Hallo alle zusammen
Nach den vielen positiven Postings hier und keiner einzigen negativen musste ich nun endlich auch mal das HOL aufsuchen. Also ging ich am Dienstag abend auf die Suche nach dem HOL.
Zuerst die telefonische Reservation direkt bei Sonja, resp. danach bei Vanessa.
ÜBERRASCHUNG I: Es war kein Problem, dass ich erst nach 21 Uhr vorbeikommen konnte.
Nach einem kurzen aber heftigen Kampf mit den Parkplätzen in der Umgebung konnte ich endlich beim HOL läuten. Vanessa machte auf und begrüsste mich gleich mit Küsschen.
ÜBERRASCHUNG II: Trotz des langen Arbeitstages war Vanessa sehr aufgestellt und zuvorkommend.
Nachdem wir kurz besprochen hatten, welchen Service ich beanspruchen wolle und ich mein Cola serviert bekam, ging ich unter die Dusche.
Danach im Zimmer ging’s dann los. Vanessas französisch ist einfach himmlisch, wie sie einem den Schw… und die Eier leckt. Danach Stellungskrieg und Abschuss.
Dann massierte mich Vanessa gekonnt und ich konnte relaxen.
ÜBERRASCHUNG III: Obwohl die halbe Stunde schon beinahe vorüber war, fing Vanessa nochmals von vorne an. Leider konnte ich jedoch nicht mehr, da ich schon seit über 20 Stunden auf den Beinen war.
Dann nochmals Duschen und anziehen.
Überraschung IV: Im HOL wird der Obulus erst am Schluss entrichtet
( grosses Vertrauen der Damen ) und zwar nicht in die Hand sondern auf den Tisch.
Fazit: Es gab für den Preis einen hervorragenden Service, echter Girlfriendsex. Ich meinerseits werde das HOL ganz sicher wieder besuchen, vor allem nachdem ich jetzt weiss, wo man(n) parkieren kann .
Schöne Grüsse Euer
Heisser Bär