Archiv bis und mit 24. Juli, 2007

@Tiger
ach Tiger, geh doch nicht so arg mit Hartmann ins Gericht, der hat mich erstens doch nicht aus der Ruhe gebracht und zweitens werte ich Hartmann postings nicht im Geringsten als Zeichen eines Frontalangriffs, sondern höchstens als Versuch zu Originalität und dann hat’s sich schon.
Aber siehst Du Tiger, ich möchte Hartmann nicht in seinem Elend belassen, wenn er nun mit Anflügen von Akribie auf der Suche nach der im Club Globe lauernden Gefahr - und die lauert hinter jeder Säule dieses Lokals – nicht zum Ziel gekommen ist.

Hey Hartmann, ich muss Dich enttäuschen es ist – und du wirst natürlich überrascht sein - keine der vier von Dir erwähnten Damen.

Das Problem ist halt das, dass Hartmann, bei der „Verarbeitung“ meiner postings einige grundlegende Denkfehler unterlaufen sind. Der erste betrifft die Frage nach dem Sinn und Inhalt meines ersten postings; den hat er verkannt, aber da hast Du, Tiger, ihm ja in Deinem letzten posting wohl auf die Sprünge geholfen.

@ Hartmann
Mit Bezug auf die Schnitzeljagd auf Breitleinwand in Cinemascope nach der Identität der lauernden weiblichen Globe-Gefahr hast Du, Hartmann, halt auch nicht genau gelesen, was Sache ist. Ich finde es toll, dass Du mich immerhin so jugendlich siehst, dass Du mir nicht zutraust, 1961 bereits derartige Filme gesehen zu haben. Und so what?
Hier nur eine kleine didaktische, die Logik betreffende Zwischenfrage an Dich Hartmann:
Wenn ich die erotischen pompeianischen Wandmalereien im Haus unseres Gesinnungsgenossen Veti und Vorgänger sexueller Orgien erwähnte, müsste ich vor dem 24. August 79 n. Chr. dort anwesend gewesen sein, um diese zu kennen…?

Und wo, lieber Hartmann hat Dein „Rätselkönig“ Galeotto behauptet, dass Du unter den Schauspielerinnen eines 1961er Films zu suchen hast, um auf die Identität der „lauernden Globe Gefahr“ zu stossen, sie könnte sich ja auch im Titel verbergen und da gibt’s nicht sooooo viele Kandidatinnen ? Aber wie heisst es so schön beim Flipperspiel „same player shoots again…“

Halt, Hartmann, keine Angst… es ist nicht die Inga von „Inga ich habe Lust“ , denn, Du hast recht, einen solch verwerflichen Film dürfte ich nicht kennen, meine Mutti hat mir nämlich, wie Du weißt und angedeutet hast, unter Androhung von Strafe untersagt, solche schä(n)dlichen Filme der Lust anzugucken, und noch was, was Du vielleicht bei meiner Biographie noch nicht weißt, auch mussten damals meine Hände beim Gutenachtkuss, der nie stattfand, denn er wäre körperliche Nähe gewesen, stets über der Bettdecke sein, ja und zeitlebens war ich im Glauben gelassen, dass, wenn wir auf schlechte Gedanken kämen, wir es tun sollten wie die Biene Maja und Biene Peter.
Siehst Du, Hartmann mit grösster Akribie und über für mich unerfindliche Wege, bist du drauf gekommen, dass meine Besuche von Etablissements wie Globe durch eine postpubertäre Depression, über eine unbewältigte Jugend in einem repressiven, biederen bigotten Milieu zu begründen sind. Wow, endlich habe ich mich „geoutet“ und fühle mich von all diesen Altlasten so weit befreit, dass ich nun den Frauen im Globe und anderswo stramm und nicht mehr als Softie, sondern nach guter ST Manier begegnen kann und endlich richtige Erfahrungsberichte schreiben kann, also:

„ ich sah ihre geiles Chassis und fackelte mit ihre nicht lange an der Bar herum , nein, „ich nahm sie – ihr Name nenne ich nicht, sonst könntet ihr noch auf falsche Gedanken kommen – sofort hart ins Hintertürchen (ohne Aufpreis versteht sich), während ihr geiles Fötzchen vor Lust triefte und ebenfalls danach lechzte, hart genommen zu werden. Und die Lustschreie aus ihrem Sperma geilen Mund drangen bis in die erigierten Ohrmuscheln der beiden Receptionsdamen vor… lechz, lechz – ein gelungener und wunderbarer Abend im Globe.„

Danke Hartmann, dank Dir habe ich nun meine Vergangenheit bewältigt…

Mit dankbarem Gruss
Galeotto

@ Galeotto

Danke… es ist immer wieder wunderbar, Deine wunderbar formulierten, tief- und scharfsinnige Postings lesen zu dürfen. Dein Coming-Out ist brilliant und war einen lauten Lacher (sowie natürlich eine gewisse Anzahl Herzelein) mehr als wert.

