sie sei Tschechin und ihr Standort ist in Amriswil TG. Wer hat die Sarah bereits einmal kennengelernt. Sie mach Haus- und Hotelbesuche.

Danke Freiclub!

Auf der HS happysex.ch/martin/Martin/Am … andra.html habe ich erfahren, dass Ronja für ein paar Tage in Zürich ist. Ich habe Sie am Dienstag abend angerufen, leider hatte sie eigentlich schon den ganzen abend Termine abgemacht. sie sei aber nicht sicher ob alle angemeldeten herren auch erscheinen würde.

ich habe dann mit ihr abgemacht, ich würde sowieso nach Zürich fahren, und sie nochmals kontaktieren.

eine stunde später, ich war in der nähe ihres hotels, und rief sie nochmals an. Ihr abgemachter termin verspätete sich über eine halbe stunde. das war für mich die gelegenheit.

nach der freundlichen begrüssung im zimmer, etwas smal talk über gott und die welt (freiclub). kein wort sprachen wir jedoch übers finanzielle und auch nicht über meinen gewünschten service.

ich ging dann kurz ins bad. als ich raus kam ging die post ab, mit küsse, FO, etc. und bald lag ich unter ihr und erlebte einen absolut geilen Abschuss in FT und auch mein A kam nicht zu kurz.

Es war einfach genial, als hätte ich eine alte freundin, die mich in und auswendig kannte, nach langem wieder einmal getroffen. ich freue mich schon auf ihren nächsten besuch bei uns.

@Darco

Kannst Du mir noch sagen, was du am Schluss für das ganze bezahlt hast? Ich denke, auch wenn ihr nicht über Geld geredet habt, war es nicht gratis?

Danke und Gruss
Joker000

Die Ronja kenne ich auch. Und dem Posting von Drago kann ich auch mehr als nur zustimmend beipflichten.

Diese Frau ist jeden Franken wert! Eine der alten Schule die Freude und Spass am Sex hat und nicht einfach auf der linken Abzockertour kurz einen Boxenstopp in die CH macht.

Für die die das Glück haben/hatten Ronja zu treffen die werden in Zukunft einen neuen Massstab haben.

Klar ist ihre Erscheinung nicht jedermanns Sache, ich meine die Tatoos und so, aber es sind Dinge die zu ihrer Biographie gehören und zeigen dass sie gelebt hat. Denn sie ist ja zum Glück kein blutjunger und unerfahrener Teenager mehr.

Hallo zusammen

Wie ich gesehen habe, inseriert Tatjana wieder (rotlicht.ch/detail.php?id=7920) Hat Sie jemand kürzlich besucht? Lohnt sich bei ihr ein Besuch?

@allfighter
Die Tatjana ist sporadisch immer mal wieder in Kloten in einem Hotel.
Ich war schon ein paar mal bei Ihr und kann Sie bestens empfehlen.
Sie ist freundlich und bietet einen guten Service.
Die Brüste sind sehr gross aber hängen ganz schön durch!
Mich stört das allerdings ganz und gar nicht.
Gruss

Hallo zusammen
(Mutter und Tochter Rohner 0797142694)
Bin im Anzeiger über das Inserat Mutter und Tochter besorgen es dir gestossen. Habe mal angerufen und mich etwas informiert. Tochter ist 20 und die Mutter 38, halbe Stunde ist 300, GV mit, FO.

Treffen finden in Rorschach statt (privat).

War schon jemand bei den beiden und hat entsprechende Info’s?

Gruss
mr.x

@noni
Danke für deine Info’s. Tönt sehr gut, da ich auf grosse Brüste stehe werde ich sie wohl auch mal besuchen. Lässt sie einen den auch an ihre Brüste ran?

Gestern war wieder mal Outdoortag im Belvoirpark mit Rafaela, hmm die Frau ist einfach eine Sucht. Vom Wetter her wars ja auch toll draussen bei den Temperaturen, hoffe gibt bald wieder so einen Anlass.

@mistertop
Kannst du etwas ausführlicher über das Treffen mit dieser Rafaela berichten!?

Wer ist diese Rafaela überhaupt? Gibt es bereits Erfahrungsberichte über sie oder hat sie eine HP?

@asprey
HP hat Sie soviel ich weiss keine, war früher mal im BDC Regensdorf und bei Samira. Sie hat eine hübsche figur, rasiert. Ca.165 gross, schöner Busen mit Piercing. Lange Schwarze Haare. Genoss es Sie zu lecken, und Sie kann auch Dominant sein. Ist Ihr Geld wirklich wert, wirst auch sehen bei den Berichten von den anderen zb. unter dem BDC.

@asprey

ich war mal mit ihr in der kristallgrotte einen abend lang, es war ein besonderes erlebniss für mich. sie ist rattenscharf und bietet einiges.
die meiste zeit waren wir irgend auf einer liege und hatten aneinander rumgemacht, ich war völlig ausgesaugt nach diesem abend.
sie ist sehr empfehleswert!!

@asprey

hier noch ein alter link…damit du dir ein bild von ihr machen kannst
www.happysex.ch/index_ML/lady_rafaela_M … la_AG.html

@lucky star
der Link ist wirklich alt - denn soviel ich weiss ist sie schon mindestens ein Jahr nicht mehr dort (war damals bei Samira)

Frage an alle:
weiss jemand wo sie aktuell ist (habe sie damals bei Samira leider verpasst)?

War schon mal jemand bei der Melanie, Nähe Horgen? Sie inseriert jweils bei den Inseraten im ST. 44, blond…
sexy-tipp.ch/inserate/insera … rub=4&loc=

Hallo liebe ST - ler

habe jetzt schon mehrmals dieses Inserat auf okay entdeckt. Kann jemand etwas berichten??

Nickname : Birgit

Titel : besorge es Dir auch am Weekend!

Rubrik : Hetero

Meldung : Macht Dich das Wetter auch so mega geil? Lust auf einen guten, tiefen Blowjob zwischendurch? Und das erst noch ohne Gummi? Allerdings nicht bis zum Schluss!34-jährige, Deutsche Topstute saugt Dich aus, dass Dir hören und sehen vergeht! Ab 200.- treffe ich Dich in der Region Solothurn Outdoor oder wo Du willst für ein unvergessliches Blasdate oder für einen Quicky. Grössere Distanzen sowie längere Dates gegen Aufpreis. Bin täglich unter 079 399 05 86 erreichbar. Es werden nur Anrufe mit sichtbarer Nummer entgegengenommen, SMS und Mails werden keine beantwortet. Bitte nur reale, ehrliche Typen, die es ernst meinen! Kiss Birgit

Diesmal für ST aus der Innerschweiz euer gwundriger Peperoni

@asprey

Rafaela’s HP
Denke diese HP-Adresse ist Ihre aktuellste Seite. Viel Spass

beepworld.de/members97/lack-paar/