Archiv bis und mit 24. Juli, 2003

@Deekay
Der Gedanke an Walkyria hat mir heute keine Ruhe gelassen (vielleicht liegt es an der Hitze), so dass ich mich entschlossen habe, in der Help-Bar auf ein Apéro vorbeizuschauen.

Deine Beobachtung kann ich, was den heutigen, frühen Abend betrifft, voll und ganz bestätigen! Sehr komisch, das Verhältnis Männer zu Girls betrug etwa 1:1. Trotzdem ist keine Action aufgekommen; die Girls haben entweder zusammengesessen und miteinander gealbert oder sich an den Spielautomaten vergnügt.

Ich bin nun nicht der Typ, der offensiv auf die Girls losstürmt; schliesslich wollen SIE etwas verdienen und deswegen geniesse ich es, wenn sie auf mich zukommen. Heute aber tote Hose, nada!

Nach ca. einer Stunde habe ich die Bar dann verlassen und schaue lieber Fussball; bisher war dort mehr los :wink:

Gruss,
Tom

p.s.: Walkyria ist wieder da, aber auch sie hing gelangweilt herum…vielleicht liegt es ja an der Hitze…

@Tomm
Ich war in den letzten Monaten ab und zu kurz für ein Bier dort, da ich entweder in anderer Sache in der Gegend war oder aber mit Freunden unterwegs. Es war IMMER so d.h. die Girls (mit ganz wenigen Ausnahmen) sind nur unter sich. Es ist mir natürlich auch bekannt, dass sie dort aufpassen müssen(…), doch praktisch alle nun dort anwesenden Girls sind sicher nicht zum Arbeiten dort, die könnten von vielleicht einem Kunden pro Abend (wenn es hochkommt) ja nur gerade das Zimmer bezahlen. Die dort anwesenden Gäste sind ja nun zumeist auch nicht gerade Leute die im Geld schwimmen, soviel mir bekannt ist, wird meist allerhöchstens 150 bezahlt.

Gestern Abend war aber einiges los, die Bar fast voll und rund ein Dutzend Girls permanent anwesend. Nebst einigen alten Gesichter auch einige Neue! Ein paar Girls tanzten mit den Herren zur Musik und die Stimmung war sehr gut!
In der „Sonne“ hatte es etwas weniger Leute, kein Wunder bei der abgestandenen Luft.

@Expert
Na ja also viele hübsche Girls sind in Zürich eigentlich an Sa-Abenden überall anwesend und tanzen kann man auch an anderen (besseren Orten).

War gestern wieder mal zu vorgerückter Stunde im Help. Muss sagen, die Stimmung war gut d.h. eindeutig besser als auch schon. Es waren auch 2-3 Garotas anwesend die einen interessanten Eindruck machen. War jedoch ziemlich ausgeschossen (2x gekommen vorher).
Hat jemand Erfahrung mit der neuen Blonden (lange Kraushaare)?
Für ein zwei Bier ist das Help schon O.K. aber mit den Bars im Tessin halt schon nicht zu vergleichen, dort läuft viel mehr.

War gestern ebenfalls im Help, die Stimmung war auch schon zum Anfang des Abends OK. Die Girls fand ich auch OK, die Musik nervt mich nach einer gewissen Zeit (Geschmackssache)

Ekspert

War zwischen 21.00 und 23:00 in der Help. Es war ziemlich gefüllt. Habe auch ein paar hübsche Bienen gesichtet. Eine zeigte mir gleich wos langgeht, sie streckte mir ihren runden Arsch entgegen.
Bestellte ein Bier und wenige Minuten später waren schon die ersten 2 Bienen bei mir. Ich buchte für nen lappen die Danielle aus Bahia oder so ähnlich. Sie ist klein und schlank. Hatte aber keine titten. Grosszügig wie ich bin, spendierte ich ihr ein Trink. Sie war mir auf anhieb sympathisch. Sie wackelte und wippte mit ihren kleinen Busen…
Ich sagte: " ich empfehle Dir eine Busenvergrösserung in Rio de Jainero. Dort machen sie es billig und mit viel Silikon.

Hatte mit ihr leider ein verständigungsproblem. Sie sprach praktisch kein deutsch, und nur ein verbrösmeletes italienisch,dafür machte sie mir französisch und GV ohne Anal.
Sie hatte etwas Mundgeruch, leider.
Ich setzte mich wieder an die Bar, dann kam Brenda. Sie hatte das was Danielle nicht hatte. Nämlich Titten und etwas rundlichere Formen.

Ich sagte, du hast aber Silikon. Nein, niemals du kannst mich berühren. Ich hupte ihre geilen Titten und die waren tatsächlich echt. Ich buchte sie prompt auch, Brenda deutlich fester und grösser und vorallem Vollgeil. Sie figgte auch besser. Durfte sie auch küssen.
Alles in allem ein schöner Abend aber Brenda war im allgemeinen besser, auch geschprächiger. Morgen ist sie nicht mehr in der Help aus Gründen die ich nicht nennen will.

