Archiv bis und mit 24. Juli, 2003

@romeo + detonator
auf Cuba werden übrigens Prost. als jineteras/Reiterinnen bezeichnet, angebl. weil ihre Kunden v.a. dickbäuchige Touris sind, bei denen keine andere Stellung mehr mögl. ist

Im März sind die Traumladies Petra, Cindy, Gabriella und Janine aus dem Club Life verschwunden. Jetzt fehlt plötzlich auch die Blaskünstlerin Michelle. Haben sich diese göttlichen Geschöpfe ins Privatleben zurückgezogen oder sind sie jetzt woanders zu finden?

Hallo Jungs,

auch ich hatte etwa vor einem Monat das zweifelhafte „Vergnügen“ mit Fernanda (hübsche blonde Brasilianerin).
Wie schon von ein paar Mitschreibern beschrieben war der Service absolut ungenügend und entspricht in keinem Fall dem sonstigen CL-Service.
Sie hat sich gleich lustlos an meinen Kleinen rangemacht. Dies ist für mich schon ein totaler Ablöscher, habe ich es doch gerne wenn mich eine Frau auch sonst noch ein bisschen mit Streicheleinheiten eindeckt. Wenn wenigsten das Französisch gut gewesen wäre… Noch wirklich sehr kurzem Anblasen hat Sie sich dann auf mich gesetzt und mich wirklich Akkordmässik zum abspritzen gebracht. Ohne Leidenschaft ohne Emotionen ohne gar nichts. Was aber nachher gekommen ist hat mich wirklich umgehauen, sie hat sich einfach auf den Rücken gelegt und harrte der Dinge. Klar habe ich natürlich gehofft dass es nochmals zu einer zweiten Sessions kommen würde und habe Sie dann meinerseits mit Zärtlichkeiten überhäuft aber Sie hat so lustlos auf dem Bett gehangen dass ich wirklich gehofft habe dass die halbe Stunde schnell vorbeigehen wird.
Fernanda ist m.E. wirklich nicht zu empfehlen und dies war wirklich kein Vergleich mit meinen anderen Erlebnissen die ich im CL hatte (Tina, Alina, Anna „5-Sterne Service“ + Edith, Vanessa "2-3-Sterne Service).

Habe die Fernanda übrigens auch schon mehrmals im Help gesehen. Huebsch ist sie ja wirklich und fällt dementsprechend auch auf.

Kann nur hoffen, dass kein weiterer zahlender Freier auf die hübsche Verpackung von Fernanda reinfällt.

Beste Grüsse

Blade

P.S. Ich hoffe das die Qualität im Forum wieder ein bisschen zunimmt und zwar in Form von Erlebnisberichten. Neue Quantitätsrekorde haben wir ja mittlerweile gebrochen mit all den Profilierungssüchtigen (wow ich bin ja schon Mitglied, nein ich bin ja schon Senior Mitglied vieleicht werde ich ja bald Ehrenmitglied …!!!)Vielschreibern, die ihre Nummern der Beiträge täglich in neue Höhen hieven, die zu jedem Furz der geschrieben wird noch ihre eigene Duftmarke beisteuern müssen.

@Blade
Du hast bekommen was Du verdienst. Wer so blöd ist ein Hundertfranken-Help-Girl im CL zu buchen…

Was Blade schreibt stimmt leider oft bei den Brasileiras. Umso hübscher die Verpackung und umso blonder die Strähnen (eine blöde Mode, vor allem in São Paulo) desto mieser ist danach der Sex. Was nicht heisst dass mit einer 9 oder 10 kein guter Sex zu haben ist, aber mit blondierten 11s (vor allem mit solchen die meinen sie seien es) habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich habe die Fernanda auch schon einige Male gesehen an der Bar, dann aber wohlweislich die Finger davon gelassen. Obwohl ich gut Portugiesisch spreche kam keine richtige Sympathie zu Stande wie bei den anderen Garotas (welche wirklich sehr, sehr nett sind!).

Aber, hey, Sonja is back! Und hattte heute wahrscheinlich noch keine 10 Sekunden Pause. Sie ist einfach der Hammer. Freue mich wieder auf sie!

oXygen67

@Deekay
da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, kann mich Deinen Zeilen an Blade nur anschliessen …

He Jungs in den letzten paar Postings

Den Scheiss welche Ihr schreibt ist ja zum lachen. Ihr wollt bessere Berichte aber schreibt selber ca. 5 Postings welche nur sSchrott sind. Unglaublich jeder will sich profilieren und einen Scheiss abgeben.

