Archiv bis und mit 24. Juni, 2004

Hallo friends

Hatte ev. schon jemand das vergnügen mit den auf den fotos der homepage sehr knackigen Valerin??
Saludos amigos, noegi

my-gallery.ch/Valerin/

super, diese Maus muss ich auch mal besuchen. Danke für den Tip !

Sorry Leute, die Maus ist (oder war) ein Mäuserich …

@Emil
Bist Du da sicher, warst Du dort?
Wird wohl im Tiffany sein.

@emil
danke für die warnung, dass erklärt den harten gesichtsausdruck um den mund herum der auf teils fotos ersichtlich ist.

@emil
wir wollen beweise, keine schalen bemerkungen. warst du denn bei ihr und hast vergeblich die primären geschlechtsteile gesucht oder wie kommst du auf diese behauptung? nur weil die dame wenig hüfte hat wohl kaum.
@nögi
hart würde ich diesen ausdruck nicht nennen.

die hände sind ein guter indikator. soll mir jemand sagen, das seien männerhände…
(jaja, ich höre euch schon sagen „es gibt dänk männer mit sehr weiblichen händen“. gähn)

also emil, ein erlebnisbericht bitte.

@tomcat
die Antwort ist: Triple - Yes,Yes,Yes
@dick die Antwort für Dich:
sorry, aber ich stehe nicht auf transssssen!

Emil, mein Sohn; ich habe Dir eine Frage gestellt.

War wirklich noch keiner von Euch bei ihr und kann/will berichten?
Bin mir von den Pics her nicht sicher ob es ein Umbi ist. Vom Körper und den Händen her eher kaum, doch das was man vom Gesicht sieht, lässt schon sowas erahnen.
In diesem Studio waren meist auch Umbis anwesend, weiss nicht ob dies immer noch so ist.

Da sich ja niemand getraut hat war ich also heute Nachmittag da - Keine Angst (auch wenn’s dort eine hat), sie ist definitiv keine Trans oder Umbi!- sie arbeitet im Tiffany an der Seefeldstrasse und über die Lokalität muss man wohl keine Worte verlieren. Valerin ist eine süsse sexy Maus (aber sicher nichts für Busenliebhaber, klein und nicht sehr fest) und kommt aus der Karibik. Schönes FO und rumschmusen zu Anfangs und anschliessend GV, sie achtet aber schon genau auf die Zeit (ohne aber direkt auf die Uhr zu schauen). Denke es ist aber eher wegen den ‚Kolleginnen‘. Die Fotos auf der HP täuschen ein wenig, da sie wahrscheinlich dafür eine Perücke getragen hat. Hübsches kleines Girly, hübsches Gesicht mit einem fröhlichem Lächeln. War 1/2h dort und habe es voll genossen.

Da bin ich aber gespannt, was EMIL dazu sagt…

Da scheinen ja Ruf-Mörder zugange zu sein! Hatten wir nicht schon mal sowas im Raume Basel?

Ich unterstütze Emil 100pro. Für den der’s mag, ist ok.

@dandy: was willst du jetzt damit sagen? behauptest du, valerin sei eine transe? ich mag so andeutungsweise behauptungen nicht.
emil hat das klar behauptet. röbi sagt klar das gegenteil.
was weisst du? hast du sie gebumst oder nicht?
hattest du sie auf der matte oder nicht?

muss nun der k@ter den ultimativen „sex-test“ machen?

ich habs! dandy-frank erschrank ob der zahl seines beitrags und konnte nicht anders, als böse-böse schreiben.

auf der andere seite war es erst pumpkin-röbi’s zweiter beitrag. was die theorie nährt, dass er valerin oder sein protegé ist. was wiederum keinen sinn macht, weil beim ersten besuch mit folgendem ST-posting eh alles auffliegen würde.

wie würde der schawinski roschee jetzt sagen? „HU KÄÄRS“

Fuck, i have to be honest, i never enjoyed Valerin.
Wollte aber mal gehen, so quasi on the fly, aber die Photos auf der HP liessen mich zurückschrecken. Ich würde meine Grossmutter, sodann ich noch eine hätte, darauf verwetten das bei Valerin nicht alles so ist wie es mal war.

Aber keinesfalls möchte, oder will ich jemanden in die Ecke drängen, schliesslich ist es noch weitgehend jedem seine eigene Sache was er mit seinem Körper anstellt.

Nur für mich war der Fall klar, und nachdem Emil, unabhängig von mir, zum gleichen Schluss kommt (aus was für Gründen auch immer) wie ich ist es für mich noch klarer.

Hier zur Auflockerung ein kleines Quiz:

Zeigt das untestehende Bild das Gesicht eines Mannes oder einer Frau?

Und nun die 2. Frage:
Zu was für einem Körper gehört das Bild?

Nicht erraten?
Hier ist die Lösung:
my-gallery.ch/Valerin/Valerin07.html

Aber bevor wir hier jemanden wegen irgendwas öffentlich brandmarken (wenn überhaupt) bin ich für eine seriöse Feldstudie vor Ort; Sprich den ultimativen k@ter „sex-test“ Selbstverstädlich würde ich mich an der Spesenvergütung beteiligen.

Aber nur das ich das auch gesagt habe. Ich habe ein seeeeehr lieberales Gedankengut. Nur bin ich dankbar und finde es auch ausserordentlich hilfreich wenn die Deklaration auf der Verpackung auch dem tatsächlichen Inhalt entspricht. Oder wenn das nicht so sein sollte oder möglich ist, dass dies auch klar komuniziert wird.

Schon erstaunlich was so ein Thema hergibt - aber leider wenig konstruktives. Dick hat im 2. Teil seiner Aussage Recht;" …beim ersten besuch mit folgendem ST-posting eh alles auffliegen würde…" und das ich ein Protegé von Valerin bin, schon eh nicht.
Denn Ihr seit ja eigentlich ‚Schuld‘ daran, das ich überhaupt hingegangen bin - was man von den anderen Teilnehmern (und das nicht wertend) nicht weiss :wink:
Und wie Dick sagt: " HU KÄÄRS" - und mir erst recht!

Valerin ist eine Transe, schaut doch den Mund auf dem grossen Photo an. Absolut klar. Wer geht den Typ mal testen, dann wissen wir es bestimmt ?

Kein Photo in meinem Posting FM! Wohin ist es verschwunden?

Hier nochmals ein Versuch. Hoffe es bleibt diesmal im Posting drin.

face

Tom Cruise, mission impossible. Bitte korrigiere mich, aber eine Transe weisst noch die primären Geschlechtsteile eines Mannes auf und das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei Valerin nicht der Fall gewesen sein. So jedenfalls deute ich das Posting vom Kürbis, oder die/der hat sich soooo geschickt angestellt das Kürbis nicht gemerkt hat welche Oeffnung er gerade benutzt.

Sorry Röbi, nimms nicht tragisch falls es überhaupt so gewesen sein könnte. Ich kann mich da noch persönlich an eine ähnliche, wirklich ganz schräge Geschichte erinnern die weit weit zurückliegt.

Kann ja mal passieren. Denn manchmal ist dunkel halt schon grausam dunkel. Und heute kann ich mich köstlich über diese Episode amüsieren.