Gruss
blue

@blue
Falls Du wirklich auf Silikontitten stehst so empfehle ich Dir einen Besuch im „Le Paradies“ in Richterswil. Eine frisch-eingereiste Brasil mit 2 prallen runden Titten arbeitet dort an der Kontaktbar. Der Chirurg, der ihr die Möpse verpasst hat, muss ein wahrer Künstler sein!

@expert, wo in Richterswil ist dieses Le Paradies???

@Carbito
Es ist am Ende der Dorfstrasse in einer Sackgasse. Die Dorfstrasse läuft parallel zur Seestrasse aber führt durch das Zentrum!

Hallo Blue perfect
Da du in Deinem Posting Namen nennst finde ich einen Shit denn die einzige Daniela die im Moment im Help ist 170cm gross und nicht aus Bahia. Natuerlich hast Du die Frau damit verletzt und beleidigt. Sie kann sich naemlich an keinen Freier erinnern zw. 2100 und 2300 da am Sonntag sie selber um diese Zeit nicht arbeitete.
Sorry Mister perfect

@brasilienkenner,
hey lies bitte mein bericht nochmals durch bitte.
Es war Samstag Abend.
Sie war dort, war übrigens mit 2 Kollegen dort die könnten dir das bestätigen. Das sie sich nicht mehr erinnern kann ist ja wohl klar…
Warum bist du eigentlich so daran interssiert?
Hmm… Warum wohl?

Blue hat nie bullshit geschrieben!!!
Er übertreibt manchmal.
Meine Nummer hat sie sogar auf Ihrem Handy.
Kannst ja nach prüfen. Es ist eine Sunrise Number.

Gruss
blue

Hallo Blue
Warum bin ich interessiert ?
Selber stark mit Brasilien verbunden helfe ich ab und zu den Girls sich ein wenig zurechtzufinden. Eben wie ich schreibe ist es Shit Namen zu nennen da Du so einem Girl viel Aerger einbringen kannst.
Bei Dir war das Girl vielleicht nicht so aktiv , bei jemand anders jedoch eine Supernummer, das ist reine Sympathiesache, Du warst es Ihr vielleicht nicht ? …aber schaue Dir einmal mein Profil an vielleicht verstehst Du jetzt…

Easy brasilienkenner,
vielleicht hätte ich das mit dem Mundgeruch nicht schreiben sollen. Ist nicht immer einfach einen Bericht zu schreiben.
Have Peace people.

Gruss
blue

Was soll dieses Theater hier? Das Forum ist zum Nutzen von uns allen da und nicht als Werbeplattform der Girls oder deren Zuhälter. Negatives soll unter Namensnennung klar und deutlich offen gelegt werden, damit möglichst niemand mehr abgezockt wird. Getürkte Berichte hat es hier mehr als genug.

Es ist absolut nichts gegen einen aussergewöhnlich guten Service einzuwenden, wenn die Chemie stimmt. Im Gegenteil. Aber auch der Grundservice muss halt eben stimmen. Billige Abfertigung ist zwar an der Tagesordnung, deswegen aber noch lange nicht tolerierbar. Ein Girl, das einen lausigen Service bietet gehört angeprangert und muss damit rechnen, hier negative Schlagzeilen zu schreiben und sich allenfalls damit gar auch Probleme einzuhandeln. Diesfalls ist es schlicht und einfach selbst schuld. Einzige Anforderung an die Beiträge: sie müssen fair sein. Mehr als sonst gilt auch in diesem Business: Gute Arbeit = gute Presse = (Gratis-) Werbung = viele gute Kundschaft und vorallem keine Probleme. Um das zu Erkennen, braucht es keine besondere Intelligenz und noch weniger halbschlaue Loddel, die sich dümmlich in diesem Forum äussern.

@blue: Lass Dich nicht einschüchtern und schreib weiterhin gute und wahrheitsgetreue Berichte.

Take care
Gandalf

@blue: lass dich nicht beeinflussen: nur berichte mit namensnennung und beschreibung nützen uns allen. auch das mit dem mundgeruch darf mann durchaus erwähnen. mir jedenfalls stellt es total ab, wenn ich noch den billigen hamburger rieche, den das girl vorher verdrückt hat (es wäre natürlich etwas anderes, ihr noch ein restchen „sauce armoricaine“ von den lippen zu lecken).
wenndas ein bürogummi und selbsternannter „brasil-helper“ sich aufregt, so what? (habe übrigens schon viele dieser kategorie kennengelerent, sind meist gar nicht so uneigennützig, wie sie tun und glauben für ein bisschen „helfe ich ab und zu den Girls sich ein wenig zurechtzufinden“, mal zu einem günstigen fick zu kommen.

bis dann mal wieder …

ps.: was hier in spanien zur grundausrüstung jeder nutte gehört: eine grosse flasche mit einem guten, desinfiszierenden mundwasser, mit dem regelmässig gegurgelt wird, das kennen die mächen in der schweiz oft nur aus der fernsehwerbung grins

holà

…wobei die Namensnennung manchmal wirklich etwas heikel sein kann (Girls, die ihre Tätigkeit illegal ausüben, oder die Partner haben, die nichts von ihrem Job wissen sollen etc.)

bei Girls, die nicht auf einer HP abgebildet sind, frage ich immer, ob sie mit einem Bericht einverstanden sind