Archiv bis und mit 24. Juli, 2003

Was auf Reisen geht sie. Kommt nicht in Frage, ich möchte doch nochmals an ihre leckere Lippen dran saugen.
Hoffentlich hat sie dich angelogen.
Wäre schade wenn sie geht. Ich finde sie solle hier noch lange bleiben und viel Geld verdienen, so gebe sie uns alle nochmals die chance sie zu geniessen. Ausserdem sieht sie umwerfend aus.
Ach, die Girls sind wie Geld, sie kommen und gehen.

Gruss Jumbo

diese woche im dream island, ca. 20h30h
sechs süsse girls begrüssten mich artig, eine nach der andern. wie kann mann da nur einen klaren kopf bewahren? ausserdem war ich der einzige kunde, wohl etwas flaute im gewerbe.
carla (karla?) hiess meine wahl. ausgesprochen hübsch, top figur, zwei kleine feste zuckermelonen, aufgestellt und sehr freundlich schon bei der begrüssung.
wir erlebten 30 zauberhafte minuten, zuerst gegenseitige massage, zartes eierlecken, gekonntes französisch (mit), zaghaftes schmusen (keine zk), antörnendes 69 und daraufhin ein beinahe nichtendender ritt, mal wild und stürmisch, dann wieder gemütlich, zärtlich. die carla ist ein echter feger, lieb, sanft, unterhaltend, ein richtiger aufsteller zum feierabend.
jungs, tragt sorge zu diesem girl!

Vor ein paar Wochen war ich im Dream-Island und war freudig ueberrascht. Freundlicher unkomplizierter Empfang, suesse Girls (nicht alle) faire Preise.
Da meine Favoritin schon besetzt war hatte ich mich fuer Monique entschieden. Eine schwarze Schoenheit mit einem gut gebauten Body und perfektem Busen (kein Silikon). Sie hatte sich echt Muehe gegeben und ich habe ihren Service sehr genossen. Es kommt bei mir selten vor, dass ich bei einer Hure zweimal kann. Meistens ist die Lust nach dem ersten Mal weg weil die Weiber zu grob sind oder sonstwie abturnen. Doch Monique, machte mich so an, dass ich gleich noch ein drittes Mal haette koennen.
Nun, als ich vor kurzem wieder einmal mein Schaetzchen besuchen wollte, musste ich erfahren, dass sie nicht mehr dort arbeitet. Sie haette kaum Kundschaft gehabt, sagte man mir, (Rassismus?) und daher haette sie zu wenig verdient. Niemand weiss, wo sie jetzt ist und ob sie Ueberhaubt noch im Buissness arbeitet.
Falls sie jemand doch nochmals getroffen hat, waere ich dankbar fuer einen Tip.
Ist es eigentlich war, dass schwarze Frauen soviel unbeliebter sind als Weisse? Ich stehe jedenfalls auf Schwarz. Nur will ich nicht in die Schmudelpuffs an der Langstrasse, wo ich die Schwarzen zwar bekomme aber nur zusammen mit allen moeglichen Krankheiten. Wer kennt vernachlaessigte Schwarze in den besseren Laeden?

Schlechte Nachrichten aus dem DreamIsland und dem 7teens:
Der Halbpreis-Bonus beim 7. Besuch wird abgeschafft! Nur die angefangenen Punkte können noch fertig gemacht werden. Finde ich wirklich sehr schade. Ich meine, das sollten die Besitzer noch einmal überdenken. Der Anreiz, ins D.I. zu gehen ist sicher nicht mehr der gleiche. Sehr schade!

@Stephan: woher weisst Du das mit dem Abschaffen des Treue-Bonus? Auf den Webseiten des Dream Island wird nämlich immer noch für den Stammgäste-Bonus Werbung gemacht.

Charlie

@Markus

Schau mal nach unter ••••••••••••• und dort Eliane. Kann ich Dir nur empfehlen.

Wenn Du näheres wissen willst, kannst Du mir ja mailen.

Peter

Heute hatte ich mächtig Druck in der Hose. Ich kablete kurz ins Dream man sagte mir das Yamie dort war. Ich reservierte Sie dann auch gleich. Zu Hause hatte ich eine kleine Wodka Fläschchen das ich mit ins Dream nahm.
Läutete 3mal schnell an der Teeny-Glocke. Es öffnete sich die Türe nach 30sekunden. Es berüsste mich Miss Teeny Russia. Sie sieht besser aus als das Pop-Teeny Tatoo und sie steht auf grosse Schwänze. Und Yamie hat jetzt neu Blonde Haare
Es wurde geduscht ich nahm noch etwa 3 spritzer vom Parfum Lacoste das ich gleich bei mir hatte.

