Archiv bis und mit 24. Juli, 2003

Tja Sonja, dann wird’s wohl nichts mit den oben angekündigten Ferien.

Man könnte fast sagen, des einen Leid des anderen Freud aber ich denke, nicht nur dein Fanclub freut sich über diese äusserst positive Nachricht.

Wünsche Dir einen Super Start in den „heissen“ Sommer

Aldo

Die neue Homepage ist aufgeschaltet:

Sonjas House of Love

mit weiteren Infos.

Grüsse

shol

Interessant ist doch noch: der Link „Mein (Sonja’s) persönlicher Tipp für spezielle Geniesser“ auf der HP: Heute frisch eingefügt … der Kenner staunt … und auf die andere, die süsse Girls-Seite gewechselt - und man(n) staunt weiter: - Nicht mehr anwesend". In dieser Branche wechselt (wie in der „seriösen“ Wirtschaft) vieles täglich! Mit Gruss von Oldboy-der-sonst-eigentlich-nie-in-Rätseln-schreibt… sondern immer Klar-Text! smile
P.S. Sonja, Vanessa, Sara & Co. - guten Start und alles Gute - diesmal gelingts mit vereintem Einsatz …
P.P.S. Welcome back to Square One - Sonja’s (ultimate) House of Love (SHOL)!

„Wer könnte das Vergessen? House of Love 01 361 66 66* . Die guten alten Zeiten sind zurückgekehrt! Für die, die uns nicht kannten, wird es ein einmaliges Erlebnis! Top Girls, familiäre Atmosphäre und Sauberkeit ist und war unsere Visitenkarte! Mo-Fr von 11-23 Uhr, Winterthurerstr. 142 A (…) www.sonja-love.ch“ Für alle diejenigen, welche den TAGI (vom 1.7.03) nicht lesen (können/konnten) hier das Originalinserat von Seite 47! Mit Gruss von Oldboy-der-sich-auf-den-ersten-Originalbericht-von-den-neuen-Zeiten-aus-dem-SHOL-freut … natürlich über Sara (die ich übrigens erfolglos hier gesucht hatte!), Vanessa (CH), (??) oder sogar Sonja-herself … (schmachtz-seuftz-träum …)
P.S. Man(n) beachte Sonjas heissen Tipp - (Link) auf der obigen HP
P.P.S. * What a number 5 x 6, 2 x I , 1 x O … (alle Kombinationen sind … träumbar!) Auflösung; Se(ch)x ist klar, und I = ? O = ? auch, oder?

Hey Jungs und auch Oldies,

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, welche im ST die Postings über Sonjas House of Love abgegeben haben.

Heute durfte ich voller Spannung die Super Girls kennen lernen. Der Empfang, wie bei der besten Freundin…herzlich, aufgestellt und nach wenigen Sekunden fühlst Du Dich bereits wie im Paradies. Super eingerichtet, und die beiden Mädels welche heute da waren ein Traum. Ich bereue schwer, dass ich nicht einer Religion angehöre, wo es erlaubt ist mehrere Frauen zu haben. Sonja und Ihr ganzes Team würden dann leider mir gehören…ha, ha, ha.

Ich hatte mich für die Sarah entschieden, ein offenes, anschmiegsames und direkt zuverliebendes super Girl. Wenn es Sie nicht gäbe, müsste man Sie direkt noch auf die Welt bringen…Ein Traum.

Ich buchte ein halbe Stunde mit allem drum und dran ausser Anal (brauch ich auch nicht)
Sie fing an mich zu küssen…Sorry von da weg habe ich alles vergessen, kam erst wieder zu mir als ich kurz vor einem Herzinfarkt auf dem Bett lag, und sie mich fragte ob sie einen Schluck von meiner Cola dürfe. Ich wusste gar nicht, dass ich ein Glas in den Händen hielt.

Alles in allem das Beste was ich je erlebt hatte, mehr kann ich nicht sagen.

Sarah falls Du dazu kommst doch den ST mal zu lesen, dann hoffe ich siehst Du diesen Bericht. Du bist einfach eine Traumfrau. Ich muss aufpassen das ich mich nicht in Dich verliebe, eine solche Frau wie Dich an meiner Seite…Wouw!!

Kuss und bis bald meine Schöne.

Gruss
Wolfy

Wolfy, falls Du es nicht auch vergessen hast - was hat Dich das berauschende Erlebnis gekostet?

Gruss, Aston Martin

Ich habe direkt den ersten „Wieder“-Eröffnungstag genutzt, um diesem kleinen Paradies meine Aufwartung zu machen und vor allem mal bei Vanessa intensiver vorbeizuschauen.
Ich bin gleich erst mal zwei Stockwerke hochgelaufen, um anschliessend dem Rufen der Girls folgend ins Souterrain hinabzusteigen.

