@redwoman
Das „No limits“ interessiert mich/uns. Könntest Du evtl. kurz beschreiben, wie das abläuft? Sind die „sehr aktiven Mädchen“ Zeus-Girls? Läuft echter Sex, evl. Gruppensex?
Danke Dir herzlich.
Liebe Grüsse
TDM
@redwoman
Das „No limits“ interessiert mich/uns. Könntest Du evtl. kurz beschreiben, wie das abläuft? Sind die „sehr aktiven Mädchen“ Zeus-Girls? Läuft echter Sex, evl. Gruppensex?
Danke Dir herzlich.
Liebe Grüsse
TDM
Würde mich auch interessieren
Die „sehr aktiven Girls“ sind alle „Zeus-Girls“.
Echter Sex läuft auf der Bühne - sonst geht man auf die Zimmer. Gruppensex in Sinne von „man machts im allgemeinen Raum“ gibts nicht habs jedenfalls nicht gesehen; man geht auf die Zimmer; die sind zu, man kann also nicht zusehen. Allerdings sieht man manchmal auch solche dies machen, aber die Paare haben, so glaub ich Hemmungen, alles verdeckt durch die Badtücher. Letzten Samstag hat eine ihren Partner „franz.“ verwöhnt, allerdings auch mit dem Badtuch verdeckt.
Ich jedenfalls werde wieder gehen, vielleicht hab ich dann etwas mehr Mut (vielleicht). Ich würde auch gern mal zusehen (nicht nur auf der Bühne).
Wer macht den diesen Bühnensex? Wann gehst Du wieder, redwoman? Möchte mal mit meiner Partnerin hin, vielleicht ergibt sich was zu viert??
Megaparty 27.6.2003:
War jemand an der Megaparty vom Freitag?
Wie ging es ab? Partybericht wäre super.
Saure Gurken Zeit im Zeus? War letzten Freitagabend da, aber nicht an der Party. Stimmung war miserabel und die Ost-Girls hingen rum und waren desinteressiert. Einzig eine langjährig tätige und allen Zeus Fans bekannte Brasil mit grossen Möpsen kam auf Kundenfang und fing mich dann auch. Obwohl ich sie eigentlich nur im äussersten Notfall buche, war der Sex mit ihr wirklich nicht schlecht. BJ, Tittenmassage und Bumsen in allen Positionen waren wirklich gut. Ich war überrascht.
Manchmal frage ich mich, ob an Party-Tagen nicht zu viele Girls absorbiert werden und unten dann nur noch eine kleine Auswahl besteht. Es ist nicht verwunderlich, wenn Di und Do wohl diesbezüglich die besten Tage sind.
Hat jemand andere Erfahrungen.
Ich letzt an einem Samstag im Zeus an der „no limit“-party. Es wird eigetnlich versprochen, dass man auch mit aktiv werden kann bei den Show-Times. Gerade mal ein Mann darf mitmachen und der wird vonm entsprechenden Girl vorher ausgemacht. Hätte dabei mehr erwartet, so dass mehrere Girls und Männer etwas zu zeigen haben.
Das ganze ist meiner Meinung nach eine etwas aufgemotzte Strip-Show. Klar gab es nicht nur den Frauenstrip. Auch ein Lesben-spiel wurde gezeigt, was aber auch mehr nur gespielt wurde und keine der Frauen doch wirlich zum Höhepunkt kam.
Hallo Allerseits,
ich war gestern zum ersten Mal im Zeus. Meine Schweizfavoritin Katja (sonst im BMC-BROADWAY) hat mich auf ihr Dasein hingewiesen.
Super Atmosphäre, sauber und einfach ganz toll und empfehlenswert!!!
Ich komme wieder, in zweifacher Hinsicht
Hallo auch ich war kürzlich wieder im zeus u. bin nach wie vor ein kleiner Fan. Es hat einige Girls zur Auswahl u. ein wenig Glück braucht es natürlich auch um seine „Traumfee“ verführen zu können. An der Bar sprach mich zuerst TINA an. Ein Girl aus Deutschland, sehr gute Figur, gross, schlank u. blond. Hat ein Piercing an der rechten Brust. Auf die Frage was wir machen sagte sie, dass sie kein franz. mache. sie ist ehrlich u. sagt es zum vornehrein. Alle achtung. Da ich en franz. liebhaber bin, sagte ich dass wir nicht ins „Geschäft“ kommen. kurze später kam Daniela, eine kleines, schlankes Girl aus Ungarn mit einem Oesterreichischen Dialekt. Wir wurden uns schnell einig u. so lagen wir bald in einem Zimmer auf der Matraze. Es gab franz., 69 u. Verkehr. (alles mit Gummi) es war toll. nach einer verschnaupause sprach mich Didi aus Bulgarien im Gang an. Wir tranken an der Bar ein Cocktail, gingen in schwimmbad zur Abkühlung bei dieser Hitze und ich buchte sie für 1 STunde mit einem Whirlpool Zimmer (Kostet Fr. 500.–) Didi verwöhnte mich im Zimmer nach strich u. faden u. ihr französisch ist sensationell. ohne langes zögern etc nahm sie meinen schwanz noch ohne Gummi zwischen ihre Zähne u. es gab ein langes u. intensives franz (mit gummi) auch gab es noch ein paaar stellungswechsel bis zum ersehnten … . Zwischendurch gab es noch eine Rückmassage bevor es zur 2. Runde ging.