Ich komme jetzt mit einem absoluten Mega Giga Erlebnisbericht.
Als Stammgast vom Life und Sonja (Hurrraaaaa Sonja is Back) wurde ich vor einigen Wochen von zwei Mädchen arg entäuscht. Habe ich gepostet.

Gestern Abend als ich einen Termin hatte, schilderte ich meinen Fall der Ursi, sie ist übrigens eine der nettesten und besten Chefin der Girls, sie kennt jede und weiss ganz genau was diese Girl zu leisten mag. Also wenn Ihr mal Euch nicht sicher sind, fragt bitte zuerst Sie bevor Ihr danach entäuscht seid und über das Life lästert…musste ich auch lernen.

Nach meiner Schilderung kam Ursi mit einem Vorschlag der Güte zu mir, welchen mich fast aus den Socken gehauen hat, die Details werden von Fall zu Fall anders ausgelegt, daher nenne ich sie nicht. Auf alle Fälle war ich sehr sehr positiv überrascht und kann das Life als besten Club den ich kenne weiterempfehlen.

So nun zu Sonja, sie ist einfach ein Schatz, sie hat nach Ihrer Pause sich nochmals gesteigert, das gibts tatsächlich…sie isch en Hit, mehr kann ich nicht sagen. Ruft an und bucht Sonja!!!

Also Jungs wenn Ihr mit einem Girl auch nicht zufrieden seid meldet Euch bei der Chefin, dann können sie direkt handeln. Es birng Euch und dem Life nichts wenn Ihr es am nächsten Tag ins ST Forum schreibt, denn dieses Girl ist dann vielleicht immer noch dort.

Gruss
Wolfy

@Kann Wolfy nur zustimmen.
Die NR. 1 ist in sehr frischem Zustand zurück!!!

Der Sonja Fan Club stand offenbar in den ersten Tagen ihrer Rückkehr voll auf der Matte.

Wen wundert’s. Auch ich zähle mich dazu und konnte diesen unvergleichliche Liebenswürdigkeit geniessen.

@deekay/Do (&thisov)
Ich schätze die meisten Deiner P. sehr, und Deine Aeusserungen waren sicherlich nicht beleidigend gemeint, aber wie soll man(n) ein (ex-)Help-Girl erkennen? (deren Qualitäten sicherlich sehr stark variieren, nicht aber a priori schlecht sein müssen, wie Deine aktuelle top-of-the-pop(p)s-Liste (Respekt!) beweist) Sei’s drum.

@blade
danke für Deine Warnung und sorry für meine(n) Fu(e)rz(e)

Liebe Freunde des CL

Auch ich schliesse mich den Aussagen der Vorschreiber an, dass der CL eines der besten Clubs in der Schweiz ist (und das auch noch mit absolut korrekten Preisen).

Es hat neue Bilder vieler neuer Girls auf der Homepage, unter anderem von Juliette, Shakira und Nicky.

Habe in der Suchfunktionen von oben nach unten, von links nach rechts gesucht. Leider nur ein Posting zu Juliette. Und ein fragwürdiges zu Anastasia.

Auch die Anastasia hatte mal ein Bild drin, ist jetzt aber auch weg.

Kann ein CL-Expert vielleicht was sagen zu erwähnten Girls? Vor allem an Shakira und Anastasia bin ich interessiert.

Oder muss ich mich opfern und austesten? Aber ich weiss dann schon, wenn die Sonia dort ist, dann ist wieder nichts mit austesten, die schaltet mir regelmässig den Verstand ab und alle guten (und bösen) Vorsätze sind dann einfach weg!