Beim „richtig guten Erfahrungsbericht“ beschleicht mich allerdings das ungute Gefühl, dass Du da schamlos abgekupfert, skrupellos kopiert, und mitleidlos Dich in fremden Revieren bedient hast: das tönt ja exakt wie eine gekonnte Melange der auch immer wieder zur Belustigung sich anbietenden Texte einer gewissen in hiesigen Gestaden „verbotenen“ Züricher Kette.

Aber, aber… schäm Dich, Du ungezogener Junge!

(@ Hartmann: bitte nicht missverstehen – das ist jetzt keineswegs eine Frontal- oder Breit- oder sonstige Seite gegen den geschätzten Galeotto)

War gestern im Club Globe.

Die Infrastruktur war OK. Die Zimmer lassen jedoch punkto Sauberkeit einiges zu wünschen übrig. Zuerst erhielten wir einen Schlüssel für das Zimmer Veneto (oder so ähnlich). Dort angekommen, fanden wir auf dem Leintuch einen feuchten Fleck (!). Nichts wie zurück an die Reception, Meldung gemacht und einen Schlüssel für das Zimmer Roma geholt. Nach einem tollen Sexerlebnis mit Luana (Feines Französisch und fantastischen Sex mit mehreren Positionen; sie ist wirklich ein liebes Mädchen) fanden wir am Kopfende des Bettes …ein gebrauchtes Kondom. Bravo! Schnell mit Luana die Leintücher gewechselt (die Matratze hatte sehr viele Flecken!!!) und wiederum Meldung gemacht.

Jetzt kommt jedoch der Hammer. Beim Verlassen des Clubs habe ich nochmals erwähnt, dass - heute wenigstens - die Sauberkeit einiger Zimmer nicht optimal war. Die Dame an der Reception zuckte nur mit der Schulter und erwiderte, dies könne halt passieren (???). Tolle Antwort!

Die Mädchen sind wirklich nett und hübsch, aber wenn das Ambiente (und damit meine ich auch die Sauberkeit) nicht stimmt und höflich geäusserte Reklamationen in dieser Weise beantwortet werden, dann scheinen die Betreiber des Clubs es nicht mehr für nötig zu halten, die Oertlichkeiten angemessen zu unterhalten und zu pflegen. Ich jedenfalls werde den Club nun für einige Zeit meiden.

Saludos

Jack

Ich bin total neu in der Szene und fand die vielen Beiträge zum Club Globe.
Nun plane ich auch einen Besuch. Ist dieser Club was für neu Einsteiger?
Wie sieht es mit der Altersdurchmischung aus (möchte nicht der Jüngste sein)?

Grüessli
Consti

Definitiv was für Einsteiger, Alter voll durchmischt. Viel Vergnügen!

Hey besten dank für die prompte Antwort. Bin schon ganz heiss drauf.

Da ich noch etwas unsicher bin, habe ich noch eine Frage. Ich kann nur am Donnerstag (FKK-Tag), gilt FKK für alle oder nur für die Girls (möchte mich nicht schon beim ersten Mal blamieren und mit Dauerdreibein durch die Räume schreiten.

Danke für die Hilfe
Gruss
Consti

@consti

Nur keine Angst! Du wirst die Damen in ihrer vollen Schönheit im Evas-Kostüm bewundern können. Du selbst erhälst beim Empfang (ob FKK-Tag oder nicht) einen Bademantel und ein Badetuch oder aber zwei Badetücher - ganz nach Wunsch. Nun aber rein ins Vergnügen - alles Gute!