Vanessa und Sonja (Sarah habe ich nicht gesehen) waren zwar noch am Suchen und Organisieren, jedoch machten beide einen glücklichen Eindruck (bis auf den schlechten Handy-Empfang). Ansonsten ist die Location sonjamässig hübsch eingerichtet.

Ich habe mich dann von Vanessa gekonnt mit Französisch und GV verwöhnen lassen. Anschliessend haben wir uns noch unterhalten, und Vanessa schien sehr glücklich zu sein wieder mit Sonja zusammen zu arbeiten. Ich kannte Vanessa vorher nicht, mir erschien sie als eine sehr sympatische Persönlichkeit.

Ich drücke den Mädels vom House of Love alle Daumen…

@Aldo: Ich glaub Sonja geht trotzdem noch in die Ferien. Hat sie sich ja auch mehr als verdient…

Ja, Sonja macht wie oben erwähnt vom 12.7. bis und mit 27.7. Ferien.

Gruss

shol

Was kostet denn das Vergnügen mit Sonja für eine halbe Stunde??

@jointx

Zwischen 200 und 300 Fr. je nachdem was gemacht wird. Ruf sie doch an und frag sie selber, denn niemand ausser Ihr kann es dir genauer sagen…

Gruss

shol

Das Vergnügen mit allen Girls kostet pro halbe Stunde 300.-
Dies ist ein Superpreis für das was einem geboten wird.

Gruss
Wolfy

For „Newcomers“: unter www.sonja-love.ch) empfehlen, welche ihre „Lehre bei Sonja mit Erfolg bestanden hat“. (siehe mein Bericht von heute … bin immer noch ganz weg). Mit Gruss von Oldboy-der-sich-über-den-guten-Start-von-Sonjas-Girls-ganz-ehrlich-freut … smile

Sonja hätte ihr neues Studion eigentlich „Phoenix“ nennen sollen.
Denn wie ein Phoenix aus der Asche ist das nunmehr dritte Liebeshaus wieder in voller Pracht entstanden! Diskret und für mich sehr angenehm gelegen ist das neuste House of Love zwar nicht ganz so luxuriös wie die Oberengstringer Variante, dafür klein und gemütlich und im altbekannten geschmackvollen Sonja-Style eingerichtet. Eine kleine Perle hat die Sonja hier geschaffen. Ich hoffe, diesem neuen Liebeshaus werden viele schöne Jahre geschenkt werden. Viel Glück Sonja!

Aber nun will ich nicht weiter über die Einrichtung schwafeln. Von Sonja wurde ich wieder mal auf’s freundlichste empfangen und das obwohl ich dieses Mal gar nicht mit ihr selber ein Date hatte. Die „Dame meines Herzens“ war für heute Alina, die zur Zeit im HOL ein wenig aushilft. Nachdem ich, noch bei den Sweetgirls, ihre Künste in der Sparte erotische Vergewaltigung geniessen durfte, wollte ich heute mal ihren Softservice kennenlernen. Und siehe da, Alina kann nicht nur eine Wildkatze sein sondern auch eine echte Schmusekatze. Zuerst wundervoller GF-Sex mit einer süssen Knuddelmaus (Ich hoffe, Alina du verzeihst mir diesen Ausdruck!) und dann entstand daraus doch noch etwas ganz anderes, aber nicht minder wundervolles, als mich Alina sehr einfühlsam in die Welt der Analdildos einführte. Dass war wieder mal ein genial heisses Erlebnis gleichzeitig geblasen zu werden und das Hintertürchen auf diese Weise verwöhnt zu bekommen. Ich finde das echt klasse, wenn eine Frau so fantasievoll ist, einen Gast in neue Geheimnisse des Liebesspiels einzuführen. Vollends befriedigt und in wundervoller Stimmung verliess ich heute das neue HOL, auch im Wissen dass ich diesen Ort sicher noch einige Male aufsuchen werde.

Macht weiter so Sonja, Alina und co.

Jean Luc

News: Die kürzlich noch aktiv geschaltete HP www.houseoflove.ch (aus der Ober-eng-string-er Zeit) führt jetzt direkt auf neue Sonja’s Homepage, very smart! Diese HOL-Homepage wurde in den letzten Tagen mit einer Gallery von Sonja & Alina ergänzt. Zu Jean-Claudes Bericht wäre noch zu ergänzen, dass alle früheren Berichte über Alina, als sie noch ein Sweetgirl in Wollishofen war, aus diesem ST-Forum gelöscht wurden …!? Schade-gerade auch ein Verlust der sehr interessanten Berichte von Experten wie Jean-Luc einer ist!! Nun ab kommenden Weekend beginnt halt die „sonjalose Zeit“. Schöne Ferien Sonja und alles Gute! - mit Gruss von Oldboy-der-leider-von-diesem-Erfolgsstudio-keine-Aktien-hat… lol

N.B. Früher … das waren noch Zeiten :
web.archive.org/web/200112010328 … index.html

oder Sonja auf dem Weg zur (…) Spitze … lol:
web.archive.org/web/200201211543 … a-love.ch/

Hallo alle zusammen

Nach den vielen positiven Postings hier und keiner einzigen negativen musste ich nun endlich auch mal das HOL aufsuchen. Also ging ich am Dienstag abend auf die Suche nach dem HOL.

