Archiv bis und mit 24. Januar, 2007

Merci für die vielen Tipps, jetzt wird es noch schwieriger mich zu entscheiden…

@hanspeter (chiangmai)
bin nicht einen Monat dort, sondern nur zweimal für ein paar Tage ende Monat, für den ersten Aufenthalt habe ich das Nana gebucht, für den zweiten muss ich mich noch entscheiden, schränke es noch ein, nehme etwas zwischen Soi 4 - Soi 12

Hotel Ambassador

Das Hotel Ambassador, Sukhumvit, Soi 11 wurde mehrmals als girlfriendly bezeichnet. Dies hat sich inzwischen geändert. Selbst wenn das Zimmer für zwei Personen gebucht wurde, ist im Falle von wechselnder Begleitung jeweils ein Eincheck vorzunehmen. Tagsüber sind die Lifte in den Turm nicht besetzt, da kann man ohne weiteres ein Girl mitnehmen. Vermutlich ab Mitternacht wird man jedoch an die Reception zum Einchecken geschickt. Wegen der Grösse des Hotels hat man da natürlich null Bock drauf. Ich habe jedenfalls meinen geplanten 16Tage-Aufenthalt im Ambassador am dritten Tag abgebrochen und habe mir eine kundenfreundlichere Bleibe gesucht.

@ FilouLeGrand (lefilou)
Das mit dem Ambassador sehe ich auch so, die werden mich nicht mehr sehen. Zuerst heisst es, es gaebe Ladycharge weil ich im Turm bin, und als ich dann im anderen Teil war, gab es die Ladycharge weil ich nur fuer eine Person gebucht habe, etc. etc.
Naja, immerhin konnte man teilweise dem Angestellten direkt 200THB geben anstatt die 700THB Charge zu bezahlen

nun ich denke das ambassador sollte gemieden werden, es ist doch arg heruntergekommen. eigentlich schade hat es doch eine lange tradition und bedeuted vielen alten thai reisenden etwas.in der nahen umgebung gibt es viel bessere bleiben zum gleichen preis.

hallo @ all: bin im july in bkk und suche zentrales girlfriendly (auch mehrere) hotel mit möglichst grossem, sauberem pool, nicht zu teuer.
danke für tipps…

Hatte es leider verpasst rechtzeitig zu schauen wegen einem Hotel, hatten dann im Nana Tai Mansion ein Appartment genommen für 2000 THB pro Nacht, hat Küche, zwei Bad, ein riesen Wohnzimmer mit Bar und zwei Schlafzimmer, ist am ende der Soi 4, steht aber vom Hotel ein gratis Tuktuk zur Verfügung für die Fahrt zum Nana Area und das wichtigste: keine Lady Charge (obwohl es im Zimmer angeschrieben ist)

@ schatten

Kann Dir leider nicht antworten, da deine E-Mail-Adresse @111.com nicht mehr funktioniert, melde Dich doch bitte mit einer funktionierenden Mail-Adresse!

Sorry für O.T.

Grüsse

FAST

Hi Fast,

stell Deinen Tipp doch ins Forum, wenn jeder nur noch per PN schreibt, können wir es bald ganz vergessen…

Besten Gruß
Grubert

@Falang
Gibt’s diese Appartement auch nur mit einem Schlafzimmer und günstiger? Oder gibt’s generell noch Appartements in Bereich Nana?

@all
Habt ihr Erfahrungen mit dem Mitnehmen mehrerer Girls?

War vor 3 Jahren im Woraburi in der Soi 4. Keine Lady-Charge, aber böse Blicke von den Angestellten als ich mit 2 Girls auftauchte.
Bei sowas wäre ein Appartement halt besser :slight_smile:
Kein Stress gibt’s im Best Value Inn in der 7/1 (da wo das Eden ist).
Dort sind halt die Zimmer nicht sooo doll…

Gruß T.

@Marvin Black (taximann)
Es gibt im Nana Tai Mansion auch einzelne grosse Schlafzimmer für 1000 THB

@Forummaster

Eröffnet doch einen Thread
„Hotels die Lady-Charge berechnen“

Gruss
Hank

@taximann
starryplace.com/
vptower.com/

Halt nicht so im Zentrum, aber auch nicht weit davon entfernt. Beide in der Nähe vom Sky-Train. Habe in beiden schon Parties mit mehreren Girls veranstaltet, keine Blicke, keine Fragen, nichts. Als ob ich alleine gekommen wäre.

Eher in der Nähe ist:
ggrove.com/

Auch hier im vergangenen Sommer eine Riesenparty in einem Two Bedroom Apartment

Kann zur Zeit das Royal Asia Paradise empfehlen. Alles ist möglich in der Sukhumvit Soi 8. 1400,–B. Laut webside sind Gäste herzlich willkommen. Zzt. das beste Preis-Leistungsverhältnis…
…und wer heute noch im Nana übernachtet hat selber Schuld…
…empfehlenswert ebenso ohne Probleme mit den Ladys, sind das Rembrandt, ab 57,–E. und das Peninsula, ab 160,-- E…

Hi pai

Was heisst dennn empfehlenswert ebenso ohne Probleme mit den Ladys,
sind das Rembrand.
Ich war im Mai dort und die Joiner Fee war 1’000 Bhat.

Hat das geändert, verlangen die jetzt keine Fee mehr ??????

Gruss vom
Chummerbueb

Wollte gerade sagen: das wäre mir neu im Rembrandt, dass man problemlos Girls mitnehmen kann…und erst recht das Peninsula, das ist ja ein Luxusschuppen erster Güte.

Ich wohne immer im Pen und dort muss man Girls registrieren. Geld wollen sie keines.

Ich war letzte Woche im Oriental, auch da kein Problem mit Lady. Bei einem Zimmerpreis von 10’500 Bath die Nacht kann das auch erwartet werden.

Im September hatte ich etwas Stress im Century Park Hotel, die wollten 1000 Bath Joiner-Fee und dies obwohl auf meinem Voucher 2 Personen eingetragen waren. Neben meinem Namen stand noch Tirak Werner auf dem Gutschein, aber die Rezepionisten machten einen Aufstand, weil meine Begleitung XXXXWAN DUANNGXXXXX und eben nicht Tirak Werner hiess. Nach einem Anruf beim Agenten (Diethelm) klappte das Ein- und Auschecken dann aber die ganze Woche ohne Probleme und ohne zusätzliche Kosten.

Habt ihr mir einen tip für hotel direkt an der sukhuvitraod gelegen muss nicht das billigste sein, aber wo man ohnen probleme ein-zwei süsse girls mitnehmen kann ?
Heissen massagetip in der Umgebung auch gerne !

Werde euch dann berichten wie es war.

Ladyfreundliche Hotels und Massagen gibt’s wie sand am Meer.

major-grubert.com/html/thailand.html

Grubert

@Russi Markus
Ich kann dir das Hotel Heidelberg empfehlen (siehe mein Posting) Ich schrieb: Es gibt einen Seiteneingang mit einem direkten Lift (fährt nur mit dem Zimmerbadge hoch) zu den Zimmern. Also perfekt diskret, da kannst du einen ganzen Gogo-Schuppen mitnehmen.
Und Annie’s Massage ist auch nur 100m entfernt!