Herzliche Glückwünsche den Gold- und Silbermedaillengewinnern und natürlich Strubbeli zum 3. Platz.
Ein herzliches Dankeschön den Wählern, für ihre Stimmabgabe an mich.
Eine Trennung von Weiblein und Männlein wäre höchstens sinnvoll, wenn wir mehr Posterinnen wären. Aber das Jahr ist ja noch jung. Vielleicht gibt es bis Ende 2006 wirklich mehr weibliche Schreiberlinge.
Wir könnten ja eine „weibliche Ecke“ des Forums einrichten, so „wo kriege ich die besten Schuhe“, „welcher Nagellack macht den Handjob am erotischsten“, „was tun, wenn es zuviel des Guten war“, „Wo kann ich einen Brazilian Wax kriegen?“ (Das muss ich nämlich mit viel Verrenkungen selbst machen)… Wobei, dann wäre ja das Klischee zum Thema „Frau und Hirn“ vielleicht ein bisschen zu sehr erfüllt? Und natürlich würden die Männer reinreden, obwohl sie sich GAR nicht auskennen und empört sein, wenn wir finden, raus hier…
@strubbeli
gewisse themen wären aber auch für uns männer ganz interessant, denn wer von uns hat / hatte nicht auch schon eine frau oder freundin, welche sich für diese themen interessiert und für welche man dann hier schnell einmal ein paar informationen sammeln könnte ohne lang im internet suchen zu müssen …
@fuck
das wundert mich nicht, dass sich da die männer tummelten.
wo es weibliche wesen hat, sind die männer selten weit weg.
ich habe mich schon in der ersten klasse an diesen grundsatz gehalten.
@strubbeli
frau und hirn, du weisst ja, wir männer lieben die einfachen dinge des lebens…die frauen.
zudem, ich habe es auch schon mal geschrieben, wollen wir sie nicht nur verstehen, sondern auch begreifen.
bitte, bitte nimm den callboy! Dann können wir uns endlich auf den ersten richtigen Bericht von Dir freuen. Du könnest ja z.B. mal einen der Tantramasseure im Andana testen…
Spass beiseite: Herzliche Gratulation zu Deinem Preis. Ich hoffe, dass Du dem ST mit deinen blitzgescheiten und egangierten Kommentaren noch lange erhalten bleibst.
@Strubbeli: Herzliche Gratulation zum Gewinn dieses Preises.
Du kannst dich zB. bei Rita erkundigen, ob „passiver“ oder „aktiver“ Lustspender besser und nachhaltiger ist und für welche Variante du dich entscheiden sollst. @FM: den Thread den ich meinte war dieser: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST80593
Habe ihn nun wieder gefunden. Auch dort haben sich fast nur männer geäussert.