Zuerst die telefonische Reservation direkt bei Sonja, resp. danach bei Vanessa.

ÜBERRASCHUNG I: Es war kein Problem, dass ich erst nach 21 Uhr vorbeikommen konnte.

Nach einem kurzen aber heftigen Kampf mit den Parkplätzen in der Umgebung konnte ich endlich beim HOL läuten. Vanessa machte auf und begrüsste mich gleich mit Küsschen.

ÜBERRASCHUNG II: Trotz des langen Arbeitstages war Vanessa sehr aufgestellt und zuvorkommend.

Nachdem wir kurz besprochen hatten, welchen Service ich beanspruchen wolle und ich mein Cola serviert bekam, ging ich unter die Dusche.

Danach im Zimmer ging’s dann los. Vanessas französisch ist einfach himmlisch, wie sie einem den Schw… und die Eier leckt. Danach Stellungskrieg und Abschuss.

Dann massierte mich Vanessa gekonnt und ich konnte relaxen.

ÜBERRASCHUNG III: Obwohl die halbe Stunde schon beinahe vorüber war, fing Vanessa nochmals von vorne an. Leider konnte ich jedoch nicht mehr, da ich schon seit über 20 Stunden auf den Beinen war.

Dann nochmals Duschen und anziehen.

Überraschung IV: Im HOL wird der Obulus erst am Schluss entrichtet
( grosses Vertrauen der Damen ) und zwar nicht in die Hand sondern auf den Tisch.

Fazit: Es gab für den Preis einen hervorragenden Service, echter Girlfriendsex. Ich meinerseits werde das HOL ganz sicher wieder besuchen, vor allem nachdem ich jetzt weiss, wo man(n) parkieren kann .

Schöne Grüsse Euer

Heisser Bär

Hallo Jungs

Ich war heute wieder einmal reif für ein geiles, sorry, für ein saugeiles Abenteuer.
Eigentlich kannte ich nur Sara (leider, leider nicht mehr im Job, dies ist ein echter Verlust für uns alles, Sara wenn Du dies liest komm doch wieder zurück wir vermissen Dich alle) und Sonja. Beide absolut Top. Doch heute durfte ich zum ersten mal mit Vanessa meine männliche Geilheit ausen. Es soll noch einmal einer behaupten das so geile Girls wie eine Vanessa oder Sara keinen Orgasmus bekommen. In diesem Fall ist einfach der Stecher nichts wert, sorry für diejenigen welche sich betroffen fühlen. Ich stelle das Verwöhnen der Girls in den Vordergrund und zwar immer. Dann merke ich sofor ob ein Girl mitgeht oder sich querstellt.

Auf alle Fälle diese Vanessa erhält in allen Punkten eine glatte 10+.

Mein nächster Wunsch ist es von Vanessa und Sara gemeinsam verwöhnt zu werden. Wer weiss, vielleicht kann SHOL dafür besorgt sein und mein Wunsch an Sonja weiterleiten…was meinst Du SHOL???

Also Jungs ab in Sonja’s House of Love, dort wo man(n) noch verwöhnt wird…

Gruss an alle

Euer Wolfy

PS: die gute habe Stunde kostet 300.- / Diese Girls sind einfach eine Wucht, sie machen es aus Lust und Leidenschaft…

Hallo Sara

Ich schreibe bewusst nur an Dich und nicht an die Jungs da draussen auf der Grossen Welt.

Du bist einfach eine Wucht, die Noten die man dir geben müsste würden den Server auf dem diese Postings abgelegt sind ganz einfach zum explodieren bringen.

Sara Du kleiner Käfer, es war wieder einmal mehr wunderbar…was soll ich sagen mir fehlen die Worte… Eine solche hübsche, inteligente, charmante sexy Frau habe ich noch nie kennengelernt.

Ich muss Dich wieder sehen, ich möchte mit Dir meine Kraft und Energie teilen. Küssen ganz einfach nur küssen, würde ich Dich nun sehr gerne.

Du bist eine Wucht, die heftigen Gewitter in den letzten Tagen sind klein sehr klein dagegen was ich für Dich emfpinde…

Bleib wie Du bist und ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen

Wolfy grüsst den kleinen Käfer…