Ich zeigte Ihr das Fläschchen Wodka das ich bei mir hatte. Sie hatte keine Ahnung was ich mit Ihr vor hatte.
Zuerst machten wir die mehr oder weniger Standardnummer 0815.
Dann begann ich sie zu lecken und weil ich so mag, machte ich gleich wie bei meiner Freundin ZA.
Ich leckte sie gut und lange sie wurde langsam feucht, Yamie genoss es in zügen.
Dann nahm ich das Zauberfläschchen nahm ein Schluck und spuckte es auf Ihre Geile Titten, Möpse oder Bälle und leckte sie auch dort. Dann leerte ich etwas Wodka zwischen Ihre Beine und die Erotik Tour ging dort unten weiter. Sie wurde mega Spitz so das ich das Fass zum überlaufen brachte das muss Yamie wirklich gut gefallen haben. Und es etwas das ich noch nie in einem Studio gemacht habe. Es immer das erste mal. Sie hätte ja auch nein sagen können, Yamie liess ich einfach von mir überaschen. Gut, ich denke wir verstehen uns wirklich gut.
Tja, 30mîn gehen einfach viel zu schnell rum.
Aber geht jetzt bitte nicht alle mit Wodka-Fläschchen zu Yamie denn sonst ist das Fass bei Ihr bis Abends wirklich voll.
Oh Yamie du bist die Geilste Russin in Zürich.

Gruss
blue-der-gerne-mit-Girls-spielt

Hatte endlich wieder mal zeit gefunden, katrin zu besuchen… leider arbeitet sie nur montag und dienstag, und an diesen tagen bin ich selten in zürich… doch es hat sich gelohnt…
wie immer umwerfender service… zuerst massierte sie mich passend zum takt der musik die ich mitgebracht hatte und verstand es wunderbar, dabei eine knisternde, schöne stimmung aufzubauen… es stimmte einfach mal wieder alles… ihre berührungen… ihr charme und ihr humor… habe mich schon oft gefragt,wie sie es schafft, in kombination mit körperlicher erotik passende lustige witze und sprüche zu machen, welche die stimmung nur noch besser werden lassen.
sie vermittelte mir lebensfreude pur, genau das gegenteil dieser 0815-routine-services. Der ebensogute sex der auf die massage folgte, war mir am ende trotzdem irgendwie gar nicht mehr so wichtig… warum… wie soll ich das erklären? vielleicht… weil sie halt noch viel eindrücklicheres zu bieten hat als sex…
Aber zu diesem thema gehen die ansichten wohl auch weit auseinander… denn im prinzip heisst es doch, dass gefühle nichts in einem bordell verloren haben und man ja eh nur einen von vielen ist und die girls einem die sympathie nur vorgaukeln…
doch bei katrin sagt mir mein gefühl einfach etwas anderes… dass sie wohl die ganz grosse ausnahme ist, die erotik als kunst und mit viel lebensfreude zelebriert. ich hoffe, ich täusche mich nicht !!!

Grashopper

War letzte Woche bei Chantal. Ein klasse Service von der Massage bis zum Franz. einfach super. Für 90.00 Fr. da gibts nichts zu meckern.

Musste wieder mal im Dream vorbeischauen. Ich buchte Livia mit einer neuen, sie war schwanger für 15min.
Livia massierte mich oben das andere Girl unten, später gabs bei mir ein Loli-Schleck von Livia, dann saugte ich an Ihre Lippen. Das andere Girl durfte ich leider nicht schlecken. Am schluss massierte mir Livia mein Schleckstengel und die schwangere massierte mir Geil die Eier.
Irgendwann wurde ich vom Druck erlöst. Am liebsten würde ich das Programm für eine halbe stunde buchen, aber das war mir dann doch zu teuer mit 2 Girls.

Momentan finde ich Livia einer der Geilsten Teenys in der Umgebung.
Jung, knackig und Geil. Ich bekam von Ihr am schluss sogar ein Küsschen voll auf die Lippen.

Vermutlich arbeitet sie Morgen wieder.

Gruss
blue

Musste?!
Kein Mensch muss müssen!

gruss fritzthcat

War mal wieder auf der Insel. Sicher 8 oder mehr Girls haben sich mir vorgestellt! Einige neue Gesichter waren auch dabei. Entschieden habe ich mich für Linda. Ein ca. 19 j. sehr schlankes Girl. Der Service war zwar gut, aber die Chemie (Gespräche) hat nicht so gestummen. Nächstesmal gehe ich wohl lieber wieder zu der kleinen, aufgestellten Graziella :slight_smile: oder zu Valeria.

@geilo, kannst du mir Linda und Graziella beschreiben?
Bitte dich doch etwas genauere Angaben.

Gruss Jumbo

Linda ist ca.19-20 jährig, schlank, schöner straffer Busen, längere hellbraune Haare, und unten fast Haarlos.
Graziella ist sehr jung, klein, zierlich, schöner straffer und kleiner Busen, mit langen schwarzen Haaren und einem schönen knackarsch. Sie lacht immer und zieht beim Service eine eher süss, als profesionell wirkende stöhn und Orgasmusshow ab. Ein lustiges Girl.
Hoffe diese Angaben helfen Dir etwas.

@Geilo, danke dir herzlich.

Wie sind die Preise dort?

Tja bei den Preisen…links