Für mich ist das zeus nach wie vor spitze. Sicher hat es auch Damen, wo einem nicht gefallen, aber als Gast hat man die Qual der Wahl u. es hat soviele Girls…
@Jürgen Wiedener
Um welche Zeit bist du dort gewesen? Ab 19.00 ist ja Dessous-Night. War das auch so?
Sind die Girls auch so herumgelaufen? Möchte auch hingehen, weiss noch nicht welches der beste Tag ist.
Gruss badman
Hallo badmann. Am dienstag ist dessous-Night und die girls kleiden sich dementsprechend. Mit STrapsen und so. Sieht sehr gut aus. Welcher Tag der beste ist, ist schwierig. Sehr viel betrieb ist jeweils am Donnerstag Abend. Am Mittwochu. Freitag ist noch Party u. dann sind ein paar Girls in den Party-Räumlichkeiten.
Am Besten ist, selber vorbei gehen und schauen. Dienstag u. Donnerstag sind wahrscheinlich die Besten Tage u. am meisten betrieb viel spass
@Baron
War heute, Donnerstag von 15:00 - ca. 20:30 dort anwesend und habe endlich meine Neugier befriedigt. Sehr schön eingerichteter, und gepflegter Club. Auch die Zimmer sind gross und so eingerichtet, dass auch erotische Atmosfähre aufkommt mit guter Musik Unterstüzung. Auch das Essen hat vorzüglich gemundet wie man so schön sagt.
In sachen Girls bin ich sehr wählerisch. Dachte die Girls sehen besser aus. Aber eben, da bin ich ja sehr eitel. Das ist nur meine Meinung. Da hat mir wirklich nur ein Girl so richtig den Kopf verdrehen können. Die anderen Girls muss ich sagen waren sehr nett und überhaubt nicht aufdringlich.
Fasziet:
Hatte einen schönen, sexy Tag und erst noch einen vollen Bauch. Wenn mann die richtige Wahl getroffen hat, ist der Club ein Volltreffer nicht nur wegen dem Sex sondern auch fürs Gemüht.
Gehe wieder mal „schnuppern“
badman
Hallo badman und mit wem hast du dich so lange vergnügt? wie war die Leistung? Würde mich interessieren. Dann weiss ich das nächstemal, welches Girl was bietet.
Hallo Baron
Sie heisst dort Conny oder Corinne, eine kleine, blonde zierliche Ungarin (Katja vom BMC-Broadway). Sie ist nur noch bis Samstag dort. Wenn du sie verpasst, kannst du Katja immer noch ab 25.juli im BMC besuchen. Bild von Katja siehe Link
bmc-broadway.ch/archiv/archiv.htm
Kommentare über sie findest du im Forum unter BMC-Broadway Kriens Zentralschweiz.
Ich weiss nicht wie Anspruchsvoll du in sachen „Service“ bist. Sie macht kein franz. pur, kein Anal, kein Küssen. Den Service den sie aber sonst macht, erfüllt sie für mich zu 100%, fast GF6. Sei nett zu ihr bitte, sie wird es dir danken.
Hey badman, über deinen Bericht zum Zeus musste ich schmunzeln, da du als Stammgast vom BMC sicher sehr verwöhnt bist was die Auswahl an attraktiven Girls anbelangt. Deshalb war ich auch nicht überrascht, dass du von den Girls ein wenig enttäuscht warst. Habe mich dann auch gefragt, mit wem du dich wohl vergnügt hast. Als ich nun lese, dass du dich für die altbekannte „Freundin“ Katja vom BMC entschieden hast, muss ich erst recht schmunzeln . Ich denke, du wirst dem BMC weiterhin treu bleiben.
Viel Spass weiterhin
Andy
Ja Andy
du hast Recht, ich als verwöhnter Gauckel habe es nicht leicht und staune manchmal selber über meine Auswahl und Aussehen der Girls.
Dank der Katja bin ich aber endlich mal im Zeus gewesen und bei ihr weiss ich auch was ich habe oder was mich erwartet.
Treu dem BMC ja mit Ausnahmen. (Ungarngirls bevorzuge ich)
SAM (Deutschland) und Kristin (Lettin) von Bluemoon. Anuschka (Schweiz) von und jetzt neu die Maryanne (Ungarn) vom Maihof. Das ist meine Wellenlänge oder Ausrutscher wenn ich das sagen kann.
Sagen wir mal treu der Katja. Sie ist mein Lieblingsgirl und wird es auch bleiben bis???
badman
Ich war vorgestern in Zeus, wollte eigentlich euere Favoritin, Katja testen. Aber wie ich sie sah, meine alle Lust verging. Ok, das ist Geschmacksache, aber das Mädchen schaut als eine Zehnjährige aus!! Ca. 140 cm, 25 kg, total flach, und hat ein Mausgesicht. Ich war schockiert.
Der Klub ist sonst top, viel besser und luxoriöser als die Römerbad.