oXygen67

Habe heute wieder mal das CL besucht. Ist halt immer noch weit und breit das beste…
Auf dem Parkplatz nur 2 Autos. Nichts wie los die Treppe rauf. Oben 2 Männer und der ganze Harem mit ca. 12 Girls…
Ich habe mich am Cola festgehalten und wie ein Mondkalb die Girls beobachtet oder Sie auch mich.Nach dem Studium
des Monitors festgestellt , dass Sonia die vielgelobte nicht anwesend ist … Ich habe mich daraufhin für die blonde Carinna , gem HP 25 Jahre entschieden.Blond ca 170 cm gross , vielleicht 5 Kilos zuviel auf den Rippen ( hab ich auch ), darum will ich deswegen nicht motzen…und ein mittelgrosser Busen und den Busch zwischen den Beinen rassiert.
Sie erzählte mir, dass Sie aus Tschechien kommt … Habe wie immer 30 Min. für Fr. 240.- gebucht.
Nach der Dusche kam die schöne im üblichen Abstand von ca. 5 Minuten wieder ins Zimmer zurück.( Was treiben die Girls eigentlich immer in diesen 5 Minuten ??, ausser die Kohle oben abliefern ? )
Ich setzte mich auf die Treppe vom Wirlpool, Carinna setzte sich aufs Bett und wollte das ich ebenfalls aufs Bett komme … Ich teilte Ihr mit , dass ich keine 08.15 Nummer will, die bekomme ich zu Hause… Darauf bequemte Sie sich wieder zu mir und fragte mich wie ich es gerne hhätte… Ich teilte Ihr mit dass ich auf gepflegtes und intensives Blasen stehe. Darauf kniete Sie vor mir auf den Boden und ein gekonntes Blasen mit wenig Handeinsatz und Eierlecken begann .
Nach ca. 8 Minuten wollte Sie,das ich Sie lecke… Ich tat Ihr den Gefallen und Sie hat es sichtlich genossen. Für meinen Geschmack war das künstliche Gestöhne überflüssig.
Danach Regenmantel drauf , Sie bückt sich aufs Bett und ich habe Sie von hinten genommen.
Da es mir bei dieser Hitze zu mühsam wurde ( wenn ich schon Löhne mag ich nicht noch wie ein Steinesel bumsen.
Also Gummi weg, Sie besorgte es sich mit dem oder den Fingern selber und mit der anderen Hand massierte Sie mir den grossen Tiger bis er sich auf Ihrenem Busen erlöste.
Fazit :
Blasen ,7,5 - 8,5, willig aber noch verbesserungsfähig
Ficken , war zu kurz um es schlüssig zu beurteilen , nichts besonderes.
Aussehen , Gepflegt und Sauber , aber kein Spitzengirl , das geilste ist Ihr Mund . Der ist prädistiniert zum Blasen.
Sonst smpatisch und aufgestellt.
Ich würde sagen guter, oberer Durchschnitt der ganze Service.
Gruss Tiger

Hallo Leute

ich möchte gerne mal das CL Besuchen…was ist eure Empfehlung…Frauen?Zeit?Tag?

Gruss

Anyone, Anytime, Anyday…

Gruss Nena und Kim Wilde

Hm,
bei Sonja, handelt es sich dabei um die kleine süsse Schweizerin mit spanischen Wurzeln, die früher schon einmal im CL gearbeitet hat und später bei Sonja in Wollishofen und Oberengstringen? Dort natürlich aus verständlichen Gründen unter einem anderen Namen (Andrea o.ä.)???

zappo der gerade ein Durcheinander hat!

Loreen, gemäss HP 20, gemäss eigenen Angaben 22 jährige Deutsche mit dunkelblondem Haar ist nicht gerade das Aushängeschild. Würde sie keinem empfehlen. Liess sich kaum anfassen (speziell Brüste), kein Verkehr von hinten und das ganze sehr routiniert und schnell. Kein Vergleich zu anderen (Jana,…).
Gruss eagle

Jessica… Ich kann einmal mehr nur Gutes über diese attraktive und lebenslustige Latinadame berichten. Wer leidenschaftlichen, wilden Sex mag ist bei ihr an der richtigen Adresse, mehr denn je… Sie sieht hinreissend aus, hat einen tollen Body obwohl sie schon seit einigen jahren 25 ist, hat übrigens ihre Brüste noch um einen Zacken vergrösseren lassen (wär nicht nötig gewesen)…Das Einzige was mich nervt ist, dass ich nicht besser Spanisch spreche und deshalb nicht alles verstehe was sie mir so alles ins Ohr flüstert, haucht und schreit… Sie ist einfach eine Wucht.

Tatjana ist übrigens auch wieder im Club life… ich weiss nicht ob diese Info bereits ein alter Hut ist, aber gemäss älteren Posting habe ich das Gefühl, sie sei doch sehr vermisst worden. Sie war etwa drei Jahre im Life, dann 1 1/2 Jahre weg. Ich habe eigentlich gedacht sie sei eine Osteuropäerin. Die Tatjana die ich kennenlernte ist allerdings eine Schweizerin, blond und/aber sehr symphatisch…

PS… Als ich in die Neugutstrasse einbog lief übrigens wirklich gerade „anyplace, anywhere, anytime“ von Nena und Kim Wilde im Autoradio… und auf der Heimfahrt ein Countrysong namens „Romeo, lets go down to Mexico“ …nicht schlecht, oder?