@ Consti

das fkk ist für die frauen. die männer laufen eigentlich immer mit badetuch oder bademantel herum. da kann man(n) den grossen darunter gut verstecken.
viel vergnügen wünsche ich dir, es ist ein toller club, wo man nett behandelt wird, falls man(n) selber nett zu den frauen ist.

stürz dich voll rein conti. die atmospäre ist wie geschaffen für dich. nach wie vor überlaute tranlampenmusik (sorry, aus der sicht meines jahrganges) nonstop go go table dance, der kaum beachtet wird und deshalb keinen oder nur magersten applaus bekommt.

beim FKK tag kannst du es halten wie du willst. praktisch alle DB sind angezogen.
dem einen oder anderen beliebt es aber schon, nackt sein bestes stück etwas auszuführen. ob das teil dann auf voll- oder halbmast steht spielt keine rolle.
mit gewollten oder ungewollten erektionen ist immer zu rechnen, sei es bei sich oder bei anderen.

calahan

@consti
ich hatte das auch schon mal gefragt. damals gab man mir zur antwort, dass dasnur für die girls gelte. ich nehme an, das ist immer noch so.

@newland:

FKK gilt primär für die WG’s, gelegentlich hat es einen verwegenen Dreibeiner, der es ihnen nachmacht, ist aber die Ausnahme.

Have Fun, Patric

hallo zusammen ich möchte gerne am sonntag ins globe fahren, ist an einem sonntagwas los oder eher tote Hose

Haben sich Katherina und Claudia für immer verabschiedet oder weiss jemand mehr?

@consti: Das allerwichtigste wurde hier noch vergessen Dir mit auf den Weg zu geben:

Bericht schreiben, wenn Du dort warst! :wink:

Hallo zusammen

Möchte nach 1Jahr Pause wieder einmal ins Globe gehen.
Wie sieht es mit den Samstagen aus?
Wie viele Frauen hat es ca.?
Und wievile Männer?
Besser Nachmittags oder Abend?

Letztes Jahr war ich entäuscht das eine grosser Teil auf der Tagesliste angebotenen Girls weder nachmittags noch Abend da waren?!

Danke für eine Tipp.

@get6

Ich würde an Deiner Stelle einfach hingehen. Denn wenn Du seit einem Jahr nicht mehr dort warst, nützt Dir der Tagesplan auch nicht viel, denn Du wirst fast kein WG mehr kennen.

Wieviele Männer? Besser nachmittags oder abends?
Das kommt auf einige Faktoren an:
Was ist sonst noch los in Zürich und Umgebung? Gibt es ein Fussballspiel? War soeben Zahltag? (Anscheinend ein wichtiger Faktor - gegen Ende Monat eher weniger Männer). Ist gerade Ferienzeit? Wie sind die sonstigen klimatischen Bedingungen (eher heiss/schwül, eher angenehm erträglich) und was es sonst noch so alles zu beachten gilt, was eigentlich jeder selbst entscheiden sollte.

Mein Vorschlag: Hingehen, schauen, geniessen!

Also ich war heute Sonntag wieder einmal im CG.

14.55 Uhr eintritt.
ca. 15 WGs und 8 Dreibeiner. Soweit alles OK.
Aber ab 16.00 Uhr bis ca. 19.Uhr war die Bar und übrigen Sitzplätze plötzlich alle durch Dreibeiner belegt. Ich schätze mind. 25Stk.
Leider waren zu dieser Zeit maximum 5 Damen unten anwesen!

Eben etwas ungünstig. Sonst alles OK
Was mich aber gestört hat sind die nassen Flecken auf den Bettüberzügen, da wäre besserung nötig.
WG Bericht da wo er hingehört

rotzdem sehr genossen Danke Jupiter

@get6

Das mit den nassen (oder anderen) Flecken auf den Bettüberzügen kann man einfach beheben: Anderes Zimmer verlangen oder zuerst Überzug wechseln lassen. Wichtig wäre auch, wenn dies anschliessend am Empfang gemeldet wird. Die wissen ja, welches WG vorher im Zimmer war.

Hallo zusammen

Weiss jemand ob am dienstag immer noch dessous-Tag ist?
Habe leider auf der HP und hier im Forum nichts gefunden, wäre für mich seit langer Zeit wieder einmal ein Grund hinzugehen da es für mich nichts erotischeres als eine Frau in sexy unterwäsche gibt…
Vielen Dank

@noko31

Dienstag ist immer noch Straps Tag!
Wenn Du auf die Webseite (Girls) gehst steht es ganz oben.

Gruss
Aragorn

PS: Es lohnt sich auf jedenfall!!